Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

21.12.2013 01:47
#16 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Hat noch jemand Probleme mit der Gamecenter App.? Auf dem IPad seh ich aktuell bei allen Spielen nur das NhL-Logo, aber kein Videobild :-(

Edit: Update der Gamecenterapp hat geholfen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

21.12.2013 09:27
#17 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Hat schon jemand die NHL App auf der PS 4 getestet? Bei mir ruckelt die Übertragung und ständig kommt das Zahnrad....
Auf meinem Apple TV und iPad läuft es ohne Probs


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

12.04.2014 12:40
#18 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Ich habe jetzt seit einigen Wochen, dass ich auf meinem iPad keine Spiele mehr schauen kann... Wenn ich ein Spiel auswähle, läd es kurz
und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit großem, weißem NHL Logo. Das ganze sowohl für Live als auch für On Demand. Hab schon alles
probiert: Neu einloggen, iPad neugestartet, App komplett neu instaliert.. Immer das gleiche Problem.
Hat jemand eventuell aktuell oder in der Vergangenheit das gleiche bzw ein ähnliches Problem gehabt?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.04.2014 09:48
#19 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Ja, allerdings nicht auf meinem ipad, dort und auf Apple TV läuft es 1a. Ich habe das Problem seit kurzem auf meinem BlackBerry. Habe auch schon alles versucht, nichts hilft. :(


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.05.2014 09:31
#20 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Aus FB:

Zitat von Sport1 US
Das Warten hat ein Ende! Wir übertragen ab der Saison 2014/2015 die NHL live und exklusiv mit US-amerikanischen Originalkommentar.



http://www.lions-archiv.de


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

06.05.2014 09:40
#21 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #20
Aus FB:

Zitat von Sport1 US
Das Warten hat ein Ende! Wir übertragen ab der Saison 2014/2015 die NHL live und exklusiv mit US-amerikanischen Originalkommentar.




Endlich haben sie's geschafft und dann auch noch US-Kommentar


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

06.05.2014 09:47
#22 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Haben die auch was von der Anzahl der übertragenen Spiele gesagt?

Wobei ich eh schon weiß wie das läuft. Hauptsächlich werden die Leafs, Rangers und Pittsburgh gezeigt werden. Von daher für mich wohl keine Alternative als Sensfan.

Und ich bete, dass die Spiele die sie zeigen, auch via Gamecenter zu sehen sein werden, nicht so wie bei ESPN America, auch wenn ich befürchte das es genauso kommen wird. Naja, zum Glück gibt es Proxyserver :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

06.05.2014 09:50
#23 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

@fridge

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_...kel_886913.html

Mindestens 60 Spiele, im Fokus sind die Spiele von Mannschaften, in denen Deutsche, Österreicher und Schweizer spielen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


fridge hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

06.05.2014 10:12
#24 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Zitat
Die plattformneutralen Verwertungsrechte für die kommenden beiden Saisons bis einschließlich 2015/16 in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat die Sport1 GmbH von der Rechteagentur Advisers Media International (AMI) und Medge erworben, die die Rechte im Auftrag der NHL vermarktet.


Das klingt nicht gut für die Gamecenter-Nutzer - vermutlich unterliegen dann mindestens die von Sport 1 übertragenen Spiele dem berüchtigten "Blackout".
Es wäre von daher interessant zu wissen, wie Sport 1 das für die Play-offs plant - aber es steht zu vermuten, dass sie dort dann auch die Taktzahl erhöhen.

Wer Sport1 US nicht sowieso über sein Sky-Sport-Paket empfängt kann es auch als Livestream für 10,-€pro Monat im 12-Monats Abo buchen.
Über Zattoo soll es kostenlos empfangbar sein (Quelle: Teltarif: http://www.teltarif.de/sport1-plus-sport...news/52377.html)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.05.2014 18:43
#25 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Ist Sport1 US nicht im (Satelit) Paket von Sky Welt? Ich hab das Sport Paket nämlich, aber der Sender bleibt leider Schwarz!

Edit: Hab nochma nachgesehen, du hast recht, Sport1 US ist im Sport Paket dabei, wenn man die HD Option dazu bucht. Ob man ihn Empfangen kann, liegt dann aber leider am Kabelnetzbetreiber, im Unitymedia Netz z.B. ist es nicht dabei


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

07.05.2014 11:52
#26 RE: NHL Gamecenter Zitat · antworten

Nervig - Wenn ich mir aus den Highlights nur einzelne Clips (Goals, Saves, Hits) ansehen will, kommt vorher jedesmal ein Werbespot. Dachte erst, es ist nur wenn man nicht eingeloggt ist aber nach dem Log In war es das Gleiche :-(


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software