Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2014 07:32
EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

2 Spiele am Stück Fleury nicht überwunden. Und es ist ja nicht so, dass es keine guten - sehr guten Gelegenheiten dazu gab.
Zudem dann noch solche individuellen Böcke wie vor dem 0:2. Aaaargh... das tut weh!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.05.2014 07:43
#2 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Starke Leistungen von Fleury bisher in der Serie...hoffentlich bleibt das so. Und endlich das erste Tor von Crosby


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.05.2014 11:07
#3 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Fleury bärenstark bisher.
Und das zweite Tor sehr bitter, wie sagte Pierre? "Divine Intervention"


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.05.2014 15:52
#4 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Wer verfolgt die Playoff-Serie und kann mir was zur Nashs Performance sagen? Seine Statistik sieht mau aus...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 15:59
#5 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Nash ist immer mau, wenn es um POs geht. :-)
Die größte Leistung ist es, dass er sein Team nicht soweit schwächt, dass es überhaupt in die POs einzieht.


Orange crush - no matter what


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2014 07:21
#6 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Game 4 geht auch an die Pens.
Pittsburgh ist um einiges stärker als noch in der ersten Runde gegen Columbus.
Fleury ist endlich mal in Play-Off Form, auch wenn er den zweiten Gegentreffer heute nicht bekommen darf. Jetzt am Freitag den Sack zu machen und warten wer der Gegner im Finale der Conference wird.

9 to go!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.05.2014 20:05
#7 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #6

Fleury ist endlich mal in Play-Off Form, auch wenn er den zweiten Gegentreffer heute nicht bekommen darf. Jetzt am Freitag den Sack zu machen und warten wer der Gegner im Finale der Conference wird.


Und genau wegen diesem Spruch fängt er in Game 5 ein Ei


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2014 22:19
#8 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

@ pody
Ostern ist doch schon vorbei
Aber du hast schon recht. Das wäre eigentlich typisch für Fleury.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.05.2014 19:20
#9 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Heute Nacht steigt Spiel 5 der Serie. Hoffentlich spielen die Pens weiterhin auf diesem guten Niveau und machen den Sack zu.

Eine traurige Nachricht am Rande. Die Mutter von St. Louis ist mit 63 Jahren verstorben. Mein Beileid.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.05.2014 10:22
#10 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Spiel 5 geht klar und deutlich an die Rangers.
Die Pens waren sich der Sache wohl schon zu sicher. Viele Fehlpässe, kaum Schüsse im Powerplay und es schien mir einfach so als wären sie gedanklich schon eine Runde weiter. Die Rangers haben aber auch stark gespielt und waren wesentlich aggressiver als in den Spielen zuvor.

Am Sonntag steigt Spiel 6 bei den Rangers. Es würde mich nicht wundern wenn die Serie am Dienstag zu Spiel 7 nach Pittsburgh zurückkommt.

Let's go Pens!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.05.2014 11:05
#11 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Auch wenn ich Crosby nicht mag, muss ich sagen: Respekt für diese Geste:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

10.05.2014 13:52
#12 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Die Rangers werden alles versuchen. Ich rechne mit einem sehr harten Spiel...Aber das mögliche 7.Spiel wird wohl an Pitsburgh gehen


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.05.2014 23:21
#13 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Maatta und Orpik fallen wahrscheinlich bei den Pens heute aus. Dafür würden Bortuzzo und Engelland in die Mannschaft kommen.

Come on Pens!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.05.2014 07:36
#14 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Spiel 6 geht erneut an die Rangers. Spiel 7 steigt am Dienstag in Pittsburgh. Das Momentum ist jetzt bei den Rangers, hoffentlich können die Pens den Schalter nochmal umlegen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.05.2014 14:48
#15 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #7

Und genau wegen diesem Spruch fängt er in Game 5 ein Ei

Zwei in Spiel 6 sind doch auch in Ordnung!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.05.2014 11:56
#16 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

So langsam steigt die Anspannung.
Heute Nacht steigt Spiel 7 der Serie. Hoffentlich können die Pens an die Leistungen aus den ersten 4 Spielen anknüpfen, ansonsten sehe ich schwarz.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.05.2014 01:10
#17 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Let´s GO Rangers!!!!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.05.2014 01:22
#18 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Immer diese dummen Gegentore!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.05.2014 03:42
#19 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Rangers.
Die Pens haben es aber auch nicht anders verdient. Wer 3 - 1 in der Serie führt und in den kommenden drei Spielen jeweils nur ein Tor schießt ist selbst dran Schuld. Kein Zug zum Tor, Schüsse aus dem Niemandsland und keine Idee wie man die defensiven Rangers knacken will.
Ich persönlich hoffe, dass das letzte Spiel von Dan Bylsma als Coach der Pens war!!!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.05.2014 03:42
#20 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Geil!!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2014 07:46
#21 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Wow!!! 1:3 gg die Pens in Rückstand liegen, und dann derart zurückkommen. Jungs... RESPEKT!
Auch wenns mehr als unschöne Umstände waren, aber die Tatsache, dass MSL in Spiel 5 auflief, war sicher einer der Series-Breaker.
Dass die Rangers nach 4 Spielen erst 1 Sieg zu verbuchen hatten, war schon überflüssig genug. Gerade in Spiel 3 war dicke ein Win drin.
Aber so mussten sie halt diese Energie-Leistung von 3 Siegen am Stück aufs Eis bringen. Keine Ahnung wann in NY sowas zuletzt gelungen ist. Das Timing dafür hätte jedenfalls nicht besser sein können!
Erst die Flyers zum Golfen geschickt, nun die Pens hinterher
Neben dem "MSL-Faktor", fande ich entscheidend, dass die Rangers wohl eine der gefährlichsten 3rd Lines der Playoffs stellen, Lundi der Turm in der Schlacht war, und dass das 2nd Defense-Pair (Staal+Stralman) einen klasse Job gemacht hat. Somit kam von Crosby (mal wieder) deutlich zu wenig, da man ihn nicht ließ. Ähnliches galt weitestgehend für Malkin, und auch Neal. Ich denke nicht, dass Bylsma nächste Saison hinter der Pens-Bande stehen wird...

Nach 2 Serien über die volle Distanz, heißts nun erstmal Akkus aufladen fürs CF !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.05.2014 08:24
#22 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Bylsma soll endlich die Koffer packen. Er wurde mal wieder" ausgecoached " und hat nur ein Spielsystem. Crosby und Malkin in einer Reihe ist Schwachsinn. Die Rangers haben Crosby/Malkin geschickt aus dem Spiel genommen, war ja auch einfach(er) in einer Reihe. Crosby mit Sutter das hatte gepasst in der Saison, aber Bylsma sah das anders. Neal ist leider auch extrem auf Malkin angewiesen. Daher hat er sich der eigenen Stärke beraubt.

Nochmal Glückwunsch an die Rangers und bitte schlagt diese verdammten Bruins in der nächsten Runde. ( ich denke das sie Weiterkommen heute. )


Mati
Beiträge:

14.05.2014 11:22
#23 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Jo Glückwunsch an die Rangers!
Wenn man so ein Ding gewinnt, ist es auch verdient.
Die Pens sind an sich selbst und am wiederholt schlechten Coaching gescheitert.

Ich hoffe tatsächlich auch das Köpfe rollen. Allerdings sehe ich persönlich wenig Schuld bei Shero. Außer das er viel zu lang an DB festgehalten hat. Aber deswegen seinen Kopf zu fordern geht mir persönlich zu weit. Er hat DB in den letzten Jahren vieles aufs Eis gestellt.

Alles andere als ein neuer Coach kann man denke ich keinem Fan mehr vermitteln, nachdem man im 5. Jahr in Folge gegen ein schlechter platziertes Team ausgeschieden ist und jedes mal einfach "outgecoached" wurde.

Das team wird sich darüber hinaus verändern. Glass, Orpik,Adams und der ein oder andere werden wohl nicht zurück kommen.
Ich persönlich würde zuerst Neal vertraden. Unfassbar wie schlecht dieser Mann Jahr für Jahr Playoffs spielt. Dazu seine dämlichen Strafen machen ihn eigentlich untragbar in einem Team mit Ambitionen.

Malkin ist mir persönlich gar nicht so negativ aufgefallen. War mit Sutter gefühlt der Einzige der sich gegen das Ausscheiden gestellt hat.
Sutter hat überragende Playoffs gespielt, der muss gehalten werden. Wenn Dupuis im nächsten Jahr zurück kommt hoffe ich das die erste Reihe auch wieder funktioniert.
Ich hab fast die Hoffnung das die Tage noch eine Info kommt das Crosby in irgendeiner Art verletzt gespielt hat. Wenn er fit gewesen ist, muss man leider ganz klar Abstand nehmen von der Bezeichnung bester Spieler der Welt. Man hat ihm kaum wahr genommen, er machte keinen Unterschied. So bitter das gerade aus meinem Mund klingt. Auch für ihn waren das die dritten beschissenen Playoffs in Folge, nach ordentlichen Hauptrunden. Da darf und muss von einem Leader einfach mehr kommen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.05.2014 11:37
#24 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

@ Mati ich hatte auch das Gefühl das Crosby nicht 100% fit war. Er wurde am Ende der Hauptrunde ja auch mehrmals aus dem Line-Up genommen.
Allerdings fande ich seine letzten Play-Offs nicht so schlecht wie sie hingestellt werden. Gegen die Bruins hat die ganze Mannschaft versagt.

DB hat einfach nur ein Spielsystem und kann auf nichts reagieren. Man hätte ihn letztes Jahr schon feuern müssen, stattdessen hat man an Ihm festgehalten. Jetzt sieht man das erneute Ergebnis.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.05.2014 12:14
#25 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

@Mati, dann passt Neal ja perfekt zu den Sharks. Der Trade ist bestimmt schon fix, die stehen auf crunch time Versager :D


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5142
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software