Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

27.10.2013 23:29
T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

So hier die ersten Eindrücke von mir

Wieder ein Eishockeyausflug mit knapp 300km An und Abreise.
Aber war wieder OK hat Spaß gemacht.
Grefrath deutlich stärker wie Neuss umd auch diese NRW Jungs haben alles gegeben gegen unsere Löwen.
Unser Team beginnt gut und stellt im ersten Drittel die Weichen in die Richtung die Sieg bedeuten.
Ansink heute in der Verteidigung und Schaub auch zurück aus der VW Stadt.
Nach dem guten ersten Drittel deutlich vom Gas gegangen und Schongang eingelegt.
Grefrath hat die Chance gleich genutzt und war viel besser im Spiel.
Wie sagte mein Nachbar Grefrath hat was von NHL der Reservetorwächter passt nicht mehr auf die Bank und steht/sitzt etwas Ausserhalb. :) :)
Im letzten Drittel nochmal kurz die Handbremse gelößt und abgezockt den Sieg eingefahren.
Was mir in Grefrath wie auch in Neuss aufgefallen ist, sehr lockere und nette Eishockeygastgeber.
Das macht es aus und so sollte es sein.
Nach Spielende mit Grefrather Fans gesprochen und die Info bekommen das die Chance gering ist das Sie uns in Frankfurt besuchen.
Schade aber vielleicht machen sich ja doch ein paar auf den Weg.
Was ich erstaunlich fand, das trotz Auswärtsspiel fast in Holland so viele Löwen Fans sich auf den Weg gemacht haben.
Bei der Anfahrt sagte ich noch, ich schätze nicht mehr wie 30 heute, es waren dann aber doch knapp unter 100.
Am besten hat mir heute Lanny gefallen, von ihm können wir im diesen Jahr eine deutliche Leistungssteigerung erwarten.
Der Urlöwe sagt Danke für die guten Gespräche vor Ort.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

28.10.2013 10:39
#2 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

Vielleicht hat der ein oder andere durch die Neuss Aktion Blut geleckt und Spaß an Auswärtsfahrten gefunden! :)


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

28.10.2013 14:36
#3 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

Was mir noch aufgefallen ist, in Sachen Videowall haben wir in Grefrath spioniert.
Nach der Optik haben die so moderne Sachen schon viele Jahre.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

28.10.2013 15:03
#4 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

Du meinst die Leinwand mit der Powerpointpräsentation und der anschließenden "Windows wirklich herunterfahren?" Aktion? ;)


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

28.10.2013 20:29
#5 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

immerhin hat es einwandfrei funktioniert und war z.b. fast hell genug.

das Spiel war eher ohne Highlights.

In der Restauration mehr Leute eingesetzt wie in der Eishalle mit geringsten Wartezeiten, und einem herrvorragendem Milchkaffee.

Die Halle im Standart NRW Style.

Da wir in Essen Übernachtet haben war auch die Abreise ein Top


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

30.10.2013 22:55
#6 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

In Anbetracht der sportlich zu deutlichen Unterschiede, verzichte ich auf den sportlichen Part der T&F.

Der Ausflug hatte eigentlich nur Tops
Angefangen von der Anreise im Bus mit angenehmen Gesprächen und einem Stück Urlaubsfeeling
beim Sonnenuntergange (hatte ich schon lange nicht mehr, vielleicht bin ich in den letzten Jahren
fast ein wenig zuviel unterwegs gewesen...). Das Grefrath schon fast holländisch Züge hat
(landschaftlich) hat mich etwas überrascht, aber nicht negativ.

Die Halle insgesamt recht schnuckklig - insbesondere für NRW Verhältnisse. Tolle Pistenbar,
die kaum Wünsche offen ließ (inkl. gutem Erdinger Weißbier). Der Blick auf die Außenfläche
von dort ein schönes i-Tüpfelchen.

Die handvoll Hardcorefans haben gut Rabatz gemacht. Ein paar nette Schlagabtausche waren dabei.
Alles in allem ein netter Abend und Danke an den Urlöwen, der mit mit dem Auto heim genommen hat
und mir so durch die verkürzte Fahrtzeit noch zu etwas Schlaf verholfen hat.

Einziger Wermutstropfen war der Eintrittspreis, der mit 12,-€ in der OLW schon ziemlich knackig ist.
(Wenngleich sowas bei Auswärtsfahrten und den damit verbundenen Kosten nicht mehr ins Gewicht fällt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

31.10.2013 20:03
#7 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6
Einziger Wermutstropfen war der Eintrittspreis, der mit 12,-€ in der OLW schon ziemlich knackig ist.
(Wenngleich sowas bei Auswärtsfahrten und den damit verbundenen Kosten nicht mehr ins Gewicht fällt)


naja, Einheitspreis fuer alle Plaetze.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.10.2013 22:30
#8 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

Trotzdem.

Ach, das Funny Top hab ich vergessen; die zwei Herrschaften (oder besser das Päärchen)
zwei Reihen vor mir, die sich mitsamt Tablett Speiß und Trank einverleibten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

02.11.2013 00:11
#9 RE: T&F Grefrath - Löwen Zitat · antworten

Ich lege Wert auf die Feststellung das das Tablett nicht mit verspeist wurde, sondern brav zurückgegeben ... 8-)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs Grefrath
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Seppo
162 01.11.2013 23:30
von Gundi • Zugriffe: 7157
Tip : Löwen Frankfurt vs. Grefrather EV
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
15 01.11.2013 08:57
von Charlestown Chief • Zugriffe: 931
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 321
+++Löwen siegen auch in Grefrath zweistellig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 28.10.2013 06:35
von anno1966 • Zugriffe: 410
Grefrath Phoenix - Löwen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von cds23
239 27.10.2013 22:04
von Hessen-Lady • Zugriffe: 18193
Tip :Grefrather EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
14 27.10.2013 17:52
von ozhockey • Zugriffe: 667
Grefrath Phoenix
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 25.11.2013 17:10
von Goali • Zugriffe: 899
Löwen 1b - Grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 18.11.2012 17:44
von Eisman • Zugriffe: 241
young lions - grefrath
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
18 03.10.2011 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 1321
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software