Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.600 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

14.11.2013 13:35
Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich greife die Idee von @Karion aus dem Ratinger Spieltagsthread noch einmal auf,
weil es da vielleicth untergegangen ist.

Am 8.12. spielen die Löwen in Düsseldorf Benrath (das ist das Auswärtsspiel in
Ratingen, aber deren Halle ist gesperrt.)
Spielbeginn ist 19.45.

Am gleichen Tag steigt in der DEL das Rheinderby DEG-Kölner Haie.
Diese Spiel beginnt um 14.30.

Wir werden beide Spiele besuchen. Karion hat Sitzplatz Tickets in Block 24.
Wir sind Stand heute 10 Leute Stehplatz in der Düsseldorfer Kurve.
Die Karten sind schon geordert.

Wenn noch jemand Lust hat, mitzukommen, einfach "Stehplatz hinter DEG Tor" auswählen.
Wäre schön wenn wir noch mehr werden, dann können wir als Löwen auch in der DEL
schon einmal Werbung für uns machen.


Karten gibt es direkt bei Eventim, preiswerter ist es jedoch über die DEG Homepage zu
ordern, das ist der Stehplatz 1€ preiswerter und zudem Ticket Print@home:
https://www.eventimsports.de/shop/102/home

Also, lasst uns zusammen einen Eishockeysonntagnachmittag in der DEL verbringen
und danach die Löwen beim Auswärtsspiel unterstützen.

Let´s go Löwen!!!

Es grüsst

EUER OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

14.11.2013 13:44
#2 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Ich muss sagen, ich bin kurz bei dem Topic zusammen gezuckt... ;-)

Welche Seite bzw. welcher Block ist denn die DEG Kurve?

Gruß,
Luke


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

14.11.2013 13:45
#3 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Rechts von der Sitzplatzgeraden


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.11.2013 15:10
#4 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #2
Ich muss sagen, ich bin kurz bei dem Topic zusammen gezuckt... ;-)




Warum? :):):)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

14.11.2013 15:22
#5 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Zitat von Luke85 im Beitrag #2
Ich muss sagen, ich bin kurz bei dem Topic zusammen gezuckt... ;-)




Warum? :):):)



Vielleicht hat er an eine Wild Card für kommende Saison gedacht, oder so...


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

14.11.2013 15:22
#6 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

OFC hast eine pm von mir


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

14.11.2013 16:35
#7 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Hört sich spannend an. Ich muss mal sehen, ob ich das schaffe. Kommt u.a. darauf an, ob mein neues Auto rechtzeitig geliefert wird, mit dem Fahrrad ist mir das zu weit.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.11.2013 16:50
#8 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #5
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Zitat von Luke85 im Beitrag #2
Ich muss sagen, ich bin kurz bei dem Topic zusammen gezuckt... ;-)




Warum? :):):)



Vielleicht hat er an eine Wild Card für kommende Saison gedacht, oder so...



Es hätte ja auch sein können, das Hopp jr. bei den Löwen als Goldesel einsteigt. Jetzt wo er schon ein Hochhaus in Frankfurt baut lernt er vielleicht zunehmend die Vorzüge dieser Stadt kennen und steigt bei den Löwen ein. Immerhin würden sich die Adler hervorragend als Farmteam für die Löwen anbieten


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.11.2013 17:17
#9 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Ich bin dabei mit Begleitung. Tickets hab ich/wir schon. Stehplatz hinter Gästetor.

Das letzte mal war ich da, als Berlin eine Klatsche bekommen hat.

Frage, zieht ihr euer Löwen Trikot an oder geht ihr "neutral"?


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

14.11.2013 17:28
#10 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Natürlich in Löwen Farben, sprich Trikot :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.11.2013 17:56
#11 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Selbstverständlich mit Trikot.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.11.2013 18:20
#12 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Wetten, daß der Thread in einem Jahr einen anderen Hintergrund haben könnte...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

14.11.2013 18:23
#13 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Werde wahrscheinlich auch mit 4-5 Leute Kommen sich im Deg Block da ich dort auch ein kumpel hab. Muss nur auf mein OP Termin warten nicht das genau da unters Messer muss, entscheidet sich am Montag.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

14.11.2013 18:43
#14 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Wenn sich ne mitfahrgelegenheit bieten würde wär ich dabei


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

14.11.2013 19:42
#15 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Ich wäre auch gerne dabei, bin aber leider schon fest anderweitig gebunden


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.11.2013 19:46
#16 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #14
Wenn sich ne mitfahrgelegenheit bieten würde wär ich dabei


Ich rede mal mit den anderen am WE zwecks, Belegung der Autos.
Sollte irgendwie gehen, bei Anreise aus FFM mit 9 Personen und 2 aus Do.

Vielleicht werden es auch noch mehr habe heute noch 5 Anfragen bekommen.

Gruss wir melden uns


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.11.2013 23:56
#17 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

coole Aktion, kolidiert leider mit einer Weihnachtsfeier


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

15.11.2013 08:55
#18 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Dann fehlt ja nur noch Marc Hindelang als Kommentator und schon wird man auch namentlich mit der DEL (bei einem Live-Spiel) in verbindung gebracht


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

15.11.2013 10:07
#19 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Wenn feststeht wer alles kommt, könnte man sich vor der Halle sammeln. Aber wie ich schon mitbekommen habe, sind wir nicht alle auf einen Haufen. Der eine steht hier, der andere da..

Dann hoffe ich mal das bis dahin mein neues Trikot ankommt.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

15.11.2013 18:30
#20 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Schöne Aktion

mein Mann und ich fahren auch/oder würden bei Fahrgemeinschaften mitfahren. Einfach PM an mich, wenn wer noch 2 Plätze frei hat oder bei uns mit fahren möchte. Karten wurden soeben gebucht und der Druck läuft

lG Manu


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

15.11.2013 23:21
#21 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Wir sind auch mit 4 Leuten am Start. Wir haben Sitzplätze im Oberrang.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

16.11.2013 18:59
#22 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Zitat von Lionella im Beitrag #20
Schöne Aktion

mein Mann und ich fahren auch/oder würden bei Fahrgemeinschaften mitfahren. Einfach PM an mich, wenn wer noch 2 Plätze frei hat oder bei uns mit fahren möchte. Karten wurden soeben gebucht und der Druck läuft

lG Manu


Würden gern eine Fahrgemeinschaft mit 2 anderen bilden. Entweder von Obertshausen aus oder treffen in FFM möglich. PM bitte an mich. Also auf einen tollen Spieltag.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

22.11.2013 09:12
#23 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Und? Hat jmd ein plätzchen frei?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.11.2013 10:28
#24 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

Wenn ich fahre, dann habe ich Plätze frei, leider entscheidet sich das erst am 5.12.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

22.11.2013 14:14
#25 RE: Löwen in die DEL Zitat · Antworten

So sind auch mit insgesamt 4 Personen mit in Düsseldorf dabei und bring höchst wahrscheinlich nach dem Derby mein DEG-Kumpel mit nach Ratingen.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2
DERBYTIME »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software