Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.836 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

02.12.2013 09:30
DERBYTIME Zitat · antworten

Ich hoffe doch dass es den meisten wie mir geht und man auf das Derby, trotz Freundschaftsspielcharakters, brennt!

Evtl ist es ja das einzige Heimderby gegen Nauheim in dieser Saison und ich habe mächtig Bock denen mal kräftig in Ihren "Oberligameister"-Arsch zu treten.
Nauheim wird wieder mit gut 800 Fans kommen und ich hoffe doch dass wir (auf und neben dem Eis) gleich zeigen wer der Chef im Ring ist und wer eigentlich in die 2. Liga gehört.

Klar ist die Hauptrunde wichtiger, aber für mich ist das Spiel eines der wenigen Highlights dieser Eierschaukel-Vorrunde...
Zudem ist das die Chance auch wieder einige Freunde, die diesmal mitkommen, fürs Eishockey zu gewinnen.

Trotz allem Hype um das Legendenspiel,
erstmal freu ich mich auf Mittwoch! Auf geht´s LÖWEN!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.12.2013 13:02
#2 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich bin derart heiß auf dieses Spiel! Freundschaftspiel hin oder her - Ich will diesen Derbysieg!

100% Leidenschaft - 100% Support!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

02.12.2013 13:40
#3 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

wenn es so heiß wird, wie beim Spiel Nauheim gegen Kassel, dann gibt es hoffentlich jede Menge warme Getränke... dann frieren wir Zuschauer...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

02.12.2013 13:44
#4 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Außerdem:
Mit einem Sieg würde sich Nauheim vorzeitig (und das in unserer Halle) den Hessencup sicher!
Alleine das zu vermeiden sollte ja Ansporn genug sein...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.12.2013 13:44
#5 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #3
wenn es so heiß wird, wie beim Spiel Nauheim gegen Kassel, dann gibt es hoffentlich jede Menge warme Getränke... dann frieren wir Zuschauer...


Am Mittwoch ist das Spiel in keinem Kuhort , sondern in der Eissporthalle!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seppo
Beiträge:

02.12.2013 16:49
#6 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

aber die Eintracht spielt leider auch... werden max 4000 Zuschauer (auch wenn ich hoffe, dass es mehr werden)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

02.12.2013 16:53
#7 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Mir ist nur wichtig, dass sich kein Spieler bei uns verletzt. Der Rest ist nice to have. Ich gebe zu, vom Hocker reisst mich das Spiel aktuell noch nicht


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

02.12.2013 17:03
#8 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich überlege gerade ob ich mir nicht doch selbst freigeben und spontan mal nach Frankfurt fahren sollte.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seppo
Beiträge:

02.12.2013 17:09
#9 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich bin total heiß auf das Game! Wie gesagt, hab ich nur bedenken, das es nicht die Resonanz bekommt, die es verdient hätte ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

02.12.2013 17:30
#10 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich werde es mir bis Morgen mal überlegen....wenn mich die Lust packt komme ich spontan zum Spiel und fieber eine Runde mit....mal schauen.....in meinem Alter darf Frau ja wieder toootal verrückte Dinge machen


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

02.12.2013 17:35
#11 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Mir ist nur wichtig, dass sich kein Spieler bei uns verletzt. Der Rest ist nice to have. Ich gebe zu, vom Hocker reisst mich das Spiel aktuell noch nicht


dem kann ich mich absolut anschliessen. wobei ich mir sicher bin, dass mich das spiel auch später nicht vom hocker reissen wird. endergebnis juckt mich nicht die bohne. ich komm aber trotzdem


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.12.2013 17:41
#12 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

@quinney

Naja ein Sieg würde dich glaube ich schon vom Hocker reissen, oder? ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

02.12.2013 17:55
#13 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

nee, ist mir wirklich völlig egal......
wir haben eine andere mission zu erfüllen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

02.12.2013 19:35
#14 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

02.12.2013 19:39
#15 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf morgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.


morgen ???

Mensch Du allein in der Halle und dann wirst Du laut sein, bitte verletz Dich dann net, sorry der musste sein


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 16.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 16.10.2015 19:29
von calexico55 • Zugriffe: 681
Presse vom 20.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 21.02.2015 11:34
von Genoviva • Zugriffe: 2388
Derbytime: Assel vs Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
758 15.02.2013 12:45
von bossi72 • Zugriffe: 36243
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
Young Lions - ESC Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 04.12.2011 00:47
von frankfurterbubb • Zugriffe: 1821
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 2924
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software