Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

25.11.2013 08:24
Essen oder Herne? Zitat · antworten

Da die Runde etwas langweilig wird...
Wer begleitet uns als 6. in die nächste Runde

Essen oder Herne/Die Restprogramme/Mein Tipp:

Essen 19 Punkte
@Frankfurt 0
@Hamm 1
@Kassel 0
Hamm 2

Summe 22

Herne 14 Punkte
@Grefrath 3
Grefrath 3
@Neuss 3
Duisburg 0
@Ratingen 3

Summe 26

P.S. Es ist auch noch der Einspruch gegen Rumpels Nicht/Spielberechtigung anhängig!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

25.11.2013 08:28
#2 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Ich tippe auf Essen, obwohl mir Herne spielerisch besser gefällt.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

25.11.2013 08:49
#3 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Seit Freitag ist mir Herne unsympathisch deshalb tippe ich auf Essen, obwohl die Rechnung von Snell vermutlich aufgehen wird, so oder so ähnlich.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

25.11.2013 09:14
#4 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Ich tippe auch auf Herne. Essen werden die 3 verlorenen Punkte in Neuss im Endeffekt das Genick brechen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

25.11.2013 09:18
#5 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

auch wenn es unrealistisch erscheint: ich tippe auf essen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

25.11.2013 10:00
#6 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1
Da die Runde etwas langweilig wird...
Wer begleitet uns als 6. in die nächste Runde

Essen oder Herne/Die Restprogramme/Mein Tipp:

Essen 19 Punkte
@Frankfurt 0
@Hamm 1
@Kassel 0
Hamm 2

Summe 22

Herne 14 Punkte
@Grefrath 3
Grefrath 3
@Neuss 3
Duisburg 0
@Ratingen 3

Summe 26

P.S. Es ist auch noch der Einspruch gegen Rumpels Nicht/Spielberechtigung anhängig!



ich hoffe wirklich, dass hamm in den letzten spielen noch vollgas gibt. essen hat mit dem neuzugang einen gute lauf und herne muss die auswärtsspiele in grefrath und ratingen auch erst gewinnen. wobei ich da schon von ausgehe. evtl. wäre sogar im heimspiel in dusiburg etwas drin, so wir die nach der pape-ansage gerade wackeln...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.11.2013 10:09
#7 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Das Restprogramm spricht klar für Herne. Nur eine Frage. Warum ist in deiner Rechnung Unna nicht mit drin? Die sind auch nur einen Punkt vor Essen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

25.11.2013 10:20
#8 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Ich hoffe auf Herne. Die haben mir kämpferisch sehr gut gefallen und haben versucht, mit ihren Möglichkeiten, aktiv mitzuspielen.
Aber vllt überzeugt mich Essen ja am Sonntag umso mehr.. Abwarten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seppo
Beiträge:

25.11.2013 10:58
#9 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Ganz klar Herne!
Sie haben ein Spiel weniger und Essen spielt noch gegen FFM und Kassel...
Herne kann somit 9 Punkte aufholen und ich persönlich finde, das Herne wohl nur noch gegen Duisburg verliert.
Unna hingegen hat auch noch Kassel und Duisburg als Gegner, was kein Selbstläufer sein wird!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

25.11.2013 11:09
#10 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Ist mir eigentlich egal - beide haben doch teilweise "besondere" Zuschauer.

Mich würde nur interessieren, wann man mit einem Spielplan für die zweite Ananasrunde rechnen kann... zwecks Planung.


Gruß
cds23


Seppo
Beiträge:

25.11.2013 11:12
#11 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #10
Ist mir eigentlich egal - beide haben doch teilweise "besondere" Zuschauer.

Mich würde nur interessieren, wann man mit einem Spielplan für die zweite Ananasrunde rechnen kann... zwecks Planung.




Den könnten sie ja eigentlich schon machen....
Ob da jetzt Platz 1 - Platz 3 steht oder FFM - Dui ist uns ja egal, denn wir hätten ja nur gern die Termine


Schwede
Beiträge:

25.11.2013 12:10
#12 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #8
Ich hoffe auf Herne. Die haben mir kämpferisch sehr gut gefallen und haben versucht, mit ihren Möglichkeiten, aktiv mitzuspielen.
Aber vllt überzeugt mich Essen ja am Sonntag umso mehr.. Abwarten


Sehe ich genau so.

Zum Spielplan:
Herne hat Neuss, Grefrath und Ratingen noch vor sich.
Wenn die da nicht mindestens sechs Punkte holen, verspeise ich einen Besen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

25.11.2013 13:54
#13 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Who cares?
Wir werden gegen keinen der beiden verlieren und gut ist...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

25.11.2013 17:49
#14 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Trotzdem ist es doch spaßig, auch mal die anderen Teams im Blick zu behalten, Konkurrenz hin oder her...
Ich tippe auf Unna und Herne, Essen hat sich in Neuss einen unfassbaren Patzer geleistet und hat durch die schweren Gegner keine gute Ausgangslage.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

07.12.2013 12:52
#15 RE: Essen oder Herne? Zitat · antworten

Stand heute:

Der Einspruch gegen Rumpels Nicht-Spielberechtigung wurde abgewiesen.

Essen 19 Punkte
@Kassel 0
Hamm 0

Summe 19

Herne 20 Punkte
@Neuss 3
Duisburg 0
@Ratingen 3

Summe 26

Wenn am Sonntag Essen gegen Kassel verliert und Herne gegen Neuss die Punkte holt, kann der LV NRW endlich den neuen Spielplan veröffentlichen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28288
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
355 Gestern 10:33
von Dougman • Zugriffe: 40811
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7991
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software