Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 12:58
Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Hab gesucht, aber bisher nix gefunden... was komisch ist, denn das heisst dann entweder dass:

a) keine Sau hier mehr ein Sky Abo hat oder
b) bei allen alles glatt läuft (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann)

Mein Problem:

hab vor ca. 3 Wochen von Premiere auf Sky umgestellt und ein neues Halsabschneider-Paket bestellt... einen neue Receiver sollte ich auch bekommen... würde allerdings etwas dauern, da sie momentan nicht nachkämen mit dem Ausliefern... ok, ich bin dann eh erstmal in Urlaub gefahren und so war das nicht ganz so tragisch.

Ich komm letzte Woche ausm Urlaub wieder (Mittwoch) und freu mich schon, dass dann ja der neue Receiver auf mich warten würde.... jo... denkste... kein Receiver da.... Freitag morgen hab ich dann den DHL Typen abgepasst und tatsächlich, er hatte meinen Receiver dabei !!! (juhu !) Voller Erwartung riss ich das Paket auf (sollte eine HUMAX Box drin sein, um die ich ausdrücklich gebeten hatte)... tja, wäre schön gewesen... war irgendein reudiges Thomson-Teil drin... absoluter Schrott... naja, war für umsonst...

Hatte mich dann gewundert, dass ne neue Karte drin ist, da der Typ am Telefon mir sagte, dass ich meine alte Karte behalten könnte... naja, egal... ich reiss den Umschlag auf, schieb die Karte rein: "Ihre abonnierten Kanäle sind nicht freigeschaltet"... toll.

Ich hab ca. 10 mal mit denen von Sky telefoniert, jedesmal mit einem anderen Ergebnis, aber keiner Lösung für mein Problem. "Wir haben momentan leider Probleme mit ihrem Kartentyp, da können die Kanäle nicht freigeschaltet werden... Es müsste aber bald alles funktionieren, gedulden Sie sich einfach noch einen Moment" Meine Geduld ist aber auch nur begrenzt... ich warte jetzt seit Freitag und es tut sich absolut nix.

Geht das anderen hier ähnlich ????

Die eigentliche Frage, die ich aber habe ist, ob mir jemand sagen kann, welche Sat-Receiver (kein HD) denn überhaupt SKY-tauglich sind. Ich finde irgendwie nix im Netz. Wäre schön, wenn mich jemand draufstossen könnte.

Danke.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 13:09
#2 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Schau mal hier z.B.:
https://shop.unielektro.de/unielektro/

Prinzipiell würde ich dir einen Technisat empfehlen!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

25.08.2009 13:14
#3 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Tja, bei mir läuft's in der Tat glatt. Die Umstellung von Premiere auf Sky verlief bei uns reibungslos, da das Abo übergreifend noch bis Juli 2010 gültig ist...

Und mit dem neuen Receiver hatte ich letztes Jahr auch kein Problem. Ich brauchte ein neues Gerät und habe bei Premiere einen allerdings HD-tauglichen Humax für 99 Euro, statt der im Internet angebotenen 199 Euro, bekommen.




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 13:25
#4 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Schau mal hier z.B.:
https://shop.unielektro.de/unielektro/

Prinzipiell würde ich dir einen Technisat empfehlen!

In Antwort auf:
Die maximale Anzahl an Gast-Anmeldungen ist erreicht, daher ist eine Gast-Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Mal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Ich hab noch den TechniSat Receiver, den ich damals von Arena bekommen habe daheim. Weiss momentan aber die Typenbezeichnung nicht... vielleicht kann ich den ja weiterhin nutzen ? Mit dem war ich nämlich sehr zufrieden. Sky hat mir den Thomson DSI12PRE mitgeliefert... geht gar nicht....

Wo Du schon sagst, Du würdest einen TechniSat empfehlen... hast Du einen konkreten Typ für mich ? Ich hab keinen HD Fernseher und werde ihn in absehbarer Zeit vermutlich auch nicht kaufen, also brauche ich keinen speziellen HD Receiver.... er sollte auch nicht allzuuuuuuuuuuuu teuer sein... eventuell ne Empfehlung ?

Danke schonmal.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 13:38
#5 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Ich hatte früher auch einen Humax und hab jetzt einen Technisat daheim. Ich werd dann mal schauen, was das für ein Typ ist... der war, glaube ich, auch nicht so teuer!
Ansonsten kann ich mich andernweitig mal umhören... sitz ja mehr oder weniger an der Quelle
Brauchst du einen Sat- oder Kabelreceiver??


Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 13:42
#6 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Ich hatte früher auch einen Humax und hab jetzt einen Technisat daheim. Ich werd dann mal schauen, was das für ein Typ ist... der war, glaube ich, auch nicht so teuer!

Danke, das ist lieb.

Zitat von Messier#11
Ansonsten kann ich mich andernweitig mal umhören... sitz ja mehr oder weniger an der Quelle
Brauchst du einen Sat- oder Kabelreceiver??

Ich hab Sat.

Hast Du Sky abonniert ?

Danke schonmal !



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 13:47
#7 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Ja, hab jetzt auch schon mehrere Jahre Premiere/Sky. Bei mir lief der Übergang, ähnlich wie beim Stoner, aber auch relativ reibungslos ab!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.08.2009 13:49
#8 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Hast Du Sky abonniert ?

Danke schonmal !

Jep, haben Sky, aber noch aus Premiere-Zeiten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 13:55
#9 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Ja, hab jetzt auch schon mehrere Jahre Premiere/Sky. Bei mir lief der Übergang, ähnlich wie beim Stoner, aber auch relativ reibungslos ab!

Deswegen stört es mich ja, dass das nicht klappt... ich bin Premierekunde der allerersten Stunde... und schieb denen jährlich die Kohle in den Arsch... naja, danke erstmal für die Info.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.08.2009 18:28
#10 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Also bei mir hat alles geklappt !! Sendersuchlauf gestartet und alles war ok.



Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 19:18
#11 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Wenigstens funzt das Programm jetzt, nachdem ich das elfte Mal angerufen hab.

Wäre nur noch die Sache mit dem Receiver zu klären, aber das ist eher das kleinste Übel.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.08.2009 22:03
#12 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

...mein Premiere-Abo wurde, da ich noch ein Jahr Abo habe, von Sky übernommen. Bisher alles reibungslos.

Einzig der bekloppte Receiver geht mir zeitweise auf die Nerven. Er stüzt gerne mal ab.


__________________________________________________


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

26.08.2009 07:42
#13 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Tja, bei mir läuft's in der Tat glatt. Die Umstellung von Premiere auf Sky verlief bei uns reibungslos, da das Abo übergreifend noch bis Juli 2010 gültig ist...

Und mit dem neuen Receiver hatte ich letztes Jahr auch kein Problem. Ich brauchte ein neues Gerät und habe bei Premiere einen allerdings HD-tauglichen Humax für 99 Euro, statt der im Internet angebotenen 199 Euro, bekommen.

Kann mich dem Stone nur anschließen.
Alles läuft glatt, keine Probleme, auch mit der alten Karte!


Andy

AC/DC rules!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 08:34
#14 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Also ich hab ne neue Karte geschickt bekommen, der Wechsel lief aber reibungslos. Was mich nervt, ist, dass ich für Kabel Digital jedes Mal die Karte wechseln muss, daher werd ich wohl Kabel Digital auch wieder abgeben jetzt zum Ende des Probe-Abos und stattdessen wieder die Thomson-Krücke aufstellen. Zudem geht mir der Humax-Receiver irgendwie aufn Sack, weil er es nie schafft, das EPG mal gescheit zu aktualisieren (jedes Mal beim Starten fragt er nach, ab und zu klick ich dann halt auf ja, der fährt runter, lädt angeblich das neue EPG und hat beim nächsten einschalten wieder Probleme - war am Anfang nicht so...).


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 10:34
#15 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von controllero
Also ich hab ne neue Karte geschickt bekommen, der Wechsel lief aber reibungslos. Was mich nervt, ist, dass ich für Kabel Digital jedes Mal die Karte wechseln muss, daher werd ich wohl Kabel Digital auch wieder abgeben jetzt zum Ende des Probe-Abos und stattdessen wieder die Thomson-Krücke aufstellen. Zudem geht mir der Humax-Receiver irgendwie aufn Sack, weil er es nie schafft, das EPG mal gescheit zu aktualisieren (jedes Mal beim Starten fragt er nach, ab und zu klick ich dann halt auf ja, der fährt runter, lädt angeblich das neue EPG und hat beim nächsten einschalten wieder Probleme - war am Anfang nicht so...).


Wie Karte wechseln ?? Also ich habe auch Digital und Premiere und es ist alles auf einer Karte.
Und mit der Humax Box hatte ich noch NIE Probleme.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146056
Suche Premiere Kabel Receiver
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LöwenDJ
1 12.01.2010 20:20
von Comeback • Zugriffe: 190
Premiere Prepaid Gutschein: 4er Kombi für 12 Monate
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
0 01.01.2010 19:30
von Sunkay • Zugriffe: 242
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54289
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software