Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 12:58
Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Hab gesucht, aber bisher nix gefunden... was komisch ist, denn das heisst dann entweder dass:

a) keine Sau hier mehr ein Sky Abo hat oder
b) bei allen alles glatt läuft (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann)

Mein Problem:

hab vor ca. 3 Wochen von Premiere auf Sky umgestellt und ein neues Halsabschneider-Paket bestellt... einen neue Receiver sollte ich auch bekommen... würde allerdings etwas dauern, da sie momentan nicht nachkämen mit dem Ausliefern... ok, ich bin dann eh erstmal in Urlaub gefahren und so war das nicht ganz so tragisch.

Ich komm letzte Woche ausm Urlaub wieder (Mittwoch) und freu mich schon, dass dann ja der neue Receiver auf mich warten würde.... jo... denkste... kein Receiver da.... Freitag morgen hab ich dann den DHL Typen abgepasst und tatsächlich, er hatte meinen Receiver dabei !!! (juhu !) Voller Erwartung riss ich das Paket auf (sollte eine HUMAX Box drin sein, um die ich ausdrücklich gebeten hatte)... tja, wäre schön gewesen... war irgendein reudiges Thomson-Teil drin... absoluter Schrott... naja, war für umsonst...

Hatte mich dann gewundert, dass ne neue Karte drin ist, da der Typ am Telefon mir sagte, dass ich meine alte Karte behalten könnte... naja, egal... ich reiss den Umschlag auf, schieb die Karte rein: "Ihre abonnierten Kanäle sind nicht freigeschaltet"... toll.

Ich hab ca. 10 mal mit denen von Sky telefoniert, jedesmal mit einem anderen Ergebnis, aber keiner Lösung für mein Problem. "Wir haben momentan leider Probleme mit ihrem Kartentyp, da können die Kanäle nicht freigeschaltet werden... Es müsste aber bald alles funktionieren, gedulden Sie sich einfach noch einen Moment" Meine Geduld ist aber auch nur begrenzt... ich warte jetzt seit Freitag und es tut sich absolut nix.

Geht das anderen hier ähnlich ????

Die eigentliche Frage, die ich aber habe ist, ob mir jemand sagen kann, welche Sat-Receiver (kein HD) denn überhaupt SKY-tauglich sind. Ich finde irgendwie nix im Netz. Wäre schön, wenn mich jemand draufstossen könnte.

Danke.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 13:09
#2 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Schau mal hier z.B.:
https://shop.unielektro.de/unielektro/

Prinzipiell würde ich dir einen Technisat empfehlen!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

25.08.2009 13:14
#3 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Tja, bei mir läuft's in der Tat glatt. Die Umstellung von Premiere auf Sky verlief bei uns reibungslos, da das Abo übergreifend noch bis Juli 2010 gültig ist...

Und mit dem neuen Receiver hatte ich letztes Jahr auch kein Problem. Ich brauchte ein neues Gerät und habe bei Premiere einen allerdings HD-tauglichen Humax für 99 Euro, statt der im Internet angebotenen 199 Euro, bekommen.




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 13:25
#4 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Schau mal hier z.B.:
https://shop.unielektro.de/unielektro/

Prinzipiell würde ich dir einen Technisat empfehlen!

In Antwort auf:
Die maximale Anzahl an Gast-Anmeldungen ist erreicht, daher ist eine Gast-Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Mal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Ich hab noch den TechniSat Receiver, den ich damals von Arena bekommen habe daheim. Weiss momentan aber die Typenbezeichnung nicht... vielleicht kann ich den ja weiterhin nutzen ? Mit dem war ich nämlich sehr zufrieden. Sky hat mir den Thomson DSI12PRE mitgeliefert... geht gar nicht....

Wo Du schon sagst, Du würdest einen TechniSat empfehlen... hast Du einen konkreten Typ für mich ? Ich hab keinen HD Fernseher und werde ihn in absehbarer Zeit vermutlich auch nicht kaufen, also brauche ich keinen speziellen HD Receiver.... er sollte auch nicht allzuuuuuuuuuuuu teuer sein... eventuell ne Empfehlung ?

Danke schonmal.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 13:38
#5 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Ich hatte früher auch einen Humax und hab jetzt einen Technisat daheim. Ich werd dann mal schauen, was das für ein Typ ist... der war, glaube ich, auch nicht so teuer!
Ansonsten kann ich mich andernweitig mal umhören... sitz ja mehr oder weniger an der Quelle
Brauchst du einen Sat- oder Kabelreceiver??


Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 13:42
#6 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Ich hatte früher auch einen Humax und hab jetzt einen Technisat daheim. Ich werd dann mal schauen, was das für ein Typ ist... der war, glaube ich, auch nicht so teuer!

Danke, das ist lieb.

Zitat von Messier#11
Ansonsten kann ich mich andernweitig mal umhören... sitz ja mehr oder weniger an der Quelle
Brauchst du einen Sat- oder Kabelreceiver??

Ich hab Sat.

Hast Du Sky abonniert ?

Danke schonmal !



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 13:47
#7 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Ja, hab jetzt auch schon mehrere Jahre Premiere/Sky. Bei mir lief der Übergang, ähnlich wie beim Stoner, aber auch relativ reibungslos ab!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.08.2009 13:49
#8 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Hast Du Sky abonniert ?

Danke schonmal !

Jep, haben Sky, aber noch aus Premiere-Zeiten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 13:55
#9 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Ja, hab jetzt auch schon mehrere Jahre Premiere/Sky. Bei mir lief der Übergang, ähnlich wie beim Stoner, aber auch relativ reibungslos ab!

Deswegen stört es mich ja, dass das nicht klappt... ich bin Premierekunde der allerersten Stunde... und schieb denen jährlich die Kohle in den Arsch... naja, danke erstmal für die Info.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.08.2009 18:28
#10 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Also bei mir hat alles geklappt !! Sendersuchlauf gestartet und alles war ok.



Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 19:18
#11 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Wenigstens funzt das Programm jetzt, nachdem ich das elfte Mal angerufen hab.

Wäre nur noch die Sache mit dem Receiver zu klären, aber das ist eher das kleinste Übel.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

25.08.2009 22:03
#12 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

...mein Premiere-Abo wurde, da ich noch ein Jahr Abo habe, von Sky übernommen. Bisher alles reibungslos.

Einzig der bekloppte Receiver geht mir zeitweise auf die Nerven. Er stüzt gerne mal ab.


__________________________________________________


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

26.08.2009 07:42
#13 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Tja, bei mir läuft's in der Tat glatt. Die Umstellung von Premiere auf Sky verlief bei uns reibungslos, da das Abo übergreifend noch bis Juli 2010 gültig ist...

Und mit dem neuen Receiver hatte ich letztes Jahr auch kein Problem. Ich brauchte ein neues Gerät und habe bei Premiere einen allerdings HD-tauglichen Humax für 99 Euro, statt der im Internet angebotenen 199 Euro, bekommen.

Kann mich dem Stone nur anschließen.
Alles läuft glatt, keine Probleme, auch mit der alten Karte!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 08:34
#14 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Also ich hab ne neue Karte geschickt bekommen, der Wechsel lief aber reibungslos. Was mich nervt, ist, dass ich für Kabel Digital jedes Mal die Karte wechseln muss, daher werd ich wohl Kabel Digital auch wieder abgeben jetzt zum Ende des Probe-Abos und stattdessen wieder die Thomson-Krücke aufstellen. Zudem geht mir der Humax-Receiver irgendwie aufn Sack, weil er es nie schafft, das EPG mal gescheit zu aktualisieren (jedes Mal beim Starten fragt er nach, ab und zu klick ich dann halt auf ja, der fährt runter, lädt angeblich das neue EPG und hat beim nächsten einschalten wieder Probleme - war am Anfang nicht so...).


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 10:34
#15 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Also ich hab ne neue Karte geschickt bekommen, der Wechsel lief aber reibungslos. Was mich nervt, ist, dass ich für Kabel Digital jedes Mal die Karte wechseln muss, daher werd ich wohl Kabel Digital auch wieder abgeben jetzt zum Ende des Probe-Abos und stattdessen wieder die Thomson-Krücke aufstellen. Zudem geht mir der Humax-Receiver irgendwie aufn Sack, weil er es nie schafft, das EPG mal gescheit zu aktualisieren (jedes Mal beim Starten fragt er nach, ab und zu klick ich dann halt auf ja, der fährt runter, lädt angeblich das neue EPG und hat beim nächsten einschalten wieder Probleme - war am Anfang nicht so...).


Wie Karte wechseln ?? Also ich habe auch Digital und Premiere und es ist alles auf einer Karte.
Und mit der Humax Box hatte ich noch NIE Probleme.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 10:46
#16 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Ich hab aber Premiere damals nicht über Kabel Digital geordert. Damit ich beides auf eine Karte bekomme, müsste ich ne schöne Gebühr bezahlen (hab vor dem ordern des Kabel Digital Abos diesbezüglich schon nachgefragt), was ich nicht einsehe. Witzigerweise sehen beide Karten exakt gleich aus, da ja letztendlich beide von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt werden, nur jeder halt selber die Software aufspielt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 11:44
#17 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Ich habe Premiere seid mmmhhhhh ca.9 Jahren und Digital erst seid 1.5 Jahren.
Habe dann einfach vom Kabelanbieter eine neue Karte bekommen wo auch Premiere
drauf war. Und musste keine Gebühr zahlen. Irgendetwas machst Du verkehrt.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

26.08.2009 11:50
#18 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Könnte das daran liegen, dass hier Unitymedia und in Vorfrankreich Kabel Deutschland das Netz betreibt?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 11:55
#19 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Was hat denn der DJ? Kabel Digital oder Unity? Ich finds halt einfach lächerlich, weil beide Karten identisch sind...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 16:40
#20 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · Antworten

Der DJ hat Digital von Unity Media, was aber nichts daran ändert das es auch bei Kabel Deutschland funktioniert.
(ein Bekannter von mir hat es)



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61355
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Suche Premiere Kabel Receiver
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
1 12.01.2010 20:20
von Comeback • Zugriffe: 356
Premiere Prepaid Gutschein: 4er Kombi für 12 Monate
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
0 01.01.2010 19:30
von Sunkay • Zugriffe: 572
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147221
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software