Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.355 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 51
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.04.2013 19:59
#1 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Ich habe den Off-Topic Thread mal aufgeräumt. Ist aber alles noch in einem Backup-Thread verfügbar.
Hier gab es einiges an Postings, die nicht ewig permanent ersichtlich sein müssen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.04.2013 22:48
#2 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Wo findet man diesen 'Backup-Thread'?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

24.04.2013 23:22
#3 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Es ist die Ironie des Lebens das man deine Glückwünsche nun in der Babbelstubb findet (wo Du vieles eisern hin verschoben hast) und man Dir nun den Weg aufzeigen muss
Danke Rastaman!


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.04.2013 06:31
#4 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
Wo findet man diesen 'Backup-Thread'?


"Threads aus dem Forum" im Mod-Bereich. Wie geschrieben, wollte ich den damit aus der Öffentlichkeit "entfernen".
Wenn Du daraus noch was brauchst, sag Bescheid.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.04.2013 08:28
#5 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

@Eisurmel: Danke für die Hilfe, aber diesen Thread hatte ich nicht gesucht, sondern es ging mir tatsächlich um den OT-Thread und die letzten Aussagen darin.

Die tatsächliche Ironie besteht darin, dass C-Gam seinerzeit strikt dagegen war, diesen Thread in den für User nicht einsehbaren Mod-Bereich zu packen.
Nun, wo einige "unangenehme" Äusserungen von Los Angeles King und Kampfsau darin standen, scheint es "besser" zu sein hier mal aufzuräumen und die Beiträge dem öffentlichen Auge zu entziehen. Ein interessanter Zeitpunkt.

Ich hatte Boris gebeten, die öffentlichen Vorwürfe von LAK gegen mich hinsichtlich seiner Sperre und meinem Rücktritt als Mod doch bitte auch hier öffentlich richtig zu stellen. Dazu ist er aber nicht bereit. Da passt es dann auch nicht, wenn Kampfsau fordert, die User sollten mehr "Eier" zeigen...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

25.04.2013 14:23
#6 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Wer heult jetzt wohl hier rum?

Schliesse das ganze doch einfach ab Rasta. Ist besser so...glaube mir.
Die Mods werden von uns überfordert mit dem ganzen Quatsch.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.04.2013 16:10
#7 RE: Off-Topic-Thread Zitat · Antworten

Genau aus dem Grund habe ich den Scheiß verschoben, damit das endlich ein Ende hat. Sonst hören die Diskussionen nie auf.
Klärt das einfach per PN und gut ist. Ansonsten kann ich noch auf den Chat (unten rechts in der Ecke, sofern aktiviert) verweisen.
Ich habe auch extra nicht einige Postings übrig gelassen, sondern rigoros alles verschoben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

28.04.2013 22:19
#8 RE: Off-Topic-Thread Zitat · Antworten

Hmm.

also ich fände es einen guten Stil, wenn der Dankesthread für einen ehemaligen Mod
irgendwo prominent platziert wird. Das gehört sich einfach so.

Aber dabei sollte es auch bleiben. Ich zähle mich schon zu den aktiven Usern,
der oder die Vorgänge, die vielleicht zu einer (Spekulation) Demission (freiwillig
/unfreiwillig) von Rasta geführt haben, sind mir nicht bekannt und ich möchte mich
damit auch nicht beschäftigen, weil es hier auch nicht das Forum ist um dreckige
Wäsche zu waschen (ohne wissen zu wollen, wesse Wäsche es denn ggf. ist.)

Deshalb: Verabschiedung ja / öffentliche Austragung von Differenzen nein.

LG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.06.2013 12:13
#9 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Dass wir auch gegen Kassel ein Vorbereitungsspiel haben werden, ist ja klar, aber ich weiß nicht, ob im Forum schonmal erwähnt wurde, dass in einer der letzten Eishockeynews-Ausgaben stand, dass ein weiterer Vorbereitungsgegner die Heilbronner Falken sein werden.


Hen Fabula
Beiträge:

05.06.2013 13:38
#10 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich finde, dem Wort "Vorbereitungsspiel" wohnt derzeit eine gewisse Ironie inne! Auf was genau bereiten wir uns da eigentlich vor, am 30. August gegen Bietigheim?


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.06.2013 13:54
#11 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Wir bereiten uns auf Liga 2 vor :D


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

05.06.2013 15:03
#12 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3
Ich finde, dem Wort "Vorbereitungsspiel" wohnt derzeit eine gewisse Ironie inne! Auf was genau bereiten wir uns da eigentlich vor, am 30. August gegen Bietigheim?

Man könnte munkeln auf eine Eishockey Saison


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

06.06.2013 18:11
#13 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

... werde auch diese Saison wieder im Spieltags-Thread Infos zu den Auswärtspartien der Löwen einstellen. Aktuell gibt es aber bekanntermaßen wenig zu sagen.

Saison 2013/14 - Schnellübersicht - Liga unbekannt



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.06.2013 13:13
#14 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Bisher feststehende Vorbereitungsspiele 2013/2014:

Freitag 23.08.2013 Löwen Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim (in Diez) / Innerhalb des mehrwöchigen Trainigslagers in Diez
Sonntag 25.08.2013 14:30 Uhr Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt mit der Saisoneröffnungsparty der Wild Wings
Freitag 30.08.2013 Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Sonntag 01.09.2013 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Dienstag 03.09.2013 Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken
Freitag 06.09.2013 Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Sonntag 08.09.2013 Löwen Frankfurt - Kassel Huskies SAISONERÖFFNUNG mit anschl. traditioneller Party im Festzelt Hausmann auf der Herbst-Dippemess

Quelle: EHN von morgen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

10.06.2013 14:23
#15 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Ohje. Wieder ein Heimspiel vor der eigentlichen Saisoneröffnungsfeier... das weckt böse Erinnerungen in mir...

Ansonsten passt der Spielplan ja ganz gut, als Saisonbeginn für die DEL2 wurde ja mal der 13.09. kolportiert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

10.06.2013 15:29
#16 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Tests bisher nur gegen DEL und Wild-Ligisten - hoffe nicht ohne Grund ;-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2013 09:13
#17 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Habe das On Top aus dem Betreff entfernt. Diese Markierung setzen wir wenn dieser Thread festgepinnt wird sobald ein Spielplan irgendwie mal bekanntgegeben wird.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

12.06.2013 09:20
#18 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

ähhh, Marco, gehören feststehende Vorbereitungsspiele nicht zum Spielplan?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

12.06.2013 10:03
#19 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #11
ähhh, Marco, gehören feststehende Vorbereitungsspiele nicht zum Spielplan?

... bislang gibt es keine Bestätigung seitens der Löwen - insofern hat es imho noch keinen offiziellen Charakter.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.06.2013 11:47
#20 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Es sollte doch ausreichen, wenn der andere Verein es bestätigt, oder??

Man muss doch nicht päpstlicher sein als der Papst...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28312
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147231
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software