Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.01.2014 22:45
T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Tops:
- Lieses schöner Pass zum 2:0 vom Stanley. Das zeichnet unsere #98 einfach aus. Diese unfassbare Ruhe am Puck und die genauen Zuspiele.
- Schöner Strahl vom Vas zum 3:0. Ich verzeihe ihm beinahe jeden seiner vielen (Schlag)Schüsse, bei denen er nicht mal den Puck trifft, denn: Sobald er den Puck trifft isser auch im Netz.
- Bembelsong!
- Breitkreuz die Kampsau. Den Jungen haut irgendwie nix um
- Und schon wieder ungeschlagen ESC! Das ist nicht selbstverständlich (siehe Kassel). Ich ziehe echt mein Hut!
- Riesen Vorfreude auf die Auswährtsfahrt am Sonntag! So langsam kommts Derbyfieber!
- Jede Reihe (soweit ich das wahrgenommen hab) mit etwa gleichviel Eiszeit


Neutral:
- Lanny der Arme. Mehrmals Aluminium + Puck nicht im leeren Tor untergebracht. Kopf hoch! Es kommen wieder bessere Tage! :)
- Müller hat sich dann doch noch mit nem Tor belohnt! Er lässt zu viel liegen..
- War das 7:1 nicht ein Tor von unserer #7 anstatt vom Vas?!
- Ich mag Dienstagsspiele nicht


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Uncle Drew Online

Twen Löwe

Beiträge: 314

07.01.2014 22:52
#2 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Tops:
- Zuschauerzahl für einen Dienstag gegen Unna
- 3 Punkte/26. Sieg
- Stanley - eine Kante der Kerl

Neutral:
- Müller, zwar mit dem Tor, aber gefühlt der 38. Alleingang ohne Torerfolg (wobei ich hoffe, dass er die Dinger dann in der heißen Phase der Saison macht, die Chance bekommt er mit Sicherheit)

Flops:
- fällt mir grade nix ein :-O


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

07.01.2014 23:01
#3 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

++Locker herausgespielter Sieg ohne große Gegenwehr von Königsborn.
++Für ein Dienstagspiel doch über 2500 Zuschauer
++Starkes, eingespieltes Kombinationsspiel, macht Spass dabei zuzuschauen
++3:0 von Vas

+- Schiri hebt 20 sec den Arm, wird von Johnson nicht gemerkt, schade
+-Gegentreffer unnötig

-2 und 3 Drittel :zu viel Verwalten

#71 spielte ab dem zweiten Drittel mit Maske, hoffentlich nichts ernstes

7:1, meiner Meinung nach auch die #7


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

07.01.2014 23:04
#4 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Warum tun wir uns immer so schwer bei den Spielen in Königsborn ???


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.01.2014 23:31
#5 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

@eierknacker2006 & anno1966

verstehe eure Kritik nicht das die Löwen zu viel vewaltet hätten, bzw sich schwer getan hätten. Schaut mal auf den Spielplan. Der Fokus liegt auf Sonntag und bis dahin gilt es Kräfte sparen. Der falsche Zeitpunkt für ein Feuerwerk. Die Messe war nach dem 1. Drittel gelesen, verstehe nicht wo die Löwen sich da schwer getan haben. Im 2. Drittel haben die Löwen garnichts gemacht und für Unna ist trotzdem nichts bei raus gesprungen. Mehr Überlegenheit geht nicht. Im letzten Drittel nur das Nötigste getan mit 2 starken Minuten ganz zum Schluß.

So nun noch meine sonstigen Anmerkungen:
Die Vorlage zum 3:0 von Vas kam von Mueller und nicht von Schmid. Butterweich aufgelegt so wie es der Ungar mag

Mueller steigert sich, bald klappt es auch bei 1 gegen 1.

Das Gegentor war nicht unnötig sondern schlicht unglücklich abgefälscht. Die Flugkurve sah schon sehr schräg aus.

Das Team hatte heute immer mal wieder Probleme sich zu konzentrieren. Wem will man es verdenken, wenn man ständig gegen unterlegene Gegner in dieser Sinnlosrunde ran muß.

Was mir heute (insbesondere im 2. Drittel) bei beiden Mannschaften garnicht gefallen hat, waren die permanent zu hohen Schläger bei den Zweikämpfen vorallem an der Bande. Bei Ansink ging es einmal haarscharf gut für ihn aus, denn beinnahe hätte er den gegnerischen Schläger bei einem eigenen Check im Gesicht gehabt. Umgekehrt waren unsere Jungs nicht viel besser. Da hätte ich mir von Lenhart mal eine klare Ansage oder eine 2 Min Strafe gegen beide Teams gewünscht. Denn wenn es ins Gesicht geht, kann es schnell übel ausgehen. Lenhart hat es heute durchgehen lassen. Wenn die Marotte aber einreisst kann das schnell zum Nachteil werden, denn der Schiri am Sonntag sieht das ggf. nicht ganz so locker

Niedlich wie Gentges immer wieder geschimpft hat, als könne sein Team tatsächlich noch was reißen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.01.2014 23:38
#6 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

@anno1966, das dürfte der Puck gegen Breitkreuzens Kopf im 1. Drittel gewesen sein, der ihn dazu bewogen hat, das Gitter anzuziehen - sah erstmal nicht so schlimm aus.

Top:

+Leicht-lockerer 8-1 Sieg.
+Souveränes Runterspielen ohne jede Gefahr für unser Tor
+Pommes Schoofs! Steigert sich immer weiter in letzter Zeit!

Flops
-Offenbar hat das halbe Stadion nicht verstanden, dass Goalies bei angezeigten Strafen trotzdem oft im Kasten bleiben, wenn der Puck im eigenen Drittel/hinter dem Tor ist...
-Die "viel zu viel scheiß verein"-Rufe: Weder witzig, noch kreativ, noch sinnhaft. Was hat euch Köbo getan? Kann man außerdem neuerdings weniger als 0 Tore auf dem Konto haben? Von welchem unserer Lieblingsgegner wurde das übernommen, von Rübenbauern, Schlittenhunden oder doch Hey-Füchsen? Spart euch den Mist.
-Kreuzmann immer mit unfassbar viel Risiko, oft out of position...
-Das Müller-Gefloppe: Hätte er einen gescheiten Torabschluss, würde er nicht bei uns, sondern in der DEL spielen. Punkt aus.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

08.01.2014 00:01
#7 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Flop:

Man kommt nach Hause schaut im HR3 Teletext: Duisburg hat 4:0 verloren.
Man geht in icehockey.net und findet Duisburg hat 6:4 gewonnen.
Die Duisburger Tore können aber immer noch nicht angezeigt werden und der HR3 hat wieder mal falsch abgeschrieben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.01.2014 01:14
#8 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Tops:
+ Siegesserie weiter ausgebaut
+ Vas 3:0- das siebte Tor allerdings war definitiv von Ansink
+ ein Drittel aufgedreht, dann geschont; meines Erachtens völlig zurecht.
+ Schaub und Cespiva, vor allem ersterer ist der wahrscheinlich beste U21er Oberliga West
+ Zuschauerzahl für einen Dienstagabend

Flops:
- Manuel Neumanns Defensivleistungen und insgesamt wiederholt einer der schwächsten Verteidiger. Wäre ein Ü21-Verteidiger für Neumann nicht besser als ein Konti-Verteidiger?
- Gentges Geweine


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

08.01.2014 06:26
#9 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Btw. R. Mueller hat trotz der vielen liegen gelassenen Chancen zwei Buden gemacht. Von mir aus kann er so weiter machen.

+++2569 Verrückte an einem Dienstag!
+++ Unfassbar wie schnell der Mueller mit Puck ist und die Tore macht er jetzt auch
+++ Mannschaft

+\- Hoffentlich ist diese Runde bald rum

--- Gesang ein bisschen weiss ein bisschen blau... manchmal soll man es einfach sein lassen wiedermal peinlich
---- nach 20 mins langweiliges Spiel (siehe +\-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.01.2014 06:54
#10 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Tops:
Dienstags mehr Zuschauer gegen Königsborn als Kassel sonntags.
Alle Spieler ausnahmslos, gerade auch Müller.
Ich sehe auch Neumann nicht so schlecht, wie hier zum Teil beschrieben. Wenn war Kreuze gestern der schwächere Defender.
Uns reichen 25 min Eishockey um ein 8:1 rauszuspielen.
Ansonsten nur noch das Chili sin carne.
Flops: nix nur die Aufmerksamkeit die Gentges bekommt, sehe nicht warum er die zum Teil noch bekommt (Gentges wink ein mal)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

08.01.2014 07:15
#11 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Top :

Zuschauerzahl! Dienstags und gegen keinen Spitzengegner

Mueller! 2 Tore gemacht! Und Chancen liegen lassen kann nur einer der sich welche erarbeitet

Lockerer Sieg auf Sparflamme, Kräfteeinteilung ist wichtig! Wir haben noch nicht mal die Hälfte der Saison absolviert.

Rüdigers Kommentar zum Geburtstag meiner Frau(Insider wissen warum)

Seppo is back!


Flop : Nix


Mitglied der Crasy People


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

08.01.2014 08:07
#12 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Tops:
- Dank Gala einen Freund günstig zum Dienstag-Spiel gebracht! Vielen Dank nochmal, hat ja wirklich super geklappt!
- Zuschauerzahl trotz Dienstag und vermeintlich schwachem Gegner
- Teamleistung, mit deutlich angezogener Handbremse einen Sieg eingefahren
- Die letzten Minuten zeigen, dass man ohne Mühe Tempo und Druck erhöhen und so zu Toren kommen kann

Flops: erspare ich mir, alles in allem war das ein netter Eishockeyabend mit einem verdienten Sieger!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

08.01.2014 09:15
#13 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Tops:
- Teamleistung, mit deutlich angezogener Handbremse einen Sieg eingefahren
- Die letzten Minuten zeigen, dass man ohne Mühe Tempo und Druck erhöhen und so zu Toren kommen kann

Flops: erspare ich mir, alles in allem war das ein netter Eishockeyabend mit einem verdienten Sieger!



genau aus diesen gründen ist es wenig sinnvoll überhaupt über "T&F" zu reden bzw. schreiben.
die löwen sind in 95% aller spiele so unterfordert, dass sie selbst im rückwartsgang gewinnen würden und von daher kann man diese spiele einfach nicht bewerten.

ich formuliere es mal krass. es reichen gestern 10 ernsthafte minuten(die ersten acht und die letzten 2)aus um 6 tore zu erzielen. die restlichen 50 minuten kam man nicht annähernd an die trainingsintensität der 1b ran.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

08.01.2014 09:50
#14 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Leider wahr, aber da müssen wir jetzt durch. Wenn es dafür nächste Saison in die 2. Liga geht und wir dort spannende Spiele erleben, ist es mir die aktuell etwas unspannende Phase allemal wert. Ich gehe ja auch hin, weil ich die Löwen sehen und unterstützen möchte.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

08.01.2014 12:34
#15 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Top:
- Bembelsong
- das sich an einem Dienstag so viele Menschen in die Halle verirren

Flop:
- keine Ice Girls. Jetzt wollte ich mir die Damen mal anschauen, nach der seitenlangen Diskussion hier im Forum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software