Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.115 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

17.01.2014 15:35
#16 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Ach LAK, was ich dich vermisst habe

Ich sollte meine total investigative und weitreichende Aussage, "heute Abend wird niemand vorgestellt" tatsächlich nochmal überdenken.

Also nochmal überdacht und überarbeitet für dich:

"Ich denke, heute abend wird niemand vorgestellt".

Und die Gedanken sind ja bekanntlich frei!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

17.01.2014 15:52
#17 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

@Highty67: ich glaube du muss es noch mal revidieren, zu: Ich denke, heute abend wird niemand neues vorgestellt...
irgendjemand wird sicher unsere Mannschaft einzeln vorstellen.
Klugscheissmodus aus...
Edit: weil es nicht verstanden wurde: Enthaelt betraechtliche Mengen an Ironie!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

17.01.2014 15:57
#18 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Omg. Das ist doch nicht euer Ernst. Man kann auch alles falsch verstehen wenn man das will...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

17.01.2014 16:09
#19 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Mann kann sich auch durch Postings wichtig machen ;)

Hallo Highty schön das Du mich vermisst hast.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.785

17.01.2014 16:19
#20 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Ich finde es schade, wenn hier einer der wahrscheinlich drei Neuen schon namentlich bekannt ist! :-(
Wo bleibt da die Überraschung und die damit verbundene Vorfreude auf Cherno und sein glückliches Händchen? ;-)


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.657

17.01.2014 16:28
#21 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Und ich hoffe, dass Gulda nicht nachträglich gesperrt wird. Sonst hat er die beste Ausrede, warum er nächsten Freitag nicht spielen kann.

So ist es relativ easy, entweder er spielt und stellt sich oder zeigt dass er ne Pussy ist. Warten wirs ab...


Ist das Dein Ernst? Sind wir denn im Kindergarten?
Ich denke er sollte gesperrt werden, wenn es nach Analyse der Bilder ein übles Foul war. Der Rest ist doch alberner Kinderkram. Es geht hier weder um Rache, noch darum den starken Mann zu geben.
Genau diese Art zwei Teams aufeinandrehetzen zu wollen, sollte absolut tabu sein, denn keiner braucht weitere verletzte Sportler. Ggf. braucht Herr Gulda aber eine Denkpause um sich seines Handelns bewusst zu werden. Damit ist dann auch gut, denn auch unsere Spiler haben schon verletzungen anderer Verursacht, das kommt leider vor.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.01.2014 16:32
#22 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #21
Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Und ich hoffe, dass Gulda nicht nachträglich gesperrt wird. Sonst hat er die beste Ausrede, warum er nächsten Freitag nicht spielen kann.

So ist es relativ easy, entweder er spielt und stellt sich oder zeigt dass er ne Pussy ist. Warten wirs ab...


Ist das Dein Ernst? Sind wir denn im Kindergarten?
Ich denke er sollte gesperrt werden, wenn es nach Analyse der Bilder ein übles Foul war. Der Rest ist doch alberner Kinderkram. Es geht hier weder um Rache, noch darum den starken Mann zu geben.
Genau diese Art zwei Team aufeinandehetzen zu wollen, sollte absolut tabu sein, denn keiner braucht weitere verletzte Sportler, ggf. braucht Herr Gulda aber eine Denkpause um sich seines Handelns bewusst zu werden. Damit ist dann auch gut, denn auch unsere Spiler haben schon verletzungen anderer Verursacht, das kommt leider vor.

...und genau diese Weichspülerei macht unseren Sport kaputt!!

Auge um Auge...steht schon in der Bibel!!


Andy

AC/DC rules!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.657

17.01.2014 16:34
#23 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Und genau so einen Schwachsinn braucht kein Mensch. Harten Sport wollen aber dann heulen, wenn es auch mal den eigenen Mann erwischt ist einfach nur kindisch.

So leid mir Mayr tut, so unsinnig ist eine Rachekampagne gegen den Verursacher. Zum Glück sieht das unsere Sportliche leitung inkl. Cherno auch so. Der ist sicher kein Weichei aber geht dennoch den richtigen Weg.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

17.01.2014 16:38
#24 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Da es bereits das zweite Mal war, wird es mal Zeit, dass jemand die Kasseler Nummer elf schön auseinander nimmt. Natürlich ohne ihn zu verletzen!



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.657

17.01.2014 16:41
#25 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #24
Da es bereits das zweite Mal war, wird es mal Zeit, dass jemand die Kasseler Nummer elf schön auseinander nimmt. Natürlich ohne ihn zu verletzen!


Das hätte wenn dann im selben Spiel kommen müssen. Spontan sind solche Reaktionen ok. Aber so ist mir nie Nummer zu aufgesetzt und fremdgestreuert.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.01.2014 16:47
#26 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #25
Zitat von gooni im Beitrag #24
Da es bereits das zweite Mal war, wird es mal Zeit, dass jemand die Kasseler Nummer elf schön auseinander nimmt. Natürlich ohne ihn zu verletzen!


Das hätte wenn dann im selben Spiel kommen müssen. Spontan sind solche Reaktionen ok. Aber so ist mir nie Nummer zu aufgesetzt und fremdgestreuert.

Na, da haste aber gerade nochmal die Kurve bekommen!!


Andy

AC/DC rules!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.657

17.01.2014 17:11
#27 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Das was Du eine Kurve nennst ist Geradlinigkeit, da ich Dinge offenbar differenzierter beurteile.

Um es Dir noch einmal klar zu erörtern: Ich respektiere wenn ein Spieler in der Spielsituation für seinen Mitspieler einsteht nach einem Bösen Foul. Dann ist auch mal eine Abreibung völlig ok und manchmal heilsam. Darüber hinaus lehne ich Racheakte Wochen später allerdings ab. Denn wer hierzu aufruft verwechselt Sport mit historischen Gladiatorenspieln. Wer Wochen später zur Rache aufruft ist doch keinen Deut besser und wenn überhaupt nur minimal davon entfernt auch absichtlich herbeigeführte Verletzungen zu rechtfertigen.

Böse Fouls entstehen oft auch aus Übermotivation und Ungeschicklichkeit oder gar Überforderung eines Spielers. Vorsatz zu unterstellen geht mir zu weit und so shene das die Löwen in den Statements in diesem Fall ja auch. Auch unsere Spieler haben schon andere durch solche Aktionen verletzt.

Es gibt immer Grenzen und das ist auch gut so. Alttestamentarische Sprüche sind halt auch eher dumpfe Parolen und nicht gerade der Situation im Sport angemessen.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 586

17.01.2014 17:23
#28 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten

Der Name Gulda bzw.die Nr.11 wird nächsten Freitag dick und fett auf der Tafel in der Löwenkabine
stehen, 2mal ist mindestens 1mal zuviel!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

18.01.2014 00:38
#29 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

18.01.2014 00:46
#30 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 03.12.2014 07:44
von JUS67 • Zugriffe: 1911
Presse vom 01.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.10.2014 13:13
von Genoviva • Zugriffe: 473
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3901
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17460
Löwen TV: Löwen Frankfurt - EV Duisburg 2:1 (17.01.2014) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 20.01.2014 18:04
von Leona • Zugriffe: 202
Presse 18.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 19.01.2014 05:44
von Leona • Zugriffe: 1656
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6118
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 851
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35737
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software