Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 23.989 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

09.07.2015 14:11
#426 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #424
Und Söhnke, Jan, Alexis (kenn deren Nick nicht)!

Söhnke dürfte @Sunkay sein, Jan ist Helgas Sohnemann und Alexis ist unser annektierter Monnemer,
der hat noch keinen (off.) Nick. Du darfst ihn aber Udo Scholz nennen . Ich hab ihn informiert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

09.07.2015 15:39
#427 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hallo Skibbi,

sind noch keine gefunden :(


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.07.2015 19:34
#428 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Schreib es doch mal in de Facebook-Gruppe ... sind ja nicht alle hier im Forum


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

10.07.2015 12:51
#429 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat

Derzeit haben wir 1 (!!) freien Platz

Falls noch wer mit möchte bitte melden

Treffen ab 12 Uhr - 12:30 Uhr
Einweisung um 13 Uhr
Fahrzeit von 14-15 Uhr
Siegerehrung ca. 15:15 Uhr

Im Anschluß daran haben wir eine Tischreservierung im Racing House.

Aktualisierte Liste Stand 10.07.2015:

Jan
Hessen-Lady
Söhnke 1
Söhnke 2
Summer of 69
Summer of 69 (Big Brother)
trevor forever 1
trevor forever 2
C-Gam 1
C-Gam 2
Skibbi 1
Skibbi 2
Seppo
Mathis 1
Mathis 2
catdog81
Progressor 1
Progressor 2
Alexis
frei


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

11.07.2015 20:34
#430 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Nach einem gelungenen Tag will ich auch hier nochmal der Organisatorin Helga meinen Dank aussprechen!




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

12.07.2015 10:54
#431 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Dem schliesse ich mich an. Helga is die Beste!!

War richtig cool der Event. Harte Rad an Rad kämpfe mit catdog und Summer, Seb " mein-Kart-ist-5 Meter-breit" Skippi, und im ersten Rennen Platz 4 bis 8 nach 16? Runden innherhalb von 2 Sekunden über die Ziellinie. Grosser Kampf, grosses Kino. Und alle nachm Rennen sicher 2-3 kg leichter. ;-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.07.2015 12:35
#432 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wo bleiben die Bilder, Videos etc?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

12.07.2015 13:23
#433 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #431
Und alle nachm Rennen sicher 2-3 kg leichter. ;-)

Naja, das haben einige mit Hilfe der Burger locker unmittelbar wieder "bereinigt "

Nicht nur die Bilder aus diesem Jahr interessieren mich, kann mir jemand den Ort der Bilder und Videos aus dem Vorjahr zeigen?
Es hieß gestern, das wäre alles noch im Forum...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

12.07.2015 16:35
#434 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Helga für die - wie üblich - perfekte Organisation bedanken. Ich bin ebenfalls sehr auf die Fotos und Videos gespannt und würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr die Gelegenheit habe meinen Titel zu verteidigen.

Gruß


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

12.07.2015 19:02
#435 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #433
Nicht nur die Bilder aus diesem Jahr interessieren mich, kann mir jemand den Ort der Bilder und Videos aus dem Vorjahr zeigen?
Es hieß gestern, das wäre alles noch im Forum...


Zitat von Skibbi im Beitrag #389
Wer sich nochmal vorbereiten will, kann sich gerne nochmal das Video vom letzten Jahr anschauen: https://vimeo.com/103607735
Auch dieses Jahr wird unser Medienteam wieder vor Ort sein und die Geschehnisse auf Kamera festhalten.



Bilder waren wohl nicht mehr in der Galerie, hab sie nochmal hochgestellt: g280-Playground-Kart-Grand-Prix.html

Neues Album hab ich auch schon erstellt, wo die Bilder dann rein können. Chefin ist aber erstmal im Urlaub

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #431
Seb " mein-Kart-ist-5 Meter-breit" Skippi,

Nächstes Jahr wird die linke Bazille gleich rausgekegelt - Unfassbar diese Unsportlichkeit...

Und für die, die es interessiert:
1) Sunkay aka Söhnke
2) Jan, Sohn der Orga-Chefin
3) Der annektierte Monnemer


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Progressor hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

12.07.2015 20:38
#436 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

mimimimi ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

12.07.2015 21:59
#437 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Iss gebongt Skibbi, iss gebongt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

12.07.2015 22:16
#438 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Den ramme mer gleich am Start in den Reifenstapel vor der Kurve... :-) 😝😝


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

12.07.2015 22:43
#439 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Dann müsst ihr im Qualifying aber brutals lahm fahren um in der ersten Kurve hinter mir zu sein :D


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.07.2015 06:37
#440 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wie kam es dazu, dass Skibbi so lahm war?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

13.07.2015 10:35
#441 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Der iss halt genauso gefahren wie bei Nasser Gass, schön langsam in die Kurve.
Tuck, tuck, tuck


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

13.07.2015 20:14
#442 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hat jemand mein Moose Shirt und meine Sonnenbrille mitgenommen, oder liegt das noch in Schaafheim?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

13.07.2015 20:19
#443 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Habe da nichts mehr liegen sehen, sonst hätte ich es natürlich mitgenommen!
Ruf doch dort mal an...


Mitglied der CrazyCrew


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

14.07.2015 09:09
#444 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #442
Hat jemand mein Moose Shirt und meine Sonnenbrille mitgenommen, oder liegt das noch in Schaafheim?

Hab ich doch richtig geraten, dass es deins war. Chefin hat's eingepackt.
Zumindest das Shirt. Brille bin ich mir nicht sicher. Die ist aktuell aber in Belgien.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

14.07.2015 10:19
#445 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hat vielleicht schon jemand Fotos von meiner Triumphfahrt hochgeladen. :-)


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

22.07.2015 09:06
#446 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Kann ich hiermit vielleicht einige von denen, die Fotos vom Event gemacht haben, animieren, diese mit uns zu teilen?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.07.2015 12:44
#447 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Bin zurück und werde nach dem kommenden Wochenende die Bilder sichten und dann hochladen (bin am WE erstmal in Berlin).

Hat mal wieder Spaß mit Euch gemacht, Danke an alle das Ihr daran teilgenommen habt.

LG
Helga


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.07.2015 14:58
#448 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Irgendwie bekomme ich die pics nicht hochgeladen....ich schicke sie alle Summer und hoffe er bekommt das dann iwie hin.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Progressor hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.07.2015 12:27
#449 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Kommen hier noch Bilder und Videos?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

29.07.2015 15:25
#450 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen.
Hoffentlich klappt es noch. :-)


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 1029
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software