Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 LOE
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

05.03.2014 15:17
DEL 2 2014/15 Zitat · Antworten

anbei aus einem Interview mit Andreas Ortwein:

Wird sich in der Liga etwas ändern? Wie weit sind dort die Planungen?
..."Ja, es wird sich dort einiges bewegen. Wir hatten in der letzten Woche zwei DEL2-Sitzungen, die uns jeweils ganztags gebunden haben. Die Entscheidung auf die Reduzierung um einen Ausländer auf vier ist gefallen. Ebenso werden die Lizenzen für deutsche Spieler "Ü23" von zwölf auf elf reduziert. Das heißt im Umkehrschluss, dass die Positionen unter 23 Jahre von fünf auf sieben angehoben werden. Es wird wohl im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich Pre-Play-Offs geben wie in der DEL. Und der Ligastart soll bereits am 12.09.2014 gemeinsam mit dem Start der DEL erfolgen ..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

05.03.2014 15:27
#2 RE: DEL 2 2014/15 Zitat · Antworten

Solange unser Aufstieg nicht in trockenen Tüchern ist,
hat das eigentlich im Löwen Bereich nichts zu suchen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

11.03.2014 13:37
#3 RE: DEL 2 2014/15 Zitat · Antworten

Die Relativierung mit eigentlich vor zu nehmen sagt aber alles. Da wir das feste Ziel haben 2014/2015 in der DEL 2 zu spielen, passt die INfo hier schon hin.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software