Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 22:03
T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Tops:

- Aufstiegsrunde erreicht
- Rekordlöwen weiter ungeschlagen
- Liese gibt die einzig richtige (sportliche) Antwort auf das Geflenne aus Leipzig
- Stanley, Torgott
- Goalies... unser Gespann - ich würde tatsächlich auch die Aufstiegsrunde mit beiden spielen
- Stimmung
- Gelke
- Eiszeit für Bettahar
- Leipzig wehrt sich


Flops:

- Hab jetzt ne zeitlang nachgedacht und es fallen mir keine ein...

Edit: Na klar, sie haben im 2. Drittel 1:2 zurückgelegen (nur das Drittel) und es dann doch noch auf 3:2 gedreht, danach haben sie gegen einen halbwegs engagierten Gegner das Ergebnis ordentlich verwaltet. Wo liegt das Problem?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

14.03.2014 22:04
#2 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Tops:
+ Zuschauerzahl
+ es reichen 30 min Eishockey
+ Leipzigs Goalies
+ ein Gegner zumindest ueber 20 min.
+ Leipzigs Tore
+ natuerlich unsere Tore

Flops:
- die Provokationen an der Block Grenze.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.03.2014 22:14
#3 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Mann,mann,mann.. was war das grottenschlecht heute. Oder nee fangen wir mit dem Positiven an. M.Neumann sehr gute Partie heute, so auffallend hatten wir ihn noch nie. Auch schön die Leipziger Mannschaft samt Anhang, nie aufgesteckt und Charakter gezeigt. Respekt, das haben weissgott nicht alle Teams gegen uns hinbekommen. So nun aber: das 2.Drittel schon durchwachsen, aber was war das 3. Drittel denn? Selten so eine blutleere Mannschaft in dieser Saison gesehen. Das ganze Spiel ohne körperliche Präsenz, ohne jede Dominanz über eine zugegebenermassen engagierte Mannschaft, ideenlos und unmotiviert.Habt ihr kein Darm mehr im Leib? Es wird Zeit den Hebel wieder umzulegen, mit so einer Fehlpassorgie und null Einsatz wird das mal nix in der nächsten Runde. Insgesamt geht die Formkurve steil nach unten und z.b Vas nähert sich mit Siebenmeilenstiefeln seiner "Frühform" der ersten 10 Spiele an. Erschreckend und das vor ungefähr 3000 Freibiergesichtern. So macht man keine Werbung!


Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 22:15
#4 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2

Flops:
- die Provokationen an der Block Grenze.


Nachdem ich mich wieder beruhigt habe (): Was war denn?

Edit: Überseh ich bei Jupp K. die Ironie, oder fütter ich gerade nur mal wieder den Troll?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

14.03.2014 22:29
#5 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #4
Zitat von ozhockey im Beitrag #2

Flops:
- die Provokationen an der Block Grenze.


Nachdem ich mich wieder beruhigt habe (): Was war denn?

Edit: Überseh ich bei Jupp K. die Ironie, oder fütter ich gerade nur mal wieder den Troll?


Ein paar Provokationen von beiden Seiten und dann ein paar Punchs ueber die Absperrung.
Aus der Ferne beobachtet eher der Frankfurter Anhang zum Fremdschaemen und Leipzig eher als das sich wehrende Opfer. War kurz vor der Eskalation aber man hat sich wieder beruhigt.

zu Jupp, hm, ein bischen was ist dran. Ich fand das Leipzig aber defensiv unserem Angriff nach dem ersten Drittel und vor allem im letzten Drittel das Leben schwerer gemacht haben.


Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 22:33
#6 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Na, ich hab mich ja selbst oft genug über das Niveau der Spiele aufgeregt... aber wenn sich dann mal ein Gegner zu wehren versucht muss man einen FÜNF-TORE(!!!)-Sieg nicht darstellen als hätte die Mannschaft mit dem Finger im Ar**h die Arbeit verweigert.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.03.2014 22:33
#7 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Tops:
+ Stanley & Liese - bissig und torhungrig in jeder Minute des Spiels
+ Linda trotz der 2 Gegentreffer
+ Stimmung in der Halle, einfach genial
+ z.T. super gefahrene Checks
+ Leipzig´s Nr. 11
+ der alte Kasperczyk ist spielerisch und konditionell immer noch auf Profilevel
+ 2. Goalie der Leipziger
+ Gegner hat sich richtig gewehrt
+ Standgehalten bis zum Schluß, trotz nervigem Sohn, der schon nach dem 1. Drittel weg wollte

Neutral:
5.700 Zuschauer - eigentlich wahnsinn - aber für Frankfurter Verhältnisse + Freikarten hättens vllt. auch mehr sein können

Flops:
- Marton Vas - wirkte irgendwie etwas neben der Spur
- auch die Defensive war nicht immer auf der Höhe, Leipzig hätte durchaus noch mehr Treffer erzielen können
- 0:0 im letzten Drittel, gab´s das diese Saison schon mal
- auch unsere rechte Stehkurve bleibt von "Hey"-Rufern nicht verschont
- Die Bankstrafe in den letzten zwei Minuten. Lächerlich im Vergleich zu dem was der Schiri vorher alles durchgehen lassen hat.
- Fehlende Rufe "Mannix, wink einmal"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

14.03.2014 22:59
#8 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Top:
- 5700 Zuschauer
- der zweite Leipziger Goalie
- auch dieses Spiel siegreich beendet
- Sieg locker, teilweise zu locker runtergespielt
- Leipziger haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegengehalten

Flop:
- ich fand die Stimmung in der Halle nicht so toll
- das merkwürdige Frankfurter Volk am Zaun. Die stehen nicht immer da.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

14.03.2014 23:10
#9 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Mein Senf

Tops
Liese schöner Handgelenkschuss und Spielfreude
Gradl wieder lauffreudiger und beweglicher
Stanley Torjäger, er macht die Dinger halt
Halle gut voll, ehrlich hätte ich nicht geglaubt
Hoffentlich bringt uns das ein paar neue Zuschauer in der Zukunft
Neumanns beide gut
Stimmung OK für Spiel
Frankfurt ist bereit, die Waffen geladen und ich glaube das viele Fans auch auswärts das Team begleiten werden
Wie immer gewonnen, selbst mit Fuss auf der Bremse
Viele Zuschauer bleiben und feiern das Team
Leipzig wehrt sich nach Kräften und würdig erster Frankfurter Verfolger zu sein
2te Torwart Leipzig hat das Glück des Tüchtigen
#11 Leipzig hat mir gut gefallen
Sieg 2 Tage Trainingsfrei, noch einmal Luft holen und dann
Rüdiger nutzt die Chance der vielen Zuschauer und gibt alles. Kämpferherz Danke

Flops
So ein paar komische schwarz Pulli Gestalten auf dem Parkplatz, hoffentlich nichts passiert
3 oder 4 Metalltreffer
Eventies zum erstenmal beim Eishockey aber Spiel erklären wollen
Mortan und Richie hatten nicht den besten Tag
Clarke hatte auch schon bessere Spiele
Man spürt in der Halle das es allen reicht, so Eishockeysspiele zu sehen
Habe Play-Off Sehnsucht, mir fehlt das jetzt doch heftig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

14.03.2014 23:18
#10 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Auch wenn ich in der Regel hier nur mitlese und selten schreibe möchte auch ich heute einmal Tops und Flops loswerden…

Erst einmal das positive „Tops“
- Reihe Stanley, Liese, Breitkreuz heute wirklich schon anzuschauen
- Gelke, ich mag seine Checks und seine Spielweise absolute Top Nachverpflichtung
- Marcel Neumann, auch eine absolute super Verpflichtung – sehr guter Verteidiger
- Linda, auch wenn zwei Treffer kassiert, mittlerweile bin auch ich ein bisschen Fan von ihm
- Johnson, tanzt nochmal bei der Ehrenrunde – cooler Typ
- Hart kämpfende Leipziger und absolut geil der Trommler von Leipzig! Schon dort fand ich ihn absolut Spitze!

Wo etwas positives da auch etwas negatives „Flops“

Ich habe nur einen einzigen und das war die STIMMUNG! Auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine da stehe, aber ich fand das heute absolut schlecht!
- Teilweise kam da gar nichts
- Mannschaft nach dem Sieg kaum gefeiert
- Trotz bitte von Rüdiger die Mannschaft in der Ehrenrunde nochmal richtig zu feiern kam da nichts. Die Leute sind einfach gegangen.

Sorry aber für mich war das nichts ich hab mich wirklich aufgeregt! Die Jungs sind jetzt 46 Spiele ungeschlagen, haben heute mit diesem Sieg Ihren Einzug in die Aufstiegsrunde dingfest gemacht und wird nicht richtig gefeiert!
Keine Humba, Kein „wir sind stolz auf unser Team“ (kam einmal kurz während des Spiels ist aber meiner Meinung nach etwas untergegangen…)
Ich hatte heute wirklich mehr erwartet von uns.
Also wenn der junge Mann der in der Regel die Humba anstimmt am Ende des Spiels keine Stimme mehr hat oder nicht da ist erkläre ich mich gerne bereit dies zu übernehmen… Ich habe auch ein sehr lautes Organ ;-). Da ich aber hier nicht einfach etwas anstimmen will und am Ende (sorry kein Angriff gegen Highty) hier eine schelte bekomme, weil die nur einer anstimmen darf hier nur mein Vorschlag: Gerne erkläre ich mich dazu bereit die Humba oder ähnliches am Ende des Spiels zu übernehmen/anzustimmen 

Um zum Punkt/Ende zu kommen – Ich hätte mir einfach heute viel mehr Support gewünscht! Bzw. einfach mehr Feierei des Teams zum Schluss.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.03.2014 23:23
#11 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

@Bäär: Du hast womöglich nicht ganz unrecht. Aber einen besseren Support bräuchten wir m.E. für knappere Spiele, nicht für ständige Kantersiege. Was verlangst Du? Vergiß nicht, daß ungefähr die Hälfte heute nichtzahlende Eventies waren. Die müssen den Support vllt. erst wieder neu erlernen.

Ach nochwas: um Rüdiger im Stehplatzbereich hinterm Tor halbwegs deutlich zu verstehn, braucht man Ohren wie ein Hund


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

14.03.2014 23:26
#12 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

@Bäär die Jungs, der Trainer und Cherno sagen.
Es gibt nichts zu feiern, weil wir noch nichts erreicht haben.
Das sehe ich auch so, noch ein Wochenende und dann startet auch die Eishockeysaison in Frankfurt

und wenn wir dann die DEL2 erreicht haben, feiern wir und das richtig und lassen die Eishalle beben du wirst es sehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 23:29
#13 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Ach nochwas: um Rüdiger im Stehplatzbereich hinterm Tor halbwegs deutlich zu verstehn, braucht man Ohren wie ein Hund

Vielleicht wars was technisches. Ich hab ihn heute nämlich auch extrem schlecht verstanden, obwohl ich sehr ähnliche Plätze hatte, wie letzte Woche. So sehr kann ich in fünf Tagen nicht gealtert sein...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

15.03.2014 00:10
#14 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Selten so ein dummes Geseich wie hier oben gelesen.
Natürlich war die Halle zwar relativ voll, aber auch eingelullt vom 46.en Sieg.
Ich habe genug Eventies gesehen und teilweise auch begrüssen können, schön wenn sie wiederkommen auch wenn unser Stehbereich dann regelmässig "umsortieren" muss. GEHT schon....
Das Team hat heute das gemacht, was ich von ihm erwartet habe. Die tore bis zum 4.0 waren klasse (1.0 habe ich verpeilt) danach haben Liese und Stanley die Herrschaft hergestellt. Und gut. Okay danach lief nicht mehr viel. Und: Was mich immer wieder aufregt: Kann Linda nicht mal stille halten? Das zu 2 der tapfer kämpfenden Leipziger war so überflüssig wie ein Kropf.
Schon Hans Zach hat gesagt: Halt Deinen Arsch im Tor, dann deckst Du 90% der Probleme ab. Kriegst halt eins in die Fresse oder auf den Schoner oder sonstwohin, aber halt Deinen Kasten sauber ohne Gehampel.
Das würde ich mir von unserem sogenannten Nummer 1 Oberliga-Goalie mehr als wünschen.
Ansonsten nur Tops, keine Flops.
Ich möchte keinen herausheben oder niedermachen, ein sauberer Sieg, so soll es sein.
Darauf ein Franzi!

Cheers!

WW


Oo=v=oO


Hen Fabula
Beiträge:

15.03.2014 00:49
#15 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Was genau war jetzt das "dumme Geseich"?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 630
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 257
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 447
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 1986
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 1836
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1177
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10168
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 848
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 487
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software