Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.783 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 22:03
T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Tops:

- Aufstiegsrunde erreicht
- Rekordlöwen weiter ungeschlagen
- Liese gibt die einzig richtige (sportliche) Antwort auf das Geflenne aus Leipzig
- Stanley, Torgott
- Goalies... unser Gespann - ich würde tatsächlich auch die Aufstiegsrunde mit beiden spielen
- Stimmung
- Gelke
- Eiszeit für Bettahar
- Leipzig wehrt sich


Flops:

- Hab jetzt ne zeitlang nachgedacht und es fallen mir keine ein...

Edit: Na klar, sie haben im 2. Drittel 1:2 zurückgelegen (nur das Drittel) und es dann doch noch auf 3:2 gedreht, danach haben sie gegen einen halbwegs engagierten Gegner das Ergebnis ordentlich verwaltet. Wo liegt das Problem?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2014 22:04
#2 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Tops:
+ Zuschauerzahl
+ es reichen 30 min Eishockey
+ Leipzigs Goalies
+ ein Gegner zumindest ueber 20 min.
+ Leipzigs Tore
+ natuerlich unsere Tore

Flops:
- die Provokationen an der Block Grenze.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.03.2014 22:14
#3 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Mann,mann,mann.. was war das grottenschlecht heute. Oder nee fangen wir mit dem Positiven an. M.Neumann sehr gute Partie heute, so auffallend hatten wir ihn noch nie. Auch schön die Leipziger Mannschaft samt Anhang, nie aufgesteckt und Charakter gezeigt. Respekt, das haben weissgott nicht alle Teams gegen uns hinbekommen. So nun aber: das 2.Drittel schon durchwachsen, aber was war das 3. Drittel denn? Selten so eine blutleere Mannschaft in dieser Saison gesehen. Das ganze Spiel ohne körperliche Präsenz, ohne jede Dominanz über eine zugegebenermassen engagierte Mannschaft, ideenlos und unmotiviert.Habt ihr kein Darm mehr im Leib? Es wird Zeit den Hebel wieder umzulegen, mit so einer Fehlpassorgie und null Einsatz wird das mal nix in der nächsten Runde. Insgesamt geht die Formkurve steil nach unten und z.b Vas nähert sich mit Siebenmeilenstiefeln seiner "Frühform" der ersten 10 Spiele an. Erschreckend und das vor ungefähr 3000 Freibiergesichtern. So macht man keine Werbung!


Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 22:15
#4 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2

Flops:
- die Provokationen an der Block Grenze.


Nachdem ich mich wieder beruhigt habe (): Was war denn?

Edit: Überseh ich bei Jupp K. die Ironie, oder fütter ich gerade nur mal wieder den Troll?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2014 22:29
#5 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #4
Zitat von ozhockey im Beitrag #2

Flops:
- die Provokationen an der Block Grenze.


Nachdem ich mich wieder beruhigt habe (): Was war denn?

Edit: Überseh ich bei Jupp K. die Ironie, oder fütter ich gerade nur mal wieder den Troll?


Ein paar Provokationen von beiden Seiten und dann ein paar Punchs ueber die Absperrung.
Aus der Ferne beobachtet eher der Frankfurter Anhang zum Fremdschaemen und Leipzig eher als das sich wehrende Opfer. War kurz vor der Eskalation aber man hat sich wieder beruhigt.

zu Jupp, hm, ein bischen was ist dran. Ich fand das Leipzig aber defensiv unserem Angriff nach dem ersten Drittel und vor allem im letzten Drittel das Leben schwerer gemacht haben.


Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 22:33
#6 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Na, ich hab mich ja selbst oft genug über das Niveau der Spiele aufgeregt... aber wenn sich dann mal ein Gegner zu wehren versucht muss man einen FÜNF-TORE(!!!)-Sieg nicht darstellen als hätte die Mannschaft mit dem Finger im Ar**h die Arbeit verweigert.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.523

14.03.2014 22:33
#7 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Tops:
+ Stanley & Liese - bissig und torhungrig in jeder Minute des Spiels
+ Linda trotz der 2 Gegentreffer
+ Stimmung in der Halle, einfach genial
+ z.T. super gefahrene Checks
+ Leipzig´s Nr. 11
+ der alte Kasperczyk ist spielerisch und konditionell immer noch auf Profilevel
+ 2. Goalie der Leipziger
+ Gegner hat sich richtig gewehrt
+ Standgehalten bis zum Schluß, trotz nervigem Sohn, der schon nach dem 1. Drittel weg wollte

Neutral:
5.700 Zuschauer - eigentlich wahnsinn - aber für Frankfurter Verhältnisse + Freikarten hättens vllt. auch mehr sein können

Flops:
- Marton Vas - wirkte irgendwie etwas neben der Spur
- auch die Defensive war nicht immer auf der Höhe, Leipzig hätte durchaus noch mehr Treffer erzielen können
- 0:0 im letzten Drittel, gab´s das diese Saison schon mal
- auch unsere rechte Stehkurve bleibt von "Hey"-Rufern nicht verschont
- Die Bankstrafe in den letzten zwei Minuten. Lächerlich im Vergleich zu dem was der Schiri vorher alles durchgehen lassen hat.
- Fehlende Rufe "Mannix, wink einmal"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.03.2014 22:59
#8 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Top:
- 5700 Zuschauer
- der zweite Leipziger Goalie
- auch dieses Spiel siegreich beendet
- Sieg locker, teilweise zu locker runtergespielt
- Leipziger haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegengehalten

Flop:
- ich fand die Stimmung in der Halle nicht so toll
- das merkwürdige Frankfurter Volk am Zaun. Die stehen nicht immer da.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.03.2014 23:10
#9 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Mein Senf

Tops
Liese schöner Handgelenkschuss und Spielfreude
Gradl wieder lauffreudiger und beweglicher
Stanley Torjäger, er macht die Dinger halt
Halle gut voll, ehrlich hätte ich nicht geglaubt
Hoffentlich bringt uns das ein paar neue Zuschauer in der Zukunft
Neumanns beide gut
Stimmung OK für Spiel
Frankfurt ist bereit, die Waffen geladen und ich glaube das viele Fans auch auswärts das Team begleiten werden
Wie immer gewonnen, selbst mit Fuss auf der Bremse
Viele Zuschauer bleiben und feiern das Team
Leipzig wehrt sich nach Kräften und würdig erster Frankfurter Verfolger zu sein
2te Torwart Leipzig hat das Glück des Tüchtigen
#11 Leipzig hat mir gut gefallen
Sieg 2 Tage Trainingsfrei, noch einmal Luft holen und dann
Rüdiger nutzt die Chance der vielen Zuschauer und gibt alles. Kämpferherz Danke

Flops
So ein paar komische schwarz Pulli Gestalten auf dem Parkplatz, hoffentlich nichts passiert
3 oder 4 Metalltreffer
Eventies zum erstenmal beim Eishockey aber Spiel erklären wollen
Mortan und Richie hatten nicht den besten Tag
Clarke hatte auch schon bessere Spiele
Man spürt in der Halle das es allen reicht, so Eishockeysspiele zu sehen
Habe Play-Off Sehnsucht, mir fehlt das jetzt doch heftig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

14.03.2014 23:18
#10 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Auch wenn ich in der Regel hier nur mitlese und selten schreibe möchte auch ich heute einmal Tops und Flops loswerden…

Erst einmal das positive „Tops“
- Reihe Stanley, Liese, Breitkreuz heute wirklich schon anzuschauen
- Gelke, ich mag seine Checks und seine Spielweise absolute Top Nachverpflichtung
- Marcel Neumann, auch eine absolute super Verpflichtung – sehr guter Verteidiger
- Linda, auch wenn zwei Treffer kassiert, mittlerweile bin auch ich ein bisschen Fan von ihm
- Johnson, tanzt nochmal bei der Ehrenrunde – cooler Typ
- Hart kämpfende Leipziger und absolut geil der Trommler von Leipzig! Schon dort fand ich ihn absolut Spitze!

Wo etwas positives da auch etwas negatives „Flops“

Ich habe nur einen einzigen und das war die STIMMUNG! Auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine da stehe, aber ich fand das heute absolut schlecht!
- Teilweise kam da gar nichts
- Mannschaft nach dem Sieg kaum gefeiert
- Trotz bitte von Rüdiger die Mannschaft in der Ehrenrunde nochmal richtig zu feiern kam da nichts. Die Leute sind einfach gegangen.

Sorry aber für mich war das nichts ich hab mich wirklich aufgeregt! Die Jungs sind jetzt 46 Spiele ungeschlagen, haben heute mit diesem Sieg Ihren Einzug in die Aufstiegsrunde dingfest gemacht und wird nicht richtig gefeiert!
Keine Humba, Kein „wir sind stolz auf unser Team“ (kam einmal kurz während des Spiels ist aber meiner Meinung nach etwas untergegangen…)
Ich hatte heute wirklich mehr erwartet von uns.
Also wenn der junge Mann der in der Regel die Humba anstimmt am Ende des Spiels keine Stimme mehr hat oder nicht da ist erkläre ich mich gerne bereit dies zu übernehmen… Ich habe auch ein sehr lautes Organ ;-). Da ich aber hier nicht einfach etwas anstimmen will und am Ende (sorry kein Angriff gegen Highty) hier eine schelte bekomme, weil die nur einer anstimmen darf hier nur mein Vorschlag: Gerne erkläre ich mich dazu bereit die Humba oder ähnliches am Ende des Spiels zu übernehmen/anzustimmen 

Um zum Punkt/Ende zu kommen – Ich hätte mir einfach heute viel mehr Support gewünscht! Bzw. einfach mehr Feierei des Teams zum Schluss.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.523

14.03.2014 23:23
#11 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

@Bäär: Du hast womöglich nicht ganz unrecht. Aber einen besseren Support bräuchten wir m.E. für knappere Spiele, nicht für ständige Kantersiege. Was verlangst Du? Vergiß nicht, daß ungefähr die Hälfte heute nichtzahlende Eventies waren. Die müssen den Support vllt. erst wieder neu erlernen.

Ach nochwas: um Rüdiger im Stehplatzbereich hinterm Tor halbwegs deutlich zu verstehn, braucht man Ohren wie ein Hund


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.03.2014 23:26
#12 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

@Bäär die Jungs, der Trainer und Cherno sagen.
Es gibt nichts zu feiern, weil wir noch nichts erreicht haben.
Das sehe ich auch so, noch ein Wochenende und dann startet auch die Eishockeysaison in Frankfurt

und wenn wir dann die DEL2 erreicht haben, feiern wir und das richtig und lassen die Eishalle beben du wirst es sehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 23:29
#13 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Ach nochwas: um Rüdiger im Stehplatzbereich hinterm Tor halbwegs deutlich zu verstehn, braucht man Ohren wie ein Hund

Vielleicht wars was technisches. Ich hab ihn heute nämlich auch extrem schlecht verstanden, obwohl ich sehr ähnliche Plätze hatte, wie letzte Woche. So sehr kann ich in fünf Tagen nicht gealtert sein...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

15.03.2014 00:10
#14 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Selten so ein dummes Geseich wie hier oben gelesen.
Natürlich war die Halle zwar relativ voll, aber auch eingelullt vom 46.en Sieg.
Ich habe genug Eventies gesehen und teilweise auch begrüssen können, schön wenn sie wiederkommen auch wenn unser Stehbereich dann regelmässig "umsortieren" muss. GEHT schon....
Das Team hat heute das gemacht, was ich von ihm erwartet habe. Die tore bis zum 4.0 waren klasse (1.0 habe ich verpeilt) danach haben Liese und Stanley die Herrschaft hergestellt. Und gut. Okay danach lief nicht mehr viel. Und: Was mich immer wieder aufregt: Kann Linda nicht mal stille halten? Das zu 2 der tapfer kämpfenden Leipziger war so überflüssig wie ein Kropf.
Schon Hans Zach hat gesagt: Halt Deinen Arsch im Tor, dann deckst Du 90% der Probleme ab. Kriegst halt eins in die Fresse oder auf den Schoner oder sonstwohin, aber halt Deinen Kasten sauber ohne Gehampel.
Das würde ich mir von unserem sogenannten Nummer 1 Oberliga-Goalie mehr als wünschen.
Ansonsten nur Tops, keine Flops.
Ich möchte keinen herausheben oder niedermachen, ein sauberer Sieg, so soll es sein.
Darauf ein Franzi!

Cheers!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hen Fabula
Beiträge:

15.03.2014 00:49
#15 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Was genau war jetzt das "dumme Geseich"?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

15.03.2014 01:39
#16 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Ich mach´s kurz. Das Spiel hat mir nicht gefallen. Es gab schon bessere !!!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.03.2014 01:59
#17 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Jetzt mal Klartext:

- natürlich war es nicht der tollste Sieg unter all den 46. Aber wayne interessiert das?
- entscheidend ist doch Eines: DIESE Mannschaft hat das größte Nadelöhr der Saison mit Leichtigkeit geschafft: Platz eins in der Verzahnungsrunde. DAS war das wichtigste ZWISCHENZIEL! Das es so einfach wird konnte 1. niemand ahnen und haben sich 2. die Jungs als Zwischenrunden-Erster redlich verdient!
- gegen wen es in der Aufstiegsrunde auch immer geht: Diese Mannschaft hat ein Sieger-Gen, selbst wenn sie mal ein Spiel verlieren sollte. Schlechter als Rang 4 ist für mich ausgeschlossen!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

15.03.2014 08:00
#18 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Ober Mega Flop gestern:

Der etwas Kräftig, ohne Haare auf dem Kopf und sehr Intelligente Frankfurter, drei Stufen vor mir welcher auf einmal anfängt,
Richtung Gästefans (welche fröhlich gesungen haben und von denen keine Provokation ausging)
den Mittelfinger zu strecken und scheiß Leipzig……. zu rufen und zu provozieren.

Sorry, so etwas brauchen und wollen wir nicht.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.523

15.03.2014 08:25
#19 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Genauso wenig, wie die blöde Schnepfe, die selbst beim Stand von 5:0 noch bei jedem Zweikampf mit den Fäusten aufs Plexi kloppt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.03.2014 08:33
#20 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

... Fotos zum Spiel gegen Leipzig sind jetzt in der Forums-Galerie online.

g184-Punktspiel-gegen-Leipzig.html



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

15.03.2014 09:00
#21 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Jetzt mal Klartext:

- natürlich war es nicht der tollste Sieg unter all den 46. Aber wayne interessiert das?
- entscheidend ist doch Eines: DIESE Mannschaft hat das größte Nadelöhr der Saison mit Leichtigkeit geschafft: Platz eins in der Verzahnungsrunde. DAS war das wichtigste ZWISCHENZIEL! Das es so einfach wird konnte 1. niemand ahnen und haben sich 2. die Jungs als Zwischenrunden-Erster redlich verdient!
- gegen wen es in der Aufstiegsrunde auch immer geht: Diese Mannschaft hat ein Sieger-Gen, selbst wenn sie mal ein Spiel verlieren sollte. Schlechter als Rang 4 ist für mich ausgeschlossen!




Mag ja alles richtig sein, aber wir sind hier in den T&F - und jede beziehen sich auf genau ein Spiel: Das gegen Leipzig.

Und dieses Spiel isoliert betrachtet muss ich auch sagen, dass es phasenweise gespickt von sehr schlampigem Passpiel und Ideenlosigkeit war.
Da wir aber unterm Strich locker gewonnen haben und keine Nennenswerten Aktionen dabei waren (Spieldauer / Verletzung etc.), hake ich es ab unter dem Motto "Pflichtsieg - und weiter gehts".

Stimmung war für knapp 6.000 Zuschauer eher etwas verhalten.
Was mich aber etwas mehr gewundert hat: Gegen Hannover wurde wild gefeiert, aber der Sieg gegen Leipzig - der immerhin die sichere Teilnahme an der Aufstiegsrunde bedeutet - wurde mit einer Welle bedacht und das wars...

Weiterer TOP:
Linda Dance. Also das gefällt mir schon sehr gut!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.523

15.03.2014 09:06
#22 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

@schwede: muß ja nicht bei jedem Kantersieg wild gefeiert werden. Stumpft halt irgendwann mal ab. Wie gesagt, bin überzeugt, wenn wir wieder packendere Spiele haben (wann eigentlich???) geht die Stimmung auch wieder ganz nach oben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.03.2014 09:25
#23 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Schlimm das man hier nicht frei sein persönliches Empfinden äußern kann ohne gleich einen Sack voll "Daumenrunter" zu ernten. Immer die selben Figuren, denke da besonders an Genofiffi und Le`boooo die da plötzlich von der Couch springen. Nix besseres zu tun oder einfach ein Diskussionsforum falsch verstanden? Warum schreibt ihr nicht die T&F`s welche euch genehm sind und stellt diese dann schon mal profilaktisch für alle Spiele bis zum Ende ein. Kim Jong Il läßt grüssen...


Schwede
Beiträge:

15.03.2014 09:33
#24 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #18
Ober Mega Flop gestern:

Der etwas Kräftig, ohne Haare auf dem Kopf und sehr Intelligente Frankfurter, drei Stufen vor mir welcher auf einmal anfängt,
Richtung Gästefans (welche fröhlich gesungen haben und von denen keine Provokation ausging)
den Mittelfinger zu strecken und scheiß Leipzig……. zu rufen und zu provozieren.

Sorry, so etwas brauchen und wollen wir nicht.



warum sagst du / sagt ihr ihm das dann nicht in dem Moment?

So wie du ihn beschreibst ist er des Lesens nicht mächtig und deine Empörtheit dürfte somit ungehört verhallen...

PS:
Ungeachtet dessen möchte ich dich bitten, mich aus deinen Ausführungen heraus zu lassen.
Deine persönliche Meinung ist dir jederzeit unbenommen, aber Aussagen wie "Wir wollen XY nicht" weise ich grundsätzlich von mir. Ich kann meine eigene Meinung sehr gut alleine äußern und verzichte gerne auf moralische Bevormundung. Danke.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

15.03.2014 09:46
#25 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

fast alles gesagt, dann noch ein paar Ergänzungen

TOPS:

++ ungeschlagen trotz durchwachsener Leistung weiterhin
+ unser Trainer experimentiert mit den Sturmreihen 19, 71, 79 oder 21, 13, 98, (JUS bitte helfen da warn noch mehr)
für die bevorstehende Aufstiegsrunde
+ am Anfang den Gegner beherrscht, das Spiel entschieden, danach nach Hause gespielt
+ trotz Eventies und Freikarten die Zuschauerzahl, ich denke, man tut alles seitens der Löwen, um Fans zu gewinnen
+ nicht mehr lang, dann sehen wir "hoffentlich" richtige Eishockeyspiele

NEUTRAL:

+- Lanny Gare kriegt Denkpause auf der Tribüne oder hat er eine Blessur?

FLOPS:

-- wir werden in keinem der Spiele gefordert, das ist ein Nachteil gegenüber allen anderen Teilnehmern der Aufstiegsrunde, die jetzt in jedem Spiel gefordert sind (Kassel selbst verschuldet aber eben auch)
- daher auch die Ungewissheit, ob wir von der ersten Minute an den Hebel umlegen können in der Aufstiegsrunde
- Anfeindungen gegenüber den Leipziger Fans sind völlig deplatziert
- Nr. 7 ohne Eiszeit (oder?), wenn ja warum dann im Kader?
- auch diese Tops und Flops nicht ohne gegenseitige Kommentierungen, Daumen hoch ist schön und angenehm, aber ein Daumen runter auch kein Weltuntergang...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 862
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 452
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 591
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 2408
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 2193
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1568
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum LOE von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10926
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 1142
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum ARC von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software