Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.977 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.04.2014 14:38
#41 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

die Offenbach Post hat einen Bericht über Davids Spendenaktion veröffentlicht:
http://www.op-online.de/lokales/nachrich...hl-3476730.html

David wird am Samstag mit zwei Teamkollegen zum Spiel gegen Crimmtischau in die Eissporthalle kommen. Ich möchte David einen symbolischen Scheck über unserern Spendenbetrag überreichen. Die Löwen prüfen derzeit, ob wir das ganze auf dem Eis machen können (dann könnte David auch nochmal alle Anwesenden Fans auf seine Aktion hinweisen). Ansonsten würde ich die Übergabe vor dem Spiel in der Ecke des Forumstreffs machen. So oder so würde ich mich aber freuen, wenn möglichst viele der Spender dabei sind. Ein Pressefotograf wird Bilder machen, die David auch für seine weitere Pressearbeit verwenden möchte und ich fände es schön und passend, wenn sich die Gemeinschaft der Löwenfans (so unterschiedlicher Meinung wir in anderen Themen auch sein mögen) dann auch auf den Bildern zeigt.

Wenn ich neues über den Ablauf erfahre, werde ich es hier posten.

Vielen Dank und viele Grüße
Heinz


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva, Löwenpitti, Lebeau, OFC, Urlöwe, Elvis is King, su10 und Waui haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

14.04.2014 23:23
#42 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Danke für Dein Engagement Rasta!!!
Finde ich super!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.04.2014 20:03
#43 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

So, wenn alles klapppt wie geplant werden wir die Spende in der ersten Drittelpause nach dem Tipico-Spiel auf dem Eis übergeben können.
Ich hoffe, möglichst viele von Euch sind auf dem Eis dabei. Kommt am besten Anfang der Drittelpause an den Sprechertisch.

Danke für die großartige Unterstützung!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

18.04.2014 20:12
#44 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

bin auch mit 10€ dabei.

mit der bitte um deine bankverbindung


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.04.2014 00:25
#45 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich soll Euch allen von David schöne Grüße und ein riesiges Dankeschön ausrichten.
Ganz abgesehen von der Spende hat ihm der Besuch bei den Löwen gestern auch super gefallen und es wird sicher nicht sein letzter Besuch in der Eissporthalle gewesen sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch allen bedanken. Die Beteiligung hier hat mir gezeigt, dass nicht nur Hessens Eishockeyherz in Frankfurt schlägt, sondern dass die Löwenfans dieses Eishockeyherz auch am rechten Fleck haben.
Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Matthias Scholze und Rüdiger Storch, die die Übergabe auf dem Eis gestern ermöglicht und unterstützt haben.

Die Spende in Höhe von 485 Euro ist inzwischen auf Davids Crowdfundingkonto eingegangen - jetzt heisst es Daumendrücken, dass er die Gesamtsumme zusammenbekommt und dann bei der WM am Start ist.
Die WM findet übrigens vom 6.-10.8. in München statt. Infos dazu gibt es hier: http://www.ewh2014.com/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.06.2014 15:57
#46 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

David hat's geschafft!!!

David hat nicht nur vor einigen Tagen sein Spendenziel für den neuen Rollstuhl erreicht, er wurde heute auch offiziell für den WM-Kader nominiert:

Zitat
The decision is made: The German coach Deniz Genç has announced the 10 athletes that will try to defend the EWH World Champion title in August 2014 in #Munich: Back row: Paul Emmering, Jörg Diehl, Stephan Mägele, Eva-Maria Berndl, Andreas Vogt, Deniz Genç (Coach), Ramazan Sahin (Ass. Coach) - front row: Silvio Grubert, Stefan Utz, Olga Ulrich, Nasim Afrah, David Bauer.
#EWH2014 #ImageOfAChampion



Jetzt heisst es Daumendrücken für die WM!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

10.06.2014 16:04
#47 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten


Freut mich sehr für David!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.06.2014 16:14
#48 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Da bekomm ich glatt Gänsehaut, super das es geklappt hat!
Da kann jeder Helfer stolz sein.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Koppsi
Beiträge:

12.06.2014 17:37
#49 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten


ich durfte David und seinen Begleiter bei unserem Heimspiel kennenlernen
beeindruckend
ganz großen Respekt und Dank auch an Heinz für diese Aktion !!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

20.07.2014 10:35
#50 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

E-Hockey-Spieler aus Dreieich bei WM in München

http://www.extratipp.com/news/sport/zwei...wm-3711949.html



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.08.2014 11:45
#51 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Übermorgen geht es für David und den Rest der Truppe los ...

Zu den Spielen gibt es einen Live-Stream:
http://www.ewh2014.com/livestream-1.html

Die Gruppenspiele der Deutschen sind:

Mi, 6.8. 21:00 Belgien
Do, 7.8. 12:45 Finnland
Fr. 8.8. 12:45 Italien

Den kompletten Spielplan gibt es hier:
http://www.ewh2014.com/spielplan.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

04.08.2014 12:36
#52 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihm bereits gesagt hast,
dass die Löwenfans ihm ganz fest die Daumen drücken.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.08.2014 22:43
#53 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Bitter, nachdem die Deutschen schon mit 6:2 führten, startete Belgien im Schlußabschnitt nochmal eine Aufholjagd und erzielte in der letzten Spielsekunde den 6:6 Ausgleich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Koppsi
Beiträge:

07.08.2014 17:46
#54 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Rastaman und OFC haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.08.2014 00:04
#55 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Nachdem die Deutsche Mannschaft mit einem (unglücklichen/unnötigen) 6:6 Unentschieden gegen den späteren Turnierzweiten Belgien und mit einer 4:6 Niederlage gegen den späteren Turnierdritten Finnland in der Gruppenphase gestartet war, reichte der abschliessende 7:2 Sieg leider nicht mehr, um sich fürs Halbfinale zu qualifizieren.

Mit einem deutlichen 11:1 Erfolg gegen Australien in der Platzierungsrunde und einem abschliessenden 5:4 Sieg gegen die Schweiz konnten David und sein Team den unglücklichen Start vergessen machen und sich am Ende mit einer ordentlichen Erfolgsserie noch den fünften Platz sichern. Turniersieger und somit Weltmeister wurden die favorisierten Niederlande, die das Finale denkbar knapp mit 1:0 gegen Belgien für sich entscheiden konnten.

Danke nochmal allen Unterstützern hier im Forum!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC, su10, Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

11.08.2014 12:34
#56 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.02.2015 22:10
#57 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

David lädt alle Spender zu einem Spieltag seiner Rollstuhlhockeymannschaft am 28.3.2015 ein. Er hat mich deshalb gebeten, die angehängte Einladung an alle Spender weiterzugeben - leider können per PN keine Attachments verschickt werden (oder ich bin zu blöd, die Option zu finden), deshalb stelle ich die Einladung hier rein und werde den Spendern in den nächsten Tagen eine PN mit dem Hinweis auf diesen Beitrag schicken.
Es wäre schön, wenn sich ein paar Löwenfans finden, die ihn und sein Team an dem Tag besuchen und unterstützen.

Viele Grüße
Heinz


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einladung-der-Löwenfans-zu-dem-3.-Spieltag-der-1.-Bundesliga.pdf

Rosebud, marco1985, Das Eisurmel, Tina 34 und Urlöwe haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

16.02.2015 07:55
#58 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Wird für mich zeitlich extrem schwer.
Vielleicht schaffe ich das Abendspiel um 17:30Uhr.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

17.02.2015 10:05
#59 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Ist im Kalender eingetragen. Die letzten beiden Spiele werde ich mir anschauen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.02.2015 11:34
#60 RE: Löwenfans helfen Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

danke für die Einladung. Ist eine sehr nette Idee von David
Werde nicht kommen, dazu ist die Anfahrt zu weit.

Bin aber gerne bereit, wieder mal zu spenden.

Wünsche Euch einen tollen Tag + richte bitte herzliche Grüße von mir aus.

Susanne


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pondiade  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 1156
Löwenfans helfen
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
0 03.04.2014 10:53
von Rastaman • Zugriffe: 1155
Noch mehr nützliche Informationen zu Schulengel.de
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
0 14.12.2012 11:12
von Crosby14 • Zugriffe: 473
Kontakt zu Rüdi - kann jemand helfen?
Erstellt im Forum BAB von Darkkshadow
7 01.10.2011 13:00
von Darkkshadow • Zugriffe: 558
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1784
Ich suche wer kann helfen.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von schaalimov
0 31.08.2010 20:48
von schaalimov • Zugriffe: 375
Suche - Block C ungefähr Reihe 10 an der Seite zu Block D
Erstellt im Forum BAB von Bobby Orr
0 18.10.2009 11:26
von Bobby Orr • Zugriffe: 398
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software