Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.884 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

03.05.2016 12:45
#856 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #45
als Co werfe ich mal den Namen Lenny Soccio in den Ring. Hat in Langenhagen aufgehört. Ist wohl der falsche Thread, passt aber gerade ganz gut.

Laut EHN geht Soccio zu den Preussen nach Berlin.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

04.05.2016 06:48
#857 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #836
Wie wars mit Linda



Guter Vorschlag!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

04.05.2016 11:09
#858 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Gestern in gemütlicher Runde über Eishockey gequatscht und da fiel der Name Mannix Wolf als möglicher Co Trainer. Hat Erfahrung als Headcoach,hat ne Frankfurter Vergangenheit und ist mit Cherno wohl auch gut befreundet.Also das wäre für mich persönlich ein Pfund als Co und sehr wünschenswert.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.05.2016 11:35
#859 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Fände ich nicht so gut.

Als Headcoach fehlt mir eine echte Beurteilung seiner Fähigkeiten (mit Leipzig ganz erfolgreich im Duopol OL Ost -
als Head Coach der Falken konnte er meines Erachtens keine Akzente setzen - aber auch schwierig bei dem Kader).

Ich würde lieber einen jungen Trainer nehmen. Jemand, der taktisch und von Trainingsinhalten her auf dem neuesten Stand
der Trainingslehre ist.
Cherno und Mannix wäre mir da auch zu ähnlich von den Typen her.


ozhockey und Arno Nühm haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

04.05.2016 12:56
#860 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich finde man sollte ein Bauernopfer schon mal im Budget einplanen....
Ansonsten bin ich bei OFC und ja da faellt mir ein Name ein, aber der wird es wohl nicht leider...


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

04.05.2016 18:15
#861 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #839
Fände ich nicht so gut.

Als Headcoach fehlt mir eine echte Beurteilung seiner Fähigkeiten (mit Leipzig ganz erfolgreich im Duopol OL Ost -
als Head Coach der Falken konnte er meines Erachtens keine Akzente setzen - aber auch schwierig bei dem Kader).

Ich würde lieber einen jungen Trainer nehmen. Jemand, der taktisch und von Trainingsinhalten her auf dem neuesten Stand
der Trainingslehre ist.
Cherno und Mannix wäre mir da auch zu ähnlich von den Typen her.




Carnevale würde doch genau passen


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


#44 Online

Twen Löwe

Beiträge: 162

05.05.2016 10:50
#862 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Torwart:
Jaerger
(offen)


Verteidigung:
Stephan - Tomassoni
Keussen - Cespiva
Card - Dronia
Schwarz

Sturm:
Sparre - Stretch - MacLeod
Mueller - Mazzo - Liesegang
Breitkreuz - Laub - Breitkreuz
Meilleur/ Filin - Reimer - (offen)

Fehlt also neben der offiziellen Bestätigung vom Co-Trainer und Dronia noch je ein Stürmer und ein Torhüter (sofern keine Vertragsauflösungen dazukommen sollten! Jemand eine Idee, wer das sein könnte?

Mein Wunsch im Sturm Jonas Schlenker und im Tor Kevin Reich!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.05.2016 14:41
#863 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #842
Torwart:
Jaerger
(offen)


Verteidigung:
Stephan - Tomassoni
Keussen - Cespiva
Card - Dronia
Schwarz

Sturm:
Sparre - Stretch - MacLeod
Mueller - Mazzo - Liesegang
Breitkreuz - Laub - Breitkreuz
Meilleur/ Filin - Reimer - (offen)

Fehlt also neben der offiziellen Bestätigung vom Co-Trainer und Dronia noch je ein Stürmer und ein Torhüter (sofern keine Vertragsauflösungen dazukommen sollten! Jemand eine Idee, wer das sein könnte?

Mein Wunsch im Sturm Jonas Schlenker und im Tor Kevin Reich!



Und wer übernimmt in der 1. Reihe den Defensivpart? Doch wohl nicht Sparre


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

06.05.2016 07:52
#864 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Keiner, volle Kanone nach vorne, da kommt einfach keener mehr dazu nur an einen Gegenangriff zu denken


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

06.05.2016 08:52
#865 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

ich fand die letzte spiele gegen kassel hat sich sparre nach hinten sichtlich mühe gegeben:P ich hoffe ja immernoch sehr auf ausgeglichene Eiszeit zumindest von den ersten 3 reihen=)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

06.05.2016 14:16
#866 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #845
ich fand die letzte spiele gegen kassel hat sich sparre nach hinten sichtlich mühe gegeben:P ich hoffe ja immernoch sehr auf ausgeglichene Eiszeit zumindest von den ersten 3 reihen=)


Modernes Eishockey wird mit 4 Reihen gespielt (Ausnahme Bietigheim, denen dann zum Ende hin oft die Luft ausgeht und den Vereinen, die sich keine 4 Reihe leisten können!)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.05.2016 14:24
#867 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #846
Modernes Eishockey wird mit 4 Reihen gespielt (Ausnahme Bietigheim, denen dann zum Ende hin oft die Luft ausgeht und den Vereinen, die sich keine 4 Reihe leisten können!)

Falscher könnte dein Beitrag wirklich nicht sein.
Wenn du wirklich für diese Aussage die vergangene Spielzeit als Maßsstab nimmst, bist du nicht mehr zu retten.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.05.2016 13:45
#868 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #862
Torwart:
Fehlt also neben der offiziellen Bestätigung vom Co-Trainer und Dronia noch je ein Stürmer und ein Torhüter (sofern keine Vertragsauflösungen dazukommen sollten! Jemand eine Idee, wer das sein könnte?

Mein Wunsch im Sturm Jonas Schlenker und im Tor Kevin Reich!



Im Tor wird der Back Up: Philip Lehr per FöLi aus Nürnberg, bleibt fest in Frankfurt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.05.2016 15:00
#869 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich wünsche ihm nächste Saison mehr Fortune als in dieser Saison,
da hat er mich nicht überzeugt.


Dougman hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

09.05.2016 23:46
#870 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #864
Keiner, volle Kanone nach vorne, da kommt einfach keener mehr dazu nur an einen Gegenangriff zu denken


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 249
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12355
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1557
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1918
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software