Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.318 mal aufgerufen
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.05.2014 09:39
Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Löwen wollen sich als Aufsteiger in der DEL2 behaupten / Vorfreude auf Spiele gegen Bad Nauheim und Kassel
„An Tür zu den Play-offs klopfen“


Richtig, der letztjährige Löwen-Coach und heutige Manager der Nürnberger, Martin Jiranek, ist sich mit uns über den Austausch talentierter Spieler einig. Die Modalitäten werden ja teils von der DEL vorgegeben, die für ihre Clubs einen Partner für die unter 23 Jahre alten Jungs möchte. Hier dürfen aktuell bis zu sechs Akteure mit einer Förderlizenz ausgestattet werden, was unseren Kader in der Tiefe erweitern würde.

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3525378.html


Vorfreude auf auf die DEL2
Löwen setzen auf Kontinuität


Schon Anfang der kommenden Woche wollen die Löwen auch den ersten Neuzugang präsentieren, um den Fans den Kauf einer Dauerkarte noch schmackhafter machen.

http://www.extratipp.com/news/sport/eish...on-3522961.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.05.2014 11:02
#2 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

12.09... eine kurze Sommerpause, was ein Glück


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

03.05.2014 11:45
#3 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1
[b]

Schon Anfang der kommenden Woche wollen die Löwen auch den ersten Neuzugang präsentieren, um den Fans den Kauf einer Dauerkarte noch schmackhafter machen.




??? Hogan, Reimer, Carnevale oder redet Ihr jetzt von einem ganz neuen???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 hat sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

03.05.2014 11:48
#4 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

http://www.loewen-nachwuchs.de/aktuell/v...oewen-nachwuchs

Zitat
Istvan Antal, ungarischer Nachwuchs Nationaltrainer wird sportlicher Leiter.




Gerade über Facebook


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.05.2014 11:54
#5 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Interessant ist, dass Vogl bei eliteprospects unter confirmed transfers aufgeführt wird. Als Quelle wird "Insider information" genannt.


Schwede
Beiträge:

03.05.2014 12:11
#6 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #5
Interessant ist, dass Vogl bei eliteprospects unter confirmed transfers aufgeführt wird. Als Quelle wird "Insider information" genannt.


Hahaha :-)
Das ist nicht schlecht :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

03.05.2014 17:08
#7 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Zitat von mike39 im Beitrag #1
[b]

Schon Anfang der kommenden Woche wollen die Löwen auch den ersten Neuzugang präsentieren, um den Fans den Kauf einer Dauerkarte noch schmackhafter machen.




??? Hogan, Reimer, Carnevale oder redet Ihr jetzt von einem ganz neuen???



Es würde mich wundern, wenn ein Anderer vor den Dreien bekannt gegen würde. Da man ja schon bestätigte, dass Linda uns verlässt sollte es wohl Jogan sein, der ja als absoluter Kracher verkauft werden kann.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.05.2014 17:57
#8 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Wie sollen die Löwen bis zum Trainingsbeginn im August im Gespräch bleiben wenn alle Spieler sofort genannt werden.
Nein, es sind noch 13 Wochen.
Also jede Woche ein Spieler, damit wir unterhalten werden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

03.05.2014 18:22
#9 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

OK. In der 1. Woche wird Hogan genannt, in der 2. Reimer und als Überraschung dann in der 3. Woche TC.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


HolgerSince1984
Beiträge:

04.05.2014 13:20
#10 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Da ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen möchte, stelle ich hier meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit der App der Eishockey News? Hatte den Vorgänger Sport Kurier zehn Jahre lang abboniert, die Eishockey News allerdings nur sporadisch am Kiosk gekauft, was aber auch keine optimale Lösung war, denn nicht jeder Kiosk hat sie (vorrätig). Vor ein paar Jahren hatte ich mich bei der Redaktion erkundigt, ob es auch ein only-online Angebot gibt, damals ging das aber nur in Verbindung mit dem Print-Abo. Mittlerweile scheint man ja Einzelausgaben (2,99) als auch ein App-Abo (129?) bekommen zu können.

Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit der EHN-App? (Merci schonmal)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

04.05.2014 14:51
#11 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Hi @HolgerSince1984

Ich nutze das seid Einführung der App.
Bin ganz zufrieden, da ich Jederzeit die Eishockey News lesen kann ohne die Printausgabe mit herum zu tragen.
Handhabung sind total Easy und sollten kein Problem darstellen.
Du kannst Dir mit der App genau dasselbe wie in der Printausgabe anschauen, also keine Abstriche.
Bis heute klappt alles Pünktlich und Fehlerfrei.
Ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich die Printausgabe niemals aufgeben werde solange es Sie gibt.
Aber das ist mein persönliches Nostalgie Problem.
Falls Du noch Fragen hast gerne per PM.
Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

04.05.2014 18:18
#12 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #11
Hi @HolgerSince1984

Aber das ist mein persönliches Nostalgie Problem.



Coole Umschreibung , davon scheine ich in vielen Bereichen mittlerweile sehr viele zu haben


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.05.2014 19:28
#13 RE: Presse vom 03.05.2014 Zitat · Antworten

Ich find die App der EHN super. Nutze sie auf meinem Samsung Tablet. Tolle Bedienung, super übersichtlich, vom Format her exakt passened. Ich bin sehr zufrieden und habe kürzlich von Papier auf e-paper umgestellt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2532
Presse vom 20.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Hayzy
2 20.05.2014 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Presse vom 19.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 21.05.2014 13:11
von OFC • Zugriffe: 4925
Presse vom 06.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von loewenfan16
1 06.05.2014 17:12
von Luke85 • Zugriffe: 959
Presse vom 05.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
18 05.05.2014 18:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 3198
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Presse vom 05.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
25 07.03.2014 15:18
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3256
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1103
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software