Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.042 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

05.05.2014 08:37
Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.663

05.05.2014 14:09
#2 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Na da liegen die Ziele der Führungsetage noch etwas auseinander. SK spricht von PO Platz, RC vom vermeiden der Relegation.
Man darf gespannt bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Schwede
Beiträge:

05.05.2014 14:13
#3 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2
Na da liegen die Ziele der Führungsetage noch etwas auseinander. SK spricht von PO Platz, RC vom vermeiden der Relegation.
Man darf gespannt bleiben.


Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch das gleiche?

Play-off-Platz = 1.-10.

Relegation = 11.-14.

Eine Vermeidung der Relegation bedeutet in diesem Modus zwangsläufig eine Teilnahme an den Playoffs.
Es sei denn, es wäre eine Neue Aufstiegs-/Abstiegsregelung zwischen Oberligen & DEL2 geplant. Davon weiß ich bishlang nichts.


maxinator hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.663

05.05.2014 14:18
#4 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Abwarten was den Herrschaften noch so bis September einfällt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

05.05.2014 14:19
#5 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Zitat von Aeppler im Beitrag #2
Na da liegen die Ziele der Führungsetage noch etwas auseinander. SK spricht von PO Platz, RC vom vermeiden der Relegation.
Man darf gespannt bleiben.


Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch das gleiche?

Play-off-Platz = 1.-10.

Relegation = 11.-14.

Eine Vermeidung der Relegation bedeutet in diesem Modus zwangsläufig eine Teilnahme an den Playoffs.
Es sei denn, es wäre eine Neue Aufstiegs-/Abstiegsregelung zwischen Oberligen & DEL2 geplant. Davon weiß ich bishlang nichts.


Ich dachte, nächstes Jahr läuft die DEL2 wieder nach einem "normalen" Modus:

Platz 1-6: direkte Playoff-Qualifikation
Platz 7-10: Pre-Playoffs
Platz 11+12: Saisonende
Platz 13+14: Playdowns (Verlierer=Absteiger in die Oberliga)

Oder täusch ich mich da?!

Andererseits wäre das ein sehr präzisiertes Ziel von Cherno, die Plätze 11+12 exakt anzuvisieren.
Ich denke jedoch, dass zumindest ein Platz zwischen 7 und 10 machbar sein sollte. Dann hätte man mit dem Abstieg definitiv nix zu tun.



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.777

05.05.2014 14:29
#6 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Vermeiden der Relegation? Man kanns auch übertreiben mit Understatement.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

05.05.2014 14:48
#7 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Ich halte das nicht für Understatement, sondern eine realistische Einschätzung.
Wir haben mit dem aktuellen Kader 1x gegen Kaufbeuren, und 1x gegen Crimme verloren, das waren die beiden schlechtesten der DEL 2.
Jetzt behalten wir den Grossteil unseres Kaders, und verstärken punktuell.
Also ist ein Platz im Mittelfeld realistisch und wünschenswert, nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte doch mal bissl bescheidener an die Sache rangehen, als zu arrogant.

Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.


Koppsi
Beiträge:

05.05.2014 14:56
#8 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Abwarten was den Herrschaften noch so bis September einfällt.

welch wahre Worte, gelassen ausgedrückt

1.
meine Hoffnung, daß es mit der neugegründeten DEL2 endlich mal einen Lichtblick am Horizont des Eishockeyhimmels geben würde, tendieren mittlerweile Richtung Minusbereich
Beispiel gefällig?
DEL2 macht wieder Negativschlagzeilen

2.
Es wird von den Löwen für die neue Saison eifrig wieder für 4 Derbies geworben; unabhängig daß noch keine Mannschaft eine Lizenz erteilt bekommen hat; und unabhängig ob die Nordhessen überhaupt eine erhalten werden?
für mich der Beweis schlechthin:
es wird bereits hinter verschlossenen Türen in üblicher Art und Weise getrickst, gemauschelt, geklungelt, hin- und hergeschoben

3.
nur für den Fall der Fälle daß die Nordhessen keine Lizenz bekommen sollten, wird trotzdem eifrig von einem Spielplan mit 14 Teams ausgegangen???
obwohl beschlossen wurde daß es keine Nachrücker von OL-Teams geben wird (nur im Falle eines abgestiegenen DEL2-Clubs wäre dieser im Falle einer Lizenzverweigerung z.B. von *assel nachgerückt)

Es ist einfach nur noch zum Kotzen !


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.777

05.05.2014 15:01
#9 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #8
[quote=Aeppler|p282534]
1.
meine Hoffnung, daß es mit der neugegründeten DEL2 endlich mal einen Lichtblick am Horizont des Eishockeyhimmels geben würde, tendieren mittlerweile Richtung Minusbereich
Beispiel gefällig?
DEL2 macht wieder Negativschlagzeilen



Der von Dir zitierte Artikel stammt von 13.März.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.777

05.05.2014 15:05
#10 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #7
Ich halte das nicht für Understatement, sondern eine realistische Einschätzung.
Wir haben mit dem aktuellen Kader 1x gegen Kaufbeuren, und 1x gegen Crimme verloren, das waren die beiden schlechtesten der DEL 2.
Jetzt behalten wir den Grossteil unseres Kaders, und verstärken punktuell.
Also ist ein Platz im Mittelfeld realistisch und wünschenswert, nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte doch mal bissl bescheidener an die Sache rangehen, als zu arrogant.

Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.

Crimme verliert seine beiden besten, Dresden und Kaufbeuren müssen finanziell stark abspecken, die Rüben und Asseln sowieso. In Anbetracht der "leichten Etaterhöhung" (im Gegensatz zur nicht so leichten Ticketpreiserhöhrung) klingt es wahrlich nicht arrogant, wenn wir weit weg bleiben von der Relegation und uns bestimmt unter den Plätze 3-8 etablieren könnten.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.939

05.05.2014 15:08
#11 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Ich dachte es dürfte wenn, dann nur ein OL-Verein der Relegation nachrücken, in dem Falle Freiburg oder am Ende Selb? Ist dem nicht so?
Das natürlich aus den vorhergehenden Runden keiner nachrücken darf war für mich klar!
Aktuell ist das Lizenzverfahren noch nicht abgeschlossen, somit stehen etwaige "Verweigerungen" oder "Zusagen" noch aus, und man muss von den
sportlichen(ob fair oder unfair) Gegebenheiten ausgehen, die aktuell da sagen, keine Absteiger und zwei Aufsteiger(12+2). Was am Ende Ende(Juni/Juli)
dann wirklich heraus kommt kann doch keiner planen, und bis dahin warten kann freiwillig auch keiner. Einzig Kassel hat bis dahin zumindest offiziell
ne Luftnummer!

Hinsichtlich Zielausgabe, kann es nur Playoff-Teilnahme bzw. Vermeidung Relegation offiziell heissen, alles Andere wäre erstmal rischtisch Arrogant,
und würde erstmal unnötig Druck aufbauen, auch wenn man meiner Meinung nach intern Anderes erwartet/hofft.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.013

05.05.2014 15:11
#12 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...raesidiumswahl/

Anderes Thema: Neben dem dass man wohl Harnos noch ertragen muss, hoffe ich, der Kelch Kuehnhackl geht an uns vorueber und er macht woanders als in Frankfurt Tueren fuer Sponsoren auf... Von mir aus in Kassel... mal sehen als was er wo anheuert...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.013

05.05.2014 15:12
#13 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2
Na da liegen die Ziele der Führungsetage noch etwas auseinander. SK spricht von PO Platz, RC vom vermeiden der Relegation.
Man darf gespannt bleiben.

Evtl. gilt SKs Aeusserung fuer die OL, falls es mit der Lizenz nix wird... *duck und weg*


Koppsi
Beiträge:

05.05.2014 15:36
#14 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Der von Dir zitierte Artikel stammt von 13.März.

was hab ich über dem Link geschrieben?
Zitat von Koppsi im Beitrag #8
Beispiel gefällig?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.777

05.05.2014 15:45
#15 RE: Presse vom 05.05.2014 Zitat · antworten

@koppsi: siehste, sind doch schon 2 Monate ohne weiteren Skandal verangen ;)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2310
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3949
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17552
Presse vom 20.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Hayzy
2 20.05.2014 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 875
Presse vom 19.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 21.05.2014 13:11
von OFC • Zugriffe: 4633
Presse vom 06.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von loewenfan16
1 06.05.2014 17:12
von Luke85 • Zugriffe: 849
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6239
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 859
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35925
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software