Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.06.2014 23:29
Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Hartnell nach Columbus
Umberger und n pick nach Philly

Muss man aus Flyers Sicht nicht verstehen, oder?!?


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2014 09:46
#2 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Also Kinder, ich wundere mich schon ein bisschen- über euch!

1) Hartnell hat einen (wenn auch nur gering) höheren Cap Hit. Aber die Flyers sind derart am Limit, dass auch die 180.000 Öcken nicht ganz bedeutungslos sind.
2) Hartnell hat noch 5 Jahre Vertrag, Umberger 3. Beide sind 32. Ich vermute, dass beide schon in rund 2 Jahren nicht mehr ihr Gehalt von über 4,5 Mio Wert sein werden, aber Umberger ist dann wenigstens nur noch ein weiteres Jahr ne "Belastung", Harnell dagegen 3 weitere.
3) Umberger ist ein deutlich besserer Skater als Hartsy und Phillys größte Schwäche im letzten Jahr war das zu langsame Skating
4) Umberger ist auf nahezu allen Sturmpositionen einsetzbar, Hartnell war nur ein LW
5) Umberger ist ein guter Penalty Killer, Hartnell spielt kein PK
6) Umberger nimmt deutlich weniger Strafen (und Strafen haben Philly oft geschadet)
7) Umberger mag kein 1st Line Winger sein, aber wenn man ehrlich ist, war Hartnell das auch nicht. Seine Allstar Saison vor 2 Jahren war bedingt durch das perfekte Klicken mit Giroux und Jagr, in den Jahren zuvor und v.a. danach ist Hartnell den Beweis schuldig geblieben ein wirklich guter 1st Line Scoring Forward zu sein. Sein Spiel ist eher das simple "Crash and Bang" während Umberger variabler ist.

Dass ich über den Deal überrascht bin steht außer Frage, dass ich Hartnell mag und gerne in Philly sah auch- aber die Diskrepanz zwischen seinem Vertrag und den Leistungen auf dem Eis, v.a. in der Rolle eines 1st Liners, waren zu groß. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt der angespannten Cap Situation der Flyers.
Ich hätte mir als Zugabe einen etwas höheren Pick gewüncht, aber dennoch ist der Deal für mich durchaus verständlich. Auch wenn es mehr ein "lateral Move" ist, aber m.E. keine Verschlechterung.


Orange crush - no matter what


Cornholio hat sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.06.2014 11:36
#3 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Danke für die Erklärung. So macht das Ding auch Sinn, habe mich da sicherlich aus der ersten Blick rein von den Namen täuschen lassen.


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.06.2014 18:13
#4 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Jup, same here.
Dennoch sehe ich Hartnell als wertvoller und (insgesamt) besser an als Umberger; könnte aber auch an meiner Sympathie liegen ;)

Weiter geht's;
Oilers get Nikitin for 5th rd. pick 2014
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=723794&navid=nhl:topheads


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.06.2014 10:00
#5 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

James Neal nach Nashville für Hornqvist und Spaling

Dorsett nach Vancouver für ein 3rd Rounder


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.06.2014 12:33
#6 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Der Neal Trade ist interessant, wenn auch (wie der Hartnell Deal) Cap technisch nicht ganz verständlich. Oder besser gesagt: Die Pens sparen mit Hornqvist (4,25 Mio) weniger Gehalt im Gegensatz zu Neal (5Mio) ein, als gedacht. Zumal Spaling RFA ist.
Allerdings könnten sie mit Hornqvist durchaus einen sehr guten Mann als Ersatz geholt haben, der Neal nahezu ersetzen kann. V.a. wird er weniger dumme Strafen nehmen und vermutlich auch kaum unsichtbarer in den POs werden.


Orange crush - no matter what


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

30.06.2014 20:39
#7 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Briere nach Colorado für Parenteau in n 5th rounder 2015


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2014 09:25
#8 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #7
Briere nach Colorado für Parenteau in n 5th rounder 2015


könnte ein Win/Win-Deal sein...


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.07.2014 19:04
#9 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Alter Vadder, es geht rund. Ehrhoff -> Pens, Boyle -> Rangers, Stastny -> Blues, Spezza -> Stars, Cammalleri -> Devils...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2014 19:21
#10 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Absolut crazy, diese Free Agency! Es geht Schlag auf Schlag...
Miller zu den Nucks, J.Jokinen + Bolland nach Florida, Orpik zu den Caps, Hemsky nach Dallas, Greiss nach Pittsburgh, Raymond nach Calgary...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.07.2014 09:20
#11 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Oh, diese Free Agency ist doch sehr interessant...! Und das, obwohl Philly gar nix gemacht hat.

Im Westen ist nun gefühlt jedes zweite Team ein Contender, im Osten häufen sich die Auslaufmodelle.


Ob die Caps jetzt mit Niskanen UND Orpik in der Defense glücklich werden??
Ob die Pens ohne Neal und ihre Defender dafür mit Hornqvist, Ehrhoff und Co. nun besser da stehen?
Ob die Sabres ihrem Rebuild schon jetzt in die POs tragen können?
Ob die Bolts mit Stralman auch mal sicher stehen hinen?
Ob vielleicht gar soagr die Oilers mal sinnvolle Verstärkungen gemacht haben?
Ob die Rangers mit Boyle nicht einer alternden Gurke 4,5Mio in den Arsch pumpen?
Ob Richards in Chicago den entscheidenden Push zum erneuten Cup Run ermöglicht?
Ob Dallas mit dem Leathal Duo aus Ottawa wieder ein Cup Kandidat ist oder beide eher ihre Verletzungsgeschichte fortsetzen?
Und ob überhaupt irgendjemand das unfassbare gute Center Lineup der Ducks schlagen kann....

Ab Oktober auf ihrer Mattscheibe...


Orange crush - no matter what


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.07.2014 18:44
#12 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Ob Ken Holland mittlerweile aus seinem Sommerschlaf erwacht ist?


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.07.2014 09:29
#13 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Ganz ehrlich: bei so manchen Deals frage ich mich, ob es nicht vielleicht besser ist über den 1.Juli ein schönes Schläfchen zu halten.

Jeremy Roenick trifft auf den Punkt:
"Way to go islanders!!!! Making a 40pt guy a 5 million dollar player!!! Grabovski?? 5 million??? I'm going back to the gym!! Good god"

Grabovski für 5 Mio???? What?
Genauso schwachsinnig wie das Overpayment für Orpik, Bolland (5,5 Mio!!!!) oder Engelland. Solche Verträge snd es, die die Gehälter regelmäßig in absurde Gegenden treiben und dann wieder zu nem Lockout führen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.07.2014 09:15
#14 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Kane & Toews jeweils 8 Jahre Verlängerung für 10,5 Mio Cap Hit.

Prinzipiell sind die beiden zwar so ziemlich die ersten, um die ich ein NHL Team bauen würde, aber 10,5 Mio Caphit ist schon mal ne Hausnummer.
Da ist der Vertrag von Giroux mit 8,275 Mio ja fast ein Schnäppchen.



Heatley für 1 Mio nach Anaheim- ein Bombendeal. Thumbs up Ducks, das ist wirklich ein absolut geiles Lineup nächstes Jahr.
Ich hatte immer auf Heater in Philly gehofft, aber Capspace und Spielstil von Heater passen eben nicht zu den Flyers.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.07.2014 10:03
#15 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Was doch wesentlich witziger ist als Roy und Ribeiro in Nashville ist Matt "the Rat" Lombardi neu bei den Rangers. 2 Jahre, 0,8 Mio caphit.

Mal sehen was ihm sein Sabatical Jahr in Genf gebracht hat...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4316
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2108
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14129
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 14504
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11582
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software