Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.06.2014 23:29
Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Hartnell nach Columbus
Umberger und n pick nach Philly

Muss man aus Flyers Sicht nicht verstehen, oder?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.06.2014 09:46
#2 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Also Kinder, ich wundere mich schon ein bisschen- über euch!

1) Hartnell hat einen (wenn auch nur gering) höheren Cap Hit. Aber die Flyers sind derart am Limit, dass auch die 180.000 Öcken nicht ganz bedeutungslos sind.
2) Hartnell hat noch 5 Jahre Vertrag, Umberger 3. Beide sind 32. Ich vermute, dass beide schon in rund 2 Jahren nicht mehr ihr Gehalt von über 4,5 Mio Wert sein werden, aber Umberger ist dann wenigstens nur noch ein weiteres Jahr ne "Belastung", Harnell dagegen 3 weitere.
3) Umberger ist ein deutlich besserer Skater als Hartsy und Phillys größte Schwäche im letzten Jahr war das zu langsame Skating
4) Umberger ist auf nahezu allen Sturmpositionen einsetzbar, Hartnell war nur ein LW
5) Umberger ist ein guter Penalty Killer, Hartnell spielt kein PK
6) Umberger nimmt deutlich weniger Strafen (und Strafen haben Philly oft geschadet)
7) Umberger mag kein 1st Line Winger sein, aber wenn man ehrlich ist, war Hartnell das auch nicht. Seine Allstar Saison vor 2 Jahren war bedingt durch das perfekte Klicken mit Giroux und Jagr, in den Jahren zuvor und v.a. danach ist Hartnell den Beweis schuldig geblieben ein wirklich guter 1st Line Scoring Forward zu sein. Sein Spiel ist eher das simple "Crash and Bang" während Umberger variabler ist.

Dass ich über den Deal überrascht bin steht außer Frage, dass ich Hartnell mag und gerne in Philly sah auch- aber die Diskrepanz zwischen seinem Vertrag und den Leistungen auf dem Eis, v.a. in der Rolle eines 1st Liners, waren zu groß. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt der angespannten Cap Situation der Flyers.
Ich hätte mir als Zugabe einen etwas höheren Pick gewüncht, aber dennoch ist der Deal für mich durchaus verständlich. Auch wenn es mehr ein "lateral Move" ist, aber m.E. keine Verschlechterung.


Orange crush - no matter what


Cornholio hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2014 11:36
#3 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Danke für die Erklärung. So macht das Ding auch Sinn, habe mich da sicherlich aus der ersten Blick rein von den Namen täuschen lassen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.06.2014 18:13
#4 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Jup, same here.
Dennoch sehe ich Hartnell als wertvoller und (insgesamt) besser an als Umberger; könnte aber auch an meiner Sympathie liegen ;)

Weiter geht's;
Oilers get Nikitin for 5th rd. pick 2014
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=723794&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.06.2014 10:00
#5 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

James Neal nach Nashville für Hornqvist und Spaling

Dorsett nach Vancouver für ein 3rd Rounder


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.06.2014 12:33
#6 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Der Neal Trade ist interessant, wenn auch (wie der Hartnell Deal) Cap technisch nicht ganz verständlich. Oder besser gesagt: Die Pens sparen mit Hornqvist (4,25 Mio) weniger Gehalt im Gegensatz zu Neal (5Mio) ein, als gedacht. Zumal Spaling RFA ist.
Allerdings könnten sie mit Hornqvist durchaus einen sehr guten Mann als Ersatz geholt haben, der Neal nahezu ersetzen kann. V.a. wird er weniger dumme Strafen nehmen und vermutlich auch kaum unsichtbarer in den POs werden.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2014 20:39
#7 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Briere nach Colorado für Parenteau in n 5th rounder 2015


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2014 09:25
#8 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #7
Briere nach Colorado für Parenteau in n 5th rounder 2015


könnte ein Win/Win-Deal sein...


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.07.2014 19:04
#9 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Alter Vadder, es geht rund. Ehrhoff -> Pens, Boyle -> Rangers, Stastny -> Blues, Spezza -> Stars, Cammalleri -> Devils...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2014 19:21
#10 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Absolut crazy, diese Free Agency! Es geht Schlag auf Schlag...
Miller zu den Nucks, J.Jokinen + Bolland nach Florida, Orpik zu den Caps, Hemsky nach Dallas, Greiss nach Pittsburgh, Raymond nach Calgary...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.07.2014 09:20
#11 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Oh, diese Free Agency ist doch sehr interessant...! Und das, obwohl Philly gar nix gemacht hat.

Im Westen ist nun gefühlt jedes zweite Team ein Contender, im Osten häufen sich die Auslaufmodelle.


Ob die Caps jetzt mit Niskanen UND Orpik in der Defense glücklich werden??
Ob die Pens ohne Neal und ihre Defender dafür mit Hornqvist, Ehrhoff und Co. nun besser da stehen?
Ob die Sabres ihrem Rebuild schon jetzt in die POs tragen können?
Ob die Bolts mit Stralman auch mal sicher stehen hinen?
Ob vielleicht gar soagr die Oilers mal sinnvolle Verstärkungen gemacht haben?
Ob die Rangers mit Boyle nicht einer alternden Gurke 4,5Mio in den Arsch pumpen?
Ob Richards in Chicago den entscheidenden Push zum erneuten Cup Run ermöglicht?
Ob Dallas mit dem Leathal Duo aus Ottawa wieder ein Cup Kandidat ist oder beide eher ihre Verletzungsgeschichte fortsetzen?
Und ob überhaupt irgendjemand das unfassbare gute Center Lineup der Ducks schlagen kann....

Ab Oktober auf ihrer Mattscheibe...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.07.2014 18:44
#12 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Ob Ken Holland mittlerweile aus seinem Sommerschlaf erwacht ist?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.07.2014 09:29
#13 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich: bei so manchen Deals frage ich mich, ob es nicht vielleicht besser ist über den 1.Juli ein schönes Schläfchen zu halten.

Jeremy Roenick trifft auf den Punkt:
"Way to go islanders!!!! Making a 40pt guy a 5 million dollar player!!! Grabovski?? 5 million??? I'm going back to the gym!! Good god"

Grabovski für 5 Mio???? What?
Genauso schwachsinnig wie das Overpayment für Orpik, Bolland (5,5 Mio!!!!) oder Engelland. Solche Verträge snd es, die die Gehälter regelmäßig in absurde Gegenden treiben und dann wieder zu nem Lockout führen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.07.2014 09:15
#14 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Kane & Toews jeweils 8 Jahre Verlängerung für 10,5 Mio Cap Hit.

Prinzipiell sind die beiden zwar so ziemlich die ersten, um die ich ein NHL Team bauen würde, aber 10,5 Mio Caphit ist schon mal ne Hausnummer.
Da ist der Vertrag von Giroux mit 8,275 Mio ja fast ein Schnäppchen.



Heatley für 1 Mio nach Anaheim- ein Bombendeal. Thumbs up Ducks, das ist wirklich ein absolut geiles Lineup nächstes Jahr.
Ich hatte immer auf Heater in Philly gehofft, aber Capspace und Spielstil von Heater passen eben nicht zu den Flyers.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.07.2014 10:03
#15 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Was doch wesentlich witziger ist als Roy und Ribeiro in Nashville ist Matt "the Rat" Lombardi neu bei den Rangers. 2 Jahre, 0,8 Mio caphit.

Mal sehen was ihm sein Sabatical Jahr in Genf gebracht hat...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.07.2014 12:31
#16 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn man die Cap Hits von Toews und Kane betrachtet, sind Roy und Ribeiro ein absoluter Witz.
Oder umgekehrt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.07.2014 13:02
#17 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Roy und Ribeiro sind so oder so ein Witz...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.10.2014 13:59
#18 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Johnny Boychuk von Boston zu den Islanders für drei Picks (2nd 2015, 2nd 2016, conditional 3rd)
Nick Leddy ebenfalls zu den Islanders, zusammen mit G Kent Simpson. Chicago bekommt dafür für D TJ Brennan, D Ville Pokka und G Anders Nilsson
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=733014&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.10.2014 19:47
#19 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Montreal Canadiens traded G Peter Budaj and F Patrick Holland to Winnipeg Jets in exchange for F Eric Tangradi.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=733064&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.01.2015 15:00
#20 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

David Perron von Edmonton nach Pittsburgh.
Im Gegenzug erhalten die Oilers einen First-Round-Pick 2015 und Rob Klinkhammer.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=746779&navid=nhl:topheads

Die Pens scheppen wieder ordentlich auf


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

28.01.2015 11:01
#21 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.02.2015 19:00
#22 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

TRADE: ‪Jets‬ acquire D Tyler Myers, F Drew Stafford, prospects Joel Armia & Brendan Lemieux and ‪Blues‬ 1st round pick from ‪Sabres‬ for F Evander Kane, D Zach Bogosian and rights to unsigned G prospect Jason Kasdorf.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.02.2015 19:09
#23 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Meinungen? Pro Winnipeg?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.02.2015 19:57
#24 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

Short term auf keinen Fall!!
Kane ist Bombe, und Bogosian würd ich auch besser als Myers sehen.
Stafford ist solide, kommt aber nicht an Kane ran!

Die Prospects kenn ich nicht, aber das sieht eher andersrum aus.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.02.2015 17:16
#25 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · Antworten

The Toronto Maple Leafs have traded Cody Franson and Mike Santorelli to the Nashville Predators Hockey Team for Nashville’s first-round selection in the 2015 Draft, and forwards Brendan Leipsic and Olli Jokinen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5429
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2563
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17740
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18329
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28965
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software