Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 361 Antworten
und wurde 16.865 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

20.10.2014 22:10
#101 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Ich kann noch nicht absehen wie es dann arbeitstechnisch bei mir ausschaut (ggf JA Zeitraum)
daher neige ich ebenfalls dazu. Aber ich bin ja auch nur Zuschauer


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.10.2014 11:16
#102 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Zuschauer?
Hast Dir da aber ordentlich was vorgenommen, steigerst Dich!
;-P


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

21.10.2014 11:24
#103 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Gibts eigentlich schon News bezüglich Eiszeit?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.10.2014 11:29
#104 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Kacke, hatte uch total vergessen! Sorry!
Aber mit dem Eismeister in AB freunde ich mich gerade an.
Wer möchte und kann, ich habe leider schon einen anderen Termin, kann hier mal hin:
Freies Eishockeytraining in AB, 22.11., 19 - 21 Uhr.
Organisiert vom 1. AEV (nach meinem Wissen)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.10.2014 12:08
#105 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Arrrrg ist das ist doch der Abend an dem wir unterwegs sind....

Aber vielleicht könnte man für Freitag oder Sonntag was arrangieren ? Da sind Jan und ich ja mal da (was ned heißt das ich MIT aufs Eis gehe...es sei denn ihr möchtet Euch vor Lachen kugeln und beabsichtigt nicht gerade zu trainieren *fg* )


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

21.10.2014 12:13
#106 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Sonntags wird man erst um 21:15 starten können wenn man die Eismeister überzeugen kann.
Freitags ist immer Eisdisco


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

21.10.2014 13:06
#107 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #102
Zuschauer?
Hast Dir da aber ordentlich was vorgenommen, steigerst Dich!
;-P


Bumm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

21.10.2014 20:02
#108 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Ich würde auch den Sonntag für die Heimfahrt bevorzugen




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

22.10.2014 12:52
#109 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

So wie beim letzten Mal fand ich das ganz angenehm am Sonntag nachmittag abzureisen und entsprechnend abends daheim zu sein. Tendiere also auch dazu...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

22.10.2014 15:29
#110 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Am 06.02.2015 spielen die Löwen um 19:30 in Rosenheim. Am 08.02.2015 dann zuhause um 18:30 gg Kaufbeuren.

Könnte man ja evtl in die Tourplanung nehmen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

23.10.2014 09:16
#111 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Gute Idee Äppler. Besonders Sonntag direkt vom Cup in die ESH. Am besten mit (so der Strick/Nähmaschienengott will) mit den Trikots.. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.10.2014 11:53
#112 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Haaa...also da komme ich dann mit.....hehehe....die Reaktion auf die Strick-Trikots (der Strick-Nähmaschinengott ist uns wohlgesonnen :-D ) will ich dann aber fei live erleben...hihi


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

23.10.2014 14:23
#113 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Stinken die dann nicht??
Egal, haben wir mehr Platz in der Halle :D


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

23.10.2014 14:50
#114 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Gamer riechen immer etwas.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

23.10.2014 15:46
#115 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #113
Stinken die dann nicht??
Egal, haben wir mehr Platz in der Halle :D

Müsstest Du doch von deinem Glückspulli noch wissen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.10.2014 10:37
#116 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

hmmm, weiss irgendjemand ab wann es Eis aufm Außenring in Frankfurt gibt ? Oder ist da gar schon Eis ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

24.10.2014 10:40
#117 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Gibt es schon. Aber mieten grenzt an Mission impossible

Also Aussenfläche, der Ring noch nicht


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.10.2014 12:06
#118 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Äh. ....ich wollte nicht mieten. ...lach.....ich wollte selbst mal bisl laufen :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

01.11.2014 12:40
#119 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #55
Hallo,

nach heutigem Stand der Dinge spielen:

Aeppler
Cradle-of-Fear
Charlestown-Chief
Kevin
Jan
Pumuggel

Ersatzspieler (die auf jedenfall im fliegenden Wechsel auch zum Einsatz kommen werden):

Skibbi
Fridge


Die Nicknamen unter den Bembel-Bomber Schriftzug zu setzen habe ich versucht ...führt aber zu einer Überladung des Shirts.

Seid ihr zufrieden wenn es vorne "nur" den Bembel und hinten "nur" den Schriftzug Bembel-Bomber gibt oder habt ihr für hinten auch noch andere Vorschläge, dann aber zack zack her damit da die Rückenteile in Arbeit sind.

Die Spieler werden mit den Strick-Shirts ausgestattet.

Auf die Anmeldeliste können nur 6 Personen, weshalb nicht alle draufstehen werden.

Gruß
Helga


Kevin kommt ja nun nicht mit....wer rückt nach ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

01.11.2014 19:29
#120 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Ei ganz einfach einer von den beiden. Sehe da kein Problem.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 202
Pond Hockey Cup 2017 / 2018 in Tegernsee, Ehrwald und Schierke
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
26 22.02.2018 16:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4492
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 853
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum INT von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 547
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16379
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 551
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 24105
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2772
Pond Hockey Bericht GAP im TV
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
1 22.02.2012 09:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 385
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software