Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.837 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 82
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.04.2017 20:52
#1801 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe die meisten Löwen-Übertragungen diese Saison gesehen und kann mich an kein größeres Problem erinnern, das ist die erste Übertragung überhaupt mit Problemen diese Saison. Hier sollten also mal ein paar Leute die Bälle flach halten.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.04.2017 20:54
#1802 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hätte auch gerne mein Geld zurück.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

04.04.2017 20:57
#1803 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mail mit der Mitteilung dass es eine Rückerstattung gibt ist bei mir gerade eingegangen


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.04.2017 20:57
#1804 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Oh da können ein paar die Fakten nicht ertragen. :]


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2017 20:59
#1805 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es geht gerade eine Rundmail an alle die gebucht haben raus. Alle Maßnahmen bringen nichts. Irgendwo auf dem Weg zu unseren Streamingservern klemmt was. Ob im Stadion direkt, oder auf dem Weg dahin wissen wir aktuell nicht genau. Da jedoch die Übertragungen Bietigheim und Rosenheim aktuell ohne jegliche Störung laufen, können wir unsere Eingangsserver zu 99,99% ausschließen, da die beiden anderen über die gleichen Wege reinstreamen.

Ich kann den Ärger der Zuschauer nachvollziehen, aber wir können aktuell nichts an der Situation ändern.


mike39, X1T, TwinLion, Psymon, Genoviva und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

04.04.2017 21:04
#1806 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jetzt wieder da. Zum 2:1


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.04.2017 22:45
#1807 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

05.04.2017 00:21
#1808 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Löwen-Fans,

auch von unserer Seite eine Entschuldigung für die Probleme, die heute unvermittelt und ohne Ankündigung aufgetreten sind.
Wir verstehen Euren Frust und Ärger - uns geht dss ja ganz genauso. Wie MatthiasG geschildert hat, haben alle Maßnahmen nicht gegriffen, was uns selbst am meisten schmerzt.

Wir werden alles technisch auf den Prüfstand stellen. Denn wie gesagt, das Problem hat kalt erwischt. Mit der Leitung gab es diese Saison überhaupt kein Problem bislang.

Wir hoffen, Ihr feiert dennoch die 3:0-Serienführung. ALLE nach KASSEL am Freitag.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Rosebud hat sich bedankt!
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

05.04.2017 07:02
#1809 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

evtl. ist die Dippemess der Grund!


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

05.04.2017 08:15
#1810 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Könnte sein, vielleicht steht das RIESENRAD auf dem T-Com Kabel :-) :_)


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

05.04.2017 08:21
#1811 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich meinte eher das da evtl. doch die Leitung oder der Verteiler der Telekom mitgenutzt wird und es dadurch zur Überlastung kommt


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

05.04.2017 08:35
#1812 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bin jetzt kein Experte, aber ich fand es schon komisch dass in den Drittelpausen alles normal lief,
und sobald das Spiel wieder begann nichts mehr.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

05.04.2017 09:36
#1813 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #1813
Bin jetzt kein Experte, aber ich fand es schon komisch dass in den Drittelpausen alles normal lief,
und sobald das Spiel wieder begann nichts mehr.

Das haben wir auch beobachtet. Am Eingangsserver, also da wo der Stream aus dem Stadion von allen Teams ankommt und von dort aus zum Transcoding (480p / 360p Aufbereitung) auf andere Server weitergeleitet wird, lag in der Pause ein relativ stabiles, wenn auch nicht optimales Signal an. Speziell in Drittel 2 und 3 brach es aber kurz nach dem Anpfiff wieder ein. Hohe Latenzen (die erstmal kein Problem sind) und sehr stark schwankende Datenrate über die beiden letzen Drittel, bis hin zum kurzzeitigen Stream-Abriss. Letzteres war das Problem.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.04.2017 09:42
#1814 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #1802
Ich habe die meisten Löwen-Übertragungen diese Saison gesehen und kann mich an kein größeres Problem erinnern, das ist die erste Übertragung überhaupt mit Problemen diese Saison. Hier sollten also mal ein paar Leute die Bälle flach halten.


Ich möchte das gerne noch einmal konkretisieren. Aufgrund von Nachwuchs schaffen wir es im Moment leider kaum in die ESH, wodurch wir die meisten Spiele der Saison auf SpradeTV verfolgen. Abgesehen von der Übertragung gestern war das größte Problem in deiser Saison, das einmal keine Replays funktioniert haben, ansonsten lief der Stream immer problemlos.

Wenn ich dann so ein Geseiere von einem Gelegenheits-SpradeTV-Zuschauer lesen muss, der einfach mal pauschal davon redet, wie schlecht alles immer von Frankfurter Seite aus läuft und dass Frankfurt quasi keine Zulassung für Übertragungen haben sollte, dann kommt mir die Galle hoch. Und dass einige immer wieder Panik schieben, obwohl man inzwischen wissen sollte, dass SpradeTV Spiele erstattet, wenn es zu größeren Problem kommt, verursacht auch nur noch Kopfschütteln.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

05.04.2017 11:44
#1815 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich möchte hier auch noch einmal Vollzug melden. Alle Lastschrift-Buchungen, die gestern im Laufe des Tages gemacht wurden, sind gestoppt worden. Hier wird also die komplette Buchung gelöscht, die Lastschrift wird natürlich auch nicht vom Bankkonto eingezogen. Lastschrift-Buchungen von VOR dem 04.04.2017 wurden erstattet. Das gleiche gilt für alle Kreditkarten-Buchungen, diese wurden eben komplett erstattet.

Wer über sein DEL2 Livepaket gebucht hat, dem wurde 1 Restspiel wieder auf das Paket zugebucht. Abgelaufene Pakete wurden mit 1 Rest-Übertragung wieder aktiv geschaltet.

Es sollten alle eine Mail mit entspr. Hinweis (Erstattung / Storno / DEL2 Livepaket aufgefüllt), an die bei uns hinterlegte Mailadresse, bekommen haben.

Was noch erstattet werden muss, sind alle Buchungen per SOFORT-Überweisung. Hier muss ich den gemeldeten Zahlungseingang bei Micropayment abwarten, ehe ich erstatten kann. Ich denke das wird Donnerstag oder Freitag soweit sein. Auch hier gibt es für jede Erstattung noch eine kurze Infomail an die betroffenen Zuschauer, wenn die Erstattung ausgelöst ist.

EDIT 07.04.2017: Auch die SOFORT-Überweisungen sind nun komplett erstattet.


MegaTefyt, Genoviva, conti und Hessen-Lady haben sich bedankt!
HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

08.04.2017 14:59
#1816 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Gestern Abend das dritte mal Sprade aus Kassel geschaut und wieder eine Top-Übertragung (technisch wie auch redaktionell)!
Geschaut mit Smart TV Player auf Samsung TV.


MatthiasG hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.04.2017 16:33
#1817 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das 1te Drittel lief bisher sehr sauber durch, und es macht richtig Spass.
Ich hoffe es geht auch weiterhin so gut.
Was schön wäre ist,wenn die Fans ergo Atmosphäre im Hintergrund etwas lauter zu hören wäre.
Gehört ja irgendwie zum Eishockey dazu :)


MatthiasG hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

17.04.2017 16:50
#1818 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es gab nach dem Spiel gegen Kassel Konsultationen mit den Löwen, ebenso einen Testlauf und damit verbunden, eine ausführliche Fehlersuche. Problemursache war wohl ein Router, der mehr Traffic im Netz verursacht hatte, also er sollte / durfte. Eine Netzwerk-Regel im zentralen Router des Stadions hat dadurch nicht mehr gegriffen. Diese sollte sicherstellen das der Stream absoluten Vorrang hat. Damit kam die Internetverbindung in der Halle dann an die Grenzen bzw. war dicht. Ist der Download dicht, beeinträchtigt das auch den Upstream, der dann nicht mehr schnell genug die Rückmeldungen vom Server erhält. Die Datenrate im Upstream bricht dann auch ein, obwohl noch genügend Bandbreite im Upload da wäre. Jedenfalls läuft es seit dem Test wieder wie es soll.


Rosebud, mike39, Pumuggel und Genoviva haben sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

17.04.2017 19:06
#1819 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Heute definitiv eine Übertragung komplett ohne Probleme


MatthiasG hat sich bedankt!
Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

17.04.2017 19:58
#1820 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Top Spiel undguteQualität ohne Ruckler :-) Ich würde mir wünschen, bei beiden Hauptkameras (die von der VIP-Tribüne) noch etwas mehr (evtl. 5%) näher ran zu zumen. Nach meinem Geschmack ist im Bild noch zu viel nach den Banden zu sehen.Ansonsten aber TOP.


MatthiasG hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.04.2017 02:22
#1821 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich hoffe das liest hier jemand der Löwen.
Ich wollte mich mal bedanken,für die super Übertragung beim letzten Spiel.
Endlich war es so,wie man sich das vorstellt.

Wenn man etwas ergänzen wollte,dann bissl lauter der Hintergrund,also die Fans und die Atmosphäre im Stadion.
Wenn man das noch hinbekommt,ist es perfekt.


Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Halle kommen,
aber Sprade ist da zum Glück eine gute Alternative.


MatthiasG und goldenbembel haben sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

20.04.2017 18:53
#1822 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wäre super, wenn morgen der Ton von der Hymne und generell Rüdigers Vorstellung mit übertragen wird. Ist immer schade, dass dies nur sehr leise (wenn überhaupt) über die Außenmikros läuft.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

21.04.2017 19:28
#1823 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wo ist das Bild?


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

21.04.2017 19:29
#1824 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von domar im Beitrag #1824
Wo ist das Bild?


Jetzt bei mir auch wieder da. Hoffentlich bleibt das der einzige Haken heute!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.04.2017 19:40
#1825 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ohne den genauen Grund zu kennen, das Problem wurde vor Ort ganz schnell behoben. Läuft auch alles wie es soll.


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9034
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software