Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.982 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

03.12.2017 16:20
#2001 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Hahn#39 im Beitrag #2000
Ich hatte bisher noch nicht einfach ein Bild. Gucke genauso wie immer...

Die Übertragung läuft bisher einwandfrei in Bild und Ton. Über was für ein Gerät wird denn die Übertragung geschaut? Gibts Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Wenn nein, wie äußert sich das Problem denn?


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.12.2017 16:28
#2002 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ganz normal mit Laptop über HDMI am Fernseher, also alles wie immer, mit gleicher Technik. Ansonsten funktioniert Internet auch einwandfrei, nur der Player lädt nicht, die ganze Zeit nur ein schwarzes Bild. Die Website von Sprade reagiert auch so gut wie nicht.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

03.12.2017 16:31
#2003 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Na dann mal bitte die Internet-Verbindung / WLAN / LAN checken und ggf. mal den Runter neu starten lassen. Was auch sein kann, das ein Prozess im Hintergrund läuft der das Laptop bis an die Grenze auslastet, sodass dein Laptop nur noch träge reagiert. Das bekommst du über den Taskmanager raus. Sowohl die Seite als auch der Stream laufen aktuell störungsfrei.


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.12.2017 16:36
#2004 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Funktioniert wie gesagt ansonsten alles normal. Internet top, PC auch in Ordnung, alles nochmal gegengecheckt. Keine Probleme, außer bei Sprade, was sonst in der Regel mit genau der gleichen Technik problemlos läuft...


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

03.12.2017 16:39
#2005 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich kann hier aber nichts fest stellen. Die Seite läuft schnell und der Stream läuft auch problemlos. Laptop mal neu starten lassen? Läuft ein Virenscanner im Hintergrund oder gar im Browser? Browser mal gewechselt? Wenn nicht, das mal bitte noch versuchen. Vorher am alten Browser noch ausloggen nicht vergessen!


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.12.2017 16:43
#2006 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nun kommt immerhin die Meldung “Error loading player etc.“. Ich werds nun aufgeben, so machts kein Spaß. Danke für deine Hilfe.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

03.12.2017 16:45
#2007 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wechsle mal das Rechenzentrum manuell. Wähle irgendein RZ, ausser CDN und berichte dann mal. Ich glaube dein Browser hat ein Problem damit das der Stream heute via SSL kommt.


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.12.2017 16:48
#2008 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also am Anfang kam ja nichts, da hing alles und ich konnte nichts wählen. Nun überall die gleiche Fehlermeldung. Zwei Browser ausprobiert. Wie gesagt, werds nun aufgeben, erstes Drittel ist um und meine Laune hält sich auch in Grenzen ;-)


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

04.12.2017 09:29
#2009 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich schreibe hier nun zum gefühlt, 40sten mal. Wenn es mit WLAN nicht ordentlich läuft, verwendet ein Ethernet Kabel. Seit dem ich ein Kabel verwende habe ich 0 Probleme. Geht natürlich nicht wenn das Gerät keinen Ethernet ANschluss hat ;)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.12.2017 19:08
#2010 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hat noch jemand das Problem, dass seine/ihre IBAN immer ungültig angezeigt wird beim Bezahlvoqrgang? Hatte ich noch nie das Problem...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.12.2017 19:22
#2011 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nö, noch nie ein Problem gehabt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

08.12.2017 19:26
#2012 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja, hab ich auch. weder PC, noch Tablet oder Handy!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.12.2017 19:40
#2013 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG: Atmosphäre ist ja schön und gut, aber das Außenmikro ist so laut eingestellt, dass man die Kommentatoren nicht versteht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

08.12.2017 20:22
#2014 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ist doch besser so. In der Halle hast du auch kein Kommentator.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.12.2017 17:53
#2015 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG
Ich habe mal eine Frage an Dich.
Meistens nutze ich Sprade mit dem Mobilfunknetz.
Ist es da sinnvoller die neue App zu verwenden oder weiter über die Homepage.
Oder macht das keine Unterschied ?
Danke für die Info und sorry für die vielleicht Laienhafte Frage.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.12.2017 18:05
#2016 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2015
@MatthiasG
Ich habe mal eine Frage an Dich.
Meistens nutze ich Sprade mit dem Mobilfunknetz.
Ist es da sinnvoller die neue App zu verwenden oder weiter über die Homepage.
Oder macht das keine Unterschied ?
Danke für die Info und sorry für die vielleicht Laienhafte Frage.

Kein Problem, es spielt im Grunde keine Rolle. Nimm das was für dich besser / leichter am Handy / Tablet bedienbar ist. Die Webseite ist responsiv, also auf Mobilgeräte angepasst. Solange einer der 3 Player auf deinem Gerät läuft, ist das kein Problem. Die App greift auf den Player zurück den das jeweilige Betriebssystem (iOS oder Android) mit bringt. Auch das geht gut, solange der Player nicht spackt. Wir haben iOS 9-11 und Android ab 4.4 getestet und sind auf keine Probleme gestoßen.

Wenn Du ein Prepaid-Paket hast, ist es auch mit der App wirklich simpel. Gewünschte Partie anklicken, Buchung eintragen lassen und danach ab in die Übertragung. Ohne Paket müsstest Du auf die Webseite wechseln und dort buchen. Erst danach ist die Einzelbuchung in der App verfügbar.

Ehe die Frage kommt, warum wir das nicht direkt in der App machen. Das gilt, z.B. bei Apple als In-App Kauf. Damit wären wir gezwungen das Apple-Bezahlsystem zu nutzen, was für sich alleine nicht so das Problem wäre. Das Problem ist das wir dann aber auch 30% des Umsatzes an Apple abgeben müssen und das tut nun wirklich nicht Not. Deshalb gibt´s die Einzel-Buchungen nur über die Webseite. Bei Android sind es IMHO zwar nur 10%, die an Google abzugeben sind, aber auch das ist nicht wenig, weswegen wir auch hier darauf verzichtet haben.


Waui, Urlöwe, Nachtfalke und Arno Nühm haben sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.12.2017 18:49
#2017 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mal noch was in eigener Sache. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein wenig Feedback zur neuen Seite bzw. den Apps geben würdet. Was gefällt, was gefällt nicht, gibt es Probleme, Wünsche etc. pp. Ich kann natürlich nicht versprechen das wir künftig alle Wünsche berücksichtigen können, aber euer Feedback wird auf alle Fälle in die weitere Entwicklung der ganzen Sache einfließen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.12.2017 19:12
#2018 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #2017
Mal noch was in eigener Sache. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein wenig Feedback zur neuen Seite bzw. den Apps geben würdet. Was gefällt, was gefällt nicht, gibt es Probleme, Wünsche etc. pp. Ich kann natürlich nicht versprechen das wir künftig alle Wünsche berücksichtigen können, aber euer Feedback wird auf alle Fälle in die weitere Entwicklung der ganzen Sache einfließen.


Ich kann mich nicht Einloggen bei SpradeTV, angeblich wäre das Passwort falsch, hat noch jemand dieses Problem?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.12.2017 19:13
#2019 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #2017
Mal noch was in eigener Sache. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein wenig Feedback zur neuen Seite bzw. den Apps geben würdet. Was gefällt, was gefällt nicht, gibt es Probleme, Wünsche etc. pp. Ich kann natürlich nicht versprechen das wir künftig alle Wünsche berücksichtigen können, aber euer Feedback wird auf alle Fälle in die weitere Entwicklung der ganzen Sache einfließen.

Ich finde die Seite deutlich übersichtlicher als vorher ... Gut gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.12.2017 19:20
#2020 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Forca ESC,
uns ist nichts bekannt das der Login nicht funktionieren würde. Das sollte problemlos mit den bekannten Daten gehen. Schau bitte noch mal ob das Passwort korrekt eingegeben wurde, Stichwort Groß- Kleinschreibung etc. Wenn es gar nicht geht, dann die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Du kannst Dir über die Funktion innerhalb von ein paar Sekunden ein neues Passwort für deinen Account setzen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.12.2017 19:22
#2021 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #2020
@Forca ESC,
uns ist nichts bekannt das der Login nicht funktionieren würde. Das sollte problemlos mit den bekannten Daten gehen. Schau bitte noch mal ob das Passwort korrekt eingegeben wurde, Stichwort Groß- Kleinschreibung etc. Wenn es gar nicht geht, dann die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Du kannst Dir über die Funktion innerhalb von ein paar Sekunden ein neues Passwort für deinen Account setzen.


Passwort war eigentlich immer fest eingespeichert, habe aber eben schnell ein neues angefordert nun passt alles.
Die neue Seite ist wirklich schick, gefällt


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.12.2017 19:31
#2022 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Manchmal verheddert sich da auch der Browser, sodass dann da ein falsches Passwort ins Feld reingesetzt wird. Kommt nicht selten vor ;) Aber schön wenn es nun geht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.12.2017 10:26
#2023 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo, @MatthiasG

vielleicht ne saudoofe Frage, aber ich gehe lieber sicher, als heute Abend das Spiel in Ravensburg nicht sehen zu können:

Ich habe erstmals ein Paket gebucht. Alles gut. Jetzt habe ich Ravensburg - Löwen gebucht. Und erstmals werde ich gefragt, ob ich stornieren will. Richtigerweise wird oben angezeigt, dass von dem 10er-Paket damit noch 9 übrig sind.

Unten ist dann ein grüner Link "Verfügbar heute ab 18 Uhr", den man noch nicht anklicken kann. Ich hätte jetzt gedacht, wenn ich den jetzt anklicke, ist der Stream endgültig gebucht (wie bei Einzelbuchung).

Gehe ich richtig davon aus, dass ich den Link heute Abend anklicke und dann funtzt es?

Wenn es so ist, sorry, wenn ich aber noch etwas anderes beachten muss, wäre eine kurze Antwort nett, bevor wir heute Abend hier sitzen und uns rumärgern.

Schönen Restfeiertag!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

26.12.2017 10:59
#2024 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Mainzi Bitte nicht von der Schaltfläche "Stornieren" irritieren lassen. Diese ist explizit nur für "falsche" Buchungen per Paket gedacht und auch nur bei Buchungen per Prepaid-Paket sichtbar. Hintergrund, es kommt immer mal wieder vor, das jemand die falsche Übertragung über sein Paket bucht. Das war insofern kein Problem, wenn sich derjenige bei mir am Support gemeldet hat. Dann habe die Fehlbuchung gelöscht und dem Paket 1 Übertragung wieder gut geschrieben.

Um mir und dem Zuschauer die Arbeit etwas zu erleichtern, kann das nun der Zuschauer selbst machen. Es geht allerdings nur bis 2 Minuten bevor man in den Stream wechseln kann. Wenn die Partie also 20 Uhr beginnt, kann man ab 19:30 Uhr in den Stream und bis 19:28 Uhr diese Buchung noch stornieren, falls man falsch gebucht hat. Wer danach falsch bucht, muss sich zwingend bei mir am Support melden.

Ansonsten hast du richtig vermutet, die grüne Schaltfläche ist ab 19:30 klickbar, darüber kommst du in den Stream. Seite einfach gegen 19:30 Uhr noch mal neu laden, dann erscheint an Stelle des Hinweises, die Aufschrift "Zum Livestream" auf der grünen Schaltfläche. Die andere Schaltfläche "Stornieren" ist dann nicht mehr sichtbar.


Mainzi hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.12.2017 18:32
#2025 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sollte aber sicher 18:30h heißen :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1481
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2464
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28274
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56257
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9050
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 916
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software