Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.06.2015 07:14
#51 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

er meint wohl hogan.... scheiß autokorrektur, eh?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey und schlobo haben sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

09.06.2015 15:44
#52 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hallo,

das was Du reingesetzt hast wegen dem Kader, stimmt mit der neuen EHN (09.06.) überein. Laut der neuen EHN fehlen aber noch 10 Spieler. Bin gespannt wann die kommen....

Denn laut der neuen EHN hat Cherno gesagt, das "der Kader steht".


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

10.06.2015 08:45
#53 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Laut der EHN haben wir (und alle anderen) aber auch 5 komplette Blöcke...


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

22.06.2015 16:14
#54 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Gude,

ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber für mich ist ganz klar Hogan unsere "Schwachstelle". Denn so wie Ore wird er wohl nicht werden. Wie auch....dafür ist und was Ore zu gut. Natürlich hoffe ich das Hogan sich wieder ran kämpfen kann, aber ich hab da so meine Zweifel. Nicht umsonst galt er, als er gespielt hat, als "Fliegenfänger". Und da sein Vertrag ja noch läuft, konnte man ihn schlecht ersetzen geschweige denn los werden.

Den Rest vom Kader finde ich super. Alleine unsere Verteidigung iat prima. Aber die alleine eben macht es auch nicht aus........


Dougman
Beiträge:

22.06.2015 16:29
#55 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #18
Gude,

ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber für mich ist ganz klar Hogan unsere "Schwachstelle".


Genau deshalb wird er ja auch nicht spielen


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

22.06.2015 16:34
#56 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Sondern wer sonst????? Im Kader ist er jedenfalls. Und außer Henning ist da keiner mehr......Würde bedeuten, das sein Vertrag "stillschweigend" ausläuft.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.06.2015 16:46
#57 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #18


Den Rest vom Kader finde ich super. Alleine unsere Verteidigung iat prima. Aber die alleine eben macht es auch nicht aus........

War das letzte Saison nicht weitgehend umgekehrt?
Betr. Hogan: Eine Chance -jetzt mal unverletzt- sollte er doch mal bekommen dürfen, da er sowieso noch Vertrag hat. Die Zeit kann doch so schnell nicht vergehen. Schließlich hat man sich noch letztes Jahr um die Zeit etwas dabei gedacht, ihn zu holen. Er kann doch nicht innerhalb dieser Zeit so abgebaut haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3
Spielplan  »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software