Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.565 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

03.09.2014 21:53
#46 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Gradl und Gelke haben im Kinosaal Eis verkauft.
Reimer wurde damit verschont, da er aktuell ne Blessur am Knie auskuriert bzw. geschont wird um zum DEL2 Start fit zu sein.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


DyoneDark hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

03.09.2014 21:58
#47 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

All in all ein großes Danke an Kinopolis und die Löwen für den unterhaltsamen Abend und den einwandfreien Ablauf der Veranstaltung!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

03.09.2014 22:01
#48 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #45
Zitat von Schwede im Beitrag #40
Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich.
Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.



Ergänzung: Man sucht Jobs für die Jungs, wer was hat, soll sich melden

Was können die ausser Hockey?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

03.09.2014 22:02
#49 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Ich denke auch, dass es ein gelungener und runder Abend war.
Rüdiger ist einfach Kult! Immer ein Gag parat.
Ansonsten kann ich es kaum erwarten Ostrow die Stimmung bei einem Heimspiel vorzuführen :)


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

03.09.2014 22:17
#50 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #48
Zitat von Genoviva im Beitrag #45
Zitat von Schwede im Beitrag #40
Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich.
Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.



Ergänzung: Man sucht Jobs für die Jungs, wer was hat, soll sich melden

Was können die ausser Hockey?

Zu erfragen bei den Löwen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

03.09.2014 22:32
#51 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

"Hätte man das nicht vorher öffentlich mitteilen können? Dann hätte der ein oder andere wenigstens noch versuchen können zur heutigen Veranstaltung zu kommen. Ist echt ein bisschen arschlos von der GmbH."[/quote]


Also weisste, jetzt machen die Löwen mal was anderes und schon wird auch nur genörgelt. Schlimm finde ich das. Die Vorstellung heute war einfach Klasse.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich habe bei einer Saisoneröffnungsfeier im Zelt (welches ja auch noch gar nicht steht) noch nie über 500 Leute gesehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.09.2014 22:50
#52 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Also der Begriff Arschlos, ist sicher etwas arg über's Ziel hinausgeschossen, aber glücklos definitiv.

Zunächst einmal sollte man die Begriffe Saisoneröffnungsfeier und Mannschaftsvorstelllung auseinander halten,
auch wenn das in der Vergangenheit meist eins war. (Mir war das persönliche Meet & Great drumherum immer wichtiger als
"mein Name ist XY, ich hab nur gutes über Frankfurt gehört und freu mich auf die Saison, ihr seid die besten Fans der Welt"
blabla...) Dass die geplante Saisoneröffnungsfeier dafür gestrichen wird, lese ich hier auch zum ersten Mal.

Auch wenn es mir Jacke sein kann, da ich sowohl heute, als auch am Sonntag nicht da sein kann/werde, müssen sich
die Löwen fragen lassen ob sie im Sommer verlernt haben, vernünftig zu kommunizieren, denn es hat sich zuletzt leider
schon etwas gehäuft, das da was schief läuft...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Lionsburger
Beiträge:

03.09.2014 22:54
#53 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #48
Zitat von Genoviva im Beitrag #45
Zitat von Schwede im Beitrag #40
Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet.
Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.



Ergänzung: Man sucht Jobs für die Jungs, wer was hat, soll sich melden

Was können die ausser Hockey?



Wer Interesse hat, dem Oberliga-Team mit Jobs und Arbeitsplätzen in irgendeiner Form zu helfen, darf sich sehr gerne per PM an mich wenden!

Dankeschön....


Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

04.09.2014 08:41
#54 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Summer of 69 bringt es auf den Punkt. Die Veranstaltung gestern mag eine gelungene gewesen sein, aber die Kommunikation bezüglich Sonntag ist mäßig.

Liebe LöwenCrew, das könnt ihr besser!!


Summer of 69 hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

04.09.2014 09:30
#55 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Fotos der gestrigen Teampräsentation sind jetzt in der Forums-Galerie online.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69, su10, dewo und AtzeVonShred haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

04.09.2014 09:47
#56 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Ich fands SUPER!

Selten so viel im Kino gelacht

Mich wunderts etwas, dass noch keiner etwas über das neue Intro gesagt hat...
Ich fand es mal etwas neues und durchaus gelungen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.09.2014 10:35
#57 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Es gibt ein neues Intro?

Wurde der neue Löwen-Song von Luke gespielt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.09.2014 10:39
#58 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Neues Intro, war ein Video mit viel Radio Bob Bezug, diversen Sponsoren die im Video vorkamen, die durch eine Radioansprache sich bereit machen zum Spiel zu gehen.
Sehr gelungen, sah gut aus. Ist aber nur ein Einspieler, kein Introersatz für den Moment vor dem Mannschaftseinlauf oder so.

Luke's Song = nein


Highty67 und OFC haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

04.09.2014 11:00
#59 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #58
Neues Intro, war ein Video mit viel Radio Bob Bezug, diversen Sponsoren die im Video vorkamen, die durch eine Radioansprache sich bereit machen zum Spiel zu gehen.
Sehr gelungen, sah gut aus. Ist aber nur ein Einspieler, kein Introersatz für den Moment vor dem Mannschaftseinlauf oder so.

Luke's Song = nein


Ja sry dann halt kein Intro

Scholze meinte halt, das der Clip am Freitag vorm Spiel über die Videowände läuft und deswegen war wohl bei mir Intro im Kopf


In der News steht ja auch:

- Spot-Premiere „Endlich wieder Eishockey“



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

05.09.2014 09:43
#60 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Ach was waren die Zeiten auf dem Aussenring so schön. Aber anscheinend ist dieser Ort nicht mehr zeitgemäß.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teamvorstellung Kinopolis 2016
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von underdog
19 25.08.2016 23:30
von Mapache • Zugriffe: 3560
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35585
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software