Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.10.2014 16:09
DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Tja, es war alles bereitet für das Derby, die Auslosung passt perfekt,
die Kickers sind da und warten... und wer kommt nicht?
Die Unaussprechlichen von der anderen Mainseite.

Tja, dann nehmen wir halt mit Borussia Mönchengladbach vorlieb.
Auch das wird ein Fussballfest werden.

Viele Grüße, Euer OFC


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

31.10.2014 16:18
#2 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1
Tja, es war alles bereitet für das Derby, die Auslosung passt perfekt,
die Kickers sind da und warten... und wer kommt nicht?
Die Unaussprechlichen von der anderen Mainseite.

Tja, dann nehmen wir halt mit Borussia Mönchengladbach vorlieb.
Auch das wird ein Fussballfest werden.

Viele Grüße, Euer OFC


Aber mit dem selben Ergebnis. Der Thread kann dannach geschlossen werden

Edit: war nur ein Scherz OFC.


Mitglied der Crasy People


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.10.2014 16:46
#3 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Nein, das Ergebnis ist ein anderes:
0,5 Mio für OFC und Vfl statt
0,5 Mio für OFC und SGX

:-)

Damit könnte man schon fast eine zweite Mannschaft finanzieren :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

31.10.2014 16:50
#4 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Nein, das Ergebnis ist ein anderes:
0,5 Mio für OFC und Vfl statt
0,5 Mio für OFC und SGX

:-)

Damit könnte man schon fast eine zweite Mannschaft finanzieren :-)


Man hätte ja im Waldstadion spielen können, passen halt mehr rein.


Mitglied der Crasy People


Arno Nühm hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

02.11.2014 03:11
#5 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Nein, das Ergebnis ist ein anderes:
0,5 Mio für OFC und Vfl statt
0,5 Mio für OFC und SGX

:-)

Damit könnte man schon fast eine zweite Mannschaft finanzieren :-)



*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der ofc ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)

Spass beiseite. Freut mich für euch. Das geld ist ne riesen entlastung bzw. Eröffnet neue möglichkeiten. Drück die daumen fürn aufstieg. Sieht ja sehr gut aus.

Im pokal ist jetzt aber bei allem verständnis schluss. Es gibt nur eine borussia.
Ab wann gibts eigentlich tickets? Nächstes jahr erst, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.11.2014 04:01
#6 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat
*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der of ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)



Ich wollte damit eher auf die abgemeldete SGX Mannschaft der Regionallig ahinaus.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

02.11.2014 04:11
#7 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6

Zitat
*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der of ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)


Ich wollte damit eher auf die abgemeldete SGX Mannschaft der Regionallig ahinaus.



Das hat ja weniger finanzielle Gründe. Man kam ja zum Schluss, dass es ja über die Reserve eh nie ein Talent geschafft hat und man sich das ganze dann auch gleich sparen könnte. Ob das ne gute Idee war sei mal dahin gestellt aber mit Geld hat es eher weniger zu tun gehabt (spielte aber wohl auch ne Rolle was man so gehört hat).

Wasn Pokal angeht: Den Kickers traue ich im Pokal alles zu. Wenn alles perfekt läuft sogar nen Sieg gegen Gladbach. Zu wünschen wäre es euch auf jeden Fall. Offenbach hat mehr verdient als Regionalliga. Also schön weiter Hessen im Pokal vertreten wenn wir Frankfurter und die 98er nicht dazu in der Lage sind. Und nächste Saison dann aber auch ab in die 3. Liga mit euch.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

02.11.2014 10:29
#8 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

@OFC: "SGX", ts, ts, ts ... immer diese Legastheniker im Forum :o)


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.03.2015 01:04
#9 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Bin stolz auf meine Kickers!
Absolut super gekämpft und gespielt.
Taktisch hervorragend eingestellt.
Ein DreiKlassenunterschied war nicht erkennbar.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.03.2015 07:41
#10 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Die Kickers haben mich echt überrascht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Gladbach sehr, sehr schwach war. Hätte es den Strafstoß nicht gegeben, wer weiß, wer weiß. Gegönnt hätte ich es der verbotenen Stadt. Was mich aber etwas enttäuschte war die Stimmung. Kam es nur über die Glotze nicht so rüber oder war die doch eher mau? Nach all den Vorankündigungen habe ich mit einer lauteren Kulisse gerechnet. Aber wie gesagt, vielleicht kam es am Bildschirm auch nicht so an.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

05.03.2015 10:17
#11 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

ISt mir beim anschauen einiger Videos auf youtube eben auch aufgefallen, dass es sehr leise herüberkam. Vor Ort war es jedenfalls lauter ;)

Nach dem 1:0 waren natürlich alle erstmal geschockt, aber an sich war die Stimmung gut. Besonders nach Abpfiff, als die Mannschaft gefeiert wurde.

Es war einfach ein schöner Abend, trotz der Niederlage.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.03.2015 11:43
#12 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Also die Stimmung war klasse, echt laut alle Blöcke haben mitgemacht.

Dach der Gladbacher Führung ca. 5 Min Ruhe, ansonsten volle Power.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.03.2015 13:57
#13 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Ach ja

Arminia...BIELEFELD!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.08.2015 17:19
#14 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

FC Carl Zeiss Jena gewinnt 3:2 n.V. gegen den HSV.
Die Pokalsensation bleibt aus. 😂


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

09.08.2015 17:30
#15 RE: DFB Pokal 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #14
FC Carl Zeiss Jena gewinnt 3:2 n.V. gegen den HSV.
Die Pokalsensation bleibt aus. 😂

Echt mann, kaum Sensationen in dieser Runde


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1015
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
Auslosung 1. Runde DEB - Pokal 2011/2012 ist erfolgt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 10.07.2011 13:07
von mike39 • Zugriffe: 1280
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 2446
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1173
Wo ist unser Pokal? Free the cup!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
26 19.09.2010 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 3743
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 427
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
DEB-Pokal 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
26 02.12.2009 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software