Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe

02.12.2014 11:25
#16 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Ich bin DK-Besitzer und fühle mich keineswegs irgendwie verarscht von Gutschein-Aktionen etc.
Aber wahrscheinlich habe ich aus irgendwelchen anderen Gründen eine DK als so manch anderer...

Genoviva Offline

Oldie Löwe

02.12.2014 12:01
#17 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Also mir fehlt jegliches Verständnis für die Nörgler. Es ist doch eine tolle Aktion, die Halle, auch in den Weihnachtsferien, zu füllen. Mega schrieb ja zurecht, dass das uns allen zu Gute kommt. Noch nicht aufgeführt ist das Thema der Sponsoren, die auch mehr Zuschauer sicherlich begrüßen. Wenn sich dann noch die sportliche Leitung in ihrer Freizeit zur Verfügung stellt, dann ist das mehr als lobenswert.

Also ihr DK-Besitzer (ich habe übrigens auch eine), werbt, was das Zeug hält und esst mit Cherno und Co. die Burger

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Blackhawk, Urlöwe, Lebeau und Uncle Drew haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

02.12.2014 12:08
#18 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #13
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #10
Die "bösen" Löwen versuchen "Neukunden" zu werben und den Sport (abgesehen von der aktuellen Leistung und Tabellensituation) auch anderen, ggf. Eishockeyfremden, interessant/schmackhaft zu machen! Wie können sie nur!?!?!?! *Kopfschüttel*

Köstlich, dass es immernoch Leute gibt, die aufs Boot aufspringen ohne zu wissen, was so manch einen wirklich stört.
Aber kannst ja mal ein wenig im Forum stöbern und entsprechende Threads verfolgen. Neu aufrollen werd ich das Ganze bestimmt nicht.

Aber was stört Dich an der Geschenkaktion? Mich stört, dass der Text wohl nur überflogen wird und einige DK-Kunden reflexartig "Gemeinheit" schreien.

Geschenkaktion?! Wer bitte schenkt einem Angehörigen oder sonstwem 8!!! Tickets und somit viele verplante Tage im Januar? OK - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Aktion dient dazu, einen Besucherschwund wegen Ferien und Spieleflut im Januar etwas abzufedern. Was ja auch in Ordnung ist. Immerhin heißt es im Januar jeden vierten Tag in die Eishalle zu pilgern. Der Name "Geschenkaktion" macht sich jedoch zur Weihnachtszeit immer ganz gut.
Es wird viele unter den EK-Käufern und den DK Besitzern geben, die gewiss nicht alle Spiele im Januar besuchen können/wollen. Geht mir auch so. Mit einer solch einer Aktion überredet man ggf. aber manch einen, doch Tickets für alle 8 Spiele zu beziehen - auch wenn evtl. nur 6 oder 7 besucht werden können.
Es wird also den EK Käufern schmackhaft gemacht eine "Dauerkarte" für den Januar zu beziehen und man wird damit belohnt, wenn man es tut. Aber wie wird denn der DK Besitzer belohnt sich den Spielemarathon komplett zu geben?! Das kapier ich mal wieder nicht. Neukundenwerbung ist das ,A und O! Da stehe ich auch vollkommen dahinter aber warum sind Bestandskunden nur im Sommer von Bedeutung?!

Hab das Gefühl, dass manche krampfhaft alles in Schutz nehmen, nur weil es von ihren Löwen kommt. Auch ich stehe voll zu den Löwen aber muss ich deshalb alles in Schutz nehmen?! Oder ist es manchmal nicht ganz sinnvoll sich auch mal zu beschweren?!
Wobei das ja hier gleich als Rumheulen abgestempelt wird.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Jadeee hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen

02.12.2014 13:06
#19 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Wo wird mit dieser Aktion ein DK-Inhaber benachteiligt?

Die Frage "Wer bitte schenkt einem Angehörigen oder sonstwem 8!!! Tickets" kannst Du berechtigter Weise stellen - aber die hat nichts damit zu tun, ob Du ne DK hast oder nicht. Umgekehrt wird für mich aber schon ein Schuh daraus: Wer ist denn Eishockeyverrückt genug, zu 8 Spielen im Januar zu gehen, der aber KEINE Dauerkarte hat? Was bleibt dann als Kundenkreis für die Aktion? Irgendwelche Eishockeyverrückten (DK-Inhaber?), die zu Weihnachten Mama, Papa, Oma, Opa, den Neffen und Nichten (oder den Kumpels vom Dartclub, der netten Arzthelferin oder dem Babysitter) jeweils ne Karte in die Hand drücken um gemeinsam zu einem Spiel zu gehen, zu dem man selbst sowieso geht. Und als Dankeschön dafür, dass man den Löwen im Januar 8 neue Leute in die Halle geschleppt hat (oder sich selbst 8 mal in die Halle geschleppt hat, wenn man wirklich keine DK besitzt) gibt's nen Burger mit Cherno und Co.

Du fragst "Aber wie wird denn der DK Besitzer belohnt sich den Spielemarathon komplett zu geben?!" - Ich frag zurück: Hast Du nicht einen vergünstigten Preis mit der DK? Warum willst Du separat "belohnt" werden?

Ich kann verstehen, dass man als DK-Inhaber kritisiert, wenn im Laufe der Saison mehr Spiele mit Gratistickets "beworben" werden, als man mit der Dauerkarte und dem Cash-Vorschuß "bekommt". Bei dieser Aktion verstehe ich die Kritik einfach nicht. Kein DK-Kunde wird benachteiligt - im Gegenteil, ich sehe die DK-Inhaber als Hauptzielgruppe für diese Aktion.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Das Eisurmel, OFC, Lebeau und Genoviva haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen

02.12.2014 13:13
#20 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Alle jahre wieder die gleiche diskussion :-(

TwinLion, Nachtfalke und Genoviva haben sich bedankt!

Oldie Löwe

02.12.2014 13:44
#21 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #19
Wo wird mit dieser Aktion ein DK-Inhaber benachteiligt?

Die Frage "Wer bitte schenkt einem Angehörigen oder sonstwem 8!!! Tickets" kannst Du berechtigter Weise stellen - aber die hat nichts damit zu tun, ob Du ne DK hast oder nicht. Umgekehrt wird für mich aber schon ein Schuh daraus: Wer ist denn Eishockeyverrückt genug, zu 8 Spielen im Januar zu gehen, der aber KEINE Dauerkarte hat? Was bleibt dann als Kundenkreis für die Aktion? Irgendwelche Eishockeyverrückten (DK-Inhaber?), die zu Weihnachten Mama, Papa, Oma, Opa, den Neffen und Nichten (oder den Kumpels vom Dartclub, der netten Arzthelferin oder dem Babysitter) jeweils ne Karte in die Hand drücken um gemeinsam zu einem Spiel zu gehen, zu dem man selbst sowieso geht. Und als Dankeschön dafür, dass man den Löwen im Januar 8 neue Leute in die Halle geschleppt hat (oder sich selbst 8 mal in die Halle geschleppt hat, wenn man wirklich keine DK besitzt) gibt's nen Burger mit Cherno und Co.

Du fragst "Aber wie wird denn der DK Besitzer belohnt sich den Spielemarathon komplett zu geben?!" - Ich frag zurück: Hast Du nicht einen vergünstigten Preis mit der DK? Warum willst Du separat "belohnt" werden?

Ich kann verstehen, dass man als DK-Inhaber kritisiert, wenn im Laufe der Saison mehr Spiele mit Gratistickets "beworben" werden, als man mit der Dauerkarte und dem Cash-Vorschuß "bekommt". Bei dieser Aktion verstehe ich die Kritik einfach nicht. Kein DK-Kunde wird benachteiligt - im Gegenteil, ich sehe die DK-Inhaber als Hauptzielgruppe für diese Aktion.

Na da bin ich mal gespannt, wieviele DK Besitzer 8 Tickets kaufen, um diese dann zu verschenken und auch jedesmal der beschenkte Zeit und Lust hat, in der Halle aufzuschlagen. Egal ob 8 mal die gleiche Person oder 8 verschiedene ;-)
Für Einzelticket-Kunden is das jedoch wieder ein schmackhafter Happen, selbst wenn man nur 6 oder 7 Spiele im Januar einrichten kann.

Du hast recht - wirklich benachteiligt ist man als DK Besitzer nicht. Aber gab es seit der Zahlung der DK im Sommer mal wieder ne Aktion, die den Bestandskunden Aufmerksamkeit entgegenbringt oder kommt dies dann erst wieder im Mai mit dem Flyer für 15/16?
Ich habe meine DK weil es für mich der gemütlichste Weg ist, meiner Leidenschaft nachzugehen und nicht nur um zu sparen. Schichtarbeitsbedingt leg ich jedes Jahr eigentlich drauf aber sei es drum. Ich zahle meine DK im Sommer, die Löwen können dies ins Budget einplanen - alles gut!
Ich werde auch 15/16 wieder ne DK bestellen. Aber Abos usw. habe ich aus ähnlichen Gründen schon wie oft gekündigt, da mir es auf die Nüsse ging, dass immer nur der Neukunde von Aufmerksamkeit und Goodies profitierte.

Möchte jetzt aber wies Gott nicht jede Aktion schlechtreden. Aber es gibt eben 2 Kundenkreise und der eine bekommt zwischen Mai und August tonnenweise Honig ums Maul geschmiert um dann in der laufenden Saison so ein wenig in den Hintergrund zu geraten. Das finde ich ärgerlich.

Rastaman hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

02.12.2014 14:39
#22 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Damit bitte ich dann auch die Diskussion um Gegechtigkeiten solcher Aktionen gegenüber Dauerkartenkunden zu beenden. Wir müssen es nicht jedes Mal neu durchkauen.

Vielen Dank und viele Grüße

Oldie Löwe

02.12.2014 16:23
#23 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · antworten

Und was ist jetzt der Grund für den Maulkorb?!
Offtopic? Eine Diskusion gespickt von Beleidigungen? Die Frechheit in einem Forum über ein aktuelles Thema zu debattieren?
Sorry - raff ich nicht. Werden jetzt sämtliche Threads geschlossen, in denen Themen diskutiert werden, die schonmal diskutiert wurden?!

Aber: Bevor isch misch uffreesch - isses mer liewer egal!

Rastaman, Aeppler, Rosebud, Genoviva, Ian Gordon und fuchsi21 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2