Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 11.709 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

28.12.2014 21:22
#176 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

stimmt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

28.12.2014 21:43
#177 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #121
Ich sag das, was ich immer bei solchen Dingen sage.
Wenn Bengalos oder Waffen in ein Stadion geschmuggelt werden,hat die Security versagt.
Deswegen verstehe ich auch nicht die Leute,die sich immer über zu strenge Untersuchungen beschweren.
Leider sind die wegen solchen Idioten nötig, so traurig das ist.


Hier pauschal der Security die Schuld zu geben ist absoluter Quark. Bengalos oder auch Waffen, sind teils so klein, die passen in die Socken oder den Schuh. Dann viel Spass in der Schlange, wenn jeder noch die Schuhe ausziehen soll. Du wirst niemals alles vermeiden können. Hier gilt es, dass jeder aufmerksam ist und bleibt und dass solche Leute ins Abseits gestellt werden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

28.12.2014 22:14
#178 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

Elsner war heute keine sekunde auf dem eis oder hab ich ihn mal übersehen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.12.2014 22:23
#179 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

@ quinney: habe ich genauso gesehen. Vielleicht hatten er und Gärtner ja wenigstens ein Kartendeck dabei.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.12.2014 22:50
#180 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #126
Und warum muss man dafür einen Live-Thread zumüllen und kann das nicht im DEL2-Thread ausdiskutieren?

Die Admins und Mods messen hier scheinbar mit zweierlei Maß! Da bekommt man eine Verwarnung weil man Offtopic postet und hier wird über Gott und die Welt diskutiert und nicht über das Spiel an sich. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen:

Oft lese ich nach den Spielen nach und muss mich durch zig Seiten von Themenmüll arbeiten - ist doch nicht der Sinn der Sache...

So soviel dazu, aber das musste ich mal loswerden weil es mir schon seit längerem stinkt...


Auch ich lese ab und zu den Live Thread nach und ja, manchmal ist der ewig lang und es ist wenig Information drin. Aber für die reinen Informationen gibt es ja andere Quellen. Sicher gibt es von guten Live Ticker Schreibern, wie früher Seppo oder jetzt marco (ich bin ja froh, wenn ich es schaffe Tour fehlerfrei zu tippen), oft interessante Sichtweisen oder andere Details, aber dafür wurde ja das Scrollen erfunden.
Ich persönlich würde den Live Thread nicht lesen (oder in ihm schreiben), wenn er nicht so wäre wie er ist. Für mich ist dieser Thread wie ein großes Sofa, auf dem man es sich mit alten (und neuen) Freunden (von denen man einige noch nichtmal gesehen hat) gemütlich macht und dem Spiel unserer geliebten Löwen folgt. Man folgt dem Spiel, freut sich über Erfolge, leidet bei Misserfolgen und quatscht mit dem Sitznachbarn (das unheimlich praktische an Internetforensofas ist, dass jeder dein direkter Sitznachbar ist). Wie das so bei einem lockeren, 2x wöchentlichem Treffen in größerer Runde ist, gibt es Leute mit denen man gerne spricht, Leute die man nicht mag, Leute die Murks erzählen, Leute von denen man meint, dass sie Murk erzählen, langweilige Gespräche, spannende Gespräche und noch viel mehr. Ich lese gerne von den Geschehnissen in der Eissporthalle, freue mich, wenn Helga in die Küche geschickt wird und dann ein Tor fällt, wenn in Bankok Gin getrunken wird oder in Mexiko das Corona ploppt. Auch wenn huskymaus UNSER Forum "missbraucht" um ganz stolz von den Erfolgen der Köter zu berichten, dann finde ich das gut. So wie in der Halle auch ("Wir sind alle Eishockeyfans!"), freut man sich mit, antwortet mit einem dummen Spruch oder ignoriert das, haut aber nicht drauf.
Man ist das lang geworden. Was ich eigentlich sagen wollte: Mir gefällt der Live Thread so wie er ist und ich hoffe, dass die Mods daran nichts ändern.

Chao
Mapache
P.S. Ich hoffe, dass das nicht unter zumüllen fällt!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe, su10, MIB, Genoviva, bangkokloewe, alter Mann und Gundi haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.12.2014 22:53
#181 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


su10 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.12.2014 23:02
#182 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

"Was ich eigentlich sagen wollte: Mir gefällt der Live Thread so wie er ist und ich hoffe, dass die Mods daran nichts ändern.

Chao
Mapache
P.S. Ich hoffe, dass das nicht unter zumüllen fällt!"

Doch, ich hoffe darauf, dass der Live-Thread endlich in Babbelstubb verlegt wird


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.245

28.12.2014 23:14
#183 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

also meines erachtens dient der live thread der Unterhaltung - da kann auch mal was off topic sinnvoll sein =)


EHL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

29.12.2014 22:40
#184 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #110
Zitat von Zorro im Beitrag #81
Lausitz gewinnt leider 4-3 (OT) gegen Crimme.

Das Tor zum 4:3 für die Füchse fiel kurz vor Spielende (60. Min):
Aus in WSW, die Punkte bleiben in der Lausitz. :-( WSW trifft kurz vor Schluss zum 4:3.




„Ohne Worte”:

Nachdem im ETC Block Bengalos gezündet wurden, muss EINE Minute vor Schluss das Stadion geräumt werden.
Aktueller Spielstand: 3:3


Feueralarm bei @LFX_WSW vs. @eispiraten dürfte ein Nachspiel haben.
Angeblich sind Hooligans aus Leipzig im Gäste-Fanblock verantwortlich.



Quelle: DEL2-Twitter-Ticker (#ehnDEL2)


Ganz kurz zur Vollständigkeit und Richtigstellung. Leipziger Personen waren in keinster Weise da mit im Spiel. Erst recht keine Eishockey-Fans. War schön bei Euch gestern! ;)


Urlöwe hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.12.2014 22:43
#185 RE: Löwen gegen angereiste Löwen Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen wurden angeblich 4 Crimme-"Fans" als Verantwortliche ausgemacht, Personalien wurden festgestellt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
T&F Wölfe vs Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von TwinLion
0 16.10.2017 21:49
von TwinLion • Zugriffe: 760
Tipp: Löwen - Rüben
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
22 15.10.2016 01:52
von TwinLion • Zugriffe: 2163
Wer kommt woher für das Spiel angereist??
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von marco1985
19 07.06.2016 23:06
von Gary • Zugriffe: 2351
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Blackhawk
9 24.08.2014 15:03
von Bumbum87 • Zugriffe: 2188
Suche Mitfahrgelegenheit nach Kassel --- GEFUNDEN
Erstellt im Forum ARC von flubberone
2 31.03.2014 13:52
von flubberone • Zugriffe: 460
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 7882
+++ Der pure Wahnsinn +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
60 19.10.2010 22:11
von Urlöwe • Zugriffe: 8144
+++Optimale Bedingungen in Füssen!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
14 06.08.2009 12:15
von czechomania • Zugriffe: 1557
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software