Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.139 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.10.2010 11:25
+++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Rüdis Crosscheck

"Die Schlange vor der Kasse wird ja immer länger, wir müssen später anfangen", ruft mich Matthias Scholze ganz aufgeregt an, und die Eissporthalle ist ohnehin schon sehr gut gefüllt. Nein, ich hätte es nicht geglaubt - nicht einmal drei Stunden vor Spielbeginn. Ich habe etliche
Wetten verloren, 5.185 zahlende (!) Zuschauer am Ende. Da zahle ich doch meine Wettschulden gerne, auch wenn es richtig teuer wird...

Und es war nicht nur die Menge der Zuschauer, die begeistert. Auch die vielen strahlenden Gesichter zu sehen, die sich einfach wieder auf Eishockey in Frankfurt gefreut haben. Von Beginn an war die Atmosphäre phänomenal: wann bricht schon Jubel aus, wenn sich das Spiel um eine halbe Stunde verzögert?!?!

Dazu ein herzlicher Empfang für die Nachwuchsabteilungen der Young Lions und nach dem emotionalen Auftritt von Michael Latschenberger, der extra aus Dortmund angereist war um das neue Löwenlied zu präsentieren, spätestens da wurde allen klar, dass es in Frankfurt mit dem Eishockey weitergeht. Manch einer bildete sich in seiner Euphorie sogar ein, gar ein Indoor-Feuerwerk gesehen zu haben, was natürlich ausgeschlossen ist, da das Abbrennen von Pyrotchnik in der Eissporthalle strengstens untersagt ist! Leider auch das Abbrennen von Wunderkerzen, so dass die von einigen Fans vorbereitete Choreo ausfiel. Der einzige Wermutstropfen an diesem Abend.

Für die Spieler der Löwen Frankfurt wird der Empfang unvergessen bleiben. Das gab ihnen einen so heftige Adrinalinschub, dass sie die staunenden Iserlohner förmlich überrollten und mit 7:1 nieder kämpften. Die anschließende, freudestrunkende Siegesfeier zog alle in ihren Bann und die Erleichterung bei den Verantwortlichen über den sensationellen Verlauf dieses Abends konnte sich endlich Luft machen.

Es hat lange gedauert, bis ich einschlafen konnte - sehr lange! Aber ich wusste dadurch auch: das war kein Traum!

Vielen lieben Dank an alle Zuschauer, die ihren Teil zu einem unvorstellbaren Märchen beigetragen haben! Wir sind jetzt schon fantechnisch die Nummer 1 in Hessen. Mit den Jungs auf dem Eis wollen wir es auch sportlich werden!

Ich freue mich jetzt schon auf Freitag, 20 Uhr.

Euer Rüdiger

Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/index.php?id=42


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.10.2010 11:54
#2 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

wenn hier die 5.185 als zahlende Zuschauer bezeichnet werden, heißt dass das die die über ihre YL Mitgliedschaft in der Halle waren noch on top kommen?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.10.2010 11:57
#3 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
wenn hier die 5.185 als zahlende Zuschauer bezeichnet werden, heißt dass das die die über ihre YL Mitgliedschaft in der Halle waren noch on top kommen?



Die Mitgliedschaft ist ja nicht kostenlos....


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.10.2010 12:05
#4 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

ach so

Die Frage ist aber wie zählt man die 200 die Mitglied geworden sind um damit freien Eintritt zu dem Heimspielen zu haben?

Sind die Bestandteil der 5.185 (szusagen als 200 Dauerkarteninhaber) oder kommen die noch on top.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 12:36
#5 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die zusätzlich neu generierten Mitglieder in der Zählung der 5.185 Besucher integriert waren...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

11.10.2010 12:41
#6 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Ich gehe mal davon aus, dass die zusätzlich neu generierten Mitglieder in der Zählung der 5.185 Besucher integriert waren...


Denke ich auch...



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

11.10.2010 13:25
#7 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Philipp

Zitat von Doc Shaijtan
Ich gehe mal davon aus, dass die zusätzlich neu generierten Mitglieder in der Zählung der 5.185 Besucher integriert waren...


Denke ich auch...






dann bleibt die Frage wie werden diejenigen gezählt die beides haben, Mitgliedschaft und Dauerkarte


By the way ... an der Bande der Eishalle tut sich heute morgen so einiges, ob das mit gestern zusammen hängt :-) ????


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 13:31
#8 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat
Mitgliedschaft und Dauerkarte



Möglicherweise doppelt, da sie ja auch Doppelzahler sind ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

11.10.2010 13:51
#9 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Philipp

Zitat von Doc Shaijtan
Ich gehe mal davon aus, dass die zusätzlich neu generierten Mitglieder in der Zählung der 5.185 Besucher integriert waren...


Denke ich auch...






dann bleibt die Frage wie werden diejenigen gezählt die beides haben, Mitgliedschaft und Dauerkarte


By the way ... an der Bande der Eishalle tut sich heute morgen so einiges, ob das mit gestern zusammen hängt :-) ????




Nein das war vorher schon geplant aber in der Kürze der Zeit konnten nicht alle eingebaut werden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.10.2010 15:39
#10 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Was sehr interessant ist: Gestern kamen knapp 5.200 Zuschauer und jeder registriert dies.
Bei den Lions wurde einst nahezu jede Zuschauerangabe mit den Worten "und wo waren die?" / "Im Leben keine xxxx zuschauer" etc. kommentiert.

Bitte nicht als Kritik verstehen, im Gegenteil- Aber interessant zu sehen. Mir scheint, der verwöhnte DEL/profi-Geist von so manchem Dauermurrer wurde durch den Neuanfang zumindest temporär einmal auf Eis gelegt... Wenn das mal kein schöner Nebeneffekt ist.


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.10.2010 15:41
#11 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Was sehr interessant ist: Gestern kamen knapp 5.200 Zuschauer und jeder registriert dies.
Bei den Lions wurde einst nahezu jede Zuschauerangabe mit den Worten "und wo waren die?" / "Im Leben keine xxxx zuschauer" etc. kommentiert.

Bitte nicht als Kritik verstehen, im Gegenteil- Aber interessant zu sehen. Mir scheint, der verwöhnte DEL/profi-Geist von so manchem Dauermurrer wurde durch den Neuanfang zumindest temporär einmal auf Eis gelegt... Wenn das mal kein schöner Nebeneffekt ist.



Darf ich das so verstehen, dass du den Eindruck hattest, das es weniger als 5.185 waren?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

11.10.2010 16:03
#12 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Also, wir waren gestern definitiv zweimal da, da doppelt gezahlt! ;-)
Die beiden Karten für gestern separat und heute die Dauerkarte für Block M geordert, die es nur zum vollen Peis, 130 Euro, gibt.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.10.2010 17:39
#13 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Wenn man heute auf Frankfurt Ticket geht wird man überarscht feststellen, dass die Löwen nach wie vor in der Rangliste oben stehen, jetzt sogar schon auf Platz 4.

Es scheint dann durchaus aus, als hätte der gestrige Tag den ein oder anderen dazu bewogen weiter Löwen Tickets zu kaufen, gut so


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 18:02
#14 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Die Anstehschlangengespenst kurbelt schon mal kräftig den Vorverkauf an...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

11.10.2010 20:39
#15 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

"... wird man - überarscht - feststellen ..." <--- Zitat von Bobby Orr
Der 10.10 hat auch so manches neologistische Wort hervorgebracht :)

Nein jetzt mal im Ernst: Ich denke, dass da was losgetreten wurde, was (hoffentlich) nicht mehr zu stoppen ist...


Lionsburger
Beiträge:

11.10.2010 20:52
#16 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Die Anstehschlangengespenst kurbelt schon mal kräftig den Vorverkauf an...



lt. der netten Dame vom Ticket-Direkt wurden alleine heute nochmals rund 80 SITZplatz-DK verkauft!!

Da haben sich einige "Skeptiker" doch noch überzeugen lassen....

...freut sich der Lionsburger


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

11.10.2010 21:43
#17 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Für die, die es interessiert, habe ich mal die Zuschauerzahlen vom Wochenende zusammengetragen: http://www.break-away.de/bapod/?p=1912
:)


HuskieMichael Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

11.10.2010 22:46
#18 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Glückwunsch aus Kassel für den gelungenen Neuanfang. Die Zuschauerzahlen sprechen eindeutig für die hessischen Teams. FFH meldete heute, dass Kassel und Frankfurt überlegen, einen Hessencup auszutragen. Fände ich eine prima Idee. Da werden die Zuschauerzahlen des Wochenendes nochmal locker getoppt.


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

11.10.2010 22:56
#19 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Den Glückwunsch kann ich nur zurückgeben,endlich ist Hessen Tripke-freie-Zone und jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Und so ein Hessencup könnte schon was her machen.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

11.10.2010 23:04
#20 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Wenn mer da noch Bad Nauheim dazu nehmen wirds lustig!!! Das wäre das erste mal seit Jahren, das die Kurstädter echte Chancen haben sich auf dem Eis als hessische No.1 zu zeigen. Könnte dann aber auch für Jahre die einzige Chance für die Wetterauer sein.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 23:37
#21 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Sind wir realistisch: Eine Hessencup mit Nauheim, Frankfurt und Kassel wird Nauheim zumindest in der jetzigen Konstellation zu 100% gewinnen. Aber Spass an der Freud' würd's dennoch machen ! Bring on the Hesse Kapp !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

12.10.2010 00:23
#22 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Früher gab es den Henninger Cup kurz nach Weihnachten ...

http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic.../1988_12_26.jpg

Jetzt weiß ich auch, wann ich das erste mal in der Eissporthalle war: 26.12.1988 natürlich wegen Sparta Prag.


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

12.10.2010 07:25
#23 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Hessencup, eine klasse Idee! Sollte man, wenn nicht schon geschehen, auf alle Fälle weiter verfolgen!!!



Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

12.10.2010 09:54
#24 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass man da einfach mal die Anzahl X an Mitgliedern und Aktiven dazugerechnet hat. Ich behaupte einfach mal, dass die Zahl 5,187 die verkaufeten DK und Tageskarten waren (somit wären + YL Mitglieder mehr als die offiziell angegebenen Zuschauer in der Halle gewesen - so macht man Statistiken...), und zu den nächsten Heimspielen 2.500 bis 3.000 kommen. Die Dame von der VVK Stelle bestätigte die steigende Anzahl der telefonischen Bestellungen. JETZT muss nur noch die Stehtrübune aufbleiben wegen den sozialen Kontakten......war einfach schöner am Sonntag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.10.2010 10:07
#25 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
Ich behaupte einfach mal, dass die Zahl 5,187 die verkaufeten DK und Tageskarten waren



Nein. 5185 ist die offizielle Zahl, die sich aus verkauften Dauer- und Tageskarten, Mitgliedern und Gästen zusammensetzt.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Bembelsong »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20 Jahre Meisterschaft
Erstellt im Forum LOE von OFC
78 21.04.2024 13:39
von Hoolhern • Zugriffe: 6725
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4564
T&F Bayreuth-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Collberg
6 03.03.2022 00:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 1098
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
15 30.06.2016 09:54
von OFC • Zugriffe: 2336
Wahnsinn!!! Mit Schulengel.de nun 101,16 Euro gesammelt
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
0 14.08.2013 15:38
von Crosby14 • Zugriffe: 494
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7547
Freude pur!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C1202
26 30.06.2010 23:30
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 4797
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software