Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.010 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2015 14:55
#32 Antti Ore Zitat · Antworten

#32 ANTTI ORE


(c) Hübner-Foto

--> Torhüter<--

Geburtstag: 25.10.1979
Geburtsort: Joutseno, Fin
Nationalität: Finnisch
Größe: 188 cm
Gewicht: 87 kg
Fanghand: links
Letzter Verein: Löwen Frankfurt

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12352

Eishockeypedia:
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Antti_Ore


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

13.01.2015 17:44
#2 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Da ist er ja der Antti, ich finde ihn einfach klasse. Super Verpflichtung von Cherno, hoffentlich kann man sich mit Helsinki einigen das er bis Saisonende bleibt. Sollte Hogan rechtzeitig fit werden, könnten wir ihn doch als Nummer 3 nach Finnland schicken.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

14.01.2015 07:26
#3 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Hogan?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

14.01.2015 08:18
#4 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Ja und Ore behalten. Von mir aus kann Hogan da auch Nr. 2 werden das ist mir egal, hauptsache Antti können wir iwie binden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

21.01.2015 13:02
#5 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Und er bleibt, jawollo


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

21.01.2015 13:11
#6 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

ist der Eintrag "Bild folgt" eigentlich ein Running Gag oder folgt tatsächlich irgendwann mal ein Bild bei all den "gesichtslosen" Spielern?


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

21.01.2015 13:23
#7 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Gute Frage @Schwede ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2015 13:56
#8 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #7
Gute Frage @Schwede ;-)

Guter Beitrag, alter Johnny.

Wenn Euch die Fotos fehlen, könnt ihr JUS ja freundlich fragen, ob er die Spielergalerie aktualisieren kann und die Fotos für die Verwendung in den Profilen freigibt. Anschliessend müsste sich ein Mod oder Admin die Arbeit machen, diese in den einzelnen Spielerprofilen nachzupflegen.

Edit: Danke Jens, bei den von mir erstellten Profilen sind die Fotos nun auch drin.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks und Karion haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

21.01.2015 13:57
#9 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

habe nicht gesagt, dass mir die Fotos unbedingt fehlen.
Ich frage mich lediglich warum nahezu überall "Bild folgt" steht, obwohl kein Bild folgt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

21.01.2015 14:14
#10 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #8
Wenn Euch die Fotos fehlen, könnt ihr JUS ja freundlich fragen, ob er die Spielergalerie aktualisieren kann und die Fotos für die Verwendung in den Profilen freigibt. Anschliessend müsste sich ein Mod oder Admin die Arbeit machen, diese in den einzelnen Spielerprofilen nachzupflegen.

JUS hat jetzt alle fehlenden Fotos in der Galerie ergänzt (lediglich Elsner fehlt noch) - die Bilder können gerne (wie auch in den vergangenen Jahren) im jeweiligen Spielerprofil eingebaut werden.



http://www.lions-archiv.de


su10, Rastaman und Rosebud haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.01.2015 14:22
#11 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #8
Zitat von alter Mann im Beitrag #7
Gute Frage @Schwede ;-)

Guter Beitrag, alter Johnny.

Danke! Offensichtlicher geht es nicht mehr. Tja, Benutzung eines Zweit-Accounts...
Passt ja zu seiner Ankündigung, sich nicht unterkriegen zu lassen.
Klassischer Troll: erst überheblich arrogante Tipps, jetzt alles schwarz sehen

Aber clever, dass der account für den Fall der Fälle schon länger besteht.


Schwede
Beiträge:

21.01.2015 15:03
#12 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

? Muss mann das jetzt verstehen?
Wenn schon, dann bitte Ross und Reiter.
Wer oder was ist gemeint?


Rheinländer hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.01.2015 18:47
#13 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #11
Zitat von Rastaman im Beitrag #8
Zitat von alter Mann im Beitrag #7
Gute Frage @Schwede ;-)

Guter Beitrag, alter Johnny.

Danke! Offensichtlicher geht es nicht mehr. Tja, Benutzung eines Zweit-Accounts...
Passt ja zu seiner Ankündigung, sich nicht unterkriegen zu lassen.
Klassischer Troll: erst überheblich arrogante Tipps, jetzt alles schwarz sehen

Aber clever, dass der account für den Fall der Fälle schon länger besteht.

Bitte beim Thema Antti Ore bleiben.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

21.01.2015 20:49
#14 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Umsetzung mit den Bildern!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

23.04.2015 22:34
#15 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Ich kann diesen Ore-Hype bis heute nicht ganz nachvollziehen, ohne Frage ein sehr guter Torhüter (für die 2.Liga), aber nicht besser als einige gegenerische Torhüter welche ich diese Saison gesehen habe.

Sollte er nächste Saison wieder bei uns spielen wollen würde mich das sehr freuen, aber auch wenn Hogan spielt werden wir uns aus meiner Sicht auf der Torhüterposition nicht verschlechtern.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.04.2015 06:44
#16 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Genau so sehe ich das auch. Wir haben mit Bryan Hogan einen starken Goali!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.04.2015 07:30
#17 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #15
Ich kann diesen Ore-Hype bis heute nicht ganz nachvollziehen, ohne Frage ein sehr guter Torhüter (für die 2.Liga), aber nicht besser als einige gegenerische Torhüter welche ich diese Saison gesehen habe.

Sollte er nächste Saison wieder bei uns spielen wollen würde mich das sehr freuen, aber auch wenn Hogan spielt werden wir uns aus meiner Sicht auf der Torhüterposition nicht verschlechtern.



Nun da Hogan am Ende wieder fit war und nur ein Spiel machte, ist die Ansage wir verschlechtern uns nicht, IMHO gewagt...
BTW its das hier OT, das ist der Thread für Ore und nicht für Hogan...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.04.2015 08:13
#18 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Ore war die optimale Notlösung, da Hogan länger ausgefallen ist.
Besser hätte es kaum laufen können. Also wenn sich schon der Goalie verletzen muss...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

21.11.2015 19:31
#19 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Mal eine Frage: In den Statistiken wird Ore nur ein SO gutgeschrieben, wobei er aber gegen Heilbronn und Bremerhaven ohne Gegentor blieb. Oder wird der verwandelte Penalty dann als Gegentor gewertet?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

21.11.2015 20:19
#20 RE: #32 Antti Ore Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19
Mal eine Frage: In den Statistiken wird Ore nur ein SO gutgeschrieben, wobei er aber gegen Heilbronn und Bremerhaven ohne Gegentor blieb. Oder wird der verwandelte Penalty dann als Gegentor gewertet?

Laut IIHF-Vorgaben zur Erfassung von Shutouts ist nur einer vorgegeben: „If a goalie loses 1–0 in overtime or a penaltyshot shootout, he does not get credit with a shutout.“



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
32 10.06.2018 19:10
von True • Zugriffe: 16900
Antti verpflichtet
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
38 26.01.2018 13:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 96602
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1141
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 2049
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 1250
Presse vom 03.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 03.12.2014 20:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 848
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 6524
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22643
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 12189
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software