Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.705 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.02.2015 16:41
#16 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #10
Zitat von member-of-N im Beitrag #8
jetzt ist es offiziell
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ten-der-loewen/


Ich denke, daß die Entscheidung vollkommen korrekt ist.
Cherno und die Löwenverantwortlichen wußten von dem Fehler, sonst hätten sie
nicht die Ligenleitung angerufen.
Es ist zwar schade um die Punkte, aber vielleicht lernen die Verantwortlichen daraus.


Auch wenn Mumpitz wiederholt wird (wie auch von #Quinney und dem #Schweden) wird er nicht richtiger!
Die Löwen haben deshalb bei der Ligenleitung angerufen, weil es eine Diskrepanz zwischen dem schriftlichen und elektronischem Spielberichtsbogen gab. Irgendjemand muss ja schließlich Auskunft geben können, ob ein Spieler spielen darf. (Reimer pausieren zu lassen hätte nichts gebracht, da er ja nicht offiziell "suspended" war)
Und wenn nicht die Ligenleitung, wer sonst? Der EU-Gerichtshof?
Wenn man den Löwen einen "Vorwurf" machen kann dann jenen, dass sie der Ligenleitung nicht erklärt haben, dass sie (die Ligenleitung) falsch liegt.


kladigo, Ludifant und Highty67 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

27.02.2015 16:42
#17 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Ganz ehrlich. Ja, die Löwen haben sicherlich eine Teilschuld an dem Vorfall.

Aber eine Liga bei der eine schriftlich bestätigte offizielle Aussage der Ligenleitung nichts wert ist... Sorry, die ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Le Micky Maus est mort, vive le Micky Maus!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

27.02.2015 16:42
#18 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11
Dazu nur soviel...mit Uwe wäre das zu 100% nicht passiert !!!


Ja, da hast Du völlig recht!
um solche Sachen muß sich eine kompetente Person bei den Löwen kümmern.
Da fehlt die Professionalität bzw. es wird am falschen Ende gespart.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

27.02.2015 16:43
#19 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #16
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #10
Zitat von member-of-N im Beitrag #8
jetzt ist es offiziell
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ten-der-loewen/


Ich denke, daß die Entscheidung vollkommen korrekt ist.
Cherno und die Löwenverantwortlichen wußten von dem Fehler, sonst hätten sie
nicht die Ligenleitung angerufen.
Es ist zwar schade um die Punkte, aber vielleicht lernen die Verantwortlichen daraus.


Auch wenn Mumpitz wiederholt wird (wie auch von #Quinney und dem #Schweden) wird er nicht richtiger!
Die Löwen haben deshalb bei der Ligenleitung angerufen, weil es eine Diskrepanz zwischen dem schriftlichen und elektronischem Spielberichtsbogen gab. Irgendjemand muss ja schließlich Auskunft geben können, ob ein Spieler spielen darf. (Reimer pausieren zu lassen hätte nichts gebracht, da er ja nicht offiziell "suspended" war)
Und wenn nicht die Ligenleitung, wer sonst? Der EU-Gerichtshof?
Wenn man den Löwen einen "Vorwurf" machen kann dann jenen, dass sie der Ligenleitung nicht erklärt haben, dass sie (die Ligenleitung) falsch liegt.


Du hast anscheinend keine juristischen Grundkenntnisse!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.02.2015 16:46
#20 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #18
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11
Dazu nur soviel...mit Uwe wäre das zu 100% nicht passiert !!!


Ja, da hast Du völlig recht!
um solche Sachen muß sich eine kompetente Person bei den Löwen kümmern.
Da fehlt die Professionalität bzw. es wird am falschen Ende gespart.


um Highty67 zu zitieren:

Weil....?

A.) Uwe der Fehler bei Pointstreak nicht aufgefallen wäre?
B.) Uwe nicht bei der Ligenleitung nachgefragt hätte?
C.) Uwe die Aussage der Ligenleitung nicht beachtet hätte?


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.02.2015 16:49
#21 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #19
Zitat von vince riendeau im Beitrag #16
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #10
Zitat von member-of-N im Beitrag #8
jetzt ist es offiziell
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ten-der-loewen/


Ich denke, daß die Entscheidung vollkommen korrekt ist.
Cherno und die Löwenverantwortlichen wußten von dem Fehler, sonst hätten sie
nicht die Ligenleitung angerufen.
Es ist zwar schade um die Punkte, aber vielleicht lernen die Verantwortlichen daraus.


Auch wenn Mumpitz wiederholt wird (wie auch von #Quinney und dem #Schweden) wird er nicht richtiger!
Die Löwen haben deshalb bei der Ligenleitung angerufen, weil es eine Diskrepanz zwischen dem schriftlichen und elektronischem Spielberichtsbogen gab. Irgendjemand muss ja schließlich Auskunft geben können, ob ein Spieler spielen darf. (Reimer pausieren zu lassen hätte nichts gebracht, da er ja nicht offiziell "suspended" war)
Und wenn nicht die Ligenleitung, wer sonst? Der EU-Gerichtshof?
Wenn man den Löwen einen "Vorwurf" machen kann dann jenen, dass sie der Ligenleitung nicht erklärt haben, dass sie (die Ligenleitung) falsch liegt.


Du hast anscheinend keine juristischen Grundkenntnisse!


Dann, Herr Jura-Professor, erleuchte uns doch bitte und belass es nicht mit so einem Nonenssatz!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.437

27.02.2015 18:12
#22 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

27.02.2015 18:39
#23 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

@ waui:

Weil Uwe professionell gearbeitet hat. Das hat nix mit Vergötterung zu tun sondern mit Qualität.

@ highty:

Ich würde niemals Internas ausplaudern... ;)

Aber sei Dir sicher er hat sogar versucht zu warnen.

Zumindest derjenige ist eine Flachschippe der das zu verantworten hat denn so etwas ist
grandios vereinsschädigend und peinlich. Da gibt es auch nichts aber nichts schön zu reden.
Egal wie dämlich der Verband ist der Fehler war selbstverschuldet !!!!!



ozhockey hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

27.02.2015 20:03
#24 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Diese ganze Sache könnte zu einem Momentum Swing führen, denn damit ist die Serie hin und auch die Chance noch weiter in der Tabelle zu klettern.

Hoffen wir das das Team das wegsteckt und sich nicht von den eigenen Funktionären betrogen fühlt.

Ich hoffe sehr das das Team heute in Riessersee trotzdem ihren Lauf fortsetzten kann, wenn nicht müssen wir bei einem schlechten Play Off Verlauf mit der Ursachenforschung genau heute beginnen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

27.02.2015 20:16
#25 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass das die Mannschaft großartig tangiert.


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 465

27.02.2015 20:25
#26 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

"Die Löwen Frankfurt nehmen dieses Urteil zunächst zur Kenntnis."

Ich nehme an, dass die Löwen das Wochenende abwarten. Sollte tabellarisch durch den Punktabzug eine bessere Position entfallen, werden wohl weitere rechtliche Schritte eingeleitet. Das will ich dann mal sehen, wenn die Liga mit den Playoff-Ansetzungen warten muss...

edit:
Rechtliche Schritte würde ich von Seiten der Löwen nun erst recht einlegen, da mit Reimers doppelter Spielaussetzung eine Doppelbestrafung stattgefunden hat!

edit2:
Wie siehts denn mit den 8 Toren in der Scorerwertung aus? Bleiben die dennoch bestehen, oder werden die Tore bei Mazzo & Co. entwertet? Bisher ist dies nicht passiert.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

27.02.2015 23:51
#27 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Aus Prinzip ebenfalls wie Crimme sehr spät Einspruch einlegen und das ebenfalls unabhängig davon ob dies irgend etwas ändert.

Ob die Loewen eine Mitschuld tragen, oder nicht kann weder darüber hinwegtäuschen dass nun eine unzulässige Doppel- ja fast Dreifachbestrafung erfolgte, da Reimer ein weiteres Spiel gesperrt wurde und auch die Geldstrafe weiter gezahlt werden soll, noch dass ein Club zwar die Regelbeachtung selber prüfen muss, aber im Zweifel eben das Recht haben muss, nach zu fragen wenn die Fakten wiedersprüchlich sind und sich dann auf Antworten der Ligenleitung verlassen können muss.

Lächerliches Hin und Her und zudem eine unwürdiges Spiel von Crimme, erst zu betonen man akzeptiere ebenfalls die Aussage von Offizieller Seite zur Spielberechtigung und dann doch noch in letzter Minute Einspruch ein zu legen. Auch wenn wir das Heimrecht dennoch in den PO haben, wünsche ich Crimme eine sportliche Antwort in den Abstiegsspielen.

Intern sollte man allerdings intensivst darüber nachdenken ob man bei dem üblichen Theater im Eishockey immer wieder solche Risiken eingehen muss, oder ob man nicht einfach versucht mögliche Fehler anderer mit ein zu kalkulieren statt aus Ihnen Kapital zu schlagen. Im Endeffekt schadet man sich nur selber. Es reicht ja schon dass man sich ohnehin auf die Offiziellen der Verbände und Organisationen selten verlassen kann.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

28.02.2015 06:13
#28 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Reimer hat doch gestern gespielt, .uss er jetzt morgen aussetzen?


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 638

28.02.2015 07:14
#29 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Jetzt wird auch langsam klar, warum Landshut Crimmitschau gedrängt hat, doch noch Einspruch einzulegen.
Die Bayern erhielten von den Löwen eine Mahnung, doch endlich die ihnen überlassenen Tickets vom Spiel am 2.1. (die
Fans waren mit dem Sonderzug hier) zu zahlen, immerhin EUR 6.000,--.
(Qu. FR )


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

28.02.2015 09:37
#30 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Oh dann vielleicht sollten die Löwen antrag auf ein Insolvenz gegen Landshut stellen, das würde mal einschlageb.i


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6192
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1565
Presse vom 05.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2015 11:05
von Modano • Zugriffe: 363
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 444
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 976
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 330
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 305
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software