Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

12.03.2015 20:10
#16 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Definitiv wird er wachsen und zwar so wie er will!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.03.2015 06:48
#17 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #6
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Ich wollte heute morgen aber eigentlich noch unterscheiden zwischen "Waldschrat" und
"gesellschaftfähigem" Bart.

Das ist doch quatsch. Entweder man folgt dem Ritual, dann wird nicht rasiert, oder man tut es nicht. Aber "gesellschaftsfähiger Bart" ist doch keine Option des Playoff-Bartes. Der wuchert bis zum Ausscheiden - oder eben nicht.

Edit: Playoff Bart ist wie Schwangerschaft ... "ein bisschen schwanger" geht ja auch nicht. ;-) (Dass der individuelle Bartwuchs dann zwischen zartem Flaum und Gestrüpp variiert steht auf einem anderen Blatt. Es kann ja nicht jeder gleich wie der @Stormrider schon nach dem ersten Wochenende rumlaufen wie Kapitän Haddock.

Du bist doch auch ein Freund unserer Demokratie, oder?
Dies ist eine Umfrage in der jeder seine Meinung vertreten darf und soll.
Ob das deine oder meine Meinung ist, spielt dabei keine Rolle.
Ich hätte die Frage nur gerne gesplittet um genau diese Meinungsvielfalt
heraus zu finden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.03.2015 09:07
#18 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.03.2015 09:14
#19 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Eventuell untenrum?!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.03.2015 09:21
#20 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Du bist doch auch ein Freund unserer Demokratie, oder?

Ja, und? Es geht hier um doch um ne Umfrage zum Playoff-Aberglauben, nicht um demokratische Wahlen, oder hab ich das Missverstanden?
Falls Du statt "Demokratie" "Meinungsfreiheit" meintest, wäre das das Totschlagargument für jegliches Off-Topic-geposte - das würde ich so nicht unterschreiben.


Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Dies ist eine Umfrage in der jeder seine Meinung vertreten darf und soll.
Ob das deine oder meine Meinung ist, spielt dabei keine Rolle.

Fällt Dir der Widerspruch selbst auf? Ich habe meine Meinung vertreten - nach Deiner Aussage sollte Deine Meinung dazu nun keine Rolle spielen.
Mit Deinem Kommentar beweist Du aber doch genau das Gegenteil.

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Ich hätte die Frage nur gerne gesplittet um genau diese Meinungsvielfalt
heraus zu finden.

Dann will ich Deinem Forscherdrang nicht im Wege stehen. Ich hoffe nur, dass am Ende auch ein ordentliches Paper dazu veröffentlicht wird.

Edit: Nur um meine Meinung (und nur die) nochmal zu erläutern: Das Playoff-Ritual um das es geht heisst "wer rasiert, verliert" - deshalb der Playoff-Bart. Natürlich kann jeder das Ritual nach eigenem Gutdünken abwandeln oder interpretieren und sagen "Langhaarschneider ist keine Rasur", "Ziegenbärtchen ist auch ein Bart", "Ich rasier nur die Beine nicht" ... das trifft in meinen Augen den Kern der Playoff-Bart-Tradition eben nicht. (ohne dass ich deshalb die "Meinung" oder die Rituale der betreffenden User nicht akzeptieren oder respektieren würde). Dann fände ich die Frage nach allgemeinen Play-off-Ritualen (losgelöst von der Rasur) angebrachter. Ich glaub dazu mach ich mal nen Thread auf ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.03.2015 09:25
#21 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?

Diese Frage durfte in diesem Zusammenhang natürlich nicht fehlen. Hat sie doch eine ebenso lange Tradition wie die Playoffbart-Umfrage selbst
... und los geht das Kopfkino bei mindestens 90% der männlichen Forumsuser, die nun im Geiste ihre weibliche Umgebung der Eissporthalle scannen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.03.2015 10:01
#22 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?


Das wäre gelebte Gleichberechtigung

Damit wir uns richtig verstehen. Haare auf den Zähnen gilt nicht


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

13.03.2015 11:27
#23 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
(Dass der individuelle Bartwuchs dann zwischen zartem Flaum und Gestrüpp variiert steht auf einem anderen Blatt. Es kann ja nicht jeder gleich wie der @Stormrider schon nach dem ersten Wochenende rumlaufen wie Kapitän Haddock.


Aber kuschelig warm isses...

Die Frage ist doch, wenn man nun den gesellschaftsfähigen Bart trägt, was tragt ihr denn dann im Movember?



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.03.2015 12:00
#24 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #20
"Ich rasier nur die Beine nicht"


Yeah, Play Offs since 199X....


Ansonsten halte ich es definitv mit Heinz letzer Aussage:

Ein Play Off Bart ist ein Vollbart, der NICHT rasiert wird. Nicht gestutzt, nicht an den Konturen gearbeitet, nichts. Alles andere ist Mode-Quatsch damits zum Latte Macciato besser passt oder man der Alten daheim nicht erklären muss, dass es einem bums ist ob es "kratzt" oder "piekst", denn es sind Play Offs. Verdammte K****!!!
Wer's nicht will, der lässt es. Aber ein Schnäuzer oder sowas um "ein bisschen dabei zu sein" ist Schwachsinn. Wir sind ja nicht im "Movember".


Zitat von Stormrider im Beitrag #23

den gesellschaftsfähigen Bart


wann ist denn ein Bart gesellschaftsunfähig???


Orange crush - no matter what


Nachtfalke, marco1985 und Aeppler haben sich bedankt!
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

13.03.2015 12:43
#25 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #24
...es "kratzt" oder "piekst", wann ist denn ein Bart gesellschaftsunfähig???




wenn es kratzt und piekst wirst vermutlich weniger Gesellschaft haben



Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

13.03.2015 13:09
#26 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Da ich sonst Bart trage rasiere ich mich während der Playoffs...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.03.2015 13:59
#27 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #25

wenn es kratzt und piekst wirst vermutlich weniger Gesellschaft haben


Und wenn schon. PlayOffs sind PlayOffs.!
Außerdem: Ein Bart kratzt doch nur kurzfristig, wenn er so "mittellang" ist. Spätestens ab Spiel 3-4 (bei heutiger Rasur) wirds wieder weich.

Ich werde heute die Matte trimmen und dann wuchert es- hoffentlich bis in den April.


Orange crush - no matter what


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

13.03.2015 14:15
#28 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?



Wie bei der Steinigung beim "Das Leben des Brian"... am Halleneingang gibts Bärte fürs "Weibsvolk" zu erwerben


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.03.2015 16:38
#29 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #6
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Ich wollte heute morgen aber eigentlich noch unterscheiden zwischen "Waldschrat" und
"gesellschaftfähigem" Bart.

Das ist doch quatsch. Entweder man folgt dem Ritual, dann wird nicht rasiert, oder man tut es nicht. Aber "gesellschaftsfähiger Bart" ist doch keine Option des Playoff-Bartes. Der wuchert bis zum Ausscheiden - oder eben nicht.


Naja, u.a. bei den Herren Lidström und Shanahan hat's auch geklappt... sogar mehrmals!


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.03.2015 16:51
#30 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?

Wie bei der Steinigung beim "Das Leben des Brian"... am Halleneingang gibts Bärte fürs "Weibsvolk" zu erwerben


DAS wär mal ne coole Sponsorenaktion ... Kunstbärte zu den Playoffs verteilen
Als Skimaske gibts da ja schon ... die haben sogar ein Modell nach @Mr. Hunter benannt - passend zu seinem orange crush-Motto
http://www.beardski.com/featured-pro/beardski-hunter.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Player Shirt Crosby Reebok Größe M-VERKAUFT
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 19.09.2016 12:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 167
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
46 25.11.2016 07:05
von jessesna • Zugriffe: 5819
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 989
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36148
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1458
Bart oder nicht Bart?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
4 24.03.2010 09:03
von C-Gam • Zugriffe: 365
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software