Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.03.2015 13:09
#26 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Da ich sonst Bart trage rasiere ich mich während der Playoffs...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.03.2015 13:59
#27 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #25

wenn es kratzt und piekst wirst vermutlich weniger Gesellschaft haben


Und wenn schon. PlayOffs sind PlayOffs.!
Außerdem: Ein Bart kratzt doch nur kurzfristig, wenn er so "mittellang" ist. Spätestens ab Spiel 3-4 (bei heutiger Rasur) wirds wieder weich.

Ich werde heute die Matte trimmen und dann wuchert es- hoffentlich bis in den April.


Orange crush - no matter what


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.03.2015 14:15
#28 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?



Wie bei der Steinigung beim "Das Leben des Brian"... am Halleneingang gibts Bärte fürs "Weibsvolk" zu erwerben


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.03.2015 16:38
#29 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #6
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Ich wollte heute morgen aber eigentlich noch unterscheiden zwischen "Waldschrat" und
"gesellschaftfähigem" Bart.

Das ist doch quatsch. Entweder man folgt dem Ritual, dann wird nicht rasiert, oder man tut es nicht. Aber "gesellschaftsfähiger Bart" ist doch keine Option des Playoff-Bartes. Der wuchert bis zum Ausscheiden - oder eben nicht.


Naja, u.a. bei den Herren Lidström und Shanahan hat's auch geklappt... sogar mehrmals!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.03.2015 16:51
#30 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?

Wie bei der Steinigung beim "Das Leben des Brian"... am Halleneingang gibts Bärte fürs "Weibsvolk" zu erwerben


DAS wär mal ne coole Sponsorenaktion ... Kunstbärte zu den Playoffs verteilen
Als Skimaske gibts da ja schon ... die haben sogar ein Modell nach @Mr. Hunter benannt - passend zu seinem orange crush-Motto
http://www.beardski.com/featured-pro/beardski-hunter.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1757
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4729
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Bart oder nicht Bart?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
4 24.03.2010 09:03
von C-Gam • Zugriffe: 583
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software