Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 LOE
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.07.2023 22:20
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23 Zitat · Antworten

Nachdem schon einige nach dem Fotobuch zur ersten DEL-Saison nach verdammt vielen Jahre gefragt haben, wollte ich eigentlich jetzt damit anfangen. Leider hat der Produzent meiner Fotobücher die Preise gerade jetzt deutlich erhöht. So deutlich, dass ich das leider nicht einfach ignorieren und die Preise stabil halten kann. Ich muss die Preise deutlich erhöhen, um das nicht zu einem Verlustgeschäft zu machen. Die Preise sollten aber trotzdem in etwa in dem Bereich sein, den ein selbst erstelltes Fotobuch gleicher Qualität und mit der gleiche Seitenzahl kosten würde.
Um zu sehen, ob sich der Aufwand wirklich lohnt, wüsste ich gerne ob die, vermutlichen, Preise für euch in Ordnung sind. Und bei der Gelegenheit wüsste ich gerne was ich verbessern könnte.
Hier ist eine (hoffentlich) kurze Umfrage zu dem Fotobuch. Die Umfrage ist anonym und ist natürlich keine verbindliche Bestellung! Ich hoffe, dass genug Personen teilnehmen, so dass ich einen guten Überblick bekomme.

https://forms.gle/P9VJPmFqta2pghBR9

Vielen Dank für die Hilfe!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil, Urlöwe, fuchur, SLARTIBARTFASS und Aeppler haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.07.2023 20:27
#2 RE: Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23 Zitat · Antworten

So, hier mal ein Zwischenstand:

Bildschirmfoto 2023-07-28 um 20.19.23.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bildschirmfoto 2023-07-28 um 20.19.37.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bildschirmfoto 2023-07-28 um 20.19.30.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich denke, das bedeutet, dass ich mich an das nächste Fotobuch setze. Ziel wird sein, wieder mit 96 Seiten auszukommen, aber zur Not mache ich auch noch 2-3 Seiten mehr.
Am meisten wurden mehr Bilder von Fans gewünscht, die bringe ich natürlich gerne Unter, wenn ich den Platz dafür finde. Ebenso mehr Bilder von Spielszenen.
Knapp 12% hätten das Buch gerne nach Spielen, anstatt nach Spielern aufgeteilt. Oder auch eine Mischung daraus. Dies wird, zumindest für die Saison 22/23, nicht funktionieren. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.

Gerne darf auch noch weiter abgestimmt werden.
Ich habe aber schonmal angefangen die rund 10.000 (übrig gebliebenen) Bilder der Saison nach Spielern zu filtern.

Chao
Bernd


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


SLARTIBARTFASS und Urlöwe haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Restbestände Fotobuch Meistersaison
Erstellt im Forum LOE von Mapache
12 12.03.2023 21:57
von markusp • Zugriffe: 1074
Fotobuch Saison 2019/2020
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Puckpix
1 07.07.2020 09:53
von Puckpix • Zugriffe: 435
Fotobuch Löwen Frankfurt Saison 18/19
Erstellt im Forum LOE von markusp
37 25.04.2021 16:43
von Mapache • Zugriffe: 7158
Umfrage vor dem Saisonstart: Was erreichen die Löwen, was KS und BN
Erstellt im Forum LOE von Jupp Kompalla
19 08.08.2015 11:31
von xxx1310 • Zugriffe: 2083
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1757
Umfrage zur RL-West
Erstellt im Forum LEV von Kasper
0 30.08.2012 22:10
von Kasper • Zugriffe: 577
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software