Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
  
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.702

20.03.2015 06:43
Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Löwen sollen Spannung hoch halten

Nur noch einen Sieg benötigen die Löwen Frankfurt im Play-off-Viertelfinale der 2. Eishockey-Liga (DEL2) gegen die Ravensburg Towerstars.

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-4835588.html



Noch ein Sieg fehlt

Langsam aber sicher dürfen die Löwen-Fans die weiteren Reisewege sondieren. Nach dem überzeugenden 4:1 im dritten Spiel trennt ihre Mannschaft im Duell mit den Ravensburg Towerstars (3:0-Stand) nur noch ein Erfolg vom Halbfinale.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Noch-ein-...;art790,1315937



Ravensburg Towerstars: Sieg oder Sommerpause

Ravensburg muss viertes Play-off-Spiel in der Eishockey-DEL-2 gegen Frankfurt unbedingt gewinnen. Trotz des 0:3-Rückstandes sind die Oberschwaben optimistisch. Hoffnung auf Comeback der verletzten Pat Baum und Patrick Kurz.

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...rt10611,7715519



Noch keine Lust auf Sommerpause

Die Ravensburg Towerstars stehen am Freitagabend dem ersten Matchball der Frankfurter Löwen im Kampf um das Halbfinale gegenüber. Trotz der prekären Lage bleibt man im Lager der Oberschwaben so entschlossen wie optimistisch. „Wir werden entschlossen um unsere Chance kämpfen, es ist noch nicht vorbei“, sagt beispielsweise Stürmer Stephan Vogt.

http://www.towerstars.de/towerstars/news...ommerpause.html



Ende oder Wende?
Drei Teams können im DEL2-Viertelfinale am Freitag den Halbfinaleinzug perfekt machen


Wende oder Ende? Für drei Teams in der DEL2 könnte am Freitag die Saison beendet sein: Dresden (gegen Bietigheim, 19.30 Uhr), Rosenheim (gegen Bremerhaven, 19.30 Uhr) und Ravensburg (gegen Frankfurt, 20 Uhr) liegen im Viertelfinale mit 0:3 hinten und brauchen unbedingt einen Heimsieg.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ekt-machen.html



Drei Teams fehlt noch ein Sieg zum Halbfinale

Gleich drei Vereine führen die Playoff-Viertelfinalserie der DEL 2 mit 3:0 Siegen an und haben an diesem Freitag einen "Matchpuck". Enger geht es im Duell Landshut gegen Kassel sowie in den Playdowns zu.

http://www.swp.de/bietigheim/sport/sonst...1188820,3119977


Modano hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

20.03.2015 07:17
#2 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Ravensburg hat 2013 im VF ein 0:3 gedreht ohne Heimrecht... Respekt!

Also gleiche Vorzeichen wie dieses Jahr, nur dass wir nicht Heilbronn sind


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

20.03.2015 11:05
#3 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Nach allem was man so liest, dürfte Ore aktuell der beste Torwart der DEL 2 sein und auch Järvinen den Rang abgelaufen haben. Denn Järvinen steht wohl durchaus in der Kritik und vereinzelt wird schon der Einsatz von Frazee gefordert.

Wie auch immer Cherno das gemacht hat, ein genialer Schachzug der wohl auch nichtmal so teuer sein dürfte, da Ore ja nur geliehen ist...


ozhockey hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

20.03.2015 11:16
#4 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3
Nach allem was man so liest, dürfte Ore aktuell der beste Torwart der DEL 2 sein und auch Järvinen den Rang abgelaufen haben. Denn Järvinen steht wohl durchaus in der Kritik und vereinzelt wird schon der Einsatz von Frazee gefordert.

Wie auch immer Cherno das gemacht hat, ein genialer Schachzug der wohl auch nichtmal so teuer sein dürfte, da Ore ja nur geliehen ist...


Järvinen und Ore sind aber ja nicht die einzigen Torhüter.
Ein Martinovic fing sich erst 2 Gegentore in 3 Spielen (davon 2x mit Verlängerung). Ich denke daher dass er den Status sicher auch verdient hätte

Was mich aber interessiert:
Was genau liest man über Ore? Und wer genau fordert den Wechsel bei Järvinen?

@Bobby Orr


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.750

20.03.2015 11:23
#5 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Statistik ist die Auswertung und Vorhersage bei einer Stichprobenanzahl, die gegen unendlich geht.

Eine Aussage aufgrund von 3 Spielen ist doch etwas gewagt, weil die Einmaleinflüsse doch die Ergebnisse sehr stark verfälschen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

20.03.2015 14:11
#6 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

@Timo

über Ore brauche ich nicht viel lesen, das habe ich selbst gesehen, aber es gibt auch genug lobende Presseberichte z.B. in dem hier verlinkten Artikel aus dem Südkurier

Zitat
„Ein schlechter Torschuss ist immer noch besser als ein schlechter Pass“, sagt Naud auch in Anspielung, mehr auf Abpraller des überragenden Löwen-Keepers Antti Ore zu lauern.



oder aus aus der FNP

Zitat
Dem widersprach allerdings Towerstars-Trainer Daniel Naud resolut: „Meine Mannschaft hat sehr gut gespielt. Wir hatten viele Chancen, haben dreimal den Pfosten getroffen. Die Löwen dürfen sich bei Antti Ore bedanken. Das war eine der besten Torhüterleistungen, die ich in dieser Saison gesehen habe.



Zu Järvinen, in den Videos der HNA wird davon gesprochen das Järvinen bei dem ein oder anderen Tor nicht gut aussah, ähnliches findet man auch im Huskies Forum

Zitat
Järvinen, als Letztes, halt auch nicht in der Form von vor der Verletzung. Die A.rsch-Retter-Saves kommen nicht mehr reihenweise. Die hatte Weiman in Spiel 1 mehrfach. So ist er natürlich immer noch ein richtig guter Torwart, aber halt eben keine Klasse mehr besser. Die Jungen um Alt und Stephan machen ihre Sachen auch gut, aber Playoffs sind dann halt doch was anderes. Man muss sich auch nichts groß vormachen, die starke Defensive kommt jetzt nicht zwangsläufig von der Abwehr. Eher durch richtig überragende Torwartleistungen. Die benötigt es halt im Moment auch. Darum am Dienstag vielleicht mal mit Frazee



Ein Analyse die auch von mehreren Usern unterstützt wird

http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=4127&start=10

Zu Martinovic. Gebe zu den hatte ich nicht in der Betrachtung. Mir ging es mehr darum dass Järvinen vor Ore zum besten Goalie der DEL 2 gewählt wurde.

Aber Snell hat natürlich Recht, das sind alles nur Momentaufnahmen, schon heute Abend kann uns Ore den Sweep versauen und Järvinen mit einer überragenden Performance den Huskies den Heimvorteil zurückbringen....


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 669

20.03.2015 14:12
#7 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

[quote=Bobby Orr|p321196]Nach allem was man so liest, dürfte Ore aktuell der beste Torwart der DEL 2 sein und auch Järvinen den Rang abgelaufen haben. Denn Järvinen steht wohl durchaus in der Kritik und vereinzelt wird schon der Einsatz von Frazee gefordert.


Evt. kann man in Kassel ja noch einen Vereinslosen TW nachverpflichten...wenn der Hr. Järvinen so schlecht iss


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

20.03.2015 14:16
#8 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

wenn nur die Wechselfrist nicht abgelaufen wäre kannst du davon ausgehen dass Brodeur und Hasek im Try Out wären und sich darum kloppen würden wer seiner Karriere das Sahnehäubchen mit einem Einsatz bei den Huskies aufsetzen dürfte. Für sehr geringes Salär versteht sich


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 669

20.03.2015 14:26
#9 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Darf ein Vereinsloser Spieler nicht mehr nachverpflichtet werden?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.522

21.03.2015 06:55
#10 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Löwen Frankfurt nutzen ersten Matchball

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html

Sweep perfekt: Löwen werfen Ravensburg raus

http://www.fnp.de/sport/loewen/Sweep-per...;art790,1319586


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.959

23.03.2015 11:44
#11 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #9
Darf ein Vereinsloser Spieler nicht mehr nachverpflichtet werden?

Nein, die Lizensierungsphase für diese Saison ist seit Ende Jan beendet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

23.03.2015 12:51
#12 RE: Presse vom 20.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #6
@Timo

über Ore brauche ich nicht viel lesen, das habe ich selbst gesehen, aber es gibt auch genug lobende Presseberichte z.B. in dem hier verlinkten Artikel aus dem Südkurier

Zitat
„Ein schlechter Torschuss ist immer noch besser als ein schlechter Pass“, sagt Naud auch in Anspielung, mehr auf Abpraller des überragenden Löwen-Keepers Antti Ore zu lauern.


oder aus aus der FNP

Zitat
Dem widersprach allerdings Towerstars-Trainer Daniel Naud resolut: „Meine Mannschaft hat sehr gut gespielt. Wir hatten viele Chancen, haben dreimal den Pfosten getroffen. Die Löwen dürfen sich bei Antti Ore bedanken. Das war eine der besten Torhüterleistungen, die ich in dieser Saison gesehen habe.



Zu Järvinen, in den Videos der HNA wird davon gesprochen das Järvinen bei dem ein oder anderen Tor nicht gut aussah, ähnliches findet man auch im Huskies Forum

Zitat
Järvinen, als Letztes, halt auch nicht in der Form von vor der Verletzung. Die A.rsch-Retter-Saves kommen nicht mehr reihenweise. Die hatte Weiman in Spiel 1 mehrfach. So ist er natürlich immer noch ein richtig guter Torwart, aber halt eben keine Klasse mehr besser. Die Jungen um Alt und Stephan machen ihre Sachen auch gut, aber Playoffs sind dann halt doch was anderes. Man muss sich auch nichts groß vormachen, die starke Defensive kommt jetzt nicht zwangsläufig von der Abwehr. Eher durch richtig überragende Torwartleistungen. Die benötigt es halt im Moment auch. Darum am Dienstag vielleicht mal mit Frazee



Ein Analyse die auch von mehreren Usern unterstützt wird

http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=4127&start=10

Zu Martinovic. Gebe zu den hatte ich nicht in der Betrachtung. Mir ging es mehr darum dass Järvinen vor Ore zum besten Goalie der DEL 2 gewählt wurde.

Aber Snell hat natürlich Recht, das sind alles nur Momentaufnahmen, schon heute Abend kann uns Ore den Sweep versauen und Järvinen mit einer überragenden Performance den Huskies den Heimvorteil zurückbringen....




@Timo

und der Beste Beleg, Rossi schein auch der Meinung zu sein und hat Frazee gebracht


Timo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1062
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 554
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6272
Presse 16.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 16.03.2015 07:04
von lion84 • Zugriffe: 433
Presse 13.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 26.03.2015 13:24
von lion84 • Zugriffe: 1627
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1153
*** Overtime goes Viertelfinale ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 05.03.2015 17:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 303
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17696
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software