Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

20.03.2015 22:59
Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Sommerpause für die Ravensburg Towerstars

Ravensburg verliert auch viertes Viertelfinal-Play-off-Spiel. 2:5-Niederlage vor eigenem Publikum am Freitagabend. Löwen Frankfurt nach 4:0-Durchmarsch im Halbfinale der Eishockey-DEL-2.

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...rt10611,7719798


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.476

21.03.2015 11:03
#2 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

http://www.towerstars.de/

"Trotz starken Kampf....". Eigentlich in den PO das Mindeste was man von einem Team erwarten kann. So kann man sich einen Sweep gegen einen Aufsteiger auch schönreden bzw. -schreiben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.709

21.03.2015 11:54
#3 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Trashtalk hin oder her, Ravensburg hat sich in der Serie insgesamt durchweg sehr gut und offensiv bissig präsentiert. Am Dienstag hätten sie mit ein wenig mehr Scheibenglück (ich erinnere an unzählige Latten- und Pfostentreffer) durchaus auch Chancen auf den Sieg gehabt. Und das gestrige Spiel war ja wohl (abgesehen von den letzten 5 Minuten) zu keinem Zeitpunkt irgendwie klar entschieden. Von einem Schönreden kann also eigentlich keine Rede sein. Ich sehe es komplett wie Kehler: "Die Serie war sicherlich enger, als man das auf den ersten Blick denken würde, drei der vier Spiele hätten auch in die andere Richtung hätten kippen können."


dewo, Das Eisurmel und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.476

21.03.2015 12:05
#4 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Hätte, hätte, hätte. Denke, daß wir uns in ALLEN spielen letztlich mehr oder weniger verdient durchgesetzt und dabei ein ambitioniertes DEL2-Team ziemlich alt aussehen lassen haben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.709

21.03.2015 12:11
#5 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Und trotzdem - letzer OP-Beitrag, der auch von mir aus gerne verschoben werden darf - sehe ich da keinerlei "Schönreden" im Beitrag.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.03.2015 12:20
#6 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Im Gegenteil: Das Fehlen von Krestan und Rohde wird nicht mal thematisiert. Die Ausflüchte bei uns will ich mir nicht vorstellen, wenn Ore und Mazzolini verletzt gefehlt hätten und wir ausgeschieden wären (oder auch nur ein Spiel verloren hätten).


pit18a, Charlestown Chief, OFC, Rosebud und ozhockey haben sich bedankt!
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 413

21.03.2015 12:39
#7 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Betrifft zwar nicht unser Team, stellt aber eine enorme Schwächung für die Steelers dar! Könnte für die Löwen evtl. relevant sein.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...hl-beendet.html


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.476

21.03.2015 12:43
#8 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #6
Im Gegenteil: Das Fehlen von Krestan und Rohde wird nicht mal thematisiert. Die Ausflüchte bei uns will ich mir nicht vorstellen, wenn Ore und Mazzolini verletzt gefehlt hätten und wir ausgeschieden wären (oder auch nur ein Spiel verloren hätten).

Das mit Rohde war zweifelsohne bitter für RV, schließlich liegen Welten zwischen Ore und Nemec, allerdings hätte man von einem Team mit 8-jähriger Zweitliga-Erfahrung den Kampf auch erwarten müssen und kann das nicht mit unserer "Newcomer-Situation" vergleichen.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.476

21.03.2015 13:22
#9 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von domar im Beitrag #7
Betrifft zwar nicht unser Team, stellt aber eine enorme Schwächung für die Steelers dar! Könnte für die Löwen evtl. relevant sein.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...hl-beendet.html

Krass: Stell ich mir ungefähr so vor, als würden Mazzo und Breitkreuz bei uns gleichzeitig ausfallen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.398

21.03.2015 13:39
#10 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von domar im Beitrag #7
Betrifft zwar nicht unser Team, stellt aber eine enorme Schwächung für die Steelers dar! Könnte für die Löwen evtl. relevant sein.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...hl-beendet.html


Auch wenn's schwerfällt

Eigentlich müsste man ja jetzt den Südschweden ein wenig die Daumen drücken. Aber nur ein ganz, ganz klein wenig. Kaum spürbar.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.895

21.03.2015 14:24
#11 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #10

Eigentlich müsste man ja jetzt den Südschweden ein wenig die Daumen drücken.



Ehrlich gesagt fällt mir da gerade gar kein Grund ein, was nicht bedeutet das man wiederum für Landshut halten müsste, was aber zumindest meine Schadenfreude tut
Für eine Aufsteiger ist die Kasseler Saison ja trotz höchst wahrscheinlichem Ausscheidens gegen Landshut doch ganz ordentlich

Edit: Oder bezog sich das auf die vermeintliche Schwächung der Bietigheimer, gegen die wir bei einem Sieg von Kassel im HF treffen würden?
Mir wäre Bremerhaven im HF lieber.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.336

21.03.2015 14:34
#12 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
http://www.towerstars.de/

"Trotz starken Kampf....". Eigentlich in den PO das Mindeste was man von einem Team erwarten kann. So kann man sich einen Sweep gegen einen Aufsteiger auch schönreden bzw. -schreiben.


Mit Ausnahme des ersten Spiels in Ravensburg, wo die Towerstars nur 10 Minuten lang präsent waren, waren es alles enge Spielen, mit starkem Kampf der Ravensburger. Mit ein bisschen mehr Scheibenglück und etwas weniger Verletzungspech wäre die Serie sicher nicht so deutlich ausgegangen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC, Mäcks, Rosebud und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2015 18:40
#13 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von domar im Beitrag #7
Betrifft zwar nicht unser Team, stellt aber eine enorme Schwächung für die Steelers dar! Könnte für die Löwen evtl. relevant sein.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...hl-beendet.html


Das ist bitter für BiBi!
So als würden bei uns Mazzo und Müller ausfallen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.03.2015 18:57
#14 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Tja, bisher dachte ich auch BHV wäre der "leichtere" Gegner. Aber aufgrund der Ausfälle bei Bibi und deren Ergebnisse in den VF bin ich mir da gar nicht mehr so sicher

Aber wie heisst es immer so schön Wer.... muss sie alle schlagen


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

21.03.2015 21:06
#15 RE: Presse vom 21.03.2015 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #10
Zitat von domar im Beitrag #7
Betrifft zwar nicht unser Team, stellt aber eine enorme Schwächung für die Steelers dar! Könnte für die Löwen evtl. relevant sein.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...hl-beendet.html


Auch wenn's schwerfällt

Eigentlich müsste man ja jetzt den Südschweden ein wenig die Daumen drücken. Aber nur ein ganz, ganz klein wenig. Kaum spürbar.




So was geht aus Prinzip nicht. Never ever!
Egal, welchen Vorteil die Löwen davon hätten.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1030
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 530
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6140
Presse 16.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 16.03.2015 07:04
von lion84 • Zugriffe: 405
Presse 13.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 26.03.2015 13:24
von lion84 • Zugriffe: 1575
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1215
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 416
Presse vom 03.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
5 05.01.2015 09:33
von MegaTefyt • Zugriffe: 1173
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software