Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.184 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

31.03.2015 13:28
#26 RE: FNP-Serie Zitat · Antworten

Für mich war Jiri Lala einer der größten Spieler der je ein Frankfurter Trikot trug, dazu hat aber auch seine Zeit bei Eintracht Frankfurt massgeblich beigetragen. Bei der Bewertung des Duos Reichel/Lala darf man auch nicht vergessen dass Jiri damals mit Mitte/Ende 30 schon am Ende seiner Karriere war, während Robert Reichel mit Mitte 20 im Zenit stand.

Von daher kann ich die Aussage das er ohne Jiri nur die Hälfte wert war so nicht teilen. Reichel war danach noch einige Jahre ein verlässlicher 50 Punkte Scorer in der NHL.

Und dass er einen Stuhl an der Mittellinie hatte war sicher eher Rochus Schneider/Brian Hannon/Thomas Popiesch zu verdanken die ja in erste Linie für die harte Arbeit in dieser Reihe zuständig waren.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

31.03.2015 14:08
#27 RE: FNP-Serie Zitat · Antworten

Es ging ja um die Frage, wer in der Reihe der Spielmacher war. Und die lässt sich für mich ziemlich eindeutig mit Lala beantworten.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

31.03.2015 15:11
#28 RE: FNP-Serie Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #25
. Reichel hat die Tore gemacht wie kein zweiter, aber er bekam auch einen Stuhl an die Mittellinie gestellt...


Soweit hinten habe ich den RR nie gesehen, der Stuhl stand doch eher an der Blauen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket für NHL Global Series (Eisbären vs. Chicago Blackhawks) am 29.9.19 in Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
1 18.08.2019 21:42
von Mainzi • Zugriffe: 505
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 629
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5987
SUCHE - Aufzeichnung der Playoff-Serie 98/99
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von shank
0 31.01.2014 04:00
von shank • Zugriffe: 387
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
+++Serien halten weiter: Löwen gewinnen viertes Hessenderby in Folge!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 12.01.2014 21:26
von Das Eisurmel • Zugriffe: 734
+++ Neue Serie: "Kabinengeflüster" - diesmal mit Tim Bornhausen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 19.01.2011 21:22
von Dave • Zugriffe: 747
TV Serien
Erstellt im Forum BAB von Tracy
241 13.02.2013 10:42
von Rastaman • Zugriffe: 10252
IndyCar Series
Erstellt im Forum MOT von controllero
3 17.10.2010 15:00
von Herzi • Zugriffe: 729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software