Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen
  
 Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2
Seiten 1 | 2 | 3
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.07.2014 15:04
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Woche für Woche stellen wir euch bis zum Saisonstart je einen Gegner vor. Heute starten wir mit den Starbulls Rosenheim.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-startet-heute/


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

03.07.2014 15:20
#2 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Schöne Sache, die Teams mal vorzustellen.

Da haben sie gleich mit dem Knaller aus Rosenheim angefangen...
Diese grandiose Nachwuchsarbeit kombiniert mit alten und neuen Stars (das muss man tatsächlich so sagen, auch wenn der Begriff inflationär benutzt wird), die zudem noch Bezug zu Rosenheim haben, finde ich weltklasse.
Wirklich schade, dass dieser super Standort in der DEL keinen Bestand hatte. Für mich ganz klar der Titel-Aspirant Nr. 1 und ich freue mich sehr auf das Heimspiel gegen die Star-Bulls!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

03.07.2014 15:27
#3 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Und ich hab mich schon gefragt, wie die die nächsten 6 Wochen die Seite voll kriegen:

Die Mannschaft ist voll.
Die Nürnberger werden erst nach der Vorbereitung genannt.
Stanley wird erst im Herbst eingebürgert.

Also nun 13 neue Seiten für die nächsten 6-10 Wochen!

Prima Idee!


P.S.: Die Stadionkapazität haben sie von 5900 auf 4750 Zuschauer wegen der Baufälligkeit abgesenkt.

Daher auch der Rücktritt des Vorstandes, um die Stadt zu einer Reaktion zu veranlassen!


MaMo hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

03.07.2014 15:41
#4 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Finde das auch eine super Idee!

Bei der Menge an Statistik im Bericht: Wer schreibt denn das?


Mitglied der Crasy People


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.07.2014 16:04
#5 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Super geschrieben! Kann ne klasse Serie werden um nen Eindruck über die Gegner zu bekommen :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.07.2014 17:02
#6 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #4
Finde das auch eine super Idee!

Bei der Menge an Statistik im Bericht: Wer schreibt denn das?


Würde fast auf Jens tippen, zumindest wird er den Stoff liefern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.07.2014 19:13
#7 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Wer denn sonst..?!

Hahaha, das legendäre 0:5 in Rosenheim (hui, ich hatte gar 0:6 in Erinnerung...) an dem uns ein gewisser
18jähriger Robert Müller zur Verzweiflung trieb und ich meinte, den will ich in Frankfurt sehen...!!!
1,5 Jahre später spielte er dann zu meinem Ärger in Monnem...

Hach war der Trip cool. Erst hab ich mich mit dem Münchner Grzesiczek Trikot unbeliebt gemacht, dann,
nach einer kurzen Erklärung, dass es sich dabei um einen ehemaligen Frankfurter Spieler handelt und einer
kleinen Versöhnungsrunde, war alles in Butter. Die Rosenheimer Fans in der Stadionkneipe waren begeistert
und ich sah das Spiel in der Rosenheimer Kurve - mit Münchner Trikot...
Fragt mich aber bloß net wie ich heim kam

So schaut die Hütte aus:
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...enheim&arID=181
Übrigens eher frisch drin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

03.07.2014 21:32
#8 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Ich hab mal ein 2:9 zu Eintrachtzeiten in Erinnerung, als ein gewisser Karl Friesen 1000 Hände zu haben schien und ein Dale Derkatch uns quasi im Alleingang erledigte.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.07.2014 22:12
#9 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Ich hab mal ein 2:9 zu Eintrachtzeiten in Erinnerung, als ein gewisser Karl Friesen 1000 Hände zu haben schien und ein Dale Derkatch uns quasi im Alleingang erledigte.

Cool ! Das 2:9 war 1988/89 - da hat Derkatch offiziell für Ilves Tampere gespielt. Ob man im Nachhinein Protest einlegen kann ? Für Rosenheim war Derkatch erst später am Puck. Oder meinst du das 6:8 vom 19.10.1990 ? Da hat Derkatch in der Tat 4 Tore für Rosenheim gemacht.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.07.2014 22:57
#10 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Ich hab mal ein 2:9 zu Eintrachtzeiten in Erinnerung, als ein gewisser Karl Friesen 1000 Hände zu haben schien und ein Dale Derkatch uns quasi im Alleingang erledigte.

DU hast es in Erinnerung?!
Das war ja sogar vor meiner Zeit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.07.2014 10:41
#11 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Ich finde die Idee der Vorstellung der anderen Teams super,
würde mir aber aus Statistik Sicht wünschen, die gesamte
Historie Frankfurter Mannschaften gegen den Gegner zu sehen
und nicht nur die der Löwen.
Der Eishockey Kult in Frankfurt ist nicht erst seit den Löwen
existent!!


ozhockey hat sich bedankt!
vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

04.07.2014 15:35
#12 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Noch geiler war das 6:0 in der ESH gegen Karl Friesen!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

04.07.2014 20:48
#13 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9
Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Ich hab mal ein 2:9 zu Eintrachtzeiten in Erinnerung, als ein gewisser Karl Friesen 1000 Hände zu haben schien und ein Dale Derkatch uns quasi im Alleingang erledigte.

Cool ! Das 2:9 war 1988/89 - da hat Derkatch offiziell für Ilves Tampere gespielt. Ob man im Nachhinein Protest einlegen kann ? Für Rosenheim war Derkatch erst später am Puck. Oder meinst du das 6:8 vom 19.10.1990 ? Da hat Derkatch in der Tat 4 Tore für Rosenheim gemacht.

Kann sein, das ich beide Spiele gesehen und die einfach kombiniert hab.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

04.07.2014 20:51
#14 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #11
Ich finde die Idee der Vorstellung der anderen Teams super,
würde mir aber aus Statistik Sicht wünschen, die gesamte
Historie Frankfurter Mannschaften gegen den Gegner zu sehen
und nicht nur die der Löwen.


Weiß nicht wie´s vor 1960 war, aber glaube Ravensburg, Heilbronn, Crimme, BiBi und Bremerhaven (war da was damals in der RL?) dürften da wohl rausfallen, evtl. von ein paar Vorbereitungsspielen mal abgesehn.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.07.2014 21:41
#15 RE: +++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von OFC im Beitrag #11
Ich finde die Idee der Vorstellung der anderen Teams super,
würde mir aber aus Statistik Sicht wünschen, die gesamte
Historie Frankfurter Mannschaften gegen den Gegner zu sehen
und nicht nur die der Löwen.


Weiß nicht wie´s vor 1960 war, aber glaube Ravensburg, Heilbronn, Crimme, BiBi und Bremerhaven (war da was damals in der RL?) dürften da wohl rausfallen, evtl. von ein paar Vorbereitungsspielen mal abgesehn.

Mir ist - wie so oft - nicht ganz klar, was du wieder sagen möchtest - aber "vor 1960" gab es ein geteiltes Deutschland, und es fanden sicherlich keine Eishockeyspiele von westdeutschen Teams gegen Dresden, Weißwasser und Crimmitschau statt.



http://www.lions-archiv.de


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
Online-Vorverkauf für das Derby am 14.08.2015 in Diez gegen die Rüben startet heute
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
18 30.07.2015 18:52
von Löwenfan93 • Zugriffe: 2264
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 364
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 645
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Neue Serie: "Kabinengeflüster" - diesmal mit Tim Bornhausen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 19.01.2011 21:22
von Dave • Zugriffe: 575
Lions heute auf rheinmaintv
Erstellt im Forum Presse-Thread von rheinmaintv
14 23.03.2010 09:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 1303
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software