Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.04.2015 05:12
Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Cespiva ohne weitere Strafe, Tim Miller für 3 Spiele gesperrt!



http://www.del.org/de/news/meldungenhint...90--30-30-.html

Edit: Wahnsinn! Mike war schneller! Bitte löschen!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.04.2015 05:23
#2 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Nein lass mal. Gibt aber noch sehr "nette" Kommentare aus Fischtown via Facebook...

https://m.facebook.com/story.php?story_f...ft_&__tn__=%2As

Und dieser Thread ganz besonders nett liebe Verantwortlichen in Fischtown, ohne Worte!!! :

https://www.facebook.com/Fischtown.Pingu...?type=1&theater


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.04.2015 05:35
#3 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #2
Nein lass mal. Gibt aber noch Kommentare aus Fischtown via Facebook...

https://m.facebook.com/story.php?story_f...ft_&__tn__=%2As



Wahnsinn! Um die Uhrzeit!

Ok dann lassen wir es!

Aber zum Beitrag der Pinguine auf Facebook:

Das gewisse Kommentare auf FB sagen wir mal recht einfach sind, ist leider schon normal.

Das aber die Offiziellen in der Art und Weise schreiben..........
Da war wohl einer von deren Medienteam zu der Uhrzeit küstenbenebelt!

Zur Strafe von Miller:

Laut Regelbuch absolut gerechtfertigt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.04.2015 06:23
#4 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Edit:
Habs gefunden. Du beziehst dich auf den Beitrag unter dem von mike39 verlinkten, eh?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.04.2015 07:15
#5 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #4
Edit:
Habs gefunden. Du beziehst dich auf den Beitrag unter dem von mike39 verlinkten, eh?


Jou!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.04.2015 09:45
#6 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Es ist schon peinlich, gar erbämlich, was dieser offizielle Account der Pinguins da von sich gibt. Da fehlen einem echt die Worte. Erst hetzt man nach dem letzten Hauptrundenspiel gegen den bösen Mazzolini der absichtlich in den Torwart reinrutscht und ihm mit dem Schlittschuh an den Kopf tritt. Jetzt kommen da Sätze wie: "Wer keine Tore schießt, der muss halt zu anderen Mitteln greifen!" oder "Gleich morgen fahren wir den nächsten Auswärtssieg gegen die Löwen Frankfurt ein und lösen das ganze SPORTLICH!!!!"
Da könnte man meinen, da sitzt irgendein Fan und lässt seinen geistigen Dünnschiss ab.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.04.2015 10:15
#7 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Was muss ich mich zusammen reißen, auf fb nix dazu zu schreiben. Das strotzt ja nur so von Eishockey-Sachverstand... und Niveau ist im Norden wohl auch eher rar gesäht...

Also, jetzt wieder beruhigen und heute abend eine entsprechende Antwort geben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

04.04.2015 10:41
#8 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

04.04.2015 11:13
#9 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Nebenbei gab es bei unserem Gastspiel im Februar auch eine Aktion, bei der ein security auf die Löwenstrafbank gerufen wurde. Ggf war das auch eine Aktion in diese Richtung und damit garnicht so ungewöhnlich dort oben ...

Den betreffenden Spieler hab ich vergessen.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.04.2015 11:43
#10 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Ich verstehe den Rundschau Artikel nicht ganz......😇😇😇

Kann mir das mal einer erklären???


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

04.04.2015 12:04
#11 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Ist doch klar. Nach den Provokationen am sprecher Tisch von Bremerhaven wird es Zeit dass sie das faire verhalten in Frankfurt kennenlernen mit dir an der Spitze.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.04.2015 12:16
#12 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Lustig auch, dass man in Bremerhaven nicht verstanden hat, dass der DEL-Disziplinarausschuss bei bestimmten Strafen AUTOMATISCH eine Sichtung des Videomaterials veranlasst und nicht die bösen Raubkatzen aus der Mainmetropole immer petzen gehen. Heute Abend MUSS die Antwort folgen!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.04.2015 12:19
#13 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Lustig auch, dass man in Bremerhaven nicht verstanden hat, dass der DEL-Disziplinarausschuss bei bestimmten Strafen AUTOMATISCH eine Sichtung des Videomaterials veranlasst und nicht die bösen Raubkatzen aus der Mainmetropole immer petzen gehen. Heute Abend MUSS die Antwort folgen!


Das passt aber nicht zur Strafe gegen Miller.
Die ermitteln nur bei sogenanntem großen Strafen.
Und die hatte er nicht, nee nee das waren schon die unsrigen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.04.2015 12:24
#14 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #10
Ich verstehe den Rundschau Artikel nicht ganz......😇😇😇

Kann mir das mal einer erklären???


Klar! Ich kann das!

Die meinen Deine immer faire nicht provozierende Art, Du würdest niemals
einen Trainer nachäffen oder ein Stofftier über das Eis treten.

Anschauungsunterricht eben!

Oder meinen die doch was anderes??????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.04.2015 12:39
#15 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

@Waui: Das ist richtig, ich hätte das vielleicht präzisieren sollen. Ich meinte jetzt nicht die aktuelle Strafe, sondern die "Das machen die in Südhessen ja schon die ganze Saison"-Diskussion - was ja nicht unbedingt den Tatsachen entspricht.


Waui hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.04.2015 12:40
#16 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Ganz genau. Auch auf den Rängen muss heute eine Antwort gegeben werden. Packt euer "wir sind alle Eishockeyfans" und den Wechselgesang mit den Gegnerfans in die Sommerpausenkiste! JETZT IST PLAY-OFF-ZEIT!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

04.04.2015 12:58
#17 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

04.04.2015 13:18
#18 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Kleiner Linktipp zu mir in den Blog: http://bit.ly/1CpvzTr


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

04.04.2015 13:24
#19 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Hoffentlich pfeifen die Streifenhörnchen mal nach Playoff-Manier und haben Eier in der Hose, damit diese Fallobst aus dem Norden mal richtiges Eishockey kennen lernt. Vor allem, unser einheimischer Fisch-Käpten, dieses Leichtgewicht lässt sich bei jeder Gelegenheit fallen wir ein Fallbaum, das es schon peinlich ist, das er überhaupt Schlittschuhe anziehen darf!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

04.04.2015 13:44
#20 RE: Presse vom 04.04.2015 Zitat · Antworten

Immer ruhig bleiben. Beleidigungen sind doch gar nicht erforderlich. Warum Herr D. Capitän in Bremerhaven ist, sollte gerade in Frankfurt bekannt sein. Akls Junger Spieler mit viel Talent wurde er meines Wissens damals als für die DEL deutlich zu leicht befunden und deshalb aussortiert. Die Einschätzung stimmte eben und so spielt man ebven DEL 2. Dennoch wird es Zeit Ihm und seinem Team zu zeigen, dass es in den Play-offs auch in der DEL 2 zur Sacxhgew geht. Ich würde mich freuen wenn man in Frankfurt heuet erneut den Beweis antritt, dass es für höhere Aufgaben schon körperlich nicht reicht. Nur müssen die Streifenhörnchen diesmal eben auch play-off-hockey erlauben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6663
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1712
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 744
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 5105
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 856
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 698
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1533
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software