Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.242 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

04.04.2015 09:26
#31 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · antworten

Diese Provokationen von offizieller Seite scheinen in Bremerhaven zum "guten Ton" zu gehören. Auch auf Facebook und Twitter versuchen sie den Löwen ans Bein zu pissen und auch von den Fans anderer Teams hab ich gehört, dass dies im Norden wohl öfter so ist. - Offenbar haben sie tatsächlich Angst, dass die Löwen wieder zurückkommen. Man spricht ja oft von "schlechten Verlierern". Mit Anstand zu gewinnen geht jedenfalls auch anders.

Ich hoffe, dass heute Abend nicht nur eine Reaktion des Teams, sondern auch der Fans kommt (und damit bin ich bei meinem eigentlichen Nachtrag zu den Tops und Flops):

"Wir sind alles Eishockeyfans"-Gesänge in Spiel 1 einer Playoff-Runde geht ja mal gar nicht. Laute Pfiffe und Schmähgesänge ist alles was der Gegner während des Spiel bekommt! AUF GEHT'S LÖWEN!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler, Nachtfalke, Eisfischer, Genoviva und Hayzy haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.04.2015 09:43
#32 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · antworten

Rüdiger und Matthias haben das auch beim Public Viewing angesprochen. Dieses eititei-Friede-Freude-wir-sind-alle-Eishockeyfans-Wechselgesang-Gesinge ist in den Play-Offs fehl am Platz.

Hier gehört der Gegner mal ordentlich ausgebuht, wenn er aufs Eis kommt!

Früher war mehr "Hass" beim Eishockey mal Hand aufs Herz, wer von euch hat dasssmals in der Iserlohn-Serie daran gedacht, für den Gegner zu klatschen und zu singen "wir sind alle Eishockeyfans"...?

Okay... das haben wir gesungen, nur mit Zusatz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

04.04.2015 12:52
#33 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · antworten

Ich habe mir gerade die videos hier Diszi-Videos DEL2 angesehen.

Millers Tim sitzt nun -- auch meiner Meinung nach -- zurecht für 3 Spiele. Das war mit der Schulter zum Kopf des Gegenspielers gesprungen (von wegen harmloser "shoulder to shoulder check"). Mies, ganz mies!

Abzustellender Flop:
Aber was mir dabei auch immer wieder bei uns aufgefallen ist, dass wir im 1. Spiel viel zu oft mit dem Schläger Richtung Kopf gecheckt haben. Was sich auch in den vielen Bankstrafen zeigte. Etwas, das wir heute Abend im 2. Spiel vermeiden sollten. Tief angesetzte Checks tun auch weh und gefährden nicht gleich die Gesund des gegnerischen Mitspielers.

Das war auch gleichzeitig meine Meinung über die Schiedsrichterleistung. Die hatten es elend schwer im 1. Spiel, bei dieser Härte.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.04.2015 14:43
#34 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von rolli im Beitrag #5
Zitat von MaFia im Beitrag #3
Ich denke, die Schiris zogen den Löwen die Zähne. Nachdem nahezu jeder Körperkontakt abgepfiffen wurde, gingen die Löwen nicht mehr konsequent ran und ihr Spiel verflachte. Da freut man sich tagelang auf den Beginn der Serie und muss dann mit ansehen, wie solche Streifenkostüme auf Schlittschuhen das Spiel kaputt pfeifen.


Man, man, man - wenn man verloren hat, sind seit Jahren immer die Streifenhörnchen schuld.

Fas ist so öde - lasst euch doch mal was anderen einfallen. ihr seit der einzige Club, wo Niederlagen den Schiris zu geschrieben werden. Das ist absolut armselig und in meinen Augen Pussy-Hockey.

Hast Du das Spiel gesehen. Wenn von euch noch nie ein Fan die Schuld nach einer Niederlage dem Schiri gegeben hat, fress´ ich ´nen Besen.

Wenn man sich meine Beitragshistorie ansieht, wird man sehen, dass ich der letzte bin, der den Schiris die Schuld an Niederlagen gibt. Nur mal so am Rande erwähnt.

Ich denke, Highty trifft es ganz gut mit seiner Erklärung. Die Schiris haben dazu meiner Meinung nach viel zu kleinlich gepfiffen. Das harte Körperspiel der Löwen konnte so nicht zum tragen kommen. Da die Löwen oftmals über dieses Spiel in Schwung kommen, wurden sie so ihrer Stärke beraubt. Die Schiris pfiffen nicht PO-würdig. Das ist meine Meinung.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.04.2015 15:00
#35 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Sehe ich leider genau so. Nachdem uns die Schiris beim Stand von 0:0 4! Strafen wegen Bandenchecks verpasst haben, haben wir "unser" Spiel vollkommen vernachlässigt. Und das war der Anfang vom Ende. Das hat uns aus dem Spiel genommen, wir haben uns überhaupt keine Chancen mehr erarbeitet, wir kamen nicht mal mehr gefährlich ins gegnerische Drittel.

Es ist schon außergewöhnlich, dass man sich nicht vom Gegner, sondern von den Schiris den Schneid abkaufen lässt.

Das muss sich am Samstag unbedingt ändern, sonst wird das wieder nix!



Ja, Ja, der Schiri wars.
Hast Du nicht die Unterschiede zwischen uns und Bremerhaven gesehen.
Nach der Führung war das Spiel gelaufen. Bremerhaven war gestern das klar überlegene Team (läuferisch , spielerisch und körperlich).



Du wolltest doch in diesem "kindergarten" (Dein Zitat!) hier gar nix mehr schreiben...


Hättest Du wohl gern, Kladigo?
Das habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt. Beim Kindergarten bleibe ich, natürlich nicht bei allen Kommentaren
Also richtet Euch darauf ein: Ich bleibe an Board.
Und wenn unsere Manschaft heute alles gibt und sich nicht vorzeitig wie im 1. Spiel aufgibt, dann gibts von mir auch Lob,
egal wie das Spiel ausgeht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

04.04.2015 16:22
#36 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Und wenn unsere Manschaft heute alles gibt und sich nicht vorzeitig wie im 1. Spiel aufgibt, dann gibts von mir auch Lob,
egal wie das Spiel ausgeht.

Ausser natürlich für die Offiziellen und deren grottige Einkaufspolitik, die Du ja selbst bei Erfolgen gerne anprangerst. Is klar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops gegen Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
44 15.02.2016 23:26
von Mainzi • Zugriffe: 6334
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 279
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
26 26.02.2015 19:47
von ozhockey • Zugriffe: 3373
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software