Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 49.672 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

21.02.2018 15:32
#101 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Auch irgendwie historisch :)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.02.2018 15:35
#102 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Einfach nur Geil der SIEG!!!!!!!!!!!!


Gekommen um zu bleiben!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

21.02.2018 15:37
#103 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Hammmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Juhuuuuu!!!!!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

21.02.2018 15:50
#104 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

CAN vs. FIN (1:0) dagegen echt bescheiden ;)

Damit sieht die nächste Runde so aus:

CAN vs GER und OAR vs CZE


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.02.2018 15:50
#105 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

WOW! Echt geil!

Nur irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl. Das Deutsche Eishockey schafft es doch eigentlich immer Positive Schlagzeilen mit irgendwelchen querelen gleich wieder ins Negative zu stürzen. Was soll da diesmal kommen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

21.02.2018 15:55
#106 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #104
CAN vs. FIN (1:0) dagegen echt bescheiden ;)

Damit sieht die nächste Runde so aus:

CAN vs GER und OAR vs CZE


Und das schöne daran: Auch dieses Spiel beginnt um 13:10 Uhr (und damit für mich nach Feierabend)!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

21.02.2018 15:57
#107 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #104
CAN vs. FIN (1:0) dagegen echt bescheiden ;)

Damit sieht die nächste Runde so aus:

CAN vs GER und OAR vs CZE


Hier noch die Termine:

23. Februar 2018 13:10 Uhr CANGER
23. Februar 2018 8:40 Uhr CZEOAR


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

21.02.2018 16:00
#108 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

habt ihr das grad noch gesehen im ZDF? Wie der schwedische Goalie im Abgang zur Kabine seinen Schläger voller Wut zerdeppert hat? köstlich.... ^^


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.02.2018 16:07
#109 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #108
habt ihr das grad noch gesehen im ZDF? Wie der schwedische Goalie im Abgang zur Kabine seinen Schläger voller Wut zerdeppert hat? köstlich.... ^^


Hier nochmal zu sehen
https://twitter.com/Lokalpaparazzi/status/966321599744966656


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

21.02.2018 16:08
#110 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Respekt!

Hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten!
Das ist nach Salt Lake City 2002 die größte Sensation bei einem olympischen Eishockeyturnier.

Damals hatte Weißrussland die Schweden im 1/4-Finale rausgekegelt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

21.02.2018 16:15
#111 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #109
Zitat von Space im Beitrag #108
habt ihr das grad noch gesehen im ZDF? Wie der schwedische Goalie im Abgang zur Kabine seinen Schläger voller Wut zerdeppert hat? köstlich.... ^^


Hier nochmal zu sehen
https://twitter.com/Lokalpaparazzi/status/966321599744966656


Wie geil... fing ja schon auf dem Eis damit an - hatte ich noch nicht gesehn .... heftig.... ^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

21.02.2018 17:41
#112 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Meine TV Schelte von vor einigen Beiträgen muss ich revidieren.
Kein Mangelhaft, eine glatte 6! Ungenügend, Klassenziel verpasst.
Völlig willenlose Nutzung des EPG. TLC kündigt an und zeigt nix,
ZDF kündigt nichts an und übertragt. Als Arbeitnehmer wird man
völlig verarscht und in der Luft hängen gelassen.

Wir schreiben Geschichte und der Fan wird ausgeschlossen.
Das hat was vom DDR Regime. Da wird eine fernsehtechnische Mauer gebaut.
Ein Armutszeugnis wäre noch Lobhudelei!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

21.02.2018 17:46
#113 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #112
Meine TV Schelte von vor einigen Beiträgen muss ich revidieren.
Kein Mangelhaft, eine glatte 6! Ungenügend, Klassenziel verpasst.
Völlig willenlose Nutzung des EPG. TLC kündigt an und zeigt nix,
ZDF kündigt nichts an und übertragt. Als Arbeitnehmer wird man
völlig verarscht und in der Luft hängen gelassen.

Wir schreiben Geschichte und der Fan wird ausgeschlossen.
Das hat was vom DDR Regime. Da wird eine fernsehtechnische Mauer gebaut.
Ein Armutszeugnis wäre noch Lobhudelei!


Da muss ich dir Recht geben.
ARD/ZDF und Eurosport übertragen bei Olympia absolut willkürlich und das nicht nur beim Eishockey.
Ständig läuft was anderes als angekündigt war im TV.
Letzte Woche zeigt Eurosport lieber das Training der Skispringer live anstatt zur Biathlon Entscheidung zu schalten (mit dem Verweis man könne das schließlich bei Eurosport 2 sehen).
Genau so hab ich mir den Mist mit Pay-TV vorgestellt.

Heute hab ich gar nicht erst gesucht wo das Spiel läuft, sondern hab direkt den Livestream des ZDF eingeschaltet.
Werde das auch am Freitag wieder so machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

21.02.2018 17:50
#114 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Nur blöd, wenn man auf Aufnahmen angewiesen ist.
Stream in der Firma ist lt Konzernvorgabe untersagt und kann
Abmahnung zur Folge haben. Frei nehmen geht die Woche auch nicht.
Lediglich Freitag könnte es klappen (mein Chef hat eh was gut zu machen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.02.2018 18:00
#115 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Das einzige , auf das man sich bei Eurosport verlassen kann , sind die unsäglichen Werbespots.
Ich weiß , es muß finanziert werden .
Aber das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Und dann diese ständigen Eigentrailer. Ich kann mit so einer Berichterstattung nicht mehr viel anfangen , vielleicht bin ich auch zu alt dafür.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

21.02.2018 18:56
#116 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Wie ich bereits vor dem Spiel geschrieben habe, gab es bei uns (ZDF) das Spiel komplett im Livestream und im Hauptprogramm (wie viel dort gezeigt wurde,kann ich leider nicht sagen, könnte dazu bitte jemand etwas sagen?!). Hinzu kommt Eurosport, was und wie lange dort lief, Hauptprogramm, Player oder wie die Angebote dort alle heißen, kann ich leider nicht beurteilen (auch hier wäre ich über Informationen dankbar).
Es gab bzw. gibt denke ich genügend Möglichkeiten, das Spiel heute/das Halbfinale zu verfolgen.
Da zeitgleich auch andere Wettkämpfe stattfanden, in denen es direkt um die Medaillenvergabe ging, wurde dort eben hingeschaltet. Dass ich das Spiel auch lieber komplett in unserem Hauptprogramm gesehen hätte, steht jedoch außer Frage.

Edit: Möchte noch anfügen, dass die Kollegen aus Leipzig heute einen sehr guten Stream angeboten haben.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

21.02.2018 19:04
#117 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

kann man sich dieses Video irgendwie downloaden?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

21.02.2018 20:16
#118 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

@Uncle Drew
Ist ja schön und gut, dass man das irgenwo im www ne Stunde vor Spielbeginn finden kann.
Nur hilft das nichts, wenn man um 7 Uhr das Haus verlässt und diese Information bis dahin
nicht zu finden ist. Und es wurde bei der Einführung des EPG die Werbetrommel dafür
gerührt. Wenn selbst jetzt (!) im EPG vom ZDF 12:05-14:00 Eisschnellauf und 14:03-14:48
Eisschnellauf sowie Curling und Zusammenfassung Damen Eishockey Spiel um Bronze steht
sowie Zusammenfassung 2., 3. Und 4. 1/4 Finale, dann braucht man, zusammen mit der
bisherigen Erfahrung schon sehr, sehr viel Phantasie sich eine Live-Übertragung im
offensichtlich-rechtlichen ernsthaft erträumen zu lassen.

Nein, das ist Delletantismus in Reinkultur!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

21.02.2018 21:04
#119 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Wahnsinn, was für ein Spiel...das 1.Drittel hab ich mit`m ZDF Livestream (ohne Ton) in der Firma geguggd, hat auch keiner was gesagt.
Zum 2.Drittel mußte ich dann raus fahren, so hab ich nur kurz mal was im HR-Info gehört vom Spiel.
Zum 3.Drittel hab ich wieder nen Termin mit dem Kunden gemacht, bei dem ich bereits das 3.Drittel des Schweiz-Spiels geguggd hatte!
Ich bin immernoch geflasht von der Kampfkraft & dem Willen dieses Teams... 4 Tore gegen einen Torwart, der vor dem Spiel eine Fangquote von 97,7% hatte.

Ich hab natürlich für Freitag wieder einen Termin zum 3.Drittel gemacht...

PS: Hab gestern auf meinem BluRay-Recorder alles ab heute mittag 12.05Uhr/ZDF im Guide als Aufnahme angeklickt und konnte so das Spiel gestückelt nochmal schauen.
Es war nur im 2.Drittel eine Unterbrechung wegen einer Bob-Entscheidung, zum 3.Drittel wieder volle Eishockey Übertragung!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

22.02.2018 10:42
#120 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Liste der historischen Spielergebnisse zwischen Schweden und Deutschland finden kann?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

22.02.2018 11:16
#121 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Habe die Ergebnisse der letzten 10 Spiele gegen Schweden gefunden.
Geht bis Olympia 92 zurück.

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ei...am-8259419.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Progressor hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.02.2018 12:02
#122 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Leinauer/Ehelechner waren genial. Danke Eurosport für diese Kommentatoren und nicht solche Schlaftabletten wie in ARD/ZDF


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.02.2018 13:50
#123 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #118
@Uncle Drew
Ist ja schön und gut, dass man das irgenwo im www ne Stunde vor Spielbeginn finden kann.
Nur hilft das nichts, wenn man um 7 Uhr das Haus verlässt und diese Information bis dahin
nicht zu finden ist. Und es wurde bei der Einführung des EPG die Werbetrommel dafür
gerührt. Wenn selbst jetzt (!) im EPG vom ZDF 12:05-14:00 Eisschnellauf und 14:03-14:48
Eisschnellauf sowie Curling und Zusammenfassung Damen Eishockey Spiel um Bronze steht
sowie Zusammenfassung 2., 3. Und 4. 1/4 Finale, dann braucht man, zusammen mit der
bisherigen Erfahrung schon sehr, sehr viel Phantasie sich eine Live-Übertragung im
offensichtlich-rechtlichen ernsthaft erträumen zu lassen.

Nein, das ist Delletantismus in Reinkultur!


Ich habe um 8 Uhr einen Programmhinweis dazu gesehen (ich weiß, da warst du schon aus dem Haus). Zudem wurde es ja ohnehin auf Eurosport übertragen.
Und dass die Spiele der Deutschen und das Finale im ÖR zu sehen sind, wurde ja bereits vor den Olympischen Spielen bekannt gegeben.

Wenn man sich natürlich nur auf EPG verlässt und keine weiteren Infoseiten ansteuert (wenn man das Spiel unbedingt sehen will), ja dann kann ich nichts ändern, genug Möglichkeiten gibt es ja in der heutigen Zeit.

Man kann es bekanntlich nicht jedem Recht machen :-)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.02.2018 13:50
#124 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #122
Leinauer/Ehelechner waren genial. Danke Eurosport für diese Kommentatoren und nicht solche Schlaftabletten wie in ARD/ZDF


Ja, absolut, habe es mir danach angeschaut/gehört, sensationell die beiden!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

22.02.2018 13:56
#125 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #122
Leinauer/Ehelechner waren genial. Danke Eurosport für diese Kommentatoren und nicht solche Schlaftabletten wie in ARD/ZDF

Stimmt.
Und würde E1, zeitversetzt ne 1 stündige Zusammenfassung zeigen
und dies vernünftig kommunizieren, wäre die Welt für mich i.O.
Doch leider tut auch Eurosport sich damit schwer und packt das
irgenwo vergraben. So gestern in Ihrem 4-stündigem Abendmagazin,
was ich durch Zufall angemacht habe. Die 3/4 Std hat mich zumindest
wieder etwas milde gestimmt, wo ich vorher einen Megahals hatte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2012
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
0 06.04.2012 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 676
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Messier
10 22.02.2011 19:34
von Messier • Zugriffe: 808
Olympia 2018
Erstellt im Forum SPO von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 723
Olympia Doping Thread
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 12.02.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 808
Eishockey - Olympia 2010
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
387 02.03.2010 10:06
von Probie • Zugriffe: 14952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software