Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 49.672 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.02.2018 09:24
#26 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #22
10min Zusammenfassung des ersten Drittels, Tagesschau und dann ohne Zusammenfassung
des zweiten Drittel live in die 34. Minute. Bei ARD und ZDF sitzen Sie i.d. letzten Reihe...
Immerhin soll das dritte Drittel live gezeigt werden. Blöd nur, dass das Spiel jetzt schon
quasi vorentschieden ist (1:4)... Sehr ernüchternde Übertragungsleistung.



Was erwartet Ihr von einem Erstrundenspiel, wenn es in anderen Sportarten um Medaillen geht?
Da schaue auch mir auch lieber z.B. den zweiten Durchgang im Riesentorlauf oder die Entscheidung im Eiskunstlauf an.

btw ich konnte das Spiel problemlos auf Eurosport 2 anschauen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

15.02.2018 10:04
#27 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Hab ich vom Grundsatz her Verständnis für.
Nur dann soll man es entsprechend kommunizieren und nicht erst um 5:00 dass es um 5:15 beginnt,
wenn es noch am Abend und sogar am frühen Morgen noch anders im EPG drinsteht.
Das ist dilletantisch. Überhaupt, war es nur möglich zu programmieren, wenn man 4,5 Std aufnimmt.
Auch das ist alles andere als professionell...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.02.2018 10:19
#28 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Ein Hoch auf Social-Media...Die DEL hatte gestern auf Facebook geschrieben, das die ARD nur Auszüge live zeigt und man nur über Europsport 2 oder den Sportschau-Stream das Spiel live sehen kann.
Falls bei einem der nächsten Spiele wieder sowas sein sollte, schreib ich es hier rein.



PG21, Rosebud, Summer of 69 und Aeppler haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

15.02.2018 10:32
#29 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

....guten morgäääähn ..... Urlaub sei dank - hab das Spiel auf Eurosport2 live gesehn - man kann sich da für 5 Tage kostenlos registrieren - in dem Fall am besten das Abo
gleich wieder kündigen.

Zum Spiel: durchaus gute Ansätze - dann leider mind. 2 Strafen zuviel - die prompt zum Gegentor führten sowie ein Puckverlust und Konter der Finnen - Tor.
Sicher hätte niemand erwartet, dass wir das gewinnen, genauso wie morgen, aber unsre jungs ham doch ganz gut mitgehalten - aus- und aufbaufähig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

15.02.2018 12:27
#30 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man sich auch einfach nach nem passenden Stream umschauen.

cds23 hat es vorhin ja richtig gemacht und offenbar bietet Eurosport es auch a.

https://www.eurosport.de/eishockey/pyeon...273/story.shtml

Edit:
Hier gibt's ne Übersicht:
http://m.huffingtonpost.de/entry/eishock...4b08dfc93037261


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.02.2018 14:01
#31 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Also das ZDF zeigt im TV morgen wohl auch wieder nur Highlights vom Spiel SWE-GER. Auf deren Internetseite sollte aber das komplette Spiel im Stream laufen. Und eben bei Eurosport 2.



Urlöwe hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

15.02.2018 20:28
#32 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

TLC zeigt es wohl auch im FreeTV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ice-Cat und Urlöwe haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.02.2018 08:05
#33 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #32
TLC zeigt es wohl auch im FreeTV

Musste eben echt mal nachschauen was TLC für nen Sender ist. Kenn diesen gar nicht. Dank Wikipedia weiß ich auch warum...
"Das Programm richtet sich nach Ankündigung des Senders hauptsächlich an Frauen zwischen 20 und 49 Jahren" ;-)



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

16.02.2018 10:11
#34 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Voll mein Beuteschema 😆

Bin da durch Zufall beim zappen gestern hängen geblieben.
Die hängen glaub ich auch irgendwie mit dem Rechteinhaber Discovery und/oder Eurosport zusammen.
Das Olympia Mag was gestern lief ist mit Eurosport identisch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

16.02.2018 13:20
#35 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Spiel gegen Schweden wird grade live im ZDF und bei TLC gezeigt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mr_diggär hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

16.02.2018 16:13
#36 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Sensationelle Leistung der Deutschen!
Klares chancenplus. Wenn die ganzen Metalltreffer drin gewesen wären
hätte sich Schweden mal schön blamiert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.02.2018 17:31
#37 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Geiles Spiel der Deutschen....das macht Lust auf mehr 😊😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

16.02.2018 20:54
#38 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Hab mir das Spiel heute Mittag auf TLC HD aufgenommen und ohne das Ergebnis zu wissen gerade angeschaut...ich bin total begeistert vom Spiel der Deutschen. Schade das wir soviel Pech mit dem Metallgestänge hatten!

Unitymedia-Kunden können übrigends sowohl TLC als auch Eurosport 3-5 kostenlos in HD während der Olympischen Spiele empfangen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

18.02.2018 04:09
#39 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Auf geht`s Deutschland, auf ein erfolgreiches Spiel...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.02.2018 05:36
#40 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Interessant wieder, dass der Moderator die deutsch Goalie-Position als die Problemstelle ausmacht... Gut, dass aus den Birken mit seiner Leistung wieder genau das Gegenteil beweist bisher :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

18.02.2018 05:54
#41 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

also auf Eurosport1 ist aus den Birken TOP


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

18.02.2018 05:57
#42 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Interessant ist mal wieder, dass plötzlich zum 3.Drittel weder Eurosport1 noch TLC wie angekündigt das Spiel übertragen...ganz schwach von Discovery!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

18.02.2018 06:22
#43 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Was ne saudumme Strafe 10 sec vorm Ende


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

18.02.2018 06:24
#44 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

oh man, was haben wir wieder Chancen vergeben...reicht für 2 Spiele!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

18.02.2018 06:39
#45 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEs... 3:0 im Penaltyschiessen!!!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

18.02.2018 06:41
#46 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Also ein Torwartproblem haben wir ganz sicher nicht...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

18.02.2018 11:47
#47 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

äähhh.... was war denn mit dem Treffer der Norweger in der OT? Wurde der etwa nicht gegeben? Hatte wütend abgeschaltet.. ^^


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

18.02.2018 11:54
#48 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

D-CH wurde vor wenigen Minuten gemeldet


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

18.02.2018 11:56
#49 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #42
Interessant ist mal wieder, dass plötzlich zum 3.Drittel weder Eurosport1 noch TLC wie angekündigt das Spiel übertragen...ganz schwach von Discovery!

TLC hatte entgegen der Ankündigung gar nichts übertragen.
Hatte es programmiert und mich gründlich geärgert.
Hab dann leider das Ergebnis auf der Mediathek gesehen bevor ich eben
die Zusammenfassung gesehen habe. Die Übertragungsankündigungen sind
für die Tonne und saugen wie Hölle.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

18.02.2018 12:15
#50 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

4.10 Uhr DI Deutschland-CH


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2012
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
0 06.04.2012 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 676
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Messier
10 22.02.2011 19:34
von Messier • Zugriffe: 808
Olympia 2018
Erstellt im Forum SPO von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 723
Olympia Doping Thread
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 12.02.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 808
Eishockey - Olympia 2010
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
387 02.03.2010 10:06
von Probie • Zugriffe: 14952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software