Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 18.002 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

06.08.2015 15:47
#46 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von C_S im Beitrag #45
Leute, Leute... Das ist ne Außenveranstaltung, und am Samstagnachmittag / Samstagabend besteht jetzt nicht wirklich die allerhöchste Wahrscheinlichkeit dass es gewittert. Sollen jetzt alle Außenveranstaltungen ab einer Niederschlagswahrscheinlichkeit größer 0% abgesagt werden? Ich kann leider am Samstag aufgrund einer Terminüberschneidung nicht zur Party kommen, bin aber auch bei meinem anderen Termin draußen. Wenn die gefahr von Regen besteht nehme ich halt eben ne Schirm oder ne Regenjacke mit, sollte es wider erwarten gewittern würde ich mich während des Gewitters sicher irtgendwo unterstellen und danach geht's dann weiter.

Aber ich habe schon gehört, dass manche Menschen aus Zucker sein sollen und beim ersten Regentropfen schmilzen. Es soll auch schon einigen Leuten der Himmel auf den Kopf gefallen sein, und im Winter sind auch schon Leute beim Vorzeigen einer in Gießharz eingegossenen Schneeflocke eingeschneit...

Wer sonst keine Probleme hat...


Es soll auch Technik geben, die bei Kontakt mit Wasser oder Blitzen in ihrer weiteren Funktionalität eingeschränkt ist.
Oder singen dort 30 Chorknaben die Namen der Spieler a capella?
Kein Mensch hat hier behauptet, dass es um das Nass-werden der Besucher geht (Ein Handtuch hat man in der Regel bei einem Schwimmbadbesuch ohnehin dabei).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.08.2015 17:28
#47 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Und nur mal am Rande: Es sollen schon Außenveranstaltungen aufgrund von Regen und Gewitter abgesagt worden sein. Sicher gibt es schlimmeres, aber einige werden eine längere Anreise haben und wünschen Gewissheit, ob auch bei Regen/Gewitter gefeiert wird oder Alternativen angeboten werden. Dies war ja auch die Ausgangsfrage.


Dougman hat sich bedankt!
muffin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

06.08.2015 17:43
#48 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Ach was zu perfektem Festivalwetter gehört auch die totale Sintflut ! freu mich schon auf Samstag zum Rock im Stadionbad 2015 ;) zur Not werden die Müllbeutelponchos ausgepackt


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.08.2015 17:54
#49 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat
Es soll auch Technik geben, die bei Kontakt mit Wasser oder Blitzen in ihrer weiteren Funktionalität eingeschränkt ist.



Ist aber nicht unser Problem. Die Löwen werden sicherlich jemand beauftragt haben.

Ich sorge mich ja auch nicth bei Konzerten, ob der Hausmeister früh genug das Stadion aufmacht.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

06.08.2015 21:12
#50 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Leute für mich ist die Planung und Idee die Veranstaltung in ein Schwimmbad zu legen eine sehr gute.
Leider gibt es für keine Lokalität eine 0-Risiko Bürgschaft und ich hätte jetzt auch keine Bock mich bei 40 Grad in ein Zelt oder in eine Halle zu stellen.
Es sei den, es ist eine gut gekühlte Eishalle.
Ich würde mich freuen, wenn wir als Fans diese Idee positiv begleiten und das Schwimmbad zu platzen bringen.
Wenn die Schwimmbadwiese nach der Veranstaltung die gleiche Optik wie die Wiese in Wacken hat können wir stolz sein und dann haben wir alles richtig gemacht.
Also auf gehts ins Schwimmbad und nehmen wir es wie Männer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

07.08.2015 00:57
#51 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Noch ein Punkt den man vorher unbedingt ausdiskutieren sollte:

Laut Haus- und Badeordnung der BäderBetriebe Frankfurt GmbH ist das Fotografieren und Filmen von fremden Personen und Gruppen im Bereich des Bades ohne Einwilligung verboten !

Muss ich jetzt heimlich meine Fotos machen und mit welcher Strafe muss ich rechnen wenn ich erwischt werde ?


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

07.08.2015 11:39
#52 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #51
Noch ein Punkt den man vorher unbedingt ausdiskutieren sollte:

Laut Haus- und Badeordnung der BäderBetriebe Frankfurt GmbH ist das Fotografieren und Filmen von fremden Personen und Gruppen im Bereich des Bades ohne Einwilligung verboten !

Muss ich jetzt heimlich meine Fotos machen und mit welcher Strafe muss ich rechnen wenn ich erwischt werde ?



Dabei geht es um einen erweiterten Schutz der Kinder und Jugendlichen.
Nachdem der ehrenwerte Herr Sebastian Edathy "eindeutige aber legale Fotos" erstanden hatte, wurde das Gesetz ausgeweitet.
So lange man primär die Feier, Fans und Spieler fotografiert, sollte das alles ohne Probleme möglich sein


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

07.08.2015 12:49
#53 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Radiobeitrag von HR1 zum Thema Fotografieren in Schwimmbädern

http://www.hr-online.de/website/includes...=180&height=140


Ich denke alles was im Zusammenhang mit der Saisoneröffnung passiert sollte in Ordnung gehen. Da es in Frankfurt ja doch zumindest die Klausel des Einverständnisses gibt.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.08.2015 13:10
#54 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Kann man den nicht über das Areal sein Zelt aufbauen? Müsste doch gehen oder?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

07.08.2015 13:16
#55 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #54
Kann man den nicht über das Areal sein Zelt aubbauen? Müsste doch gehen oder?


Nicht nur seine Ironie ist manchmal schwer zu verstehen ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

07.08.2015 13:20
#56 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #55
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #54
Kann man den nicht über das Areal sein Zelt aubbauen? Müsste doch gehen oder?


Nicht nur seine Ironie ist manchmal schwer zu verstehen ...


Dazu noch das Bild von Honecker als Avatar... Bist du es Margot?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

08.08.2015 11:20
#57 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Den ganzen Tag Sonne vorher gesagt.. so perfekt! Bis nachher!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

08.08.2015 11:57
#58 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Postet denn irgendwer News / Bilder von der Location, Trikot - Mannschaftspräsentation,
für die leider (Krankheitsbedingt) verhinderten?

Wäre super, ich sag schon mal DANKE !!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.08.2015 12:04
#59 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Gute Besserung!!


macaco71 hat sich bedankt!
Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

08.08.2015 12:41
#60 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

ich hoffe auch auf news und Fotos, bin leider auf nem Geburtstag


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software