Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.673 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

19.07.2015 13:30
Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Rudel Komplett
http://www.extratipp.com/sport/rhein-mai...tt-5257926.html

Interessant: - Man war an Herden und Steinhauer dran - beide sagten aber ab. Also war Ores Verbleib tatsächlich zunächst nicht geplant.

- Ore erhielt keine Angebote von finnischen Vereinen.

- Vertrag mit Hogan wurde aufgelöst.

- Tomassoni bleibt länger.


kladigo, Rosebud, Cologne Kentucky Star, woody und Löwe1996 haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

19.07.2015 15:31
#2 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1
Rudel Komplett
http://www.extratipp.com/sport/rhein-mai...tt-5257926.html

Interessant: - Man war an Herden und Steinhauer dran - beide sagten aber ab. Also war Ores Verbleib tatsächlich zunächst nicht geplant.

- Ore erhielt keine Angebote von finnischen Vereinen.

- Vertrag mit Hogan wurde aufgelöst.

- Tomassoni bleibt länger.



Herden und/oder Steinhauer, wenn Cherno die hätte haben wollen, hätte er sie auch bekommen.
Aber Rosenheim ist ja ein Top Club der DEL 2.
Sorry Uwe, das ist wenig glaubwürdig!

Ansonsten keine Neuigkeiten, daher Daumen nach unten!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.748

19.07.2015 15:46
#3 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Steinhauer (den ich zu seiner Hannoveraner Zeit als großes Talent gesehen habe) hat eigentlich nur in der dritten Liga gespielt und in der ersten auf der Bank gesessen. Dann lieber Schroth.

Herden hat sich immerhin das Tor mit Ehelechner geteilt und ihn sogar verdrängt. (Kann aber auch an Ehelechner liegen)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.959

19.07.2015 17:18
#4 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2
Herden und/oder Steinhauer, wenn Cherno die hätte haben wollen, hätte er sie auch bekommen.
Aber Rosenheim ist ja ein Top Club der DEL 2. Sorry Uwe, das ist wenig glaubwürdig!

Schon mal darüber nachgedacht, dass für den jungen Rosenheimer auch andere Faktoren zählen als der schnöde Mammon?
Heimatnähe z.B. oder auch nur zu wissen was sie an ihrem Club haben? Nicht alles geht über's Geld...

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2
Ansonsten keine Neuigkeiten, daher Daumen nach unten!

Glaubst Du der Extratipp schreibt nur für uns Forumsuser?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud, MegaTefyt und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

19.07.2015 18:24
#5 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Vor allem, wer sagt denn dass Rosenheim nicht mindestens genauso viel Zeit wie wir es getan hätten. Niemand kennt die genauen Hintergründe



Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

19.07.2015 19:58
#6 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

19.07.2015 19:58
#7 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Also wenn ich das zu den Torhütern lese, bin ich erst recht froh, dass Ore zu uns kommt (wo steht,dass er keine Angebote hatte?)

Herden und/oder Steinhauer ?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.992

19.07.2015 21:13
#8 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Herden hat letzte Saison stark gehalten und Ehelechner als #1 verdrängt. Meine das er auch (mit) die meisten SO hatte, und Rosenheims Lebensversicherung dafür war das sie bis zu letzt noch eine Chance auf Platz 6 hatten. Das wäre die besagte Investition in die Zukunft gewesen. So haben wir, wenns gut geht, die nächsten 1-3 Jahre ne finnische Wand hinten stehen. Auch gut!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.07.2015 21:17
#9 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Ich war etwas überrascht über Ore`s Alter 35 Jahre (was laut Google so stimmt), ich dachte er wäre älter (37/38) ist das irgendwann mal falsch genannt worden?
Bei ihm wurde ja von manchen sein "hohes Alter" bemängelt, aber 35 ist für einen Torhüter der nicht als verletzungsanfällig bekannt ist wirklich noch voll in Ordnung.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.992

20.07.2015 06:07
#10 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Er ist Baujahr 79 und wird somit dieses Jahr 36. Aber auch das ist voll okay wenn er konditionell und physisch am Ball bleibt. Darum wäre auch ein fitter Gordon vor zwei-drei Jahren für mich überhaupt kein Problem gewesen. Heute haben die die damals Gift und Galle gespuckt haben das man so einen aten Knacker überhaupt erwähnt hat, wahre Glücksexplosionen gehabt als Ores Verpflichtung bekannt gegeben wurde.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

20.07.2015 10:53
#11 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7
(wo steht,dass er keine Angebote hatte?)



Das stand dann wohl nur in der Print-Ausgabe.


Jupp Kompalla und TOM66 haben sich bedankt!
Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

20.07.2015 12:11
#12 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Mich wundert, dass diese beiden Torhüter (Herden und/oder Steinhauer) überhaupt in Frage kamen, obendrein auch noch als Nummer eins(?). Beide sind unter 1,80m und schmächtig, da müss(t)en sie schon sehr schnell sein, um das gesamte Netz abzudecken.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

20.07.2015 12:30
#13 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Einwurf im Beitrag #12
Mich wundert, dass diese beiden Torhüter (Herden und/oder Steinhauer) überhaupt in Frage kamen, obendrein auch noch als Nummer eins(?). Beide sind unter 1,80m und schmächtig, da müss(t)en sie schon sehr schnell sein, um das gesamte Netz abzudecken.


Das ist dein Kriterium für einen guten DEL2 Torhüter?

Dann müssten die von dir präferierten Kandidaten im Gegenzug seeeehr breit sein "um das gesamte Netz abzudecken"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

20.07.2015 12:33
#14 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Ein Eishockeytor ist 1,22m hoch.

Da ist genug Spielraum, um seinen Stil der eigenen Körpergröße anzupassen.

...oder Du füllst das Tor fast ganz aus, dann heisst Du Norm Maracle :-)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

20.07.2015 14:04
#15 RE: Presse vom 19.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #8
Herden hat letzte Saison stark gehalten und Ehelechner als #1 verdrängt. Meine das er auch (mit) die meisten SO hatte, und Rosenheims Lebensversicherung dafür war das sie bis zu letzt noch eine Chance auf Platz 6 hatten. Das wäre die besagte Investition in die Zukunft gewesen. So haben wir, wenns gut geht, die nächsten 1-3 Jahre ne finnische Wand hinten stehen. Auch gut!

Am Beispiel Hogan sieht man, daß Geleistetes für Zukünftiges nicht relevant ist!
Schon gar nicht irgendwelche Lorbeeren der selbsternannten Experten, weil man manchmal dadurch zum Spieler des Jahres gewählt wird!!

Manchmal (Öfter) mutieren diese Wahlen dann zu teuren Flops!
Cherno beißt sich da, glaube ich, heute noch in den Allerwertesten!!


Andy

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1199
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1124
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1165
Presse vom 13.07.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Fatality
55 15.07.2015 10:15
von OFC • Zugriffe: 7404
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6268
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11170
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 786
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17696
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20816
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software