Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 LOE
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

19.09.2015 16:30
Einlauflied Zitat · Antworten

Schonseit Jahren frag eich mich von wem das Einlauflieder der Löwen heißt und von wem es stammt. Kann ir hier jemand helfen?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.09.2015 16:42
#2 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Welches genau meinst du denn?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

19.09.2015 17:37
#3 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

beovr ide Mannschaftsaufstellung kommt also genau zu dme Zeitpunkt beser gesagt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.09.2015 18:10
#4 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

In dem Moment, in dem die Wunderkerzen angemacht werden, läuft Carmina Burana.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

19.09.2015 19:07
#5 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Hen Fabula
Beiträge:

19.09.2015 19:16
#6 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Diese über acht Minuten lange Video zeigt/spielt nicht EIN Lied, sondern einen Mix, den wohl die Löwen selbst zusammengestellt haben. Am Ende ist dann tatsächlich "Carmina Burana" von Carl Orff.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

19.09.2015 19:20
#7 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

nein es ist "also sprach Zaratustra " von Richrad Strauß, habe s jetzt durch Hilfe herausbekommen.https://www.youtube.com/watch?v=toLHrNC3ejI


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.09.2015 19:23
#8 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Hä? Wo hörst du das denn raus?


Hen Fabula
Beiträge:

19.09.2015 19:41
#9 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Sorry, das ist totaler Quatsch. Es ist Carmina Burana

PS : "Also sprach Zarathustra" ist das, was am Anfang von Kubriks "2001" läuft. Das kommt im Löwen-Einlauf nicht vor.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

20.09.2015 01:30
#10 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Weiß jemand zufällig wie das Lied von Freiwild heißt, was vor dem Spiel jetzt schon zwei mal gespielt wurde vor den Starting Six?


j.savage Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

20.09.2015 09:03
#11 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Wenn die Wunderkerzen angehen läuft das Lied OH Fortuna von Carl Orff


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.09.2015 13:57
#12 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Also sprach Zarathustra https://www.youtube.com/watch?v=3rzDXNQxjHs Definitiv nein!!!


Carmina Burana https://www.youtube.com/watch?v=bQcEG-C4vCo Definitiv ja !!!



Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.09.2015 14:09
#13 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Das haben wir dann auch so langsam geklärt.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

02.12.2015 19:08
#14 RE: Einlauflied Zitat · Antworten

Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #10
Weiß jemand zufällig wie das Lied von Freiwild heißt, was vor dem Spiel jetzt schon zwei mal gespielt wurde vor den Starting Six?



Sehe den Beitrag eben erst, muss wohl "Ich bin Neu, Ich fange an" gewesen sein.


Hoffe ich konnte dennoch helfen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank für den Ersten von hoffentlich vielen schönen Eishockeyabenden mit den Löwen
Erstellt im Forum LOE von Eislöwe
5 12.10.2010 20:48
von Moona • Zugriffe: 1396
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software