Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.679 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

24.11.2015 10:42
#31 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Völlig sinnlos die Diskussionen über Brine, Krämer und Cherno......
Chaput ist eine sehr gute Verpflichtung, er hat mit Kris Sparre richtig gerockt in Dresden.
Ich habe die Spiele damals gesehen. Ein schneller Spieler, der auch mit nach hinten kommt.
Endlich mal ein gelernter Center!
Endlich mal eine standesgemäße Verpflichtung für einen Kontingentspieler der Löwen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

24.11.2015 11:01
#32 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

bist Du es Jupp ?


77 hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

24.11.2015 12:28
#33 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Stefan Chaput Herzlich Willkommen im Löwen Rudel!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

24.11.2015 13:07
#34 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #6
Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das sehe ich ähnlich
Ein Spieler wie Chaput ist nicht alle Tage zu bekommen... Was nützt es, bis Ende Januar zu warten (ohne 5. AL in die Playoffs zu gehen, wäre fahrlässig), wenn dann der Markt nichts hergibt?


ganz ehrlich, So viel besser als Brine war er nicht in Dresden, aber er hat die eine oder andere große Strafe gefangen, siehe http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9335 und Sparres Part konnte er da auch nicht ausfüllen.. trotzdem viel Glück mit ihm


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

24.11.2015 13:12
#35 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Oooch 24 Minuten in 43 Spielen geht aber. Und in den POs langt man schon mal hin.

Und 54 Punkte in 43 Spielen geht auch.

Und nun hat er ja Sparre an seiner Seite. Dann wird es wohl was werden.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

24.11.2015 13:23
#36 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Sehr guter Schachzug von Cherno ein eingespieltes Duo quasi als Neuverpflichtungen.

Eine neue Reihe geschaffen, neuen Konkurrenzkampf und ein ordentliches Signal durch die Kirsche gegeben.

Aber wal was ganz OT: Ist das der Stendera auf dem Bild mit Cherno?



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.11.2015 15:51
#37 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #34
Zitat von vince riendeau im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #6
Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das sehe ich ähnlich
Ein Spieler wie Chaput ist nicht alle Tage zu bekommen... Was nützt es, bis Ende Januar zu warten (ohne 5. AL in die Playoffs zu gehen, wäre fahrlässig), wenn dann der Markt nichts hergibt?


ganz ehrlich, So viel besser als Brine war er nicht in Dresden, aber er hat die eine oder andere große Strafe gefangen, siehe http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9335 und Sparres Part konnte er da auch nicht ausfüllen.. trotzdem viel Glück mit ihm


20 Tore und 35 Vorlagen sind nicht gut??Mal so rein statistisch gesehen?



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

24.11.2015 16:35
#38 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Laut eines Dresdners im ESBG-Forum hat Chaput in erster Linie enorm von Sparre profitiert.Brine hätte an dessen Seite mit Sicherheit auch mehr Punkte.Wir werden sehen welche Konstellationen sich im Sturm in Zukunft ergeben.Ich glaube aber, dass die Verpflichtung und die Abgabe von Kirsch ein kluger Schachzug war, der die Mannschaft weiterbringt.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

24.11.2015 18:49
#39 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #38
Ich glaube aber, dass die Verpflichtung und die Abgabe von Kirsch ein kluger Schachzug war, der die Mannschaft weiterbringt.


Inwiefern? Weil jetzt ein AL statt eines Ü auf die Tribüne muss?


Anubilis hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.11.2015 20:00
#40 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Irgendwie ein Dejavu... Das hatten wir doch mit dem Herrn Gentges schon mal: immer eine überzählige AL auf der Tribüne.
War wenn ich mich recht erinnere in der Saison, wo es eh nur knallte, sorgt also eventuell für Stimmung im Kader und im besten Fall auf der Tribüne...


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

24.11.2015 23:29
#41 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt Stefan Chaput! :-)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

25.11.2015 09:27
#42 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Laut EHN hat Chaput in Ljubljana noch ausstehende Gehaltsforderungen gehabt und war unzufrieden.
Der Standort scheint nicht zum ersten mal sowohl sportlich als auch finanziell am unteren ende der Liga zu stehen.

Da es in Frankfurt sportlich und finanziell stabiler laufen dürfte und er wieder auf seinen Sturmpartner Sparre trifft, dürfte einer positiven Entwicklung ja nichts im Wege stehen


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

25.11.2015 19:29
#43 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #32


bist Du es Jupp ?


Nein Tom66.
Ich vermisse auch den Jupp!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19566
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1696
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 3924
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 903
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 2832
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1240
Stefan Krämer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 639
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Xobor Community Software