Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.679 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

23.11.2015 15:19
Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

23.11.2015 15:34
#2 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

deshalb hat David Brine auch am Wochenende so gut gepunktet, er will sich für einen Vertrag empfehlen?


Gruß
Olli.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

23.11.2015 15:35
#3 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Bevor es auch in diesem Thread wieder nur um Brine geht sag ich einfach mal Herzlich Willkommen im Löwen Rudel!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

23.11.2015 15:36
#4 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.11.2015 16:08
#5 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Ein defensiver Center also...

Da noch vor wenigen Tagen öffentlich kolportiert wurde, es wären keine finanziellen Mittel für Verstärkungen vorhanden kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass finanzielle Mittel geschaffen wurden oder werden?!

Ohne es zu Wissen. Für mich wäre eine Trennung von Brine die logische Konsequenz dieser Neuverpflichtung... AL, gleiche Position, angeblich kein Geld für Neuzugänge... dass die Trennung von Kirsch ausreichend finanzielle Mittel für einen Chaput frei macht wage ich zu bezweifeln!

Nichtsdestotrotz, Welcome Mr. Chaput!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

23.11.2015 16:09
#6 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher, das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...


Gruß
cds23


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

23.11.2015 16:13
#7 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Da könntest Du natürlich recht haben, ich sehe es aber ähnlich wie Highty. Den offiziellen Verlautbarungen der Löwenführung habe noch nie wirklich getraut; dafür sind die mir zu sehr Unternehmer, die Ihre Ware bestmöglich verkaufen müssen.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

23.11.2015 16:14
#8 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #6

"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das würde auch genau zu Cherno's Aussagen passen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.11.2015 16:46
#9 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat Herr Krämer vor wenigen Tagen.

Zitat
Es wird definitiv keine Neuzugänge mehr geben.



Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Vielleicht sollte er die Worte vor seinen Interviews oder Ansprachen nochmal durch seinen Kopf gehen lassen, um nicht am Ende immer wieder bissi blöd dazustehen.
Ach ja, willkommen Chaput.


ozhockey hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

23.11.2015 16:50
#10 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Zitat Herr Krämer vor wenigen Tagen.

Zitat
Es wird definitiv keine Neuzugänge mehr geben.


Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Vielleicht sollte er die Worte vor seinen Interviews oder Ansprachen nochmal durch seinen Kopf gehen lassen, um nicht am Ende immer wieder bissi blöd dazustehen.
Ach ja, willkommen Chaput.



Wer weis um wieviele Prozent der Spielerberater nach einer solchen Aussage dem zukünftigen Arbeitgeber entgegenkommt ....
Ich vermute da geht es zu wie auf dem Basar und eine Ansage wie Krämer sie gemacht hat schadet da aus Sicht der Löwen sicher nicht.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

23.11.2015 17:07
#11 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Wenn die Löwen sagen, wir haben noch Geld und wollen einen neuen Spieler, steigen die Preise.

Ist wie beim Gebrauchtwagenhandel.


vince riendeau, ozhockey und Lebeau haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

23.11.2015 17:15
#12 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #6
Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das sehe ich ähnlich
Ein Spieler wie Chaput ist nicht alle Tage zu bekommen... Was nützt es, bis Ende Januar zu warten (ohne 5. AL in die Playoffs zu gehen, wäre fahrlässig), wenn dann der Markt nichts hergibt?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

23.11.2015 17:53
#13 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Chaput ist ein klasse spieler, herzlich willkommen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

23.11.2015 18:09
#14 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Was mir nicht ganz in den Kopf will, weil mir der zeitliche Zusammenhang irgendwie aufstoesst:
Haben wir Sparre mit Chaput evtl. schon vorher im Paket geplant?
Sie haben in Dresden zusammen gespielt und jetzt kommt Chaput gerade mal 2 Spieltage nach Sparres erstem Einsatz...
Oder haengt es doch eher mit der VW Streichliste zusammen und man hofft auf die gruene Tuer zur DEL.
Fuer die waere natuerlich eine "sportliche Qualifikation" wuenschenswert oder ein selling point, wenn man ansonsten sich finanziell noch mit weiteren Wettbewerbern auf Augenhoehe sehen wuerde.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

23.11.2015 18:19
#15 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

können wir uns denn DEL leisten? Haben keinen Bock hoch zu pokern und wieder unten anzufangen.


papa bravo, ozhockey, Roadlion und Ludifant haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19570
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1696
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 3924
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 903
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 2832
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1240
Stefan Krämer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 639
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software