Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.169 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.11.2015 15:19
Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.11.2015 15:34
#2 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

deshalb hat David Brine auch am Wochenende so gut gepunktet, er will sich für einen Vertrag empfehlen?


Gruß
Olli.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

23.11.2015 15:35
#3 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Bevor es auch in diesem Thread wieder nur um Brine geht sag ich einfach mal Herzlich Willkommen im Löwen Rudel!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

23.11.2015 15:36
#4 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.11.2015 16:08
#5 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Ein defensiver Center also...

Da noch vor wenigen Tagen öffentlich kolportiert wurde, es wären keine finanziellen Mittel für Verstärkungen vorhanden kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass finanzielle Mittel geschaffen wurden oder werden?!

Ohne es zu Wissen. Für mich wäre eine Trennung von Brine die logische Konsequenz dieser Neuverpflichtung... AL, gleiche Position, angeblich kein Geld für Neuzugänge... dass die Trennung von Kirsch ausreichend finanzielle Mittel für einen Chaput frei macht wage ich zu bezweifeln!

Nichtsdestotrotz, Welcome Mr. Chaput!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

23.11.2015 16:09
#6 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher, das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

23.11.2015 16:13
#7 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Da könntest Du natürlich recht haben, ich sehe es aber ähnlich wie Highty. Den offiziellen Verlautbarungen der Löwenführung habe noch nie wirklich getraut; dafür sind die mir zu sehr Unternehmer, die Ihre Ware bestmöglich verkaufen müssen.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

23.11.2015 16:14
#8 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #6

"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das würde auch genau zu Cherno's Aussagen passen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

23.11.2015 16:46
#9 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat Herr Krämer vor wenigen Tagen.

Zitat
Es wird definitiv keine Neuzugänge mehr geben.



Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Vielleicht sollte er die Worte vor seinen Interviews oder Ansprachen nochmal durch seinen Kopf gehen lassen, um nicht am Ende immer wieder bissi blöd dazustehen.
Ach ja, willkommen Chaput.


ozhockey hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

23.11.2015 16:50
#10 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Zitat Herr Krämer vor wenigen Tagen.

Zitat
Es wird definitiv keine Neuzugänge mehr geben.


Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Vielleicht sollte er die Worte vor seinen Interviews oder Ansprachen nochmal durch seinen Kopf gehen lassen, um nicht am Ende immer wieder bissi blöd dazustehen.
Ach ja, willkommen Chaput.



Wer weis um wieviele Prozent der Spielerberater nach einer solchen Aussage dem zukünftigen Arbeitgeber entgegenkommt ....
Ich vermute da geht es zu wie auf dem Basar und eine Ansage wie Krämer sie gemacht hat schadet da aus Sicht der Löwen sicher nicht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

23.11.2015 17:07
#11 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Wenn die Löwen sagen, wir haben noch Geld und wollen einen neuen Spieler, steigen die Preise.

Ist wie beim Gebrauchtwagenhandel.


vince riendeau, ozhockey und Lebeau haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.11.2015 17:15
#12 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #6
Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das sehe ich ähnlich
Ein Spieler wie Chaput ist nicht alle Tage zu bekommen... Was nützt es, bis Ende Januar zu warten (ohne 5. AL in die Playoffs zu gehen, wäre fahrlässig), wenn dann der Markt nichts hergibt?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

23.11.2015 17:53
#13 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Chaput ist ein klasse spieler, herzlich willkommen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.11.2015 18:09
#14 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Was mir nicht ganz in den Kopf will, weil mir der zeitliche Zusammenhang irgendwie aufstoesst:
Haben wir Sparre mit Chaput evtl. schon vorher im Paket geplant?
Sie haben in Dresden zusammen gespielt und jetzt kommt Chaput gerade mal 2 Spieltage nach Sparres erstem Einsatz...
Oder haengt es doch eher mit der VW Streichliste zusammen und man hofft auf die gruene Tuer zur DEL.
Fuer die waere natuerlich eine "sportliche Qualifikation" wuenschenswert oder ein selling point, wenn man ansonsten sich finanziell noch mit weiteren Wettbewerbern auf Augenhoehe sehen wuerde.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

23.11.2015 18:19
#15 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

können wir uns denn DEL leisten? Haben keinen Bock hoch zu pokern und wieder unten anzufangen.


papa bravo, ozhockey, Roadlion und Ludifant haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

23.11.2015 19:07
#16 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #11
Wenn die Löwen sagen, wir haben noch Geld und wollen einen neuen Spieler, steigen die Preise.

Ist wie beim Gebrauchtwagenhandel.

Welch zum Teil dubiosen Leute im Gebrauchtwagenhandel tätig sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Das es (leider) gesellschaftsfähig geworden ist, Unwahrheiten im Endeffekt als besonders schlaue und clevere Aussagen durchgehen zu lassen, ist ein sehr unschöner aber wohl kaum aufzuhaltender Trend.
Krämer hätte das Wort "definitiv" weglassen oder durch ein anderes, weniger endgültiges, ersetzen können und schon wäre ein Stück seiner Glaubwürdigkeit gewahrt geblieben. So reihen sich seine Worte in eine nicht gerade sehr kleine Reihe manch unrühmlicher Aussagen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.11.2015 19:08
#17 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Definitionen kann man sicher auch wieder neu definieren. Es muss IMHO irgendeine Entwicklung gegeben haben, die so keiner erwartet hat.
Ansonsten stimme ich der Beurteilung der Aussagen als unglücklich durchaus zu.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

23.11.2015 19:35
#18 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Man wird doch dem Mann jetzt auch nicht noch vorwerfen wollen, dass er seinen Job macht. Jeder hat seine Rolle. Und er ist nunmal der Chef ! Wenn seine Aussage dazu gehört hat, dass Cherno "in Ruhe" nach einem neuen Spieler suchen konnte, ohne das automatisch die Preise nach oben gehen, nur weil er vllt gesagt hätte "wir werden nochmal tätig", dann hat er alles richtig gemacht !

Ggf. war das auch zum Zeitpunkt der Aussage noch der Stand ? Und ? Dinge ändern sich !


Right Wing und Rosebud haben sich bedankt!
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

23.11.2015 19:45
#19 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Sollte man Brine jetzt wirklich abgeben fände ich es schade. Ich finde auch abgesehen von den Toren gegen Heilbronn hat er sich in den letzten Spielen verbessert. Klar ist das noch kein Top AL Niveau aber erfüllt seine Aufgaben im Team zu 100 Prozent. Und wenn er sich in dem Tempo weitersteigert könnte er sicherlich noch was werden. Eventuell ist es auch eine Option, gegen vermeidlich etwas schwächeren Teams Schroth Spielpraxis zu geben und Ore komplett draußen zu lassen, um Brine und Chaput spielen lassen zu können. Aber auf Dauer sicherlich auch keine logische Option.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

23.11.2015 19:47
#20 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #18
Man wird doch dem Mann jetzt auch nicht noch vorwerfen wollen, dass er seinen Job macht. Jeder hat seine Rolle. Und er ist nunmal der Chef !
Wenn seine Aussage dazu gehört hat, dass Cherno "in Ruhe" nach einem neuen Spieler suchen konnte, ohne das automatisch die Preise nach oben gehen,
nur weil er vllt gesagt hätte "wir werden nochmal tätig", dann hat er alles richtig gemacht !

Ggf. war das auch zum Zeitpunkt der Aussage noch der Stand ? Und ? Dinge ändern sich !

Das kann man sicher auch cleverer lösen als hinterher als Lügner dazustehen, dass ist einfach nur unprofessionell.
"Wir (haben Vertrauen in unser Personal und) sehen aktuell keine Veranlassung für Veränderungen"
wäre nur eine von vielen vertretbaren Aussagen die man vom Managerjargon in d. Realität übersetze kann.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
Stefan Zimlich
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.12.2019 10:46
von Bembel Bomber • Zugriffe: 2253
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 980
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum ARC von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1914
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4368
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1160
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
Stefan Krämer
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software