Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

12.12.2015 09:22
#16 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Das ist doch vollkommen egal, ob es (auch) Fahrzeuge mit F oder HG Kennzeichen getroffen hat. Hoffentlich hat man diese Vollpfosten identifiziert und erteilt Stadionverbot.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

12.12.2015 09:27
#17 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #16
Das ist doch vollkommen egal, ob es (auch) Fahrzeuge mit F oder HG Kennzeichen getroffen hat. Hoffentlich hat man diese Vollpfosten identifiziert und erteilt Stadionverbot.



dein Vorschreiber hat es wohl nur erwähnt , um aufkommende DA Verschwörungstheorien im Keim zu ersticken


Done89 und ozhockey haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.12.2015 09:42
#18 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Tops:

-Sieg
-1.Reihe Mazzo, Sparre, B.Breitkreutz dazu Tomassoni
-PP-BLOCK 1 - der ist mal ne Ansage
-Liese, Tomassoni, Thomas, Schwarz, Reimer, Opree (diese Laufbereitschaft ist unglaublich ),Laub, Chaput
- Schiris - Spiel war zwar sehr fair aber dennoch mit Übersicht gut laufen lassen
-Schrot - anfangs nervös und etwas flattern aber wer will ihm das verübeln, ansonsten gutes Spiel
-Brine- defensiv gewohnt sehr gut aber wie Tom66 schon schrieb-lasst ihn doch mal Stürmer spielen. Einsatzwillen und angagement kann man ihm nicht absprechen.
Neutral:
-H.Martens -solide unauffällig aber auch keine Fehler
-N. Martins - eigentlich enttäuschend mehr als schnell nach vorne und im Eck den Punk verlieren ist meist nicht. Körperliches Durchsetzungsvermögen gleich 0
-Cespiva-eigenlich nicht schlecht aber so Manches zeigt das das Spiel zu schnell für ihn wird.

Flop
#7 - unglaublich beschützt ihn das C vorm benchen? Bei allen Toren dabei und ausser Position wie so oft. Dann der fauxpas mit den zwei Fehlpässe im ersten. Spielt er gleich diagonal auf ? bleibt der Puck nicht zweimal hängen und die Situation mit Breitkreutz und den 12 Strafminuten passiert erst garnicht. Sorry aber der Mann bringt mich zur Weissglut, und gehört für mich mal auf die Bank zum nachdenken.
-Nauheim gewinnt in bhv und die Asseln am Ende auch noch in Rosenheim. Schade


Anubilis hat sich bedankt!
Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

12.12.2015 09:47
#19 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Das mit den anderen Kennzeichen war eine Antwort auf etwas was vorher geschrieben wurde ;) und da eins davon mein Auto war weiß ich das es egal ist was für ein Kennzeichen es war...kacke ist es mehr nicht.Und es ging dabei nicht um wahllose Sachbeschädigung sondern wurden Taschen entwendet usw. Also Diebstahl.


Goalie Ledoux und ozhockey haben sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.12.2015 09:57
#20 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
#7 - unglaublich beschützt ihn das C vorm benchen? Bei allen Toren dabei [...]

Da muss ich dich korrigieren - Vogl war nur bei drei Frankfurter Treffern auf dem Eis - dazu noch bei einem Gegentor. Ergibt insgesamt also einen Plusminus-Wert von +2 am gestrigen Abend.



http://www.lions-archiv.de


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.12.2015 10:07
#21 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Okay dann hab ich nicht aufgepasst und wegen diesen schlechten Entscheidungen von ihm meine Emotionen nicht im Griff gefühlt war er an Allem schuld


Saul
Beiträge:

12.12.2015 10:17
#22 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

@quinney
Das kam per Durchsage im 1. Drittel. Da aber auch noch andere betroffen waren, kann man die frustierenden Rundballer wohl ausschließen. Ändert aber nix an dem absolut bescheuerten Verhalten, kriminelle Spinner gibts halt überall. Brauchen wir jetzt noch Security für die 3 Parkplätze die noch da sind?


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

12.12.2015 10:21
#23 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Meine bescheidenen Eindrücke vor Ort :

Fand die Zuschauerzahl und die mit freiem Eintritt potentiellen Neukunden nicht so schlecht. Bei ca. 3300 zu erwartenden waren dann ca. 800 neue Interessierte vor Ort.
Die 4100 die da waren , machten eine gute Stimmung , vor allem im 3. Drittel merkte man , wie der Funke übersprang - Respekt .

Bis zur 56. min fand ich Mazzo eigentlich auch nicht so stark , aber auch hier wurde danach mein Sachverstand wieder eines besseren belehrt.
Mit Sparre und Chaput werden wir noch viel Spaß haben , könnten entscheidene Spieler in den Playoffs werden.
Stark fand ich auch Tomassoni.

Meine Meinung zu den Torhütern ist zwiegespalten . Auch ohne große Fehler gestern wünsche ich mir in Frankfurt eine richtig starke Nr. 1 , einer der bereits in der Vergangenheit seine Klasse bewiesen hat. Schwieriges Thema . Ich fand früher z. Bsp . Goalies wie Thomas Ower interessant.

Schiris sind immer gut , wenn man nicht merkt , daß sie da waren. Kam mir gestern so vor.

Riessersee eine biedere , homogene Truppe , weiß nicht , wie die immer wieder ausgleichen konnten , aber wäre für mich ein Lieblingsgegner für die 1. Playoffrunde.

Bietigheim soll sich mal am Sonntag schön warm anziehen , da könnte was gehen .


Urlöwe hat sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.12.2015 10:22
#24 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Okay dann hab ich nicht aufgepasst und wegen diesen schlechten Entscheidungen von ihm meine Emotionen nicht im Griff gefühlt war er an Allem schuld

Über Fehlpässe und falsche Entscheidungen muss man gar nicht diskutieren - mich stören nur subjektive Falschaussagen, die zumindest statistisch zu widerlegen sind.



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

12.12.2015 10:25
#25 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #12
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #11


Dazu noch sauber geklaut von unseren "Freunden" aus der SAP-Stadt die das bei ihrem 7:0 im August hier fröhlich geträllert haben... Nee sowas brauchen wir nicht. Bei allem Respekt für die Einsatzbereitschaft, anstatt ständig was Neues durchzuhauen vielleicht lieber die etablierten Gesänge anstimmen, dann kocht die Halle auch. So verwirrt es nur die Hälfte der Kurve.




Hab das heute bereits zu jemandem in der Halle gesagt der das selbe Agument vorgebracht hat (vielleicht warst du es sogar keine Ahnung): Das Rad ist in Sachen Fangesänge erfunden. Ich bin mir sicher, dass es die Adler auch nicht als erste gesungen haben sondern sich irgendwo bedient haben. So funktioniert das bei jedem Sport und nirgendwo außer in Frankfurt wird gemeckert und alles neue abgelehnt.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das Lied durchsetzt. Ist hundertmal geiler als so manch anderes Lied in der Halle.

Was man sich echt schenken kann, ist dieses Attacke und dieses zu null geschreie wenn der Gegner bereits Tore geschossen hat.
Die Gesänge sind ansonsten doch voll in Ordnung. In den anderen Stadien gibt es zu vielen Melodien einen abgewandelten Gesang. Man überlege sich mal was los ist, wenn diese nicht mehr in der Kurve angestimmt werden, nur weil die ja von gegnerischen Fans, in abgewandelter Version versteht sich, auch gesungen werden. Genau, dann wird über die schlechte Stimmung gemeckert. Seit dem Treffen geht es mit der Stimmung spürbar nach oben. Deshalb bitte weiter so!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.12.2015 10:28
#26 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #16
Das ist doch vollkommen egal, ob es (auch) Fahrzeuge mit F oder HG Kennzeichen getroffen hat. Hoffentlich hat man diese Vollpfosten identifiziert und erteilt Stadionverbot.


Zieht auch irgendjemand in Betracht, dass es Straftäter gibt, die Pkw aufbrechen um den möglicherweise wertvollen Inhalt zu entwenden?

Da bietet sich der Parkplatz vor der Halle super an. Hunderte Pkw, absolute Dunkelheit, und nach Spielbeginn kein Mensch mehr auf dem Platz und die Security zieht sich auch zurück, sobald die Kohle eingesammelt ist.
Zudem keinerlei Anwohner die etwas hören könnten. Gute Verkehrsanbindung mit Autobahnnähe...

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass so was fast nie vorkommt.

Gerade wenn ein Zirkus auf dem Platz ist und man erwarten kann, dass viele Auswärtige mit mobilen Navis anreisen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo und ozhockey haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.12.2015 11:39
#27 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
@Saul
Es wurden gestern wirklich Autoscheiben von Autos mit Kennzeichen DA eingeschlagen????



Ich möchte mich hiermit ausdrücklichst und explizitst von dieser abscheulichen Tat distanzieren. Ich hoffe sehr, dass die Löwen Frankfurt dies auch noch tun werden, wenn die Eintracht es schon nicht tut!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

12.12.2015 11:50
#28 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Wie hab ich das Spiel gesehen...
Tops:
- Der Matchplan und dessen Umsetzung im ersten Drittel, den Gegner erst gar nicht vor's eigene Tor kommen zu lassen, um Schroth zu "schützen".
- der Wille, auch nach jedem erneuten Gegentreffer nicht aufzugeben und das Spiel gewinnen zu wollen. Selbst bei einer Niederlage gestern wäre ich zwar enttäuscht, aber nicht sauer gewesen, denn man hat sie kämpfen sehen!
- gute, weil unauffällige und konsequente Schiedsrichterleistung. So darf der gerne wieder bei uns auftauchen!!!

Flops
- die Attacke von Clarke, die zur 10er geführt hat. Aus meiner Sicht ohne vorhergehende Provokation und ohne Gefahr für's eigene Tor oder Kollegen...
- die 10 Minuten "Pause", die sich die Mannschaft Anfang des zweiten Drittels gegönnt hat. Mit zunehmender Dauer wusste man, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum Gegentor kam.
- und - abseits des Spiels - die eingeschlagenen Scheiben. a) ist so ne Aktion supersch@@@, da sich dadurch vielleicht Zuschauer abschrecken lassen. b) aber auch, weil ein bezahlter Parkplatz (die Umgebungscariablen wurden ja vorher bereits geschildert) direkt nach Spielbeginn von den Geldnehmern einfach so allein gelassen wird. Das ist fast genauso unverschämt.

Insgesamt habe ich ein spannendes, wenn auch aus meiner Sicht auf niedrigem Niveau befindliches Spiel gesehen, das offenbart hat, wie viel Energie eine Mannschaft aufbringen muss, um einen Torwart zu kompensieren, der (noch) nicht das erforderliche Niveau hat, um der Mannschaft als Stütze zu dienen...
Toll für Schroth, dass das gestern gut gegangen ist, aber mit etwas weniger Fortune sind die Punkte weg!
Ich bin gespannt, was in dieser Angelegenheit auf uns zukommen wird in den nächsten Tagen.


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

12.12.2015 11:53
#29 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #27
Zitat von quinney im Beitrag #14
@Saul
Es wurden gestern wirklich Autoscheiben von Autos mit Kennzeichen DA eingeschlagen????



Ich möchte mich hiermit ausdrücklichst und explizitst von dieser abscheulichen Tat distanzieren. Ich hoffe sehr, dass die Löwen Frankfurt dies auch noch tun werden, wenn die Eintracht es schon nicht tut!




Und das schreckt die Täter dann ab, es wieder zu tun?
Oder was soll das bringen?
Ein ernstes Wort des Vereins mit den Parkplatzverantwortlichen bzgl. der Sicherheitsvprkehrungen wäre da deutlich zielführender...

(Sorry snoil, den musste ich bringen, ich finde nämlich auch, dass sowas hier nicht einreißen darf)


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Kikik Online

Teenie Löwe

Beiträge: 76

12.12.2015 12:03
#30 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #27

Ich möchte mich hiermit ausdrücklichst und explizitst von dieser abscheulichen Tat distanzieren. Ich hoffe sehr, dass die Löwen Frankfurt dies auch noch tun werden, wenn die Eintracht es schon nicht tut!



In meinen Augen handelt es sich hier schlicht um Diebstahl und NICHT um Vandalismus oder ähnliches aus dem Fussball/Eishockey-Umfeld. Die PKWs wurden wahrscheinlich eher nach Inhalt als nach deren Herkunft ausgesucht. Aber wie auf vielen Schildern zu lesen ist: "Lassen Sie keine Gegenstände im Fahrzeug zurück" - dann bleibt meist auch die Scheibe heil.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software