Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.208 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

21.12.2015 07:36
Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Laut Bild Frankfurt soll Trainer Kehler noch heute Entlassen werden.
Am Mittwoch soll R.C hinter der Bande stehen!!!

DAs wäre mal eine dicke Weihnachtsüberraschung.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

21.12.2015 07:49
#2 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Holla, da brennt der Baum schon vor Weihnachten.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

21.12.2015 08:08
#3 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

wenn es stimmt die logische Konsequenz. Frage ist wie lange Cherno das dann macht ? Vllt. gibt es am Mittwoch ja auch noch einen neuen Goali.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

21.12.2015 08:11
#4 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #3

wenn es stimmt die logische Konsequenz. Frage ist wie lange Cherno das dann macht ? Vllt. gibt es am Mittwoch ja auch noch einen neuen Goali.


Wenn Stefan Krämer recht hat und wir schon für neue Spieler eigentlich kein Budget haben, dann dürfte für einen neuen Trainer erst recht keins da sein. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn Cherno das bis Saisonende machen würde.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

21.12.2015 08:17
#5 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Naja, Spieler müsste man einige(3-4) austauschen,Trainer nur einen, insofern wäre der Trainer wohl eher die billigere Lösung wie sooft!


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 08:25
#6 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #1
Laut Bild Frankfurt soll Trainer Kehler noch heute Entlassen werden.
Am Mittwoch soll R.C hinter der Bande stehen!!!

DAs wäre mal eine dicke Weihnachtsüberraschung.


Die größere Überraschung wäre für mich dabei jedoch nicht die Entlassung von Kehler, sondern Cherno als Trainer.

Auch wenn ich es menschlich wirklich sehr bedauerlich fände, die fehlende Konstanz, die hohe Fehlerdichte und die darauf bezogene Ratlosigkeit müssen irgendwann zu Konsequenzen führen. Die Hälfte der Saison ist vorbei und die Löwen sind eher Hühnerhaufen als eingeschworene / eingespielte Meister-Truppe.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.12.2015 08:26
#7 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Wenns stimmt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Klar die Mannschaft kann eigentlich viel mehr und der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette. Andererseits ist das der falsche Zeitpunkt. Ich hätte jetzt wenigstens noch bis Jahresende gewartet.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel und Rhayne haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.12.2015 08:27
#8 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #6
[quote=macaco71|p342926]Die Hälfte der Saison ist vorbei und die Löwen sind eher Hühnerhaufen als eingeschworene / eingespielte Meister-Truppe.


Sie sind WEDER ein Hühnerhaufen noch eine eingespielte Meister-Truppe. Sie sind im "oberen Bereich". Nicht mehr aber auch nicht weniger - was aber auffällt, mittlerweile ziemlich auswärtsschwach.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 08:29
#9 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

BILD_Kehler.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Anmerkung: Derlei Presse habe ich nicht käuflich erworben.
Das Bild habe ich selbst von Facebook weiter geleitet.
Das wollte ich nicht unerwähnt lassen


Löwenpitti und ozhockey haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.12.2015 08:31
#10 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Bild, Bild, Bild......da war doch mal was......


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 08:34
#11 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #10
Bild, Bild, Bild......da war doch mal was......


Richtig. Was den Trainer angeht, so wurde in der BILD der Rausschmiss von Frank Gentges kolportiert - wenige Stunden vor seinem offiziellen Abgang.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.12.2015 08:36
#12 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7
Wenns stimmt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Klar die Mannschaft kann eigentlich viel mehr und der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette. Andererseits ist das der falsche Zeitpunkt. Ich hätte jetzt wenigstens noch bis Jahresende gewartet.


Der Zeitpunkt ist schlecht, aber zum einen gibt es wohl keinen Guten Zeitpunkt, zum anderen kann man auch der Meinung sein er sei deutlich zu spät gewählt. Auch wenn es mir persönlich um Kehler leid tut wäre die Entscheidung richtig, denn das Team braucht deutlich mehr Impulse von der Bank.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.12.2015 08:40
#13 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Als Aussenstehender ist es schwierig zu beurteilen. Wer von uns kennt das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft? Das ist für mich immer der Knackpunkt.

Zitat von Dougman im Beitrag #11
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #10
Bild, Bild, Bild......da war doch mal was......


Ja. Das letzte Mal wurde in der BILD der Rausschmiss von Frank Gentges kolportiert - wenige Stunden vor seinem offiziellen Abgang.


Danke! Ist denn der, der damals etwas durchgesteckt hat noch da?


woody hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

21.12.2015 08:41
#14 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

das ist deren Netzwerk ! Die haben nicht nur einen überall sitzen. Siehe Bayern


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 08:42
#15 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

ich habe keinen Kontakt zur BILD und bin stolz darauf. Insofern kann ich das nicht sagen.
Ich bin mir dennoch sicher, dass die Meldung den Tatsachen entspricht.
Man kann diesem "Medium" viel nachsagen, aber in Punkto Sport sind sie bestens und schnellstens informiert.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.12.2015 08:44
#16 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Manni Schäfer war doch Freund von.......


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 08:52
#17 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Verschwörungtheorien!

Fakt ist das Kehler an sehr angenehmer Mensch mit Stil ist und er vielleicht selbst erkannt hat, daß er das Team nicht mehr erreicht. Herzlichen Dank für alles! Ich würde mir aber alles Coach einen Typ wie Frank Gentges wünschen. Vielleicht hat der in Essen eine Ausstiegsklausel!?


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 08:55
#18 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Falls Frank Gentges als neuer Trainer verpflichtet würde, bestünde der Kader am nächsten Tag aus maximal zehn Spielern. Und das zurecht.
Kaum ein aufrichtiger Profi tut sich das an, sich wie einen Schuljungen behandeln zu lassen.
Dein Vorschlag ist hoffentlich reinste Satire.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.12.2015 08:56
#19 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Für mich wäre das die absolut logische Konsequenz, da man nicht ständig Teile des spielenden Personal zu entlassen kann. Unser aktueller Trainer hat gestern 8 Sekunden vor Schluss Mal wieder bewiesen, was er sehr oft falsch macht. Und das sehe sogar ich als Laie


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 09:13
#20 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Jedem war doch klar, das Cherno irgendwann an der Bande stehen wird. Jetzt ist es gottseidank so weit. Das macht mir Mut, daß die Ära des Zuckers, seinem kongenialem Zwilling H.Martens nicht verlängert wird. Heimlich hoffe ich darauf das der Problembär Brine durch Platz im Flieger oder wenigstens auf der Tribüne von sich selbst erlöst wird. Noch ein Goalie besorgen und wir alle könnten wenigstens in der restlichen Saison noch Spass haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.12.2015 09:23
#21 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Bauernopfer der Löwen-Ära Nummer 3.
Mach et joot, Tim. Ich bin mir sicher, er wird wieder eine Anstellung in Deutschland bekommen. Auch in der DEL 2.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.12.2015 09:24
#22 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

In der Reihe Bresagk, Gentges?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.12.2015 09:24
#23 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Oh Gott - hier wird auf einmal der BILD Glauben geschenkt?! Was ist passiert?! Sonst musste man sich doch schon auf einen Shitstorm gefasst machen, wenn man nur das Wort BILD in seinem Post erwähnte und jetzt wird hier ernsthaft über einen BILD Artikel diskutiert?!
Da bleibt sich der Ein oder Andere wohl selbst nicht mehr treu.

Ich bin auch der Ansicht, dass man Sportmeldungen der BILD einen hohen Glauben schenken kann und das sie oft schnell und richtig Informiert sind - auch in diesem Fall.
Echt interessant finde ich auch so manches Fähnchen im Wind. Wo sind denn die "ist doch nur die BILD" Posts. Bei etwas konkretem hält man sich dann doch wieder zurück.

Zur Trainersituation an sich, halte ich es für nachvollziehbar. Kehler scheint keinen Einfluss mehr auf dieses Team zu haben - leider. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber kann mir gut vorstellen, dass ein gewiss fähiger Mann wie er mangels fehlender Vita einen schweren Stand dem Team gegenüber hat. Was hat er bisher vorzuweisen?! Erfolge im Juniorenbereich, den Aufstieg in die DEL2 und das erreichen derer POs. Jetzt sitzen ihm aber Spieler gegenüber, welche mit den Löwen wieder ihre Chance in der DEL verwirklichen wollen- gestandene DEL Spieler. Und dann eben ein Trainer, der seine großen Erfolge erst noch vor sich hat. Ich glaube schon, dass man es da als Trainer schwer hat, so manchen zu erreichen. Bin absoluter Freund von Kehler aber habe das Gefühl, dass mit ihm aktuell nicht mehr geht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey, PG21 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.12.2015 09:26
#24 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #22
In der Reihe Bresagk, Gentges?

Bresagk dürfte eventuell auch dafür gearbeitet haben, aber ja, hab ihn dazu gezählt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.12.2015 09:28
#25 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #24
Zitat von ozhockey im Beitrag #22
In der Reihe Bresagk, Gentges?

Bresagk dürfte eventuell auch dafür gearbeitet haben, aber ja, hab ihn dazu gezählt.

Danke so wird es klar. Wobei ich Gentges nicht wirklich als Bauernopfer sehe.
Aber heute geht es erstmal um Tim ob sich dies verdichtet oder bestätigt.
Und dann falls es so eintritt, wie lange Cherno Trainager bleibt.
Wird ein interessanter Tag, für Tim würde es mir leid tun, er hat uns mehr gebracht als alle anderen Trainer in der neuen Löwen Ära.


TOM66, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 816
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6756
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 2040
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1276
Presse vom 12.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 12.11.2015 12:59
von vince riendeau • Zugriffe: 897
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 1045
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software