Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.501 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

12.01.2016 13:38
#16 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Wir sollten uns alle schämen!
Wenn wir wüssten,....!!

Zwar kein Presseartikel, aber vielleicht trotzdem neu, für den einen oder anderen: http://www.esbgforum.de/index.php?thread...5229#post715229

Aber Vorsicht: für Leute, die sonst nur in einem "Hetzforum" unterwegs sind, könnte das verstörend sein.



Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

12.01.2016 14:49
#17 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Auf Einsicht aus Nauheim brauchen wir wohl nicht hoffen. Schuld sind ja immer die anderen.
Hier mal ein Auszug aus dem ESBG Forum vom User "a.-d.".

Zitat

....Was die Vorkommnisse in Frankfurt angeht, da sollten sich diverse Frankfurter GANZ BEDECKT halten, es gibt ZUM GLÜCK Videos.

JEDER, der ich kennt, inklusive unsere Fanatiics, weiß das ich mit UTRA nicht viel anfangen kann, vor allem das drumherum, mit Aufklebern, mit dem "das sind Feinde, das sind Freunde", mit der ganzen Sch...oße, wir brauchen "szene-kundige Beamte" usw. Ich rede da auch kritisch mit unseren Fanatics (falls einer hier angemeldet ist, bitte gerne bestätigen!). ABER ic wehre mich gegen Generalverdacht, frei nach dem Motto "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...." , sondern ch warte immer ab, was wirklich dabei heraus kommt.

Werter @ModanoFFM, ich weiß nicht, ob du SEHR GUTE Kontakte in Frankfurt hast, aber falls, dann empfehle ich dir tunlichst, dich mal schlau zu machen. Ich befürchte allerdings, das dein Bild sehr sehr ins wanken kommen würde. Ich kann dir aber eines sagen: Die Fanatics waren in DIESEM FALL in der Halle die DEPPEN, denn sie standen einfach nur DAZWISCHEN. Der Ordnungsdienst aber hat sich verhalten wie die Frankfurter Fans auch, die DIAGONAL in der Halle bereits um 21:45 Uhr (also noch während des Spiels) genau wussten, dass es NAUHEIMER FANS waren, die ausgetickt sind, das es die FANTICS waren, weil die sind Ultra und immer schuld.

Wir haben die gesamte Saison keinerlei Probleme im eigenen Stadion, auch letzte Saison nicht. Wir waren mit fast 600 Leuten im Zug und Auto in Dresden, waren in Freiburg mit über 300 (dort wurden unsere Fans außerhalb des Stadions von SCF Ultras angegriffen, trotz extrem Polizeiaufgebot-auf dem Weg zum Bus. Freiburger Eishockeyfans haben sich dafür entschuldigt und sich geschämt) Freiburg war mit Sonderzug bei uns, friedliche Party trotz Niederlage von uns, Kassel hat nach dem Spiel noch 30 Minuten unbehelligt gefeiert (trotz Niederlage) und bekam dafür im Internet viele Daumen nach oben, Crimmitschau hat am Sonntag 15 Minuten nach dem Spiel mit rund 70 Fans gefeiert-es passiert nichts.

Die Gedanken sind frei.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

12.01.2016 14:50
#18 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Wie war das mit den drei Affen? Nix sehen, nix hören, nix... ach ne, sagen (schreiben) können sie in der Wetterau sehr viel. Nämlich dass alles gut ist, man sicher kein Problem hat und auf jeden Fall nur die anderen Schuld sind!

Wäre ich doch nur Nauheim-Fan geworden. Dann wäre ich einer der besten Fans der DEL2 und immer unschuldig.
So muss ich jetzt leider Fan der schei** Millionäre aus der Großstadt sein und mit brutaler Polizeigewalt leben... naja, ich habe mein Schicksal ja selbst gewählt.

Edit:

Das mit dem "schlau machen" habe ich auch gelesen und bin seeeehr neugierig. Ich werde mich mal schlau machen und dann bin ich gespannt ob sich meine Meinung zu den armen FantaKids ändert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

12.01.2016 14:54
#19 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

+++ FISHTOWN BEWIRBT SICH FÜR DIE DEL - BÜRGSCHAFT IST HINTERLEGT +++

http://www.radiobremen.de/sport/eishocke...-lizenz100.html


Genoviva hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

12.01.2016 15:22
#20 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #17
Auf Einsicht aus Nauheim brauchen wir wohl nicht hoffen. Schuld sind ja immer die anderen.
Hier mal ein Auszug aus dem ESBG Forum vom User "a.-d.".

Zitat

....Was die Vorkommnisse...


Na toll, Alaska-News im Presse Thread. Das brauchts nun wirklich net


Waui hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.606

12.01.2016 15:50
#21 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #2
leider noch kostenpflichtig in der FNP:

Nur ein kurzes Hochgefühl
Frankfurt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das gilt aktuell in besonderem Maße für die Frankfurter Löwen. Binnen 48 Stunden zeigten sie in der Zweiten Eishockey-Liga (DEL2) ihre zwei Gesichter.




Ich weiß nicht was viele für ein Problem mit dem letzten Wochenende haben. Wir haben einen Sieg gegen Rübenhausen gefeiert und eine (knappe) Niederlage gegen Ravensburg hinnehmen müssen. Ja die Mannschaft hat acht Minuten im 2. Drittel böse gepennt was uns sehr wahrscheinlich den Sieg gekostet hat. Aber ich habe bereits im T&F Thread zum Spiel geschrieben: Das Spiel war spannender als es der Zwischenstand vermuten lässt. Niederlagen gehören nunmal dazu. Alles in allem glaube ich aber, dass unsere Jungs langsam aber sicher aus dem schlimmsten raus sind und es jetzt wieder bergauf gehen wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

12.01.2016 16:01
#22 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.662

12.01.2016 17:20
#23 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #18
Edit:

Das mit dem "schlau machen" habe ich auch gelesen und bin seeeehr neugierig. Ich werde mich mal schlau machen und dann bin ich gespannt ob sich meine Meinung zu den armen FantaKids ändert...


Nach dem Du dich schlauer gemacht hast, bitte um Info.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.662

12.01.2016 17:26
#24 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

http://www.t-online.de/regionales/id_766...zeieinsatz.html

Hier wird gezeigt, wie die Wetterauer ihre Polizei sinnvoll einsetzen.
Statt friedliche Fanta Kids zu jagen, beschäftigen sie sich mit der Umwelt.


Dougman, Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

12.01.2016 17:28
#25 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #24
http://www.t-online.de/regionales/id_76620850/plastikkrokodil-sorgt-fuer-polizeieinsatz.html

Hier wird gezeigt, wie die Wetterauer ihre Polizei sinnvoll einsetzen.
Statt friedliche Fanta Kids zu jagen, beschäftigen sie sich mit der Umwelt.


interessant ist der letzte Satz:

Wie und warum es (das Krokodil) auf den Radweg kam, war zunächst unklar.

was bedeutet das genau?
wird nun eine SoKo Krokodil eingesetzt um Motive und Tathergang genau zu rekonstruieren???


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.606

12.01.2016 17:37
#26 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Wo bleibt die Stellungnahme? Hier wurde ein unschuldiges Plastikkrokodil vollkommen überzogen aus seinem Revier vertrieben.
Haben die "Schläger in Uniform" nicht bereits genug leid über Lebewesen aus der Wetterau gebracht?
Was gedenkt die Kanzlerin gegen diese Missstände zu unternehmen???

Dieses Land geht vor die Hunde und keiner unternimmt etwas...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

12.01.2016 18:04
#27 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat
+++ FISHTOWN BEWIRBT SICH FÜR DIE DEL - BÜRGSCHAFT IST HINTERLEGT +++



http://www.radiobremen.de/sport/eishocke...-lizenz100.html


Das heißt doch wenn ich es richtg verstehe nur, dass sie die erste DEL 2 Mannschaft sind die die 800 T€ Bürgschaft hinterlegen, oder ?

Interessant finde ich auch diese Aussage:

Zitat
Mit dem aktuellen Spitzenreiter Bietigheim, Kassel, Ravensburg, Frankfurt, Dresden und Bremerhaven sind es genau sechs DEL 2-Vereine, die sich um einen Aufstieg in die deutsche Elite-Liga bewerben.



Das wird hier als Fakt dargestellt und ich habe das in der Form noch sonst nirgends gelesen, ist das eine gesicherte Aussage oder reine Spekulation ?

Wenn diese 6 die Bürgschaft hinterlegen und dann doch ein Verein der DEL in die Insolvenz gehte, was passiert denn dann ? Dann kann es doch nur zu einem Wettbieten kommen, oder wäre es theoretisch vortsellbar, dass Im Winter 2016 Krefeld in die Insolvenez geht und aus der DEL2 dann der Meister 2017 hochgeht, sofern er zu den "Bürgschaftshinterlegern" zählt ?

Das könnte eine DEL2 Saison in jedem Fall auf einmal ein ganz anderes Leben einhauchen......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

12.01.2016 18:15
#28 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Das ist genau das Problem. Sollten tatsächlich diese sechs Mannschaften alle die Bürgschaft hinterlegt haben/hinterlegen wären sie bis zu einem regulären Auf- und Abstieg quasi "gleichberechtigt". Es würde also entweder ein Wettbieten geben oder man einigt sich auf den sportlichen Weg. Sprich der Meister (ich gehe mal davon aus, dass sowohl dieses als auch nächstes Jahr eines dieser sechs Teams Meister wird) wäre der erste Nachrücker.

Aber so lange kein Team aus der DEL aussteigt ist das wie mit den berühmten ungelegten Eiern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

12.01.2016 18:24
#29 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Das verspricht ja wirklich interessant zu werden, ich sehe schon ein Szenario, in dem sich die 6 Mannschaften auf ein gentleman agreement einigen und festlegen das der Meiser aufsteigen soll und schwupp kommen die vorzeitig ausgeschiedenen Huskies und bieten 850 T€........


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

12.01.2016 18:26
#30 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #27

Zitat
Mit dem aktuellen Spitzenreiter Bietigheim, Kassel, Ravensburg, Frankfurt, Dresden und Bremerhaven sind es genau sechs DEL 2-Vereine, die sich um einen Aufstieg in die deutsche Elite-Liga bewerben.


Das wird hier als Fakt dargestellt und ich habe das in der Form noch sonst nirgends gelesen, ist das eine gesicherte Aussage oder reine Spekulation ?



Dies ist in der Tat eine interessante Aussage, da nach meinen Informationen Dresden seinerzeit gegen diese Regelung gestimmt hat und selber die Bürgschaft daher nicht hinterlegen möchte. Andererseits sagte Alfred Prey bei einem Vier-Augen-Gespräch mit einem Journalisten im Anschluss an die PK nach dem Gastsspiel der Löwen im Dezember, dass sechs Teams die Summe sicher hinterlegen werden. Da fällt mir außer den oben genannten Teams kein weiterer Kandidat ein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 09.01.2017 09:19
von 0815 • Zugriffe: 481
Presse vom 01.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Mr_diggär
5 01.09.2016 17:54
von Waui • Zugriffe: 948
Presse vom 25.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Mr_diggär
57 30.01.2016 16:42
von Snell • Zugriffe: 7362
Presse vom 10.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 10.01.2016 11:51
von ozhockey • Zugriffe: 467
Derby-Presse 09-01-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 09.01.2016 12:20
von Space • Zugriffe: 636
Presse vom 08.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 08.01.2016 12:29
von Kikik • Zugriffe: 1155
Presse vom 06.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 06.01.2016 18:02
von kladigo • Zugriffe: 1362
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2400
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software