Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.438 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.701

25.01.2016 01:53
Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

PK: Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars (24.01.2016)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III und Genoviva haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.027

25.01.2016 07:20
#2 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Konzentriert über die volle Distanz
https://www.op-online.de/sport/lokalspor...nz-6063419.html


Spiel im Mitteldrittel aus der Hand gegeben
http://www.suedkurier.de/sport/regionals...rt10611,8468502

Towerstars sind chancenlos in Frankfurt
http://www.schwaebische.de/sport/regiona...2_toid,535.html

Zitat
Wie erst nach dem Spiel bekannt wurde, wurde eine Zuschauerin während der Partie verletzt, als ein Teil eines zerbrochenen Schlägers von Lukas Slavetinsky über das Plexiglas ins Publikum flog.


Hat das jemand mitbekommen? Gute Besserung jedenfalls!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

25.01.2016 08:40
#3 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 604

25.01.2016 08:43
#4 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2
Konzentriert über die volle Distanz
https://www.op-online.de/sport/lokalspor...nz-6063419.html


Spiel im Mitteldrittel aus der Hand gegeben
http://www.suedkurier.de/sport/regionals...rt10611,8468502

Towerstars sind chancenlos in Frankfurt
http://www.schwaebische.de/sport/regiona...2_toid,535.html

Zitat
Wie erst nach dem Spiel bekannt wurde, wurde eine Zuschauerin während der Partie verletzt, als ein Teil eines zerbrochenen Schlägers von Lukas Slavetinsky über das Plexiglas ins Publikum flog.


Hat das jemand mitbekommen? Gute Besserung jedenfalls!



Schön harmlos ausgedrückt. Das war als alle nach dem 4:1 am feiern waren und kam aus Richtung der Bank.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.027

25.01.2016 09:06
#5 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #4

Schön harmlos ausgedrückt. Das war als alle nach dem 4:1 am feiern waren und kam aus Richtung der Bank.

Was ist den genau passiert?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

25.01.2016 09:39
#6 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #5
Zitat von tommy9677 im Beitrag #4

Schön harmlos ausgedrückt. Das war als alle nach dem 4:1 am feiern waren und kam aus Richtung der Bank.

Was ist den genau passiert?


Ich kann nur sagen, was ich von oberhalb Block O mitbekommen habe. In der Pause rannte ein Security sichtbar wütend von der Gästebank in den Block N und unterhielt sich da mit verschiedenen Leuten. Neben uns stand eine Frau, die sich scheinbar mit Eis das Gesicht kühlte und die Kelle eines zerbrochenen Schlägers in der Hand hielt. Von einem Mitglied unseres Fanclubs wurde mir dann gesagt, dass ein Ravensburger Spieler nach dem 1:4 vor Wut seinen Schläger auf der Bank zerbrochen hat und ein Teil in den Block flog und die Frau am Kopf traf. Ich denke mal, der von der Security hat im Block N mit Zeugen gesprochen, die genau gesehen haben, was vorgefallen ist.

Auffällig war, dass der Spielerbetreuer von Ravensburg die ganze Pause über auf der Gästebank blieb und dort "fleißig" sämtliche Trinkflaschen hin- und wieder herräumte. Wir haben das beobachtet, er hat Flaschen von A nach B geräumt und dann wieder von B nach A... scheinbar sollte verhindert werden, dass jemand von der Security die Spielerbank durchsucht und dann vielleicht noch einen anderen Teil des Schlägers findet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Besagtes Fanclub-Mitglied hat dann im dritten Drittel auch beobachtet, dass es nur genau einen Spieler bei Ravensburg gab, der die Art Schläger hatte, der zur abgebrochenen Kelle passte. Ob das nun Lukas Slavetinsky war, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass das Verhalten entsprechende Konsequenzen hat und das die SpradeTV-Kamera hier evt. was aufgezeichnet hat.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Genoviva hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.191

25.01.2016 10:00
#7 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag RE: Löwen vs Türmsche
Zitat von MegaTefyt im Beitrag RE: Löwen vs Türmsche
Scheinbar wurde auf Ravensburger Bank ein Schläger zerbrochen, den ein Löwen-Fan ins gesuiht bekommen hat, also einen Teil davon. Hat jemand was mitbekommen?

Ja, das war Slavetinksy der da aus Frust nach dem 4:1 seinen Schläger zertrümmert hat. Die Kelle ist in hohem Bogen in Block M gesegelt und hat da wenn ich es richtig gesehen habe eine Frau im Gesicht erwischt.
In der 2. Pause war auch ein Ordner im Block, der mit den Leuten drumrum geredet hat.


Ich zitiere hier einfach mal meinen Beitrag aus dem Live-Thread hin. Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es Lukas Slavetinksy war, der unmittelbar nach dem 4:1 auf die Bank kam und direkt Kleinholz aus seinem Schläger gemacht hat.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

25.01.2016 10:13
#8 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

sofort Einweg-Schläger einführen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

25.01.2016 10:13
#9 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #6

Ich hoffe nur, dass das Verhalten entsprechende Konsequenzen hat und das die SpradeTV-Kamera hier evt. was aufgezeichnet hat.


welche Konsequenzen sollen das sein ? Nachträglich SD wegen unsportlichen Verhaltens ? Die Schiris haben davon ja gar nichts mitbekommen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

25.01.2016 10:17
#10 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Ich denke mal, dass die Liga das schon mitbekommen hat und wenn sich das nachweisen lässt (z.B. durch Kameraaufnahmen), dann wird es auch Konsequenzen geben.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

25.01.2016 10:44
#11 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #7
Ich zitiere hier einfach mal meinen Beitrag aus dem Live-Thread hin. Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es Lukas Slavetinksy war, der unmittelbar nach dem 4:1 auf die Bank kam und direkt Kleinholz aus seinem Schläger gemacht hat.


Ja, es war Slavetinksy. Es war genauso wie Du es beschrieben hast. Er ist nach dem 4:1 auf die Bank und hat den Schläger an der Lehne der Spielerbank zertrümmert. Dabei ist beim ersten Mal die Schlägerkelle abgebrochen und in den Zuschauerbereich geflogen. Er hat dann aber noch ein 2. Mal auf die Banklehne mit dem Rest seines Stockes gehauen, worauf nochmals ein Stück abgebrochen ist, und in Richtung Cool Running Gaststätte geflogen ist. Dem Trainergespann kam das Verhalten auch sehr merkwürdig vor. Slavetinksy musste mehrere shifts pausieren. Habe extra mal darauf geachtet.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

25.01.2016 11:00
#12 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Es gibt etliche Zeugen, die von der Polizei Hessen in der Drittelpause und auch später vernommen wurden. Strafantrag wurde gestellt wegen fahrlässiger ggf. auch vorsätzlicher Körperverletzung gestellt. Vorbildlich diesmal das Verhalten des Ordners (Stichwort:Puckkinder), der sofort nach unserem Rufen hin zur Spielerbank ging, um das zu monieren. Dort wurde er allerdings mit den Worten: "Verpiss Dich und kümmere Dich um Deinen anderen Kram" von dem netten Betreuer beschieden. Hier steht ein Beleidigungsdelikt im Raum.
Die betroffene Dame aus Block N hat eine dicke Beule am Wangenknochen, hat aber noch Glück im Unglück gehabt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

25.01.2016 11:13
#13 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #12
Die betroffene Dame aus Block N hat eine dicke Beule am Wangenknochen, hat aber noch Glück im Unglück gehabt.


Das ist erst einmal das Wichtigste.
Für Slavetinksy dürfte die Angelegenheit zumindest sportlich noch ein Nachspiel haben. Ich glaube kaum, dass die DEL 2 das unsportliche Verhalten (gem. Regelwerk) sanktionslos auf sich beruhen lässt. Man sollte das Ganze aber nicht dramatisieren. Slavetinksy sind aus Frust schlicht die Sicherungen durchgebrannt und neben all dem Unglück kommt dann halt auch noch Pech dazu. Ich denke eine aufrichtige Entschuldigung vom Spieler und vom Verein ggü. der Dame sollten die Wogen glätten. Das disziplinarische Nachspiel regelt dann die DEL 2 bzw. der Verein intern und gut ist.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

25.01.2016 11:17
#14 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8
sofort Einweg-Schläger einführen!


Soviel Kleinholz, wie Ravensburg gestern auf (und neben dem Eis) produziert hat, spielen die längst mit Einweg-Schlägern aus nachwachsenden Rohstoffen. Was alleine Rolloff gestern an Schlägern versäbelt hat, uiuiui.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

25.01.2016 11:18
#15 RE: Presse vom 25.01.2016 Zitat · antworten

Eine Entschuldigung seitens des Spielers wurde gestern bereits ausgesprochen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 09.01.2017 09:19
von 0815 • Zugriffe: 501
Presse vom 01-10-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 01.10.2016 13:25
von kladigo • Zugriffe: 452
Presse vom 01.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Mr_diggär
5 01.09.2016 17:54
von Waui • Zugriffe: 968
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 6924
Derby-Presse 09-01-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 09.01.2016 12:20
von Space • Zugriffe: 660
Presse vom 08.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 08.01.2016 12:29
von Kikik • Zugriffe: 1183
Presse vom 06.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 06.01.2016 18:02
von kladigo • Zugriffe: 1382
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2432
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software