Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.213 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.01.2016 21:42
Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Obertop
- Das Spiel konzentriert zuende gespielt und verdient gewonnen. Gegen Ravensburg muss man erstmal so auftreten.

Tops
- Schroth. Klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber wer das erwartet, erwartet eindeutig zu viel. Er hat gut gehalten und auch wenn die ein oder andere unübersichtliche Situation dabei war, hat er Ruhe ausstrahlen können.
- Heute war, meiner Meinung nach, keiner dabei, der abtauchte. Alle sehr konzentriert und fokussiert.
- Heimrecht in den PO ist wieder drin. Vorrausgesetzt, die Löwen bauen auf diesem Wochenende auf.


Flops
- Hatte von Ravensburg irgendwie mehr erwartet. Entweder sie waren heute schwach oder die Löwen machten es ihnen sehr schwer.
- Strafe gegen Brine war absolut lächerlich.
- Stimmung dem Löwen-Spiel nicht angemessen. War eher mau heute.

Schön, mal ohne Herzstolpern nach Hause zu gehen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.01.2016 21:47
#2 T&F Löwen vs Ravensburg Zitat · antworten

Edith: mist Leider zu lahm geschreben bitte verschieben!

Gutes konzentriertes Spiel, bis auf ein paar Szenen stabil und sicher.

+++Sieg und 3 Punkte
+++Sehr schön herausgespielte Tore
+++Schroth starkes Spiel, genauso auf der Höhe wie am Freitag
+++Liese - einfach schnell, stark und trickreich
+++ Müller, C+B. Breitkreuz, Mazzo, Sparre und Chaput bis er kaputt War
++ Rest der Mannschaft

++ Schiris wie schon am Freitag sehr souverän

- Chaput kaputt😨 sah nicht gut aus, die rechte Hand hat was abbekommen
edith: Dieser Honk der meinte, mit Liese solle ja nicht verlängert werden, wäre zu unkonstant. Ich hab ja auch so meine Meinung zu manchem Spieler, aber Liese. Sorry mein Freund in Reihe 6 Block C, behalten deinen Senf für dich, ich bekomme da jedes mal einen Gehörsturz wenn ich so einen Dünnschiss höre.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

24.01.2016 21:57
#3 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Tops:
Mazzo (C), Liese, Müller, Sparre, Chaput, Reimer, Laub, Schroth (mit dem Glück einer stabilen Defense) und dann unsere Defense (Das ich dass schreiben darf... gut Vogl war nicht auf dem Eis und N. Martens hat mir als Defender gut gefallen).
Die neuen Sicherheitsbecher: dermassen geschmeidig an den Lippen im Gegensatz zu den alten Mehrwegbechern, dazu die Ballistik einer Daunenfeder.

Neutral
Fürchterlich junior, Opree, Schaub, Brine

Flops:
Fürchterlich senior, eher Mister Chancentod heute.
Ravensburg, die wollten nicht und vermuteten wohl Ihnen reichen 3 min.
Strafe gegen Brine


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

24.01.2016 22:12
#4 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Top
Liese, für mich der beste Spieler im Moment

Chaput Engagement pur, ich hoffe das der mit dem Ellenbogen (?) gestoppte Schlagschuss "nur" weh tut

Mazzo klaut wieder Puks

Neutral
Henning 59 Minuten ohne Gegentor, nur der Gegentreffer hätte so nicht fallen sollen, erst Versagen der Vorderleute, dann schlecht ausgesehen.
Zwischendurch Genie und Glück.

Laub, wenn er einen noch besseren Blick fürs Spiel hätte und nicht erst anhalten müsste um seine Mitspieler zu finden im Angriffsdrittel wäre das eine tolle Entwicklung.

Nein, kein Stimmungsthread aber nie ein Funke übergesprungen, in keine Richtung. Alle lauernd ob man 3 Tore Vorsprung in 3 Punkte ummünzen kann.

Flop
Die Strafe gegen Brine, was der Schiedsrichter da gesehen hat hat sicher niemand anderes gesehen.
Linienrichter im ersten Drittel hatte er wohl einen Knick in der Optik -2 mal Puck aus dem Drittel ohne das er das so entscheidet. Glück für die Löwen.

Catering: bei halbleerer Halle ewige Schlangen vor dem Essenstand hinter der Geraden.


pit18a hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

24.01.2016 22:17
#5 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Endlich 0,5 Liter Bier in der ESH zudem die Becher besser als erwartet und zu dem (zumindest auf der Stehgeraden)unwesentlich mehr Müll als vorher.
Zum Spiel.
Super Mannschaftsleistung, bis auf die letzten zwanzig Minuten "Angsthasen Eishockey" Sorry aber wer nur noch auf "halten" spielt und sich so zurück zieht wird von stärkeren Gegner an die Wand gespielt und bekommt zahlreich eingeschenkt.
Ansonsten:
Super Löwen, Glückwunsch zum Sieg :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

24.01.2016 22:18
#6 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

TOPS:

- Heimsieg
- Dritter Sieg in Folge
- 6 Punkte Wochenende
- Henning Schroth 59 Minuten richtig starker Schlussmann heute
- C. Breitkreuz
- R. Mueller
- Laub knüpft an sein starkes Spiel in Rosenheim an
- Liese bleibt einfach weiter sau stark
- die Stehgerade heute stimmungstechnisch sehr stark inkl. Bembelsong

Neutral:

- die neuen Becher sind okay aber es schwappt sehr leicht was raus wenn der Becher voll ist
- Stimmung insgesamt eher mau heute

Flops:

- wenn das ein Bandencheck war muss es alle zehn Sekunden eine Strafzeit geben - lächerlich
- Ravensburg war bei weitem nicht so stark wie befürchtet
- leider wie befürchtet sehr viele Becher einfach aufn Boden geworfen
- warum kommt die Mannschaft eigentlich nicht mehr raus? Mittlerweile warten die Kinder ja nicht mal mehr. Sehr schade eigentlich...


Schönen Sonntag noch an alle. Und wer noch NFL schaut: Viel Spaß!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.01.2016 23:04
#7 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #5
und zu dem (zumindest auf der Stehgeraden)unwesentlich mehr Müll als vorher.



Dann habt ihr auf der Stehgeraden nicht so Vollhonks wie wir in Block-P. Die dauernervenden und sich sowieso kaum fürs Spiel interessierenden Kerle mit ihren Getränkehaltern mussten unbedingt alle Becher lautstark wie Hulk zertreten und durch den Block kicken. Aber was will man erwarten

Ansonsten schon alles gesagt. Gut konzentriertes Spiel und trotz Ravensburger Druck zum Schluss nicht groß ins schwimmen gekommen.
Schroth hat gut gehalten und das Team gut gestanden.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

24.01.2016 23:09
#8 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Vor allem für Marc Schaubs Tor hab ich mich riesig gefreut. Ich hoffe, er kommt nun - beflügelt durch sein Tor - in Fahrt und wird ein wichtiger Baustein im Team für die nächsten Wochen. Way to go, Marc!

Top: 60 Minuten dummes Geschwätz mit meinen Nebenleuten inkl. Luke


FrittenFriseurLPs hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.01.2016 23:13
#9 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Also auf der Stehgeraden war die Stimmung heute besser als meistens!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

24.01.2016 23:15
#10 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Also auf der Stehgeraden war die Stimmung heute besser als meistens!



Yep!


Mitglied der Crasy People


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

24.01.2016 23:36
#11 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #5
... bis auf die letzten zwanzig Minuten "Angsthasen Eishockey" Sorry aber wer nur noch auf "halten" spielt und sich so zurück zieht wird von stärkeren Gegner an die Wand gespielt und bekommt zahlreich eingeschenkt....


Äh, welches Spiel hast du gesehen? Das war - im Gegensatz zu sonst - perfektes "clock management"! Der Gegner wurde meist vor der eigenen blauen Linie gestoppt und zu "dump&chase" gezwungen - genau SO spielt man einen Vorsprung nach Hause! RV kam im Schlussdrittel kaum zu Chancen.


Lebeau, Karion, conti, anno1966, dhbiene, bossi72 und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

24.01.2016 23:38
#12 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Also auf der Stehgeraden war die Stimmung heute besser als meistens!



Das darf gerne so bleiben. Die Kurve konnte euch heute gut wahrnehmen und hat ein paar mal mit eingesetzt!
Weiter so!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

24.01.2016 23:57
#13 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Also die Stehgerade war heute licht besetzt, aber dennoch bester Stimmung.
Es ist häufig so, daß ich bei schlecht besuchten Spielen (war das heute offiziell 4.800? ... WTF?) mehr Spaß habe als bei den seltenen Krachern, die ja übrigens alle in der letzten Märzwoche stattfinden.
Und vor allem Bembelsong herbeigebrüllt, dann laut und kräftig gehört und gesungen!
Also das alles Top!
Noch ein Top! Henning! Der war schon in Timmendorf ein guter Torwart!
Gäb noch ein Paar Tops aber jetzt mal ein Flop!
Da hat also in der Liga der sechste den vierten zu Gast. Sollte eine klasse Match sein. Hab ich heute nicht gesehen!
Ich mag nicht maulen 6-Punkte Wochenende ist voll okay.
Aber ich würde mir in Anbetracht der geballten papiernen DEL2-Kompetenz unter Frankfurter Fahne echt viel mehr Jayson-Young-Bollocks Eierknacker-Hockey wünschen.
Viel Viel VIEL MEHR EIER!!!

Der Eier-Beauftragte...

WW


Oo=v=oO


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

25.01.2016 00:05
#14 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #13
war das heute offiziell 4.800?



Laut Durchsage 4.080 wenn ich mich nicht irre, auf der DEL-2 Seite steht 4.118

Edit: Spielzusammenfassung online... Grandios wie es kurz vor dem 0:1 gleich 3 Spieler gleichzeitig schaffen dem punkführenden Gegenspieler den Rücken zuzukehren... Wohl Pass auf Roloff erwartet?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


pit18a und Genoviva haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.01.2016 00:10
#15 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #13
war das heute offiziell 4.800?



Laut Durchsage 4.080 wenn ich mich nicht irre, auf der DEL-2 Seite steht 4.118


4118 wurde von Rüdiger auch durchgesagt und auf der Leinwand angezeigt


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19570
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 669
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7954
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 224
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 188
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software