Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.642 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.147

03.05.2016 06:13
#16 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #27
Wenn die Suche nach dem Co-Trainer weitergeht (dachte man hat da schon einen DEL erfahrenen Trainer angekündigt), hat Stanley dann doch noch ne Chance oder ist das ausgeschlossen?


Es wurde gesagt, dass ein Co-Trainer verpflichtet werden soll, der auch schon Erfahrungen als Headcoach hat. Von DEL war da nie die Rede und meines Wissens auch nie, das man schon jemanden hat.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.329

03.05.2016 08:46
#17 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Headcoaching in der NOJHL ist m.E. nicht die Erfahrung die es benötigt um Cherno zu unterstützen.


Orange crush - no matter what


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.734

03.05.2016 09:38
#18 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

es wird ein Co Trainer mit Lizenz für die DEL2 gesucht.
Alles andere ist sinnlos.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

03.05.2016 09:46
#19 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #32
es wird ein Co Trainer mit Lizenz für die DEL2 gesucht.
Alles andere ist sinnlos.



Ich hatte die Hoffnung es handelt sich um Mannix Wolf, aber dem scheint wohl nicht so!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.479

03.05.2016 09:59
#20 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Dougman im Beitrag #32
es wird ein Co Trainer mit Lizenz für die DEL2 gesucht.
Alles andere ist sinnlos.



Ich hatte die Hoffnung es handelt sich um Mannix Wolf, aber dem scheint wohl nicht so!

Weiß nicht, ob das so sinnvoll gewesen wäre. Warum sollte ein Haupt-Trainer nun plötzlich zum Co umsteigen? Auch altersmäßig dürften letztlich nur jüngere (und wohl auch günstigere) Kandidaten als MW in Frage kommen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

03.05.2016 10:03
#21 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Hm, Wolf hat bis auf letztes Jahr nur unterklassig trainiert, und das auch noch nicht so oft. Er sisht sich auch selbst nicht als klassischen Trainer an, eigentlich perfekt. Das mit dem Alter ist ein Argument, eventuell auch eher ein Problem das Wolf doch eher ein Alpha-Männchen darstellt, und wir hier schon eines haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.479

03.05.2016 10:30
#22 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #36
Das mit dem Alter ist ein Argument, eventuell auch eher ein Problem das Wolf doch eher ein Alpha-Männchen darstellt, und wir hier schon eines haben.

Dazu kenne ich MW als Trainer nicht allzu gut. Aber ich denke nicht, daß unser "Alpha-Männchen", sich irgenwelche "Artgenossen" ins Haus holen würde. ;)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.307

03.05.2016 10:53
#23 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #11
Ich finde die Entscheidung Reimer zu verlängern falsch und nicht nachvollziehbar.

Er ist für mich noch vor Mazzolini und Liesegang der am meisten überschätzte Spieler.


Also Dein Beitrag ist zum wiederholten Male fast lächerlich.
Nicht nur Deine ewige wiederkehrende Cherno Kritik nervt gewaltig.
Ich selbst bin ja zur Zeit auch sehr kritisch unterwegs, aber Deine Beispiele kann jeder Kleinstschüler aus der Laufschule wiederlegen.
Wie lange gehst Du eigentlich zum Eishockey ?
Deinen Statements nach hast Du 1-2 Spiele im Rübentempel gesehen.

1. Reimer ist für mich eine sehr gute Entscheidung und ich bin froh das er uns erhalten bleibt.
Ein junger Spieler der sich die letzten 2 Jahre stets verbessert hat in seiner Entwicklung und sich immer voll einsetzt.
2.Mazzolini und Liesegang waren 2 die sich im letzten Jahr bis zum Ende eingebracht haben und die Löwenfahne hoch gehalten haben.
Mazzolini zerstört mit seinem Einsatz sogar seine Gesundheit. Ein echter Kämpfer und Teamplayer.
Liesegang hat gegen Ende der Saison eine Führungsrolle übernommen und mit seiner Spielübersicht fast jeden überzeugt (ausser Dich).

Es geht mir auch gelinde gesagt auf die Nüsse, das Du immer wieder so haltlose und unbegründete Unterstellungen hier breit trittst.
Vielleicht solltest Du Dich einmal selbst hinterfragen, bevor Du andere hier stetig nervst.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


yoshi, Waui, macaco71, Mapache, PG21 und Genoviva haben sich bedankt!
Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

03.05.2016 11:08
#24 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #40
Zitat von Trevor Young im Beitrag #11
Ich finde die Entscheidung Reimer zu verlängern falsch und nicht nachvollziehbar.

Er ist für mich noch vor Mazzolini und Liesegang der am meisten überschätzte Spieler.


Also Dein Beitrag ist zum wiederholten Male fast lächerlich.
Nicht nur Deine ewige wiederkehrende Cherno Kritik nervt gewaltig.
Ich selbst bin ja zur Zeit auch sehr kritisch unterwegs, aber Deine Beispiele kann jeder Kleinstschüler aus der Laufschule widerlegen.
Wie lange gehst Du eigentlich zum Eishockey ?
Deinen Statements nach hast Du 1-2 Spiel im Rübentempel gesehen.

1. Reimer ist für mich eine sehr gute Entscheidung und ich bin froh das er uns erhalten bleibt.
Ein junger Spieler der sich die letzten 2 Jahre stets verbessert hat in seiner Entwicklung und sich immer voll einsetzt.
2.Mazzolini und Liesegang waren 2 die sich im letzten Jahr bis zum Ende eingebracht haben und die Löwenfahne hoch gehalten haben.
Mazzolini zerstört mit seinem Einsatz sogar seine Gesundheit. Ein echter Kämpfer und Teamplayer.
Liesegang hat gegen Ende der Saison eine Führungsrolle übernommen und mit seiner Spielübersicht fast jeden überzeugt (ausser Dich).

Es geht mir auch gelinde gesagt auf die Nüsse, das Du immer wieder so haltlose und unbegründete Unterstellungen hier breit trittst.
Vielleicht solltest Du Dich einmal selbst hinterfragen, bevor Du andere hier stetig nervst.

Danke





...dem möchte folgendes hinzufügen:
Liesegang wurde (hier im Forum) nach dem Aufstieg der Löwen in die DEL 2, sehr oft als "nicht DEL2 tauglich" eingestuft.
Er hat in den letzten 2 Spielzeiten bewiesen, dass er sich weiterentwickeln kann und Führungsaufgaben übernimmt.
M.E. wird Liesegang eher noch unterschätzt als überschätzt.


Urlöwe hat sich bedankt!
Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

03.05.2016 11:19
#25 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Für mich ist der Liese ganz klar ein Spielentscheidender Faktor.
Niemand hätte ihm vor 3 Jahren zugetraut in der DEL2 zu spielen.
Unter Cherno hat er nocheinen Gewalltigen schritt gemacht, mehr Verantwortung bekommen.
Definitiv kein Fehlerfreier Spieler aber einer der Kämpft und den man nicht unterschätzen darf.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

03.05.2016 11:20
#26 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Ich sehe in Liesegang eigentlich unseren "upcoming Captain" für die nächste Saison, eine andere Entscheidung könnte ich nur schwerlich nachvollziehen. Höchstens Mazzo, sofern er von Beginn an dabei sein sollte, wäre für mich eine Alternative.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.734

03.05.2016 12:32
#27 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Liese ist ein Kämpfer, ein ehrlicher Typ und ein richtiger Löwe.
Dennoch sehe ich ihn nicht als Kapitän, denn er steht weder gerne im Vordergrund noch ist er ein besonderer Leader.
Der geborene Kapitän wäre für mich Mazzo. Der vermutlich intelligenteste Spieler mit viel Erfahrung, Ruhe und Übersicht.
Aber da ich fürchte, dass wir noch sehr lange auf ihn verzichten müssen, wird es vermutlich jemand anderes.


Ollowain211 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

03.05.2016 18:52
#28 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #39
Zitat von Trevor Young im Beitrag #11
Ich finde die Entscheidung Reimer zu verlängern falsch und nicht nachvollziehbar.

Er ist für mich noch vor Mazzolini und Liesegang der am meisten überschätzte Spieler.


Also Dein Beitrag ist zum wiederholten Male fast lächerlich.
Nicht nur Deine ewige wiederkehrende Cherno Kritik nervt gewaltig.
Ich selbst bin ja zur Zeit auch sehr kritisch unterwegs, aber Deine Beispiele kann jeder Kleinstschüler aus der Laufschule wiederlegen.
Wie lange gehst Du eigentlich zum Eishockey ?
Deinen Statements nach hast Du 1-2 Spiele im Rübentempel gesehen.


Bitte nicht persönlich werden, das ist schlechter Stil!

Zitat
1. Reimer ist für mich eine sehr gute Entscheidung und ich bin froh das er uns erhalten bleibt.
Ein junger Spieler der sich die letzten 2 Jahre stets verbessert hat in seiner Entwicklung und sich immer voll einsetzt.



Obgleich ich oft mit TY einer Meinung bin.
Das mit Reimer sehe ich auch so, aber natürlich gibt es noch bessere U23 Spieler.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 252

06.05.2016 03:02
#29 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zu Reimer:

Er ist ein großer und kräftiger Typ, der nach meiner Meinung seinen Körper zu selten einsetzt und wenig harte und gute Checks macht.

2014/2015 40 Spiele 2 T und 14 A gleich 16 P
2015/2016 47 Spiele 5 T und 9 A gleich 14 P
also ein leichter Rückschritt, trotz mehr Spielen.

In KS hatte im der abgelaufenen Saison 3 U23 gespielt mit Proft, Meillieiur und Maginot, die punktemäßig besser waren als er.

Wobei Proft und Mellieur fast doppelt so viele Punkte hatten.

Sogar Stephan war als Verteidiger punktemäßig fast so erfolgreich, wie Reimer.

Pauli von BN hat sogar 13 T und 13 A gemacht und war punktemäßig sogar noch besser als PRoft.

Mein Eindruck von MAzzolini und Liesegang war, dass diese beiden Spieler in den Spielen gegen BN, KS, Bietigheim und BHV in der Punktrunde nicht überzeugen konnten.

Vielleicht kann mal jemand Ihre Tore und Assists und Plus Minus Bilanzen in diesen Spielen errechnen?

Für mich sind beides emotionslose Spieler und keine guten Schlittschuhläufer oder Leader, die den Bock umstoßen oder spezielle Aktionen machen.

Liesegang hat nach meiner Meinung seine Stärken grundsätzlich im Power Play, aber 5 Tore und 0,0 Assists in 46 Spielen bei der sehr hohen Eiszeit relativeren auch dies.

Clarke hat letzte Saison definitiv weniger Powerplay gespielt und dabei auch 5 Tore gemacht.

In den Playoff sind beide komplett abgetaucht, obwohl im sogenannten ersten Block.

Der größte Bock war beim Spiel in KS wo Sie nach der Drittelbeginn innerhalb von wenigen Sekunden ein Gegentor bekommen haben.

Sorry, für mich sind alle Ausländer von Bietigheim besser als Mazzolini.

Und auch Rämo, Laurilla oder Mac Queen erachte als ich bessere Spieler.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 252

06.05.2016 03:15
#30 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Außerdem hat Liesegang gemäß dem TK Rechner "leichtes bis mittleres Übergewicht", gemäß dem BMI und auch den schlechtesten Wert gesamten Mannschaft bei überschlägiger Betrachtung.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Presse 09.05
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 05.12.2016 18:20
von Genoviva • Zugriffe: 811
Presse vom 05.11.2016
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
1 07.11.2016 14:59
von underdog • Zugriffe: 231
Presse vom 05.10.2016
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
0 05.10.2016 19:26
von vince riendeau • Zugriffe: 385
Presse vom 05.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 05.09.2016 21:50
von MegaTefyt • Zugriffe: 930
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4369
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1515
Presse vom 05.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
90 07.04.2016 00:41
von Weightwatcher • Zugriffe: 9627
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14886
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software